Was Frauen wollen... oder wie Frauen wollen das wir sind.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was Frauen wollen.

Wenn sie weggeht von dir… folge ihr.

Wenn sie auf deinen Mund starrt… küsse sie.

Wenn sie dich boxt oder schubst… halte sie und lasse sie nie wieder los.

Wenn sie beginnt über dich zu fluchen… küsse sie und sag ihr, dass du sie liebst.

Wenn sie ruhig ist… frage sie, was los ist.

Wenn sie dich ignoriert… gib ihr deine Aufmerksamkeit.

Wenn sie weg zieht… zieh ihr nach.

Wenn du sie am schlimmsten siehst… sage ihr, dass sie wunderschön ist.

Wenn du sie weinen siehst… halte sie einfach und sage kein Wort.

Wenn du sie gehen siehst… umarme ihre Taille von hinten.

Wenn sie Angst hat… beschütze sie.

Wenn sie ihren Kopf auf deine Schulter legt… küsse ihren Kopf.

Wenn sie dich neckt… necke sie zurück und bringe sie zum Lachen.

Wenn sie dir sagt, dass sie dich gerne hat… hat sie dich noch viel lieber, als du je verstehen könntest.

Wenn sie deine Hand nimmt… halte ihre Hand und spiele mit ihren Fingern.

Wenn sie dir ein Geheimnis erzählt… bewahre es sicher bei dir auf und sage es niemandem.

Wenn sie dir in die Augen sieht… sieh nicht weg bevor sie es tut.

Wenn sie dich vermisst… ist sie innerlich verletzt.

Wenn du ihr Herz brichst… geht der Schmerz nie mehr wirklich weg.

Wenn sie sagt, dass es vorbei ist… will sie eigentlich immer noch, dass du ihr gehörst.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Ich das erste mal die liste gelesen hab, war ich erstmal bisschen belustigt....

Einige dinge sind ja noch nachvollziehbar, aber zu 90% seh ich hier sachen die nur AFC sind.

Ich hab eine freundin gefragt ob sie genau das wollen, sie sagte mir das sowas nur in Filmen klappen würde.

Was haltet ihr davon? Was ist eure meinung dazu?

Welche dieser "richtlinien" haltet ihr für gut und welche für schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch als erstes eingefallen. Total AFC und mitunter im großen und ganzen nicht empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir sagt, dass sie dich gerne hat… hat sie dich noch viel lieber, als du je verstehen könntest.

Wenn sie dir ein Geheimnis erzählt… bewahre es sicher bei dir auf und sage es niemandem.

Die hier find ich (von der Idee her) recht zutreffend.

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte tatsächlich sein, das Frau das so will ... aber wen interessiert das?

Ich bin da einfacher sturkturiert: Egal was ist ... fick sie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die folgenden finde ich in jeder Art von Beziehung gut, natürlich besonders in einer LTR. Für einen guten Verführer sehr wichtig...

Wenn sie beginnt über dich zu fluchen… küsse sie und sag ihr, dass du sie liebst.

Wenn du sie gehen siehst… umarme ihre Taille von hinten.

:-D

und diese empfinde ich zum Teil als problematisch:

Wenn sie weg zieht… zieh ihr nach.

...vielleicht will sie ja gar nicht, dann du ihr nachziehst :-)

aber nicht übertreiben...sonst ist es unglaubwürdig ...;-)

besser wäre, wenn du fragst warum sie weint und sie tröstest...vielleicht will sie ja darüber reden (sehr wahrscheinlich)...

ja, aber das ist ja bei allen Menschen so...also stop in the name of love ;-)

[Wenn sie sagt, dass es vorbei ist… will sie eigentlich immer noch, dass du ihr gehörst.

ja, das ist meistens wahr, aber auch nur ein Ego-Problem...

Wenn sie dich vermisst… ist sie innerlich verletzt.

wieso denn??? Quatsch... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich DAS gelesen habe, musste ich unweigerlich an ein "Hollywoodschnulzenscheiß" denken.. :-)

Also NICHT MIT MIR & NIX FÜR MICH .. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles ist Beziehungstauglich, auch muss man unterscheiden wegen was sie weint, entweder es ist ein ernster Grund, oder die Dramaqueen hat ihre Krone auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist Meiner Meinung Nach Pick Up auf einem ganz anderen Level.

Aber nur bei HBs die es sich verdient haben.

x)

Pick-Up auf LTR-Level halt. Nicht bei jeder x-beliebigen und das muß auch gut kalibriert werden. Aber als Ansatz halt ich das für sehr brauchbar!

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt drauf an ws man will.

Für ne LTR sind eher 80 % davon recht brauchbar.

...das ist wirklich Qautsch. Seit wann unterscheidet sich das Verführen zu einem ONS von einer LTR???

Jeder der LDS von Enigma gelesen hat, sollte dies nun endlich mal verstanden haben!!!!!!! (Jeder andere auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt drauf an ws man will.

Für ne LTR sind eher 80 % davon recht brauchbar.

...das ist wirklich Qautsch. Seit wann unterscheidet sich das Verführen zu einem ONS von einer LTR???

Jeder der LDS von Enigma gelesen hat, sollte dies nun endlich mal verstanden haben!!!!!!! (Jeder andere auch)

Beweist nur, daß du es eben nicht gelesen hast. Oder eben gelesen und nicht verstanden hast.

Schon mal ne LTR geführt? Wenn ja, wüsstest du um den Unterschied, eine HB einmal ins Bett zu bekommen oder eine Frau jahrelang attracten zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein die Mechanismen sind die gleichen!

Und-ja ich habe es sowohl gelesen, als auch verstanden, und ebenfalls hatte ich eine LTR (immerhin 9 Jahre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne LTR gamed man genau gleich wie einen ONS u. diese Grundsätze hier führen über kurz oder lang nur in eine absolute Katastrophe und fordern die Frau regelrecht dazu auf, ihre Grenzen auszuloten.

Wie hier schon richtig gesagt wurde, wären einige Punkte hier bei einer Drama-Queen dem Todesstoß gleichzusetzen.

Und was mich zusätzlich stört, dass hier alles Outer Game Beispiele angeführt sind, dabei wissen wir aber genau, dass InnerGame aber erst den Schlüssel zum guten OuterGame darstellt!

Fazit: Hollywood!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommen mir ja echt fast die Tränen beim Lesen!!! ;-)

*schnief*

Pussy Diagnose Modus: loading.................................................. Ready

Schatz Was ist los? Och sag doch mal bitte was los ist? Ich glaube dir nicht,dass du nix hast?! Schaaatz was ist los? Bedrückt dich was??? Warum bist du so ruhig?

Pussy Diagnose Modus: Error! No files found! Woman is now offline. Forever.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn der Mann dann alles so macht, wie die Frau es haben will, dann findet sie ihn plötzlich langweilig und trifft sich lieber mit dem provokanten, spöttischen Typ von nebenan, der sie immer so abschätzig anschaut, während er sein Motorrad putzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thorsten99

Bei dieser Liste wird mir schlecht. Das ist doch nicht nur AFC sonder ekelhaft und pervers.

Für mich sagt 90 % dieser Liste sowas aus wie " Frauen sind Götter, Männer sind Dreck " !

* Sie erzieht den Mann wie sie ihn haben möchte und wenn sie es endlich geschafft hat fällt ihr auf, dass sone männliche Pussy irgendwie scheiße ist und haut ihn in die Tonne. Wenn sie fort geht folge ihr.... =)genau, ist gaaanz wichtig! Sei ein braves Hündchen !

bearbeitet von Thorsten99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ebenfalls hatte ich eine LTR (immerhin 9 Jahre)

Du hattest? Hättst dich mal dran gehalten, dann hättste evtl. noch.

Ich halt mich ( in vernünftigem und angemessenem Rahmen ) dran und hab noch ( 16 Jahre ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie schlimm Ihr das alles findet - die Liste stimmt bis auf einige Punkte..

Und wenn der Mann dann alles so macht, wie die Frau es haben will, dann findet sie ihn plötzlich langweilig und trifft sich lieber mit dem provokanten, spöttischen Typ von nebenan, der sie immer so abschätzig anschaut, während er sein Motorrad putzt.
DAS passiert nur, wenn Du JEDEN Punkt auf der Liste akribisch einhälst! Beachte den ein oder anderen Punkt, aber zeig ihr gleichzeitig, dass Du Dich deswegen nicht hast betaisieren lassen! Dann bleibst Du trotz Motorradputzer interressant ;-)

Ach ja: Alpha sein bedeutet NICHT, die Gefühle/Wünsche einer Frau NICHT zu beachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eigentliche Frage, die ich mir bei dieser Liste stelle, ist nicht ob es wirklich das ist, was Frauen wollen, sondern ob ich ihnen das geben will/sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ein schrecklicher Beitrag...

Um lustig zu sein, sind leider zu viele gute Tipps drin und um nützlich zu sein ist viel zu viel Mist drin. :(

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Ganz ehrlich, Ich verstehe echt nicht das Problem einiger Leute hier?!

Was passiert euch denn bitte, wenn ihr einer Frau Geborgenheit, Sicherheit & Empathie entgegebenbringt, sofern sie das selbe auch für euch tut bzw. tuen würde.

Einen Zacken aus eurer Krone brecht ihr euch nur, wenn Ihr euch normalerweise wie der 'letzte, emotionslose Granitbrocken' verhaltet, der nur "Rein-Raus" spielen will - was an sich völlig Okay ist ( Jedem das seine!)

Jedoch habe ich wirklich mittlerweile das Gefühl, dass hier völlig vergessen wird, dass Frauen emotionale Wesen sind, genau wie wir MÄNNER, die einfach mal verstanden werden wollen usw. (Warum sonst gibt es wohl dieses Forum & diese Community?!?!)

weswegen Ich Melodys Beitrag ehrlichgesagt gut & zutreffend finde:

DAS passiert nur, wenn Du JEDEN Punkt auf der Liste akribisch einhälst! Beachte den ein oder anderen Punkt, aber zeig ihr gleichzeitig, dass Du Dich deswegen nicht hast betaisieren lassen! Dann bleibst Du trotz Motorradputzer interressant :-D

Ach ja: Alpha sein bedeutet NICHT, die Gefühle/Wünsche einer Frau NICHT zu beachten!

Sind nur meine Gedanken zur Thematik.. - Alles nicht so kompliziert, wie man(n) immer denkt.. ^_^

PS: Lui hat mal wieder recht:

Die eigentliche Frage, die ich mir bei dieser Liste stelle, ist nicht ob es wirklich das ist, was Frauen wollen, sondern ob ich ihnen das geben will/sollte...

Weiß Madame denn wirklich, was sie will - oder möchte Sie einfach á la Hollywood ihren Freundinnen ihr ach so putziges Schoßhündchen präsentieren - oder, ob Mann das wirklich will.. - guter Einwand!

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Pickupper... Es ist jedem der nur einbisschen Ahnung hat klar, dass einige Sachen völliger Blödsinn sind, dennoch gibt es Punkte die in einer LTR, oder sogar in der Kennenlern-Phase gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden