meine momentane Situation

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, dachte ich schreib euch einfach mal meine momentane Lage, da ich mir anscheinend mal wieder :) viel zu viele Gedanken mache.

zu Anfang hatte ich Interesse an einer HB, dass verlief sich alles und zog sich in die länge, sodass ich ihr dann einige Zeilen schrieb wie ich über "uns" denke. Vorher hatte ich mit ihrem besten Freund gesprochen, der dass alles schon mitverfolgt hatte worauf sie durch die Blume ihm erzählte, dass sie sich mit mit keine Beziehung vorstellen kann, obwohl sie anfangs interesse hatte. Nach meinem Text entschuldigte sie sich bei mir und hoffte, dass ich irgendwann nichtmehr sauer bin? Oo und will mir alles erklären, wieso sie so dumm zu mir war. etc.. (ok lassen wir das mal so stehen)

Zwischenzeitlich hatte ich dann eine andere HB kennengelernt, worauf dann auch etwas Kino lief etc. aber kein KC. Allerdings war es auch so zweigeteilt. Ihre freundin, über die ich sie eben auch kennen gelernt hatte fing an eifersuchtsszenen zu schieben und lästerte hinter meinem rücken bei ihr über mich.

Wobei HB noch bei mir über sie lästerte ... alles sehr verwirrend. Wir verstanden uns super, war allerdings frisch von ihrem Freund getrennt und wollte keine Beziehung, was ich auch verstanden habe. Dann erfuhr ich ebenso über einen guten Freund, dass Sie sich ihrer Gefühle nicht im klaren ist und nicht weis, ob sie sich in mich verliebt hatte. fakt ist jedenfalls, dass sie abstand genommen hat. hatte sie 2x angerufen, ging nich dran und später kam dann son satz wie.. " ich war bei eine freundin und es wäre unhöflich ihr gegenüber dann ans telefon zu gehen" Das ist mir dann zu blöd geworden und jetzt ist erstmal funkstille.

Dann gibts noch ein HB, dass wohl schon die ganze zeit was von mir will. Wie der Teufelskreis so will habe ich aber keine Interesse an ihr. Schlecht sieht sie nicht aus, hat auch einen guten Charakter, aber ist mir einfach zu still... ich hoffe ihr wisst was ich meine. Da ist zwischen uns auch nie was gelaufen, nichtmal großartig Kino. Haben immer so was Unternommen.

Und dann gibts noch die Clubgames..

Ich bin öfters mit meinem Kumpel unterwegs, wir sehen beide gut aus, haben einen guten Charakter und stehen fast auf die selben Frauen :) Allerdings sind wir beide völlig unterschiedliche Personen und der Nachteil der sache für mich ist, dass die Frauen dann desöfteren auf ihn stehen :)

War jetz erst vor ein paar tagen ne Situation. Er wurde in der Disco an der Bar angesprochen von einer HB8,5 Dann kam gleich Ihre blonde Freundin dazu und unterhielt sich mit mir, die auch nicht schlecht aussah.(Ich steh nicht auf Blond) Im Laufe des abends hat sich das Blatt gewendet, er kam zum KC mit der blonden und ich Tanzte weiter eng mit der HB8,5 Das war bei der HB und mir aber immer so ein wechselspiel. Und dann kam die 3. vergebene Freundin dazu und zog sie abund an mal weg. Blondie sagte dann zu mir, dass sie schon seit 4 Jahren einen Freund hat. Und da war dann bei mir sone hemschwelle... hab sie nicht geküsst und des dann irgendwie versemmelt.

Worauf ich hinaus will... Irgendwie finde ich zu keinem Ergebnis. Anfangs is alles Interessant und dann in den entscheidenen momenten kippt alles zum negativen hab ich das Gefühl. Ich bin schon Interessiert eine Beziehung mit einer HB aufzubauen, allerdings habe ich da auch ziemliche ansprüche :( ! villt ist es auch gut. Oder wenn sich das einfach so entwickelt indem man sich gut versteht, schläft abundan mal miteinander und genießt das leben. Aber irgendwie kommt es dann nie zum entscheidenen Punkt.

Was denkt ihr darüber? Hoffe es kommen ein paar beiträge, die mir helfen!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn eigentlich? Du schlinderst von einer Baustelle in die nächste – deine „Games“ sind nicht gut genug um einer Frau derartige Emotionen zu geben damit du interessant bleibst etc. Du kommst nicht zum KC weil du keine Eier in der Hose hast!

Kurz gesagt, dass was du machst hat mit PU mal herzliche wenig zu tun, du ziehst anscheinend Vorteile aus deinem guten Aussehen – wenns dann aber ans eingemachte geht, stehst du wie ein Elefant vorm Parkscheinautomaten!

Lies dich ein!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein konsequent männliches Verhalten. Du legst eine Menge Wert

darauf, was irgendjemand über jemanden sagt. Du betreibst Pussy-Diagnose.

Anfangs is alles Interessant und dann in den entscheidenen momenten kippt alles zum negativen hab ich das Gefühl.

Wie mein Vorposter schon sagte, dir fehlen Eier und du suchst nach

Ausreden im Bullshit-Talk anderer Leute.

Schlecht sieht sie nicht aus, hat auch einen guten Charakter, aber ist mir einfach zu still... ich hoffe ihr wisst was ich meine

Also ich weiss nicht was du damit meinst. Was ist denn für dich ein "guter Charakter" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein konsequent männliches Verhalten. Du legst eine Menge Wert

darauf, was irgendjemand über jemanden sagt. Du betreibst Pussy-Diagnose.

Anfangs is alles Interessant und dann in den entscheidenen momenten kippt alles zum negativen hab ich das Gefühl.

Wie mein Vorposter schon sagte, dir fehlen Eier und du suchst nach

Ausreden u.a. im Bullshit-Talk anderer Leute.

Schlecht sieht sie nicht aus, hat auch einen guten Charakter, aber ist mir einfach zu still... ich hoffe ihr wisst was ich meine

Also ich weiss nicht was du damit meinst. Was ist denn für dich ein "guter Charakter" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du von einer Frau der du per sms mitteilst wie du dir

das mit euch beiden vorstellst?

Jede gesunde Frau zieht hier Leine, ist doch klar...

Sie ist frisch von ihrem Freund getrennt und bla und blupp... scheiß auf solche Aussagen.

Selbst wenn sie einen Freund hat entscheidet immer noch sie wie weit sie geht.

Denk nicht so viel darüber nach was Frauen sagen, selbst kurz vorm Sex können Sprüche

kommen wie: "wir sollten das nicht tun!"

Jeder halbwegs gute Verführer weiß mit so einer Situation umzugehen und hat dann trotzdem Sex.

Warum schnappst du dir nicht das Mädel was dich nicht so interessiert und nagelst sie mal richtig durch?

Ist sie häßlich? Stinkt sie? Nein? Dann ran!

Lies mal Fieldreports, da kann man am Anfang viel für sich rausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was erwartest du von einer Frau der du per sms mitteilst wie du dir

das mit euch beiden vorstellst?

Jede gesunde Frau zieht hier Leine, ist doch klar...

Ich hatte keine SMS benutzt, des hatte ich über Email geschrieben, da es mir damit besser ging und sie mir nicht die möglichkeit gelassen hatte es Persönlich zum ausdruck zu bringen. Hatte dann Abgeschlossen und dachte nicht, dass von ihr nochmal was kommt. gerad nicht in der art...

Ja, Ich mache mir viele Gedanken über das was andere über mich denken. Wenn ich sie jetzt Küsse, was denken dann die anderen? Verbreitet sich das dann und werd als jemand hingestellt der ich nicht bin? und lauter son Bullshit. Ich denke, ich brauche da einfach andere Gedanken, Positive die mich sogar noch Motivieren und drüber stehen zu können.

Bei ner Pussy-diagnose ist das meistens auch so, dass es einem ins gesicht geschrieben steht was dazu führt dass man sich uninteressant macht.. is eig so, wie wenn man zulange mit etwas zögert und dann doch mit aller gewalt über seinen schatten springt. dann verhaut man des meistens.

villt sollte ich mich einfach nochmehr einlesen und des nach und nach in meinem leben zu integrieren. gibts da themengruppen, die ihr mir in demfall besonders ans herz legen könntet`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden