Abweisung von Sex / Verhalten für "Alpha-Sex"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich möchte euch mal um eure Meinung bitten.

In unserer Beziehung ist es so, dass es leider meinstens nur dann Sex gibt, wenn Freundinn das möchte (war früher anders, wir sind jetzt ca. 6 Jahre zusammen). Früher habe ich sie einfach gefragt ob sie Lust hat, aber man lernt ja auch dazu dass es bei der Frau nicht so geht wie beim Mann; also "verführe" ich sie, so dass sie selber Lust bekommt. Macht dann ja auch mehr Spaß. Nur sagt sie halt immer öfter nein.

Heute um 8 war ich schon wach, sie schlief noch. Bin also ins Bad, habe schön Zähne geputzt (wer mag schon Mundgeruch), gutes Parfum aufgelegt, etc. Dann wieder zu ihr ins Bett. Mein Plan war es eigtl. ihr was nettes zu sagen wenn sie aufwacht, bischen Streicheln, Küssen etc pp.. Naja, nur dass sie als sie aufgewacht ist gleich ins Bad und dann an den PC (steht bei mir im Zimmer). Hatte also garkeine Chance. Dachte ich mir naja auch ok, wenn sie da sitzt kannst du wunderbar zu ihr gehen, sie am Hals küssen usw. Das tue ich auch und bekomme als Reaktion "Was soll das jetzt du weißt doch dass ich morgens keine Lust habe. Außerdem mache ich doch gerade was am PC warum muss das gerade jetzt sein?" - Nett oder? War da auch erstmal baff.

Habe oben ja schonmal erwähnt dass eher sie die jenige ist die bestimmt wann es Sex gibt. Ich als Mann hätte ja immer Bock, sie aber nicht.

Diese Situation nervt mich und ich möchte daran was ändern. Was würdet ihr tun, also konkret

- nach dieser Aktion von vorhin

- generell damit ihr Sex hab wann ihr wollt

Ich bin dankbar für tipps, auch gerne wie ihr eure Freundinn verführt. Ich muss sagen ich bin eher ein etwas gefühlskälterer Mensch, tue mich mit dem Frau-verführen auch eher schwer... aber man übt ja, deshalb wäre ich auch hier für Tips sehr dankbar.

Gruß und danke fürs durchlesen wer hier noch dabei ist

Björn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tritt du in den Sexstreik.

Wenn sie wiedermal ankommt, dann hast du keine Lust. Das Spielchen, daß sie spielt kannst du auch spielen.

Mach das so lange bis sie es nicht mehr aushält! Das wird einiges verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ne antwort? Probier den ratschlag von ford ruhig aus, viel vergnügen mit der selbstkastrierung. So wie die beziehung beschrieben wurde, wird das mädel sich nur darüber freuen.

Nach dem was du schreibst dexter, deutet alles auf eine fortgeschrittene betaisierung hin. Wie oft hattet ihr früher sex, wieviel habt ihr nun sex? Wie war bzw. wie ist er? Mehr input bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ford hat völlig recht. Dreh den Spieß um. Sex holst du dir natürlich trotzdem.

Was willst Du in einer "Beziehung", in der es keinen Sex oder nur nach ihrer Erlaubnis gibt? Sexualität ist die Grundlage jeder Beziehung zwischen Mann und Frau, die über das freundschaftliche hinaus geht.

Wenn Du trotzdem glaubst, eine "Beziehung " zu haben, dann klammerst Du Dich an irgendwas. Gewohnheit, Trott, Angst vorm Alleinsein, Angst vor dem eigenen Leben. Das ist eine Betaisierung.

Geh raus und schau, wie schön es ist, mit anderen Frauen zu flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betteln für Sex.. wie lächerlich, sie denkt sie kann alles mit dir machen und du solltest ihr das Gefühl geben,dass sie das eben nicht kann!

Schmeiß sie nächstes mal raus + freeze Out - Auch wenn sie sich meldet. So gehts einfach nicht weiter, du bist jetzt schon unten durch und musst irgendwie die Kurve kriegen.....

....Denn sonst musst du ihr bald noch Frühstück an den Pc bringen.

"Hier Schatzi,dein Frühstück mit extra frisch gepresstem Orangensaft *kuss*"

Danke. Jetzt verpiss Dich woanders hin und nerv mich nicht. Du siehst, ich bin am PC beschäftigt. Vll gibts in 3 Wochen mal wieder Sex, wenn du es noch 100 mal ohne Erfolg versucht hast.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliches Thema letzte Woche gehabt...

Dazu:

Wieso noch keinen Freezeout probiert? Und nicht die Kurzzeitvariante. Sondern einen echten Freezeout. Der so lange durchzuhalten ist, bis sie sich um Dich bemüht - sexmäßig. Habe nach so einer Situation einfach mal eine Woche keine Zeit für sie, telefonier nur kurz mit ihr, beende immer die Gespräche und widme Dich anderen Dingen, dann lässt Du noch einfließen, dass Deine neue Nachbarin Dich als Dankeschön für Deine Hilfe letztlich eingeladen hat usw. usf. Dabei immer freundlich und entspannt, nie beleidigt oder sonstwas...

Versucht sie es noch einmal mit Sex-Kontrolle fällt der nächste Freezeout entscheidend deutlicher und länger aus...

Du musst hart das Ruder rumreißen, sonst kommst Du da gar nicht mehr raus. Sexmonopol abgeben ist das beschissendste was passieren kann. Endstufe der Betaisierung.

Also Freezeout, Konkurrenz, RD, Drama oder Bemühung Ihrerseits, dann Sex.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frei nach Endless Enigma:

"Schatz, ich verstehe, dass du keine Lust hast, aber ich will das, was wir haben, nicht aufs Spiel setzen. Deshalb habe ich eine perfekte Lösung gefunden, wie wir zusammen bleiben können aber das mit dem Sex nicht immer so in der Luft liegt! Ich werde mir einfach eine Mätresse nehmen!"

Fänd ich persönlich unterhaltsamer als einen Sex-Streik. Übrigens: Wenn du solche Worte sagst, dann nur, wenn du sie auch meinst! Weiche Eier werden hier von jeder normalen Frau sofort erkannt. Aber wenn du bereit, ehrlich bereit bist, deine Beziehung aufs Spiel zu setzen, weil du in ihr unglücklich bist - dann wird sie versuchen, diese Beziehung zu retten.

Wenn schon mehr kaputt ist... dann sind andere Frauen immer eine gute Lösung.

-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry dass ich so spät schreibe aber hatte keine Zeit.

Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Wir hatten früher oft Sex, das heißt regelmäßig wenn wir uns gesehen haben. Aber in letzter Zeit ist es für meinen geschmack zu wenig.

Ich werde mal euren Rat befolgen und ich derjenige sein, der das nächste mal keinen Sex will. Außerdem werde ich sie auch etwas eifersüchtig machen, das geht schnell bei ihr. Mal sehen wie sie reagiert. Ich bin nicht bereit mir länger auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Es ist ganz einfach so, dass mir meine Freundinn sehr wichtig ist, ich möchte sie nicht einfach verlieren. Es geht nicht so einfach nach dem Motto: Enifach Schluss machen, wenns nicht passt. Ich weiß dass klingt hier alles weichei-mäßig aber ich kann es nunmal nicht ändern. Sie ist mir sehr wichtig, aber so möchte ich es natürlich auch nicht weiter laufen lassen.

Viele Grüße

Dexter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dexter,

der Sex unterscheidet die Paarbeziehung von einer Freundschaft. Wenn sich da langfristig nichts ändert, bleibt dir nur "Josephsehe" oder deine eigenen Wege zu gehen.

Ehe du diese Entscheidung treffen kannst, arbeite an dir:

- Mach dich rar. Ich habe erst jüngst in einem anderen Thread daraufhingewiesen, dass Zeitmanagement in Beziehungen verdammt wichti ist und dazu beitragt, dass ihr Interesse in der Beziehung frisch bleibt.

- Nutze die Zeit, um Hobbies und alte Freundschaften zu aktivieren. Falls es zu einer Trennung kommt, wirst du heilfroh sein, wenn du nicht vor dem Nichts stehst.

- Trenne dich innerlich von ihr. Werde dir auch mal ihre schlechten Seiten genauer bewusst.

- Leg dir eine Kriegskasse an, eine Reserve, die du brauchen wirst, wenn ihr euch trennt. Es sollte genug sein, um die finanzielle Belastung durch Umzug, Kaution, neue Wohnung, neues Auto etc abzufedern.

- Informier dich über Scheidung, falls du verheiratet bist. Für den Fall sollte deine Kriegskasse praller gefüllt sein.

- Habt ihr gemeinsame Kinder? Wenn ja, dann intensiviere den Kontakt mit ihnen, unternehme Dinge mit ihnen, aber ohne Partnerin. Die Kinder werden ein starkes emotionales Band zu dir benötigen, wenn es zu einer Trennung kommt.

- Ordne deine Papiere und Urkunden, füge alle wichtigen Dinge zusammen, so dass du sie bei Bedarf sofort zur Hand hast

- Durchbreche alte Gewohnheiten in der Partnerschaft. Langeweile ist der Tod der Liebe.

- Gehe wieder aus, lerne einfach mal ein paar andere Frauen kennen, musst ja nicht gleich mit ihnen schlafen. Aber dadurch wirst du feststellen, dass andere Mütter auch hübsche Töchter haben.

- Unternimm spannende Dinge alleine und erzähl ihr ausführlich davon. Entwickle dich selbst weiter.

- Necke sie häufig. Brich aus den Routinegesprächen aus.

- Geh' in ein Sportstudio oder fange an regelmäßig für eine Sportart zu trainieren.

- Wenn eifersüchtig machen, dann aber unterschwellig.

- Gib mal ein paar Euro für dein Outfit aus. Kenn dich ja nicht, aber einige Bekannte von mir sind in ihren Beziehungen zur modischen Wüstenei verkommen. Stylen weckt nicht nur ihr Interesse, sondern gefällt auch anderen Frauen.

Nutz die Zeit und gestalte es so, dass du egal, wie die Beziehung ausgeht, besser da stehst, als davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tritt du in den Sexstreik.

Wenn sie wiedermal ankommt, dann hast du keine Lust. Das Spielchen, daß sie spielt kannst du auch spielen.

Mach das so lange bis sie es nicht mehr aushält! Das wird einiges verändern.

er hat recht... meine ex hat es genossen!! und ein monat später war sie weg und ich hatte dicke eier ;)

also überlegs dir gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vertrete die These, dass wenn die Frau keinen sex mehr will,

es an anderen Dingen außerhalb des Sex hapert.

die attraction ist weg.

Das muss nicht immer Betaisierung sein (auch wenn es oft so ist)

aber zumindest ist die Langeweile, Voraussehbarkeit und Routine eingekehrt.

und zwar in ALLE Belange der Beziehung.

Dazu müsste dexter ein bißchen mehr erzählen.

Welche gemeinsamen Aktivitäten machst du mit deiner Freundin? (TV kucken zählt nicht als Aktivität)

Welche Aktivitäten machst du ohne sie (außer Arbeiten und den Reifenwechsel)?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich vertrete die These, dass wenn die Frau keinen sex mehr will,

es an anderen Dingen außerhalb des Sex hapert.

die attraction ist weg.

Das muss nicht immer Betaisierung sein (auch wenn es oft so ist)

aber zumindest ist die Langeweile, Voraussehbarkeit und Routine eingekehrt.

und zwar in ALLE Belange der Beziehung.

Dazu müsste dexter ein bißchen mehr erzählen.

Welche gemeinsamen Aktivitäten machst du mit deiner Freundin? (TV kucken zählt nicht als Aktivität)

Welche Aktivitäten machst du ohne sie (außer Arbeiten und den Reifenwechsel)?

dein george clooney

Jetzt wo du es ansprichst, ich glaube ich sollte wirklich wieder mehr mit ihr unternehmen, ich sag mal es hat sich bei uns etwas der altag eingeschlichen, wir schauen schon öfters TV. 6 Jahre sind ja auch eine lange Zeit für mich (bin ja noch jung). Ansonsten treffen wir uns mit freunden, gehen essen oder ins Kino oder mal auf ein Konzert. Da sollte ich mal was machen. Danke!

Ich habe früher viel Sport gemacht (geht aber aus finanziellen und anderen Gründen nicht mehr so häufig), somit mache ich 1 mal die Woche Sport was mir viel Spaß macht und sehr wichtig ist. Ich gehe auch nicht mehr so häufig weg wie früher, das möchte ich aber wieder ändern, also etwas mehr mit Kumpels machen. Ich verbringe so schon einen großen Teil meiner Zeit mit IHR.

Ich möchte euch auch mal für die zahlreichen Antworten danken!

Gruß

Dexter

PS: Meine Freundinn ist ziemlich dominant und das geht mir auf den Senkel, ich habe keine Lust mich unterzuordnen. Das ist aber bei ihr nicht gerade einfach. Ich habe keine Lust einer von denen zu werden die sich das anziehen was die Frau will damit sie Ruhe gibt, zu allem ja und amen zu sagen, etc. Ich habe sowieso das Gefühl dass wir Männer uns immer mehr auf der Nase rumtanzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

Zuerst möcht ich dir schwer vom Sexstreik abraten. Das ist kindisch.

Wenn die Attraction down ist, hält die Frau das Spiel eh viel länger durch.

Den Sex direkt woanders zu holen, hieße wohl aus die Maus. Imho kein beziehungsfördernder Tip, Jungs.

Dem Forum fehlt´s echt oft an Kalibration. :-D

PS: Meine Freundinn ist ziemlich dominant und das geht mir auf den Senkel, ich habe keine Lust mich unterzuordnen. Das ist aber bei ihr nicht gerade einfach. Ich habe keine Lust einer von denen zu werden die sich das anziehen was die Frau will damit sie Ruhe gibt, zu allem ja und amen zu sagen, etc. Ich habe sowieso das Gefühl dass wir Männer uns immer mehr auf der Nase rumtanzen lassen.

Spricht da der Frust aus dir dexter?

Das wäre eine ganz schlechte Basis, um darauf neue Attraction und dominanteres Verhalten zu bauen. Denn bad vibrations schwingen unterschwellig immer mit. Dann wirkst du trotzig. Das untergräbt dein Kongruenz aufs härteste. Macht dich unglaubwürdig.

Den Frust gilt es erstmal abzulegen. Deine Freundin ist, wie sie ist. Nimm sie so an. Ohne Groll. Wenn sie die Beziehung momentan dominiert, liegt das an dir. Du bist zu weich, zu outcome orientiert. Sie kann dich nur dominieren, wenn sie regelmäßig deinen Frame brechen kann. Arbeite daran.

Du musst nicht ständig die Konfontation suchen, oder generell deine Kompromissbereitschaft ablegen.

Das hält auch keine Beziehung lange durch. In deiner Position folgte auf derartige Inkongruenz eh der Dampfwalzen Shittest Nr.1: "Wir müssen reden" -> Beziehungspause.

Werd einfach aktiver. Sowohl allein als auch mit ihr zusammen. Und wenn sie aus träger Gewohnheit mal ne Aktivität abzuschmettern versucht, Frame halten.

Bsp:

Feierabend. Sag ihr, sie soll ihren Bikini suchen und sich strandtauglich machen, falls Bedarf besteht. Du hast Lust auf Wasser, ein paar Bahnen drehen und im Whirlpool chillen. Stellt sie sich quer, sagst du. "Is o.k. Schnuppe. Mach´s dir gemütlich." Bussi auf die Stirn.

Dann Mini Freeze, indem du dein Zeug schonmal ins Auto bringst, ne Runde kacken gehst, oder den Müll runter bringst. Beim folgenden Shittest Frame halten. Lenkt sie jetzt nicht ein, gehst du ne Runde schwimmen und entspannst im Whirlpool.

Sollte bei deiner Rückkehr Drama anliegen. Dieses souverän an dir abperlen lassen. Das ist enorm wichtig, sonst ist die ganze Aktion für die Katz.

Das nächste Mal wird sie sich gut überlegen, ob sie rein aus Prinzip dagegen hält. Shittests und Drama werden auch abnehmen, wenn sie nicht zum Ziel führen. Denn sowas gibt´s nur, wo es auch was zu testen gibt. Steht dein Frame zweifellos, wird er nicht gescannt.

Zieh einfach kalibriert die Attraction hoch, dann folgt der Sex von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nivel,

danke für deine ausführliche Antwort, ich werde es genauso ausprobieren wie du empfohlen hast!

Ich bin sicherlich etwas frustriert. Ich mache sie nicht für ihren Charakter verantworlich, wollte aber deutlich machen dass ich was ändern will und gleichzeitig ihren Typ etwas vorstellen.

Gruß

Dexter

bearbeitet von Dexter26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben Attraction usw.: Leg dich einfach nackt ins Bett und schlaf so - kann auch schon mal Wunder bewirken, wenn sie dich so sieht und möglicherweise dann auch noch nachts und dann horny wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ford hat völlig recht. Dreh den Spieß um. Sex holst du dir natürlich trotzdem.

Was willst Du in einer "Beziehung", in der es keinen Sex oder nur nach ihrer Erlaubnis gibt? Sexualität ist die Grundlage jeder Beziehung zwischen Mann und Frau, die über das freundschaftliche hinaus geht.

Wenn Du trotzdem glaubst, eine "Beziehung " zu haben, dann klammerst Du Dich an irgendwas. Gewohnheit, Trott, Angst vorm Alleinsein, Angst vor dem eigenen Leben. Das ist eine Betaisierung.

Geh raus und schau, wie schön es ist, mit anderen Frauen zu flirten.

Kann man Fastlane nur zu stimmen.

Meine LTR hielt 1 jahr und n paar Monate. Kaum Sex, schlechten Sex. Aber aus Liebe war ich dann doch mit ihr zusammen, aber jetzt kann ich sagen das es wohl aus Einsamkeit war. Also zieh einen Schlusstrich, bevor es zu spät ist.

Ich habs wegen Sex so oft beendet, aber die hat mich trotzdem jedesmal weider rumgekriegt es nochmal zu versuchen.

Und nach der jetzt endgültigen Trennung ihrer seits, steh ich als frustrierter kastrierter Mann da.

Also ich sprech da schon aus Erfahrung jetzt und entweder klappt das jetzt bald mit dem Sex, oder du musst das echt beenden, oder den Sex woanders holen. Das hab ich zwar gemacht, aber danach gings mit der Beziehung nur noch schlechter. Es bringt nichts mit einer Person zusammen zu sein, die dich nicht glücklich macht. Noch schlimmer wenn die beziehung dich frsutriert, weil sie auf deine Bedürfnisse nicht eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersetz das mal.

"Ich war ein AFC ohne Eier, hab´s weder geschafft, meine LTR geil zu machen, noch war ich konsequent bzw stark genug, mich gegen sie durchzusetzen. Ergo hab ich zwar keine Ahnung wie man ne Beziehung führt und bin infolge dessen absolut unqualifiziert hier Tips abzuliefern, aber ich geb dir trotzdem meinen frustgeladenen Senf dazu."

Nichts für ungut Nat.Fit. Doch Leute... ich bitte euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss es leider so deutlich sagen. Wenn Frau denkt den Mann sicher als sicherer zu haben und die Attraction eh net so dolle is.

Dann gibts kein Sex.

Allerdings muss ich sagen ich weiss nicht ob das nach 6 Jahren nicht auch irgendwo normal ist.

Aber oftmals liegt es daran, dass die beiden Partner eben ein gemeinsames "Es" geworden sind und keine eigenständigen

intressanten und SEXY Charaktäre mehr sind.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss es leider so deutlich sagen. Wenn Frau denkt den Mann sicher als sicherer zu haben und die Attraction eh net so dolle is.

Dann gibts kein Sex.

Aber oftmals liegt es daran, dass die beiden Partner eben ein gemeinsames "Es" geworden sind und keine eigenständigen

intressanten und SEXY Charaktäre mehr sind.

Korrekt.

Allerdings muss ich sagen ich weiss nicht ob das nach 6 Jahren nicht auch irgendwo normal ist.

Durchschnittlich ja. Weil der Durchschnittsmensch das Game einstellt.

Normal nein. Das ist nichts, womit man sich abfinden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Gib deiner Freundin das Gefühl dass du -jede- haben könntest. Neg sie ein bisschen dass ein 3er mit ihrer besten Freundin doch super wäre.

Neulich fragte die beste Freundin meiner LTR was unser "Sex-Rekord" wäre, diese meinte nach der Antwort dann, wo man sowas "kaufen" kann. Ich hab dann meiner LTR angeboten das gerne kostenlos als "Einführungsangebot" zu machen -_-

Wenn du das c&f rüberbringst ist deine Nudel schneller in ihr drinnen als du überhaupst an sex denken kannst.

Ich würd aber mit keiner Frau was anfangen mit der ich sexuell nicht kompatibel bin. Einmal in der Woche sex? Nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

so ging es weiter, brauche eure Hilfe:

Wir hatten jetzt eine Woche kein Sex, seitdem es wieder gehen würde (wg. ihrer Tage). Wir wohnen nicht zusammen, haben uns oft gesehen, muss aber sagen dass die Lage für Sex ungünstig gewesen wäre, weil sie sehr spät heim ist und wieder früh weg musste..

Habe jetzt unter der Woche öfter was unternommen und ihr das auch erzählt; habe beim TV schauen mal eingebaut dass die Darstellerin geil finde (ihr Reaktion war keine Eiversucht, sonder nur, dass sie die Darstellerin auch geil findet! wollte sie eigtl etwas eifersüchtig machen..)

Vorgestern habe ich es mir dann als sie im Bad war selbst gemacht, so, dass sie es mitbekam als sie wieder kam (war gerade fertig). Da hat sie nix zu gesagt. Heute morgen habe ich einen draufgesetzt. Wir konnten eh beide nicht mehr schlafen, da habe ich etwas ihre Brüste massiert, dann tiefer. Dann hat sie gesagt sie will nochmal schlafen (eine Lüge, sie hatte davor schon gesagt sie wolle nicht mehr schlafen und sie ist dann auch nach 10 Minuten aufgestanden). Dann ist sie zum PC. Sie ist auch so drauf dass sie mich weckt, wenn sie nicht mehr schlafen kann.

Ich habe es mir dann angefangen selbst zu machen, als sie zum PC gegangen ist. Ihre Reaktion war dann, ob ich damit nicht warten könne, bis sie weg ist, sie war aber noch nicht richtig sauer. Ich habe fertig gemacht. Dann ist sie ins Bad, und als sie wiederkam ging es los: Sie findet das "Respektlos" von mir, ich wolle ihr nur ein schlechtes Gewissen machen. Ich habe sowas gesagt wie, "wo ist das Problem, wir sind schon so lange zusammen und sie habe es sich auch schon selbst gemacht." Sie meinte dann sie wird mit ihrer Schwester drüber reden, ich meinte das kann sie tun wenn sie möchte. Sie ist jetzt jedenfalls sehr angepisst und heimgefahren.

Was sagt ihr dazu? Habe ich mich falsch verhalten, wie soll ich mich weiterhin verhalten?

bearbeitet von Dexter26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einen drauflegen und ihr ins Gesicht spritzen - oder zu Sabine fahren. Oder Beides hintereinander!

Grundsätzlich in Erwägung ziehen die Dame einem turnusmässigen Wechsel zu unterziehen.

Tausch sie doch gegen eine ein die den Sex mit Dir geniesst?

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie findet das "Respektlos" von mir, ich wolle ihr nur ein schlechtes Gewissen machen.

... sie hat ein schlechtes Gewissen.

Kein gutes Zeichen. Vermutlich stimmt insgesamt etwas nicht mehr mit eurer Beziehung, und das mit dem Sex ist nur ein Symptom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dexter,

der Sex unterscheidet die Paarbeziehung von einer Freundschaft. Wenn sich da langfristig nichts ändert, bleibt dir nur "Josephsehe" oder deine eigenen Wege zu gehen.

Ehe du diese Entscheidung treffen kannst, arbeite an dir:

- Mach dich rar. Ich habe erst jüngst in einem anderen Thread daraufhingewiesen, dass Zeitmanagement in Beziehungen verdammt wichti ist und dazu beitragt, dass ihr Interesse in der Beziehung frisch bleibt.

- Nutze die Zeit, um Hobbies und alte Freundschaften zu aktivieren. Falls es zu einer Trennung kommt, wirst du heilfroh sein, wenn du nicht vor dem Nichts stehst.

- Trenne dich innerlich von ihr. Werde dir auch mal ihre schlechten Seiten genauer bewusst.

- Leg dir eine Kriegskasse an, eine Reserve, die du brauchen wirst, wenn ihr euch trennt. Es sollte genug sein, um die finanzielle Belastung durch Umzug, Kaution, neue Wohnung, neues Auto etc abzufedern.

- Informier dich über Scheidung, falls du verheiratet bist. Für den Fall sollte deine Kriegskasse praller gefüllt sein.

- Habt ihr gemeinsame Kinder? Wenn ja, dann intensiviere den Kontakt mit ihnen, unternehme Dinge mit ihnen, aber ohne Partnerin. Die Kinder werden ein starkes emotionales Band zu dir benötigen, wenn es zu einer Trennung kommt.

- Ordne deine Papiere und Urkunden, füge alle wichtigen Dinge zusammen, so dass du sie bei Bedarf sofort zur Hand hast

- Durchbreche alte Gewohnheiten in der Partnerschaft. Langeweile ist der Tod der Liebe.

- Gehe wieder aus, lerne einfach mal ein paar andere Frauen kennen, musst ja nicht gleich mit ihnen schlafen. Aber dadurch wirst du feststellen, dass andere Mütter auch hübsche Töchter haben.

- Unternimm spannende Dinge alleine und erzähl ihr ausführlich davon. Entwickle dich selbst weiter.

- Necke sie häufig. Brich aus den Routinegesprächen aus.

- Geh' in ein Sportstudio oder fange an regelmäßig für eine Sportart zu trainieren.

- Wenn eifersüchtig machen, dann aber unterschwellig.

- Gib mal ein paar Euro für dein Outfit aus. Kenn dich ja nicht, aber einige Bekannte von mir sind in ihren Beziehungen zur modischen Wüstenei verkommen. Stylen weckt nicht nur ihr Interesse, sondern gefällt auch anderen Frauen.

Nutz die Zeit und gestalte es so, dass du egal, wie die Beziehung ausgeht, besser da stehst, als davor.

Dieser Text gehört meiner Meinung nach in die Schatzkiste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden