Abweisung von Sex / Verhalten für "Alpha-Sex"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr seid seit 6 Jahren zusammen und ihr hattet noch nie Sex während ihrer Tage?

Und sie findet es unästhetisch zu sehen wie du dir einen runterholst?

Wenn du dann nicht können würdest wenn sie Sex wollte, weil du dir zu oft einen runtergeholt hast,

dann hätte sie einen realen Grund, sauer zu sein, aber so?

Sie hat nun mal eine geringere Libido als du, klar einfordern kannst du nix.

Sie hat aber auch keinen Grund sauer zu sein, wenn du dir selber hilfst.

was ich halt nicht verstehe, wieso man dann als Mann jahrelang zurücksteckt und

nicht den Schlußstrich zieht wenn klar wird, dass sie eben nur sehr selten Lust hat.

Die späte erkenntnis nützt dir aber jetzt auch nix.

Ihr hattet also nur bis dann regelmäßig Sex, als ihr noch nicht zusammen gewohnt habt,

und es generell noch was besonderes war, sich zu treffen und Sex zu haben.

Und da musst du eben ansetzen. Sei mal zeitlich weniger zuhause, so dass sie dich nur 2h am Tag sieht,

erzähle mit Begeisterung von den spannenden Sachen die du machst,

sag ihr dass du aus dieser langweiligen Routine rauskommen willst und dein Leben umgestalten, und vor allem:

Mach das für dich und schiele nicht nach jeder Aktion auf sie, ob es schon Wirkung zeigt.

Du darfst keine schnellen Erfolge erwarten, sondern du musst einen langen Atem haben,

sonst riecht sie den fake.

und du kannst sie, sollst sie sogar in das spannende Leben einbeziehen, mach ihr immer wieder Angebote

und Vorschläge, etwas zu unternehmen. Nur zieh keine Flappe, wenn sie lieber zuhause bleiben will.

Das ist dann ihr Pech! du ziehst deinen Plan durch, gehst alleine oder mit Freunden,

suchst dir Leute für Freizeitunternehmungen.

Du sollst nicht in erster Linie gegen sie arbeiten, aber wenn sie nicht will, hat sie eben Pech

und sieht dich kaum noch, weil du unterwegs bist.

Das sollte dann wieder ein bißchen Pepp in euren angestaubten Alltag bringen

und es zu etwas besonderem werden lassen, dass sie dich alleine für sich hat.

Ob das ihre Lust auf Sex hebt, wird die Zeit dann zeigen. Lass sie von alleine auf dich zukommen,

versuch nicht jeden 2. Tag eine körperliche Annäherung, tu so als ob dir das egal ist und du mit Sport

völlig ausgelastet bist.

Deswegen würd ich die Wix-aktionen vor ihren Augen auch nicht allzuoft bringen, denn wenn du ihr vorführst wie

notgeil du bist und sie jederzeit bespringen möchtest, wird sie keine Lust haben.

Tatsache ist, es kann dir keiner garantieren, dass du sie auf eine höhere Sex-frequenz kriegst und

irgenwann wirst du dich entscheiden müssen, ob du dich damit abfindest oder dir eine Neue suchst mit der

du mehr Spaß im Bett hast.

Deswegen halte ich die Anregungen für Carver für goldwert, denn so oder so erreichst du damit für dich

mehr Lebensqualität und ein besseres Selbstbewußtsein. Wenn du weißt, du bist grundsätzlich attraktiv für Frauen

und es liegt nicht an dir dass deine Olle nicht so auf Sex steht, nimmst du es auch lockerer.

Und Lockerheit ist das A & O! Aus deinem letzten post hör ich das noch nicht so richtig raus.

oder um mal ganz plakativ auf die Fragestellung in der Überschrift zu antworten

Abweisung von Sex / Verhalten für "Alpha-Sex"

Wenn du "Alpha"-Sex haben willst, musst du erst mal ein "Alpha"-Leben haben.

Wenn du ein interessantes Leben hast, "kommen" die Frauen ganz von alleine.

Deine Freundin weiß dass und verwöhnt dich, weil sie dich nicht verlieren will.

sorry für die Verallgemeinerung und Überspitzung, konnts mir bei diesem treadTitel nicht verkneifen.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dexter,

ein paar Fragen an dich.

- wieviele weibliche Kumpelinen hast du so in deinem Orbit momentan?

-- wieviele davon kennt deine Freundin?

-- wieviele davon mag deine Freundin?

-- die sie nicht mag, wieso mag sie sie nicht?

-- wieviel Zeit verbringst du mit ihnen, was unternimmst du mit ihnen?

- wie oft unternimmst du etwas mit Freunden ohne deine Freundin?

-- was unternehmt ihr da hauptsächlich?

-- wie lang geht das, Uhrzeit mässig.

- was arbeitest du ?

- wo wohnt ihr? also eher stadt, land, dorf..

paar Antworten damit ich deine Situation besser verstehe, dann gibts paar hilfreiche Antworten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Meine Freundinn ist ziemlich dominant und das geht mir auf den Senkel, ich habe keine Lust mich unterzuordnen. Das ist aber bei ihr nicht gerade einfach. Ich habe keine Lust einer von denen zu werden die sich das anziehen was die Frau will damit sie Ruhe gibt, zu allem ja und amen zu sagen, etc. Ich habe sowieso das Gefühl dass wir Männer uns immer mehr auf der Nase rumtanzen lassen.

Deine Freundin schreibt dir doch nicht wirklich vor, was du anziehen sollst?

Mich würde jetzt schon mal interessieren, in welchen Bereichen sie dominant ist.

Beschreib doch mal ein paar Beispiele.

habe beim TV schauen mal eingebaut [...]

Dann hat sie gesagt sie will nochmal schlafen (eine Lüge, sie hatte davor schon gesagt sie wolle nicht mehr schlafen und sie ist dann auch nach 10 Minuten aufgestanden). Dann ist sie zum PC. Sie ist auch so drauf dass sie mich weckt, wenn sie nicht mehr schlafen kann.

Sie ist jetzt jedenfalls sehr angepisst und heimgefahren.

Ich habe dem entnommen, dass ihr ja immer noch 2 Wohnungen habt.

Warum zur Hölle verbringst du dann soviele Abende und Nächte mit ihr, die aus TV-kucken, Schlafen ohne Sex

und morgens am PC bestehen? Langeweile, Routine, man hat sich nix zu sagen. Das ist Gift für die sexuelle Anziehung.

Sowas setzt einfach den falschen frame.

Ihr habt den frame vom 60-jährigen Ehepaar, wo außer TV-kucken nix zusammen gemacht wird.

Dann lass sie doch weniger oft zu dir kommen, wenn da eh nix passiert, ihr ohne euch anzufassen vorm TV hockt,

die sexlosen Nächte dich frustrieren, sie dich nicht ausschlafen läßt bloß damit du dann zuschauen kannst wie sie am PC sitzt.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden