II durch Ignorieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hy,

Ich war am Samstag in dem Jugendtreff meiner Stadt. Das erste mal seit längerem wieder.

Ich habe mich auf anhieb mit meinen alten bekannten wieder verstanden, geplaudert, geraucht getrunken.

Ich hab versucht, da dort jeder jeden kennt, ein paar neue leute kennzulernen um auch zu diesen "jeden" gehören, weil dort doch einige neue gesichter waren.

Also hab ich mal tischfußball gespielt und mich mit 3 neuen leuten angefreundet.

Weiter geplaudert, wieder neue leute kennengelernt usw.

Eig kann ich im nachhinein sagen das ich mich mit jedem unterhalten habe den ich auch nur annähernd interassnt fand und meinen bekanntenkreis um einiges erweitert.

Ich war mit 2 mädels dort, wobei ich mit einer der beiden was am laufen hatte. Doch ist mir eine HB aufgefall.

Ich kam irgendwie nicht dazu mich mit ihr zu unterhalten, weil sie mit einem freundeskreis dort war der "irgendwie abseits" war. Nichts desto trotz hab ich mir vorgenommen sie nächsten freitag anzusprechen. (Am samstag bin ich leider nicht wirklich dazugekommen, ich weiß schlechte ausrede, ist aber so)

Mir ist auf jedenfall aufgefallen das sie mich mehr oder weniger ignoriert hat. Wenn ich tanzen gegangen bin ist sie an die bar. Wenn ich raus eine rauchen gegangen bin ist sie wieder reingegangen. Ich bin ihr nicht auf schritt und tritt gefolgt, es ist mir einfach aufgefallen. Ich habe sie auch einige male länger angeschaut und sie hat meinen blick immer kurz erwiedert.

Jetzt ist mir eingefallen das in "die perfekte masche"´steht:Mann soll immer die ausnahme der Regel sein" wenn alle auf die titten schaun soll man sie ignorieren etc.

Jetzt meine frage, kann es sein das sie genau das instinktiv macht oder bewerte ich das nur über?

Danke im voraus Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy,

Ich war am Samstag in dem Jugendtreff meiner Stadt. Das erste mal seit längerem wieder.

Ich habe mich auf anhieb mit meinen alten bekannten wieder verstanden, geplaudert, geraucht getrunken.

Gut, zeigt schonma einen gewissen Social Proof

Ich hab versucht, da dort jeder jeden kennt, ein paar neue leute kennzulernen um auch zu diesen "jeden" gehören, weil dort doch einige neue gesichter waren.

Du versuchst Leute kennenzulernen weil du Lust hast auf neue interessante Bekanntschaften!

Also hab ich mal tischfußball gespielt und mich mit 3 neuen leuten angefreundet.

Weiter geplaudert, wieder neue leute kennengelernt usw.

Eig kann ich im nachhinein sagen das ich mich mit jedem unterhalten habe den ich auch nur annähernd interassnt fand und meinen bekanntenkreis um einiges erweitert.

Right!

Ich war mit 2 mädels dort, wobei ich mit einer der beiden was am laufen hatte. Doch ist mir eine HB aufgefall.

Ich kam irgendwie nicht dazu mich mit ihr zu unterhalten, weil sie mit einem freundeskreis dort war der "irgendwie abseits" war.

Solange die Fahne nicht oben ist, ist es auch kein Abseits... :)

Nichts desto trotz hab ich mir vorgenommen sie nächsten freitag anzusprechen. (Am samstag bin ich leider nicht wirklich dazugekommen, ich weiß schlechte ausrede, ist aber so)

Versteiff dich nicht so sehr darauf, sonst spürt sie deine needyness

Mir ist auf jedenfall aufgefallen das sie mich mehr oder weniger ignoriert hat. Wenn ich tanzen gegangen bin ist sie an die bar. Wenn ich raus eine rauchen gegangen bin ist sie wieder reingegangen. Ich bin ihr nicht auf schritt und tritt gefolgt, es ist mir einfach aufgefallen. Ich habe sie auch einige male länger angeschaut und sie hat meinen blick immer kurz erwiedert.

Was erwartest du? Du hast nichts gemacht...Soll sie dich etwas approachen? Wenn Sie deinen Blick erwiedert hast du doch schon nen Einstieg mit canned material a lá " Wenn du mich schon so ansiehst, kannst du mich auch gleich ansprechen...

Jetzt ist mir eingefallen das in "die perfekte masche"´steht:Mann soll immer die ausnahme der Regel sein" wenn alle auf die titten schaun soll man sie ignorieren etc.

Jetzt meine frage, kann es sein das sie genau das instinktiv macht oder bewerte ich das nur über?

Überbewertet...

Danke im voraus Defis

bearbeitet von robriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 sekunden Regel???

Also fürs nächste mal:

Schalt einfach dein Gehirn aus, geh zu ihr hin und lerne sie kennen.

Ich verstehe dein Problem einfach nicht, denkst du sie kommt zu DIR angekrochen, weil du sie kurz angeguckt hast ?

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abseits von deiner HB,

wenn du Spaß daran hast, geh öfter in solche Treffs, ist wirklich eine geile Möglichkeit,

und wenn du nicht komplett auf dem Dorf lebs, wird es sicher auch einige Jugendzentren geben, in denen du noch keine Leute kennst,

richtig? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
3 sekunden Regel???

Also fürs nächste mal:

Schalt einfach dein Gehirn aus, geh zu ihr hin und lerne sie kennen.

Ich verstehe dein Problem einfach nicht, denkst du sie kommt zu DIR angekrochen, weil du sie kurz angeguckt hast ?

Viel Spaß

Ich habe kein Problem damit sie anzusprechen, das stadion hab ich zum Glück schon überschritten. Das war auch kein "Bitte Helft mir" Post. Aber torzdem danke für die errinerung an die 3 Sekunden Regeln. Die vergess ich doch manchmal

Abseits von deiner HB,

wenn du Spaß daran hast, geh öfter in solche Treffs, ist wirklich eine geile Möglichkeit,

und wenn du nicht komplett auf dem Dorf lebs, wird es sicher auch einige Jugendzentren geben, in denen du noch keine Leute kennst,

richtig?

Nein die gibt es leider nicht. Das ist der einzige bei mir in der umgebung. Aber ich wohne nur 10 Minuten von einer größeren Stadt entfernt.

Aber ich werd mich jetzt wieder öfters dort blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden