Mädchen aus der Schule ansprechen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

Hey!

Auch von mir nochmal ein wenig Annerkennung :pardon:

Innerhalb von 3 Tagen das umzusetzen, was Du dir als Ziel vorgenommen hast - Klasse! Wenn Du weiter so zielstrebig & entwicklungsbereit bist, werden die Erfolge in nächster Zeit nicht ausbleiben :yahoo:

Weiterhin viel Glück!

Liebe Grüße,

GameSocke

PS: Was mir noch einfiel ist, dass Du einfach allgemein deinen Umgang mit anderen Menschen/Frauen üben solltest. Dafür kann Ich dir nur empfehlen z.B. Tanzen zu gehen. Tanzkurse sind so ziemlich das beste, was es gibt, um Soziale Kompetenzen zu erwerben und Frauen klarzumachen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch von mir nochmal ein wenig Annerkennung :pardon:

Innerhalb von 3 Tagen das umzusetzen, was Du dir als Ziel vorgenommen hast - Klasse! Wenn Du weiter so zielstrebig & entwicklungsbereit bist, werden die Erfolge in nächster Zeit nicht ausbleiben :yahoo:

PS: Was mir noch einfiel ist, dass Du einfach allgemein deinen Umgang mit anderen Menschen/Frauen üben solltest. Dafür kann Ich dir nur empfehlen z.B. Tanzen zu gehen. Tanzkurse sind so ziemlich das beste, was es gibt, um Soziale Kompetenzen zu erwerben und Frauen klarzumachen -_-

Was sollte ich den in nächster Zeit tun? Einfach möglichst viele Frauen approachen?

Ich weiss nicht was mit mir los war. Sonst kann ich ganz gut mit Menschen, insbesondere Frauen umgehen. War wohl mein Hirn.

bearbeitet von LR-GG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollte ich den in nächster Zeit tun? Einfach möglichst viele Frauen approachen?

Ja, sprich mit allen möglichen Leuten, überall, jederzeit, auch mit Frauen, auch mit sehr schönen Frauen.

Erst wenn das Normalität wird, kannst du dein Game gestalten, weil die Nervösität in den

Hintergrund getreten ist. Etwas davon wird immer bleiben.

Dein vorläufiges Ziel sind Closes, also Telefonnummern bekommen, Dates vereinbaren.

Daneben weitere Frauen approachen. Du kannst an allen Stufen der Verführung parallel arbeiten,

und das wird auch notwendig sein.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal Respekt, dass du das durchgezogen hast.

Ich war vor ziemlich genau einem Jahr in einer ähnlichen Lage wie du. Da meine Schule relativ groß ist, laufen da also auch genug hübsche Mädels herum. Ich habe mich aber dagegen entschieden, die Mädels jetzt bewusst zu approachen, sondern mein Ziel war es meinen Social Circle enorm auszubauen.

Man kann jetzt argumentieren, dass ich damals zu feige war das so zu machen wie du. Stimmt vielleicht auch zu einem gewissen Punkt, nur musst du bei der Schule halt auch ein paar Dinge bedenken: In der Schule gibt es Gruppen. Die Streber-Gruppe, die Nerd-Gruppe, die Coolen usw. Bist du jetzt der Typ, der seinen Freunden, gerade davon erzählt, dass er das ganze Wochenende WoW gezockt hat oder der Typ, der Freitag Abends in einem coolen Club war, am Samstag ein Fußballtunier hatte, am Abend auf einem Tanzball war usw. Bevor du das Mädel also überhaupt angesprochen hast, hat sie sich trotzdem schon ein Urteil von dir gebildet.

Außerdem sind in der Schule die Folgen am größten. Läuft beim Streetgame ein Set einfach nur scheiße, ist es egal. Man trifft das Mädel wohl eh nie wieder. In der Schule bist du immer wieder damit konfrontiert. Ist dein Ansehen in der Schule eh nicht so groß, kann es gut sein, dass die Leute dich verarschen werden. Nach dem Motto:"Schau mal, das ist der Typ, der es bei HB XY probiert hat. So ein Loser!".

Natürlich kann es aber auch genau andersrum laufen. Die Leute bewundern dich für deinen Mut.

Das heißt jetzt aber nicht, dass du in der Schule gar nichts machen kannst. Ich habe vor einem Jahr angefangen mich mit allen Leuten aus der Schule anzufreunden. Abends mit denen weggehen, Treffen/Partys organisieren (Leader of men) usw. Nach einer gewissen Zeit, lernst du so eine Menge Leute kennen und somit auch verdammt hübsche Mädels. Sei einfach ein cooler Typ, mit dem man Spaß haben kann und der immer ein paar lustige Dinge erzählen kann. Das reicht meiner Meinung nach für die Schule. Um den Kreis jetzt zu schließen, heute hat mich ein Mädel, auf das ich vor einem Jahr total stand (und die immer noch verdammt heiß ist), zu ihrer Geburtstagsparty am Samstag eingeladen:"Wehe, wenn du nicht kommst. Du MUSST kommen :-) !" ;-)

Gruß

Raptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt. Mit dem Mut stehen dir noch viele Lays bevor. Und du hast sie schneller vergessen als du denkst. Jeder Start ist holprig, also einfach weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden