Sagen dass man im Puff gewesen ist?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja soll man sagen, dass man sein 1stes Mal im Puff hatte?

Oder soll man lieber sagen, dass man noch Jungfrau ist?

Die Möglichkeit zu sagen, sich auszudenken, dass man eine Freundin hatte, entfällt,

da ich in einem Dorf lebe und jeder jeden kennt.

Auch die Möglichkeit ein One Night Stand gehabt zu haben, hört sich aus meinem

Mund unrealistisch an!

bearbeitet von Devanther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du das erzählen?

Ich würde es sein lassen. Über das Erste Mal wird man sowieso nicht so häufig ausgefragt wie man es denkt, deswegen interessiert es auch keinen.

Falls du das einen Frau erzählen möchtest kommt es einer Rechtfertigung gleich und warum solltest du dich Rechtfertigen müssen?

Was ich vielmehr vermute ist, daß du selbst diesen Puff besuch noch nicht verarbeitet hast und dir dringend mal Gedanken darüber machen solltest warum du scheinbar selbst ein Problem damit hast und daran arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich würd das niemals sagen !

Kenn da paar Situationen von Freunden.

Soweit ich das aufgenommenm habe:

1. Fragt sie sich natürlich wieso? das führt dazu das sie sich fragt der der keine abbekommt will nun mich??...

2.Viele Frauen findes das eklich und so wirds es länger dauer oder wenn überhaupt zum akt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal etwas OT:

Stimmt das das man für 30 € im Pascha frei saufen & essen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein - nur frei saufen! Tu nicht so, als wüsstest du das nicht - ich hab dich neulich noch auf der Bühne tanzen sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: @Kenyo Ich war noch nicht persönlich drin, habe aber gehört es wären wochenends und vor Feiertagen 35€ und unter der Woche "nur" 30€! Trinken ist frei, bei Essen bin ich mir nicht sicher!

Der Aussage von Sin kann ich nur zustimmen, wenn sie fragen sollte, ist die Wahrheit immer einer Lüge vorzuziehen! Irgendwann kommt es vielleicht raus und dann ist das Vertrauen, wegen einem Puffbesuch teilweise oder ganz zerstört. Will man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal würde ich es lassen - gerade wenn es noch am "Anfang" Deines Fick-Lebend ist. Wenn Du es jetzt erzählen würdest, dann ohnehin nur mit Schuldgefühlen und Scham - nicht sehr attraktiv. Später, wenn Du 30, 40 Frazuen gebumst hast, kannst Du gerne auch erzählen, dann macht bes keinen Unterschied mehr.

Aber ich würde in dieser Frage auch immer auf mein Gegenüber achten - für viele ist und bleibt es ein spezielles Thema. Gerade wenn es öffentlich wird. "Der Freund von Nicole geht immer in den Puff, blablabla", ist für manche Mädchen nicht tragbar mEn.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich weiß nicht was ich erzählen soll...

isses nicht besser zu sagen, dass man im Bordell war anstatt zu sagen, dass man noch nie hatte?

Wenn ich sage ,dass ich mein erstes Mal sturzbesoffen hatte, kommen sofort fragen auf

mit wem etc...

bearbeitet von Devanther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm ich weiß nicht was ich erzählen soll...

isses nicht besser zu sagen, dass man im Bordell war anstatt zu sagen, dass man noch nie hatte?

Wenn ich sage ,dass ich mein erstes Mal sturzbesoffen hatte, kommen sofort fragen auf

mit wem etc...

Du sagst einfach du hattest , wenn sie dich fragt mit wem und erzähl mal .... dann sagst du einfach das du sowas nicht machst es geht sie nix an nicht grad in der formulierung(wies halt passt).

Dann bleibst du auch bei der warheit und wirst nicht noch zusätzlich nervös

bearbeitet von luckyjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dass du dein Erstesmal im Puff hattest würde ich ihr lieber nicht sagen!

Falls dieses Thema "Erstesmal" überhaupt aufkommt, kannst du ja sagen, dass du keine Jungfrau mehr bist.

Und wie luckyjack schon sagte, es geht sie im Grunde nichts an mit wem du Sex hattest.

Außerdem hat es den Vorteil, dass sie dadurch sieht, dass du solche Dinge auch für dich behalten kannst und nicht durch das Dorf rennst und allen erzählst, dass du Sex mit ihr hattest!

Dadurch wird sie eher noch zu dir Vertrauen aufbauen und sich vermutlich besser gehen lassen!

