Was Frauen wollen... oder wie Frauen wollen das wir sind.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ZITAT(Melody @ Feb 8 2010, 04:24 PM) *

DAS passiert nur, wenn Du JEDEN Punkt auf der Liste akribisch einhälst! Beachte den ein oder anderen Punkt, aber zeig ihr gleichzeitig, dass Du Dich deswegen nicht hast betaisieren lassen! Dann bleibst Du trotz Motorradputzer interressant wink.gif

Ach ja: Alpha sein bedeutet NICHT, die Gefühle/Wünsche einer Frau NICHT zu beachten!

Ja echt. Hier sind Leute, die wehren sich mit Händen und Füßen dagegen, menschliche Wesen zu sein!

Ich hab ja auch einige Punkte, die ich schlecht finde, gar nicht erwähnt (wie das mit dem "folge ihr wenn sie geht...") aber vieles ist doch völlig in Ordnung und wirkt auch nicht betaisierend. Manche Männer hier scheinen echt solche Angst davor zu haben nicht Alpha genug zu sein...dass es mir echt leid tut. :-D

Ein richtiger Mann hat keine Angst davor, Gefühle in der Art zu zeigen...weil es ihm nicht seine Männlichkeit raubt, sondern ihn noch unwiderstehlicher für die Frau macht. Die perfekte Mischung macht es...Und es tut ihm auch selbst gut. Aber wenn es euch glücklich macht , lieber Roboter zu sein...bitte :-D

Klar, wenn man ein totaler AFC ist und all die Punkte befolgt und dazu noch ein Weichei ist, ok dann ist es weniger förderlich...aber für charakterstarke, selbstbewusste Männer dürfte diese Liste doch keine Gefahr darstellen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden