[KRITIK:Outfit] l_ifetec

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Hose, Weste, Hemd, Schuhe und die Kamera gehören in die Tonne, die Uhr in den Sondermüll.

edit: das t-shirt hat potential zum joggen getragen zu werden.

Das ist keine Uhr, das ist ein sogenanntes unfunktionelles "Accessoire", auch Armband genannt. Menschen tragen soetwas um dem Outfit eine modische Nuance zu verleihen ohne dass es wie die Kamera oder eine Uhr einen sinnorientierten Zweck erfüllen muss. Was trägst du denn so? Ich hoffe doch LED-shirts

@TE

Das einzige was mir persönlich nicht so zusagt ist (nagut das tshirt darunter muss auch definitiv weg...) das Hemd. Ich würde darunter eher irgendwas dunkleres tragen, vielleicht ein Braunton wäre ganz cool (passend zum Armband) und ich würde auch Streifen weglassen. Wie gesagt T-Shirt weg und eine Kette vielleicht?

edit:

Oh...

sehe gerade es ist doch eine Uhr. Ähm. Naja. Ein reines Armband in diesem stil wäre besser...

Danke das du mich über diese "modischen Nuancen" aufklärst. Werde mir nun auch so ein schönes Armband kaufen und das mitsamt einer Kette mit einem Dunklem T-Shirt unter meinem Hemd (unifarben natürlich) tragen.

p.s. ich trage zumeist Polos, Hemden, Sakkos, Pyjamatops, Morgenmäntel aber leider keine LED T-Shirts, da ich noch so etwas wie Würde besitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassisches Vortadt-Wannabe Outfit.

Das Hemd gehört in die Hose, die Fußweite der Hose ist zu groß.

Verbietet dir deine Religion Knöpfe zu benutzen, hast du es vergessen oder wieso steht die Weste offen?

Die Uhr als Einzelteil ist extrem hässlich und proletig.

Die Kombination an sich ist extrem ausgelutscht, und das nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klassisches Vortadt-Wannabe Outfit.

Das Hemd gehört in die Hose, die Fußweite der Hose ist zu groß.

Verbietet dir deine Religion Knöpfe zu benutzen, hast du es vergessen oder wieso steht die Weste offen?

Die Uhr als Einzelteil ist extrem hässlich und proletig.

Die Kombination an sich ist extrem ausgelutscht, und das nicht erst seit gestern.

Dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.