Du musst es halt richtig rüberbringen und nicht verunsichert rüber kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wenn du dich dafür schämst dann sag es doch einfach nicht, erfinden musst du auch nichts. Zwingt dich ja niemand mit vorgehaltener Pistole dazu oder? ;-) Wenn jemand das Thema anschneidet wisch es einfach mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

also mit bißchen sozialer Intelligenz würde ich dazu schweigen ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Auch die Möglichkeit ein One Night Stand gehabt zu haben, hört sich aus meinem

Mund unrealistisch an!

Wahrscheinlich liegt bei der ganzen Angelegenheit eher hier das Problem! Du hast so ein geringes Selbstwertgefühl, dass für dich gar nicht erst die Möglichkeit in Betracht kommt, dass sie etwas anderes von dir denken könnte. Wahrscheinlich werdet ihr vorher überhaupt nicht darüber reden und falls doch, dann weichst du dem Thema einfach aus. Falls es sich irgendwann doch nicht vermeiden lässt darüber zu sprechen, dann kannst du auch einfach erzählen, dass du ab und zu im Urlaub mal einen One Night Stand hattest, aber sich hier in der Umgebung leider nie etwas ergeben hat. Du wirst dann wohl in jedem Fall lügen und dann ist es moralisch betrachtet vollkommen egal ob du aus dir eine Jungfrau oder einen gelegentlichen Urlaubs-Stecher machst. Die Wahrheit sagst du in beiden Fällen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Oder soll man lieber sagen, dass man noch Jungfrau ist?

ich würd nichts sagen.

Gibt kein größeres DLV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was Sie sagen, kann vor Gericht GEGEN SIE verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall sagen, schweige über dein Sexleben, sage dass es nur die hbś angeht mit denen du was hattest und sonst niemanden und siehe da sie wird eher mit dir in die kiste gehn weil sie keine angst mehr davor haben wird iwann als schlampe da zustehen.....

erzähle lieber was über die Zukunft mit ihr;) was du mit ihr machen wirst hehe

Ein Verführer hat es nicht nötig für Sex Geld zu bezahlen! Ein Verführer lässt sich eher für den guten Sex bezahlen!

Jede noch so erfahrene, offene Frau wird es als ziemlich abschreckend empfinden wenn sie weiß das du schon mal im Puff warst.

Also solltest du auch auf deinen Ruf in deinen Dorf achten besonders den Ruf bei den Frauen. Sowas wie Puffgeschichten sollten nicht großmäulig rumerzählt werden.

Mach ein auf Unnahbar. Sei Selbstbewusst. Pass auf das die andern mädels das nicht gerade so mitbekommen das du ständig ne andere anbaggerst auser wenn du das mit großen Erfolg tust.

Nichts schreckt Frauen mehr ab wie ein jämmerlichen Versager der von der einen zu andern Läuft und sich einen Korb holt.

Also solltest du dich mehr mit PU beschäftigen und Erfolgreiche eine nach der andern flachlegen...wird sich schon bald wird sich in deinen Dorf herumsprechen wie gut du doch im Bett warst etc und alle

Hbś wollen Sex mit dir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi du meine meinung ist sag es auf keinen fall ich bin ganz schön in ein Fettnepfien getretten musste mich lange dafür rechtfertigen!!! War total mist !!!!! Am besten schweigen und grinsen man ist keine Jungfrau mehr und BASTA !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd auch einfach sagen, ja, ich hatte schonmal und wenn sie nachhakt dann antwortest du:

über sowas rede ich nicht, das geht nur die frau und mich was an. ^_^

kannste gleich noch anhängen, dass du ne frau auch nicht wegen ihrer sexualität verurteilst (vonwegen schlampe usw)

und erreichst damit ein vertrauen, sodass sie sich bei dir sicher fühlt was sex angeht :-D

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TO: selbst wenn es für dich nur "Puff" oder "Jungfrau" oder "würd mir eh niemand glauben" gibt,

dann kannste doch immer noch die "würd mir eh niemand glauben" Variante nehmen, wenn Dir alles andere unangenehm ist. Ob Du sie jetzt anlügst und erzählst, dass Du Jungfrau bist oder was anderes ist dann auch egal... außer, dass es manchen Frauen vielleicht Sicherheit gibt, dass Du schon mal hattest, während sie noch unerfahren sind, anderen gibt es Sicherheit, wenn Du noch nicht, da sie unerfahen sind ;) etc - also: egal

und wenn sie Dir nicht glauben will, dann kannste ihr das halt annen Kopf werfen ;)

Allgemein musste ja aber eh nich so drauf eingehen und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal etwas OT:

Stimmt das das man für 30 € im Pascha frei saufen & essen kann ?

ja ne is klaa... als ob du dahin bezüglich des saufens und essens hingehen würdest.. ^_^ jajajaaaa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden