Aliter2222 0 Beitrag melden Februar 8, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 242. 263. 24. am ersten Abend rumgemacht + ÜbernachtungAlso ich hatte mit HB neulich ein wunderbares Date zu Dritt... Kollege war noch mit... Irgendwann meint der Kollege dann zu ihr: "so jetzt haben wir dich fürs Ganze WE reserviert, du bist jetzt mein", hab dann blöd wie ich bin noch ergänzt "nein wir haben dich bei E-Bay ersteigert"worauf sie nur fragte für wieviel:Ich darauf: für 1€76 (was besseres ist mir leider nicht eingefallen)kurz darauf schien sie sichtlich beleidigt zu sein, hat sich zwar nichts anmerken lassen, aber sie war den ganzen darauffolgenden Abend sichtlich schlecht drauf! (wobei ich nicht weiß woran es lag)Was meint ihr? Könnte das wirklich an dem Spruch gelegen haben bzw. war der Spruch evtl. ne Nr zu hart? vll. hätte ich besser sagen sollen "für 10.000€" oder "unbezahlbar"? Wie gesagt war sie danach fast den ganzen Abend nicht mehr ansprechbar... ^^Wer hat ne Idee? Februar 8, 2010 bearbeitet von Aliter2222 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verve 0 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ach ich find den Spruch jetzt nicht zu hart!Vielleicht hättest du noch etwas nettes direkt hinten dran hängen können... "1,76 Euro........Man die Leute wissen gar nicht was denen jetzt entgeht!"Aber mal ehrlich..., wenn die son Spruch nicht wegstecken kann ist sie selbst Schuld! EDIT: Außerdem...wieso war da überhaupt ein Freund von dir dabei?! Februar 8, 2010 bearbeitet von Verve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet Find ich voll ok, allerdings hast dus wohl eher bei der Delivery verkackt oder eben anschließend im Game :(.Lass sie mal drüber schlafen. Manchmal reicht das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Naja, bisschen einsilbig war das schon. Du hättest noch was Lustiges / Niedliches ergänzen sollen z.B. "Also in Gummibärchen ausgedrückt etwas mehr als 200 Stück".Irgendso ein Scheiss halt. Denke daran C&F bedeutet cocky (frech) UND funny (witzig). Wenn du Funny vergisst, bist du nur arrogant oder beleidigend. Das "&" istfast das Wichtigste bei C&F. Gewöhne dir an, immer beides in einem Zug zubringen, mit mindestens einem Lächeln. Februar 8, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich fand den Spruch jetzt auch nicht so schlimm, vor allem nicht so schlimm das man sich für den Rest des Abends so verhält. Aber vielleicht hast du noch irgendwas anderes falsch gemacht was du uns jetzt hier verschwiegen hast.z.B.am ersten Abend rumgemacht + ÜbernachtungAnsonsten um auf deinen Spruch zurück zu kommen, war das für mich ein Push ohne Pull...ich hoffe du bist als du gemerkt hast das sie dadurch schlecht gelaunt ist nicht zu ihr gegangen und hast dich entschuldigt... Februar 8, 2010 bearbeitet von Nuwanda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabbito 0 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Der Kollegen Spruch ging gerade noch- gab ihr das Gefühl, begehrt zu sein.2Bei Ebay ersteigert" hat das Gefühl so ziemlich zur Sau gemacht.Top Antwort auf die (glaub mir, schon beleidigte) Frage, wieviel:"Weiß ich nicht mehr, am Ende waren nur noch ein paar Scheichs und ich im Rennen!"Flop Antwort: 1Euro 76......wundere dich nicht, wenn Frauen beleidigt sind, weil du sie entwertest.Du hast das in zwei Sätzen zweimal hinbekommen. Februar 8, 2010 bearbeitet von Rabbito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet Das was sie sahen ist ein push & push.Sowas wie "Du bist fett aber dämlich!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet 1. 242. 263. 24. am ersten Abend rumgemacht + ÜbernachtungAlso ich hatte mit HB neulich ein wunderbares Date zu Dritt... Kollege war noch mit... Irgendwann meint der Kollege dann zu ihr: "so jetzt haben wir dich fürs Ganze WE reserviert, du bist jetzt mein", hab dann blöd wie ich bin noch ergänzt "nein wir haben dich bei E-Bay ersteigert"worauf sie nur fragte für wieviel:Ich darauf: für 1€76 (was besseres ist mir leider nicht eingefallen)kurz darauf schien sie sichtlich beleidigt zu sein, hat sich zwar nichts anmerken lassen, aber sie war den ganzen darauffolgenden Abend sichtlich schlecht drauf! (wobei ich nicht weiß woran es lag)Was meint ihr? Könnte das wirklich an dem Spruch gelegen haben bzw. war der Spruch evtl. ne Nr zu hart? vll. hätte ich besser sagen sollen "für 10.000€" oder "unbezahlbar"? Wie gesagt war sie danach fast den ganzen Abend nicht mehr ansprechbar... ^^Wer hat ne Idee?Der Spruch ist harmlos.Die Frau wäre mit so einem Gezicke wegen nem Witz unten durch bei mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen