Robbie Williams Outfit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ihr kennt sicherlich den aktuellen We love to entertain you Spot mit Robbie Williams auf pro7.

Hier ein Bild:

3909366916_2ab243d9f5.jpg

Meine Frage ist nun:

Was hat Robbie unter dem Sakko an?

Ich kann es irgendwie nicht so gut erkennen.

Handelt es sich dabei um einen Dunklen Cardigan? Pullover? Weste?

Und was ist das Graue? ein Schal? Pullover?

Was auch immer es ist...wo krieg ich sowas her? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht vom Übergang so aus wie eine zweireihige Weste. Ich hab mal in einem Bekleidungsgeschäft gearbeitet und einige wenige sehr alte Herren haben sowas mal gekauft :) Ist im Prinzip wie ein zweireihiger Anzug nur als Weste. Allerdings kann man echt sehr wenig erkennen auf dem Bild, ich kann mich auch durchaus irren. So schräg geschnittene Cardigans gibt es übrigens auch, hatte Justin Timberlake eine zeitlang mal an.

Was er dadrunter trägt, kann man noch weniger erkennen. Wenn es tatsächlich eine Weste da drüber ist, müsste er drunter ja ein T-Shirt oder so tragen, also denk ich mal ein T mit so einem komischen Kragen, wobei es auch ein Schal- oder Tuchstoff sein könnte. Sehr nebulös, aber ich hoffe ich konnte helfen ^_^

lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...erstmal Danke für deine Hilfe.

Ich hab mal bisschen gegooglet nach dieser Weste von der du erzählt hast aber irgendwie nichts gefunden!

Weißt du denn wie das genau hieß?

Hab mir den Clip mal bisschen angeschaut und immer mal wieder auf Pause gedrückt und tippe mal es könnte wirklcihi so eine Weste sein. Oder habt ihr andere Ideen?

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Ahnung wie man hier Bilder einfügt, aber wenn du "zweireihige Weste" googelst, kommt da immerhin ein Bild, vor allem aber ein paar Bilder von solchen Westen für Frauen. Ich denke man sieht solche Teile für Herren auch sehr selten, aber von diesem Revers sieht es schon sehr danach aus. Mal ganz davon abgesehen ist Colin Farrells Outfit aus dem Film 100 mal stylischer als das von Robbie :rolleyes:

lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden