10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind eure Erfahrungen mit,bzw. in Kwick ?

Ich seh nur Mädels die ihr Ego hochziehen, "nur Bilder ohne jegliche Informationen zur Person", wenn ich's nicht besser wüsste und mich nur darauf beziehen müsste, würde ich sagen, dass wir in einer sehr kaputten Gesellschaft leben.

BitchShield etc.. die ganze Palette.

Ich hab am Tag als ich mich angemeldet habe, meine Ex-LTR dort kennengelernt, lief also mehr als super.

Sie war sehr freundlich, lustig und sehr gut aussehend :)

Da wir uns getrennt haben - dachte ich ich schau mal was es noch gibt und wow ich war sehr erstaunt.BitchShields bis oben hin, sehr viele aggro babes, einsilbige Antworten auf offene Fragen"Ja,nein,gut,schlecht".

Sehr agressives Verhalten.

Passius"hi"

HBxyz"verpiss dich"

selbst, wenn man PU 1:1 umsetzt:

Passius"blabal hi"

HBFreud"du kriegst mich sowieso nie"

Passius"ich wüsste nicht das ich dich jeh gesucht hätte:) "

HBFreud"Was bist du für ein kranker freak?Fick dich!"

Also sehr harte Geschütze.Allgemein ist mir das in Stgt. aufgefallen, auch was das Streetgame angeht , hier scheint wirkliche jede zu denken, sie wäre aus Heidis Schule gekommen, obwohl das vielleicht HB4-6 sind.- ganz im Gegenteil zum Ausland, bzw. Norden-D's.

Wenn man eine aufgebrezelte sieht, Solarium, "günstig" gekleidet etc. kann man ein normales Gespräche vegesse, nur maximal dominant, aggresiv-ausstrahlen, alles andere hat gleich verloren.

Leichter ist es, wenn man "Social Proof" hat, dann kann man die Mädels von einer etwas anderen Seite kennenlernne, aber allein schon diese äußerlichen Merkmale, implizieren eine sehr unsichere Persönlichkeit =>damaged material.

Was sind eure Erfahrungen ?

Ich poste hier, da Kwick, eher ein Stgt. Ding ist :)

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in stuttgart sind die mädels viel arroganter & hochnäsiger als "oben", das stimmt. aber sieh das ganze mal aus sicht einer hübschen frau in stuttgart:

die läuft nur die königstrasse hoch und runter an einem samstag abend und ihr wird in den 30 minuten von mindestens 10 typen hintergergeschrien, assozialle kommentare usw. klar, dass sie so ticken ;-) war mehrmals live dabei, ich übertreibe nicht! :D

aber wenn man aus der masse herausragt dann klappts auch in stuttgart ;-) klar, wenn man eine HB8 will dann muss man auch die geschosse des selben levels auffahren, aber das ist doch überall so ?! social proof ist nun mal bestandteil des ganzen wie alles andere auch.

Wenn man eine aufgebrezelte sieht, Solarium, "günstig" gekleidet etc. kann man ein normales Gespräche vegesse, nur maximal dominant, aggresiv-ausstrahlen, alles andere hat gleich verloren.

so ein oberflächlicher quatsch.. das hat nix zu sagen ob solarium usw. oder nicht, das liegt m.E. eher an deinem, wie nennt ihr das so schön: "inner game" :-) DU gehst anscheinend schon mit dieser einstellung an die sache ran & packst solche frau womöglich genau deshalb ganz anders an. versuch mal mit einer "aufgetakelten" genau so zu sprechen wie mit einer die es nicht ist, dann klappts vielleicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in stuttgart sind die mädels viel arroganter & hochnäsiger als "oben", das stimmt. aber sieh das ganze mal aus sicht einer hübschen frau in stuttgart:

so ein oberflächlicher quatsch.. das hat nix zu sagen ob solarium usw. oder nicht, das liegt m.E. eher an deinem, wie nennt ihr das so schön: "inner game" ^_^ DU gehst anscheinend schon mit dieser einstellung an die sache ran & packst solche frau womöglich genau deshalb ganz anders an....

Danke für deine Ratschläge die mir bis dato völlig unbekannt waren, ich rede immer mit den Mädels komplett anders als ob sie von anderen Planeten wären...

back to topic, gefragt war nach Erfahrungen bei Kwick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Du wolltest erfahrungen, ich hab dir meine geschrieben. Verstehe deine ironie deshalb nicht ganz, ich nehm nur bezug auf das, was du geschrieben hast ;)

Zu Kwick speziell: da gilt das selbe prinzip. In stuttgart ist das bitch shield nun mal anders, verursacht durch zig kanacken die jede frau total niveaulos anbaggern und für das bekannte "fuck you"-schild auf der stirn der stuttgarter frauen sorgen.

Ich persönlich hab schon so einige hübsche frauen über Kwick kennengelernt, wo auch sehr interessante geschichten dabei waren, u.a. auch längere beziehung u mehrere FB. Wobei ich Kwick mittlerweile mehr den rücken zugekehrt hab weil da einfach zu viele kinder rumhängen. Mein tipp: facebook :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr agressives Verhalten.

Passius"hi"

HBxyz"verpiss dich"

selbst, wenn man PU 1:1 umsetzt:

Passius"blabal hi"

HBFreud"du kriegst mich sowieso nie"

Passius"ich wüsste nicht das ich dich jeh gesucht hätte:) "

HBFreud"Was bist du für ein kranker freak?Fick dich!"

Das ist mir noch nie passiert. Wenn man freundlich schreibt und auf ihr Profil eingeht, kommt entweder nichts zurück oder es kann eine gute konversation enstehen. Man muss halt auch auf das Profil achten, diese "Aggro-Bitches" erkennt man doch relativ leicht. Die schreibe ich erst gar nicht an.

Also sehr harte Geschütze.Allgemein ist mir das in Stgt. aufgefallen, auch was das Streetgame angeht , hier scheint wirkliche jede zu denken, sie wäre aus Heiis Schule gekommen, obwohl das vielleicht HB4-6 sind.- ganz im Gegenteil zum Ausland, bzw. Norden-D's.

Da hast du völlig Recht. Hier denkt jede, sie wäre eine unwiderstehlich gutaussehende Prinzessin. ;-) Die müssen schon richtig aufpassen, dass es ihnen nicht in die Nasenlöcher reinregnet so hochnässig wie viele (auch HB3-4-5) sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update+Bsp.

Vorgeschichte, ich schreibe eine HB an, da mir ihr Auto-Cockpit gefällt :)

Die HB schreibt zurück und meint "ich bin lesbisch, aber ich hab 'ne Freundin , die sucht was.."

okay sag ich, show me, *ich ahne böses*

Hier der Text. Ach ja ich war davor auf ihrem Profil. Es ist eine HB 2,5-2,75 , Bild : krallt ihren Teddy mit einem Herz (I love you) Brille Durchmesser =>Brillenrand über die Nase..ich hätte fast gedacht fake, wenn ich nicht mal sowas in DSDS gesehen hätte.Sie ist also schon ausgeschieden, Bruchteile nach dem ich "guten Morgen" geschrieben hatte.

Weil Morgen ist wollte ich mich trotzdem von der sozialen Seite zeigen haha :)

Here we go.. *Kommentar*

PUG 25 07:10 Uhr

du hast ne nette Freundin :) Was 'n los bei dir ?

HBEmo * 17 07:10 Uhr

ich hasse mein leben

PUG 25 07:11 Uhr

Du bist also Emo :) *ich erblicke ihr Profil, mit schätzungsweise 30 mal dem dezenten Hinweis auf EEEEEMOOOOO*

HBEmo * 17 07:11 Uhr

jaaa schlimm

PUG 25 07:12 Uhr

Ich steh leider nicht auf emo und keiner meiner Freunde, wir wären auch alle zu alt für dich...leider..wie kann man dir sonst helfen ?Was n passiert ? *Ich sollte mir den Friedensnobelpreis mit Gandhi teilen..*

HBEmo * 17 07:13 Uhr

ich will es jaa nur mal sagen du bist ein junger hupper*25* klar mein ex war 33 aber naja egal by

PUG 25 07:14 Uhr

ja das ist auch das Problem.Die älteren "nehmen" dich, aber das ist nicht wirklich was für dich, verstehst du ?Die wollen meist keine ernsthafte Beziehung mit dir. Wieso bist du scheisse drauf ?

HBEmo * 17 07:14 Uhr

wie du meinst auf soo ein scheiß gelaber hab ich kein bock

Privatsphäre: Absender sperren

Bam HB Emo will keinen Kontakt mit dir.

Stunden vorher kam eine andere Geschichte mit HB Brazilian Wax. Wenn ich an den Chatlog komme,werde ich ihn posten. Ging wieder in die Richtung auf offene Fragen mit "ja..ok..schlecht" zu antworten.

Sie hat mich auch blockiert, ich hatte sie zuvor gefragt , ob sie wirklich das Abi hat oder FH?

Weil mir das unverständlich war, wie jemand so kommunizieren kann mit einem Abitur. Ich durfte (im wahrsten Sinne des Wortes) noch für mein Abi Faust lesen, Shakespeare im Original,Kant,etc.. wöchentlich Ami-Zeitungen mit aktuellen Themen diskutieren, hab bei Hamlet mitgespielt(I'm Ham*s best friend..). Okay ich hab 3 Gymnasien gleichzeitig besucht, da die schönen Fächer nicht überall angeboten wurden - aber trotzdem, ein wenig Niveau kann man doch mit dem Abi noch erwarten dürfen ?Progressive Bildungsinflation..

Mein "Opener" war , bezogen auf ihr Profil "ich mag nicht : vorschnell verurteilt zu werden" , irgendwas mit "wieso hast du Angst verurteilt zu werden, bei dem Aussehen kann das Urteil doch nur positiv ausfallen :) ".

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Kwick speziell: da gilt das selbe prinzip. In stuttgart ist das bitch shield nun mal anders, verursacht durch zig kanacken die jede frau total niveaulos anbaggern und für das bekannte "fuck you"-schild auf der stirn der stuttgarter frauen sorgen.

Wow, welch fundierte, xenophobe Erklärung.

@TE:

1. It´s a numbers game!

2. Targetselection vs. Persistenz

3. Hatte bisher wenig Probleme bei Kwick. Die kognitiv suboptimierten antworten nicht, weil sie meine Nachrichten nicht verstehen, die "Aggros" sortier ich davor bereits aus, und ist doch eine dabei, "Mülleimer" *klick* und so hart das klingt, aber die Problembehangenen Trauerweiden und Trauerweiden sortier ich auch aus. Ich bin nicht die "Aktion Sorgenkwick".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, welch fundierte, xenophobe Erklärung.

ich bin selbst südländer (& habe auch 5 versch. nationen in der familie!) und mit "kanacken" meine ich eher "assis" als irgend eine kulturgruppe o.ä. - wäre der letzte der irgendwelche unter einen kamm scheren würde. aber ich bin in stuttgart aufgewachsen und lebe nun seit knapp 25 jahren hier, kenne das nachtleben hier in und auswendig, kenne auch sehr viele frauen u. allgemein sehr viele menschen aus stuttgart - und das ist meine sicht der dinge. aber gut dass wir in einer freien gesellschaft leben & jeder seine eigene denkweise haben darf -> hab ich gerade in deinem blog gelesen, direkt unter dem bushido-artikel ;-)

beispiel? ich laufe an einem samstag abend mit 3 wirklich hübschen mädels durch die königstraße. wirklich nur vom schloßplatz zur stadtmitte. auf diesem weg wurde genau 3x von unterschiedlichen ecken hinterhergerufen, sprüche wie "ooh, minirock bla bla, ist euch nicht kalt" oder sonstige doofe sprüche. wer SO eine frau anspricht (sorry: auf entfernung anSCHREIT) braucht sich nicht über das ergebnis zu wundern. nun rechne das mal auf die masse hoch, wieviele blöde sprüche sich eine durchschnittlich-hübsche stuttgarter frau anhören muss, umso älter sie wird. verständlich, dass die frauen hier immer hochnäsiger werden und es umso mehr bedarf, sie zu knacken. und genau das selbe prinzip gilt auch für kwick: tritt aus der masse hervor, bring sie zum lachen (anstatt blöde sprüche zu bringen oder im pussy-diagnose-modus einen chat zu starten) und du hast sie in der kiste.

ach ja, und diejenigen mit arroganten sprüchen im profil spreche ich gar nicht erst an, weil ich mir allein dadurch schon einen vorgeschmack auf den rest der unterhaltung machen kann und deshalb lieber dankend ablehne.

PUG 25 07:14 Uhr

ja das ist auch das Problem.Die älteren "nehmen" dich, aber das ist nicht wirklich was für dich, verstehst du? Die wollen meist keine ernsthafte Beziehung mit dir. Wieso bist du scheisse drauf ?

PickUp-Guru also... bei allem respekt gegenüber deinem stil, aber merkst du nicht, was da gerade passiert?

So eine Unterhaltung führe ich mit einer sehr guten freundin auf kumpelbasis, mit meiner cousine, schwester oder sonstwem - aber nicht mit einer frau die ich verführen will. aber wie gesagt, nur meine sicht der dinge - bin in diesem thread vorsichtig weil du dich sicher gleich mit händen und füßen gegen meinen wirklich ernst (und keinesfalls negativ!!) gemeinten beitrag wehren wirst:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit "kanacken" meine ich eher "assis" als irgend eine kulturgruppe o.ä.

Die Wortwahl "Assis" wäre dann schlicht passender. Weniger missverständliche Konnotationen :D

und das ist meine sicht der dinge. aber gut dass wir in einer freien gesellschaft leben & jeder seine eigene denkweise haben darf -> hab ich gerade in deinem blog gelesen, direkt unter dem bushido-artikel ;-)

Den haste hoffentlich auch gelesen, allgemein den ganzen Blog :P

P.S. Ich hoffe du wusstest das mit der freien Gesellschaft und eigenen Meinung schon bevor du meinen Blog gelesen hast :-D

bearbeitet von Darth Flavour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HaBT IHR SCHON MAL VON NEM oPENER GEHÖRT IM oNLINE gAME ? Solltet ihr mal ausprobieren (= , bei mir klappt es und die eine nette freundschaftliche Konversation ist sicher msn addy oder die nummer ist dann auch ohne probleme. Hab zb mehrer die ich dazu benutze wenn ich nichts Abends zum weggehen geplant habe . Einladungen zu diversen dingen Sind ganz Nett die Stuttgarter wenn man auch den richtigen Zauberstab hat (=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden