[KRITIK:Outfit] l_ifetec

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal die Meinung der anderen PUA hier interessieren.

Was haltet ihr von diesem Outfit? (Verwende ich nur für Cocktailbars und dann ohne weisses shirt ;))

gestreiftes Hemd und schwarzes Gilet

Used/Destroyed Jeans

Stiefeletten (dunkelbraun)

Assecoir: dunkelbraune Uhr mit dickem Armband

e59j-3.jpg

e59j-2.jpg

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Freund von offen getragenen Westen. Wenn Weste, dann geschlossen (bis auf den untersten Knopf, welcher offen bleibt) und Hemd in die Buchse.

T-Shirt o.ä. sichtbar unter dem Hemd ist auch nicht so der Bringer.

edit: Ich sehe grad, dass du oben geschrieben hast, dass du das weiße Shirt dann nicht drunter hast. Mein Fehler ;).

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube in dem Fall sieht die Weste offfen, einfach besser aus.KeinT-Shirt drunter. Von der Paßform ist dein Outfit gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich weil sich eine geschlossene Weste mit dem Hemd beißt. Trotzdem würde ich entweder die Weste schließen (mit anderem Hemd) oder eben das Hemd ohne die Weste tragen.

Was für eine Jacke trägst du denn dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht doch okay aus, zieh dir dazu noch ne Lederjacke an passend zu den Stiefeletten..., da würde auch ein Lehrersakko dazu passen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Sorry, aber wer da sagt, dass es okay aussieht, der lügt, dass sich die Balken biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose, Weste, Hemd, Schuhe und die Kamera gehören in die Tonne, die Uhr in den Sondermüll.

edit: das t-shirt hat potential zum joggen getragen zu werden.

bearbeitet von thegreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schrecklich....

Auf diesen Kommentar von dir habe ich schon die ganze Zeit gewartet und ich stimme dir da total zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Irgendwie fehlt da der gewisse Touch zum edlen ...

Eine vernünftige schwarze Jeans dazu oder eine weiße wären meilenweit besser ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Manifestiertes Mainstream-Mitläufertum (-Outfit)

So würde ich eine Bank überfallen. Bei der Täterbeschreibung würde die Leute alle sagen: "Puhh...keine Ahnung. Könnte im Grunde jeder zwischen 12 und 30 gewesen sein".

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die konkreten Hinweise bzw Schlussfolgerungen einiger Menschen, welche die VOGUE anscheinend unterm Kopfkissen haben ^_^

Schön wäre es, wenn die Leute, dessen Kommentare auf puren Neid oder aber dem Gedanken "meines ist um Längen besser" zurück zu führen sind - IHRE Fotos mal uppen würden. So unterstützden wir uns alle gegenseitig, wenngleich Mode natürlich etwas individuelles ist! (Dabei sei zu beachten, dass mein Outfit Mainstream fährt - ohne jeden Zweifel!)

Achso wenn ich hier schon klugscheisse :-D Hemden unter Westen trägt man für gewöhnlich "casual". Sehe ich a) auf zig Bildern so und b) sieht´s mit Hemd in der Hose mMn schlechter aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein gesagt empfehle ich, sich den eigenen Modegeschmack nicht hier zu bilden, sondern über Zeitschriften wie GQ (einige Videos auf Youtube, Website, Magazin), diverse Blogs/Magazine (bspw. Yalook) etc.

Jon berät zwar wirklich gut, trotzdem schwingt Subjektivität mit. Das ist auch gut so und ist auch nicht zu verhindern, trotzdem kann es einen auf seinem eigenen Weg beeinträchtigen.

Und immer merken: Geschmäcker sind verschieden.

Tut mir Leid, dass ich dieses Outfit aufwärmen muss. Aber es hat mir schlagartig verdeutlicht, dass ich weder den gleichen Geschmack wie die Modeexperten hier habe - noch haben will:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=2...g8fcKYONNkA.jpg

Das ist bei Louis, Jon und Co gut angekommen. Nicht dein Stil? Dann bilde dich anderweitig weiter! (In Sachen Passform ist dieses Forum aber erste Sahne ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd finde ich total hässlich und passt nicht zur Weste (vielleicht ist es auch wegen der schlechten Bildqualität). Von der Passform mag das Outfit gut sein, aber ich finde die Kombination nicht so toll. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich richtig verstanden das dein Outfit casual wirken soll? Wenn ja, dann ist dein Outfit auf jedenfall gut!

Soll es allerdings in die Kategorie schick gehen, dann wirst du mit dem Outfit keinen Blumentopf gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist bei Louis, Jon und Co gut angekommen. Nicht dein Stil? Dann bilde dich anderweitig weiter! (In Sachen Passform ist dieses Forum aber erste Sahne :rolleyes: )

Das wurde aber neben sehr verschiedenen anderen Anzugkombinationen gepostet. So war neben diesem eleganten Outfit auch ein Indieoutfit gepostet. :-D Also auf einen Stil lege ich mich nicht fest. Man empfiehlt hier ja nicht eine bestimmte Richtung, nur war dieses Outfit in seinem Stil sehr gut umgesetzt.

Aber du hast natürlich recht, Sujektivität läßt sich nie ausschließen-. Wir sind aber auch in keinem Modeforum, sondern helfen Modeafcs ein akzeptables Outfit zu bekommen. Deswegen ist man gut beratenz.B. ein Jackett mit T-Shirt grundsätzlich als doof zu bezeichnen, weil die wenigsten es so gut umsetzen können, daß es gut aussieht.

Das Outfit hier ist nichts besonderes, aber auch keine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist bei Louis, Jon und Co gut angekommen. Nicht dein Stil? Dann bilde dich anderweitig weiter! (In Sachen Passform ist dieses Forum aber erste Sahne :rolleyes: )

Das wurde aber neben sehr verschiedenen anderen Anzugkombinationen gepostet. So war neben diesem eleganten Outfit auch ein Indieoutfit gepostet. :-D Also auf einen Stil lege ich mich nicht fest. Man empfiehlt hier ja nicht eine bestimmte Richtung, nur war dieses Outfit in seinem Stil sehr gut umgesetzt.

Aber du hast natürlich recht, Sujektivität läßt sich nie ausschließen-. Wir sind aber auch in keinem Modeforum, sondern helfen Modeafcs ein akzeptables Outfit zu bekommen. Deswegen ist man gut beratenz.B. ein Jackett mit T-Shirt grundsätzlich als doof zu bezeichnen, weil die wenigsten es so gut umsetzen können, daß es gut aussieht.

Das Outfit hier ist nichts besonderes, etwas ausgelutscht, aber auch keine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Hose, Weste, Hemd, Schuhe und die Kamera gehören in die Tonne, die Uhr in den Sondermüll.

edit: das t-shirt hat potential zum joggen getragen zu werden.

Das ist keine Uhr, das ist ein sogenanntes unfunktionelles "Accessoire", auch Armband genannt. Menschen tragen soetwas um dem Outfit eine modische Nuance zu verleihen ohne dass es wie die Kamera oder eine Uhr einen sinnorientierten Zweck erfüllen muss. Was trägst du denn so? Ich hoffe doch LED-shirts

@TE

Das einzige was mir persönlich nicht so zusagt ist (nagut das tshirt darunter muss auch definitiv weg...) das Hemd. Ich würde darunter eher irgendwas dunkleres tragen, vielleicht ein Braunton wäre ganz cool (passend zum Armband) und ich würde auch Streifen weglassen. Wie gesagt T-Shirt weg und eine Kette vielleicht?

edit:

Oh...

sehe gerade es ist doch eine Uhr. Ähm. Naja. Ein reines Armband in diesem stil wäre besser...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.