[Clubbing] Boomerang Babe, Noir 27.02.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ne richtige Electro Party veranstaltet von einem guten Kumpel von mir der wirklich weiss was partymachen heisst.

Preise:

VVK 7 €

MVZ 5 €

19063_1277157342762_1644842732_716781_2408240_n.jpg

19063_1277157382763_1644842732_716782_1005104_n.jpg

Das ganze ist übrigens FSK 16. Karten gibts bei mir: 0178-3001481. HBs werden mehr als genug da sein, ne gute Freundin von mir verkauft für mich Karten an ihre Freundinnen, allein da haben wir schon genug zu tun für den Abend ;) Wer Interesse hat einfach melden.

EDIT: Für alle die noch keine 18 sind und länger da bleiben wollen stehe ich natürlich gerne als verantwortungsvoller Erziehungsberechtigter zur Verfügung ;)

bearbeitet von Gam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs,

ich nutze die Chance, die Leute vom Lair, die da sind, kennen zu lernen. Wie siehts mit einem Treffpunkt aus? Ich muss wahrscheinlich bis 21:00 Uhr arbeiten, könnte dann so gegen 21:30 am Bolker Stern sein [Mc Donalds Heinrich-Heine]. Jemand da oder eine andere Idee?

Gruß,

Philip

Edith: Ich habe oben völligen Blödsinn erzählt, ich muss natürlich nicht arbeiten, das ist nächstes Wochenende. Gibts also einen gemeinsamen Treffpunkt vorher oder wird sich erst da getroffen?

Meet&Greet&Sarge klingt ganz nett, wann ist das das nächste mal?

Nochwas:

Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 3600 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!

Eine Wartezeit von einer Stunde vor dem Verfassen eines neuen Beitrags? Ist das euer Ernst?!

bearbeitet von Pimp Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Moin Jungs,

ich nutze die Chance, die Leute vom Lair, die da sind, kennen zu lernen. Wie siehts mit einem Treffpunkt aus? Ich muss wahrscheinlich bis 21:00 Uhr arbeiten, könnte dann so gegen 21:30 am Bolker Stern sein [Mc Donalds Heinrich-Heine]. Jemand da oder eine andere Idee?

Gruß,

Philip

Ich würde ganz gerne 21 Uhr im Club sein. Was die anderen machen ist mir wayne... denn für ein optimales Dancefloorgame sollte man die Tanzfläche von Anfang an rocken.

Gegenvorschlag, komm zum Lairtreffen oder schreib den Leuten die Clubben gehen eine PN. Vielleicht mal an einem Freitag Meet&Greet, kombiniert mit einer Runde sargen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.