Clubgame, Phonegame, Date in 1 Woche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich habe am Freitag ein HB7 kennen gelernt. Sie hatte ein hohes Energielevel, war mir gegenüber sehr positiv und aufgeschlossen gegenüber und hat Lebensfreude ausgestrahlt.

Das Clubgame habe ich als sehr gut empfunden, zumindest, was Attraction anging. Hab Kino gemacht, zwischendurch Kino gebrochen, wenn sie etwas gesagt hat, was ich sozusagen mit "das mit uns wird nichts" kommentiert habe. Bin ihr nicht hinterhergelaufen, sondern eher sie mir. Hab mit ihren Freundinnen geredet und sie dabei ignoriert usw.

Verabredet war, dass wir uns in ein Paar Tagen in der Stadt treffen.

Hab sie 2 Tage nach dem Clubgame angerufen. Hatten ein längeres Gespräch wo ich C&F eher runtergefahren habe und ziemlich viel von mir erzählt habe (Storytelling, dabei meine Leidenschaften preisgegeben, emotional und bildhafte Sprache, usw.) Natürlich hab ich ihr auch zugehört. Ich hatte so eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Sie sagte mir, dass sie an dem Tag nicht kann, aber sich die Woche darauf mit mir treffen will. Sie ist bis dahin nicht in der Stadt.

Da ich grundsätzlich dazu tendiere zu viel Attraction, C&F zu machen und dabei Comfort und Athentizität auf der Strecke bleibt, habe ich mich entschieden ihr eine sms hinterherzuschicken, in der ich schreibe, dass ich das Gespräch toll fand und ihr ne gute Nacht wünsche. Ich hatte den Eindruck, dass ich bei all dem C&F vielleicht ein bisschen AFC Kram einstreuen musste, damit ich auch mal zugänglicher werde.

Auf der anderen Seite hatte ich aber auch schon oft den Fall, dass ich nach KC oder FC eher zu sehr in alte AFC Muster verfallen bin und sie sich dann bedrängt gefühlt hat und Flake Outs waren an der Tagesordnung.

Irgendwie weiß ich nicht, wie ich Flake Outs verhindern soll... Mehr Attraction und auch nach irgendwelchen Closes damit weiter machen oder mehr comfort.

Soll ich ihr während der Woche ne SMS schicken oder sie anrufen, soll ich auf sie warten? Hab Bedenken, dass Attraction und/oder Comfort während der Zeit verloren gehen, will aber auch nicht zu sehr hinterher sein.

Würde sie wirklich gern besser kennenlernen.

Ach so, mein Ziel wäre eher LTR als FB, vielleicht wichtig zu wissen.

Danke, danke, danke!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst total durch den Wind. Einfach nicht so nen Kopf machen. Junge, du bist verliebt.

P.S.: Diese Situation haben auch andere vor dir schon gemeistert, dann schaffst du das auch. Ich weiß, dass man in der Situation selbst, wenn es einen selbst betrifft keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, aber nüchtern betrachtet ist das alles halb so wild. Mein Problem ist, dass ich mit denen bis zum Date in der Regel zuviel Kommunikation fahre, einfach, weil ich so irre gerne telefoniere... was solls. Ist halt meine Schwäche und ich habe sie akzeptiert. Ich rufe die Frauen an, wenn mir danach ist. Und genauso solltest du das auch handhaben, ohne dir groß darum eine Kopf zu machen. Wenn dir danach ist tu es, wenn nicht, dann nicht. Punkt.

Viel Erfolg bei dem Date,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte den Eindruck, dass ich bei all dem C&F vielleicht ein bisschen AFC Kram einstreuen musste, damit ich auch mal zugänglicher werde.

Interessanter Punkt. Als PU-Anfänger dachte ich ähnlich, angesichts der sehr

mächtigen Werkzeuge, mit denen ich zu hantieren begann. Aber AFC Style ist

und bleibt zu vermeiden, denn AFC ist per Definition needy.

Wichtiger ist es, Kalibrieren zu lernen, die angemessene Dosis zu finden, und den

Rapport/Comfort/Trust nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden