Blow & Flow: CLUB GAME BOX

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Typen sollen dir nicht leid tun, solange du anständig bist. Es gibt genügend andere Mädels, die sie anquatschen sollen.

Aber ich hab doch so ein großes Herz!

Das mit dem Alkohol bezog sich übrigens auf sie und nicht auf dich

Also richtig schön abfüllen?

Aber ich meinte natürlich, daß ihr beim nächsten Mal, wenn ihr euch im Club seht, zu zweit in eine andere Bar weiterzieht.

Ich weiß. Ich hab das schon verstanden. Na ja, einfach mal abwarten wann nich sie das nächste Mal zufällig sehe.

---

Wie ist das denn generell mit anderen Typen? In jedem Set erstmal den Typen anlabern? Und dann ignorieren? Es heißt ja, dass man die Typen ignorieren soll, der vom Target auch ignoriert wird.

Das was mir passiert iste manchmal, dass ich einen Typen befriende, und der dann meint mir durch die Floors zu folgen, weil ich sein neuer bester Freund bin. Ist jetzt nicht so dramatisch, weil das echt coole Typen sind, aber kann sein, dass dann jemand bei ist, mit dem ich nicht wirklich zu tun haben will.

Es heißt hier immer öfter auch, dass man nicht allzu viel befrienden soll. Aber wenn man dann paar coole Jungs kennt ist es doch wegen dem SC ganz hilfreich um neue HBs kennenzulernen?

Ich hab gestern zum ersten Mal einen Typen gesehen, der mir Value gegeben hat. In 20 Jahren habe ich soetwas nie erlebt. Die Kollegen mit denen ich unterwegs bin nehmen mir eher Value vor anderen anstatt ihn zu geben. Da war also dieser Typ den ich mal besoffen befriendet habe (ich kenne nicht mal seinen Namen - auch ein guter Bekannter des Targets, s.o.), welcher mit einer HB da stand. Hab dem die Hand gegeben, und er hat mich gleich vorgestellt und ihr dann gesagt: "Hier, der SP, das ist echt ein Guter!". Selten so etwas erlebt. Ich glaube ich kenne die falschen Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute

Wie lasst ihr die Buying Temperature in die Höhe schießen.

Schreibt mal detailiert wie ihr das macht...

greetz

Buying Temperate mache ich persönlich über Rich Descriptions, Sexual Talk, sexuellen SOIs (Juggler) und viel KINO. Auch Mini-NLP Gambits (bezogen auf ihr Kopfkino: Stell dir ja nicht vor wie wir......usw) können hilfreich sein, v.a. wenn sie in einem C&F Frame gehalten werden.

"Stell dir ja nicht vor wie wir gerade leidenschaftlich..." - "Oh mein Gott du hast es getan! Schande über dich" - "Was? Die Stellung? Nein, ganz bestimmt nicht!" - " Okay..die geht..vielleicht" - "NEEEIN willst du meinem Schwanz das wirklich antun?" - "Oh mein Gott schalt endlich dein Kopfkino aus du machst mich ganz verlegen"

hallo zusammen,

mein game sehr state abhängig ist. der state wird bei mir sehr beeinflußt von leuten, mit denen ich weggehe oder wenn ich z.b. einen kleinen erfolg hatte wie z.b. ein nc oder viele iois. nach einem nc werde ich zu mystery und damit übertreibe ich jetzt nicht. ich hau dann ein spruch nach dem anderen raus und bringe die hbs zum lachen. Ich habe ein sehr hohes energielevel, aber dies muss bei mir immer erst aktiviert werden. Wenn ich mit euch weggehen würde hätte ich bestimmt kein Problem ncs zu bekommen...

Es gibt bei mir halt nur Tage bei denen es beim Clubgame sehr gut läuft und ich ncs mache oder es gibt Tage an denen garnichts geht und ich nach dem Opener wenn von der Hb nichts kommt nicht mehr weiß was ich sagen soll. An Tagen an denen es sehr gut läuft bin ich meistens mit coolen leuten weg, mit denen ich aber auch nicht immer weggehen kann d. h. ich bin oft mit 1-3 jüngeren afcs unterwegs, die mich bei sets eher hindern würden, sodass ich dann meistens alleine im club sets approache. ich hab einen guten freund, der pu auch kennt und mit dem ich meistens weggehe, aber auch mit ihm läuft es meistens nicht gut. lair gibts es in meiner stadt nicht.

also es ist sehr state abhängig. ihr schreibt ihr approached leute schon auf dem weg. das habe ich auch schon gemacht, aber meistens fahre ich mit freunden im auto zum club oder mit der bahn und treffe auf dem weg nicht soviele menschen... im club seid ihr ständig in sets. geht ihr am anfang hauptsächlich in sets um social proof zu demonstieren? ihr wollt den hbs zeigen, dass ihr leute kennt und mit leuten gut reden können oder? Ich weiß wie wichtig social proof ist. Ich habe es selber letzte woche erlebt, als ich 2 hbs mit gutem state die ganze zeit zum lachen gebracht habe was ohne state nie möglich gewesen wäre. eine hb8, die ich davor kurz geopend habe hat mich dabei die ganze zeit beobachtet und es war später kein problem mehr sie zu approachen. die hbs reagieren ganz anders wenn man social proof mit frauen demonstriert hat.

also mich würde interessieren wie ihr genau beim verlassen der wohnung vorgeht. über was spricht ihr mit den leuten und was redet ihr mit den ersten sets und was ist euer ziel dort? wollt ihr erstmal social proof aufbauen oder wie geht ihr vor?

ich kann eig. alles, aber ich setze es nur um wenn ich im guten state bin. in schlechtem state bin ich einfallslos und langweilig... in gutem state komme ich in einen flow, wo ich automatisch alles sage und es fallen mir viele dinge ein.. aber sonst würde mir soetwas nie einfallen. was kann ich tun?

Bitte bring deine Fragen auf den Punkt..wenn jeder so viel schreibt sitzen wir übermorgen noch hier *g*

a) State abhängig: Lege dir ein striktes Schema zu. Das kannst du immer abrufen, egal wie unmotiviert du bist.

b) In der Bahn fahren auch andere Leute :) Der Taxifahrer ist auch ein Mensch. In der Schlange vor dem Club gibt es auch Menschen...

c) Such dir Leute die dich in Field nicht blockieren und die es WOLLEN.

Mich wundert es gerade schon das ihr euch nur mit dem Amog befriendet und die Sache ist erledigt. Ich meine damit richtige Amogs. Ein anderer Typ der das gleiche Mädchen will und

auch Infield ist.

Meine Erfahrung ist der der mehr Comfort hat Isoliert sie.

Ich habe ja in einem deiner Beiträge gelesen das ihr Infield jede Minute in einem Set seit.

Ich finde das einfach nur Wahnsinnig aber sicherlich effektiv.

Danke für die hilfreiche Antwort

Raaptor

Es ist im Prinzip auch wahnsinnig - quasi Sportsargen. Für Anfänger ist es spitze, ab einem gewissen Level sollte man aber ein wenig runterkommen. Die beste und effizienteste Methode ist mMn snipern, d.h. wenige Sets und die solide bis zum Ende durchziehen.

Kurze Frage...

HB ist 15 Jahre alt, sicher mehr als eine halbe Stunde gefingert und beim ausziehen folgender Satz:

"Ich will das nicht." :-D

Last Minute Resistance ?

Habe mit einem Freeze-Out drauf reagiert, kurz was trinken gegangen, was nicht zum erwünschten Ergebnis verholfen hatte. Ist das ganze ein Fall von LMR oder will sie einfach (noch) keinen Sex ?

Solange freezen bis du durchbrichst. Das nächste mal wieder. Lass dich durch dieses Statement nicht vom Weg abbringen oder verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr Jungs auch Probleme mit den Negativen Seiten die das ganze mit sich bringt.

Ich meine damit: Imageproblematik / Überall bekannt zu sein / Amogs / Ablehnung ( Rejec. )

Würde mich interessieren welche Umgangsformen ihr gefunden habt ?

Raaptor

Achja, das gute alte Player Image Problem wäre da noch. Aber dafür haben wir genügend Routinen um es in Luft aufzulösen, sobald wir im Comfort mit einer sind.

Greets, Flow

Und welche Routinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexual Talk in der Schule :-)

Wo würdet ihr die Mädels Gamen? In den Pausen, im Untericht...

ich habe selten die Gelegenheit. Sehe ich den Wald vor Bäumen nicht?

Ein bisschen Value pushen wär noch geil, man kann ja nie genug haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte bring deine Fragen auf den Punkt..wenn jeder so viel schreibt sitzen wir übermorgen noch hier *g*

a) State abhängig: Lege dir ein striktes Schema zu. Das kannst du immer abrufen, egal wie unmotiviert du bist.

was meinst du mit einem strikten schema? bsp.?

neue frage:

stellt ihr mehr fragen oder macht ihr mehr statements? ich habe das gefühl dass statements sehr unneedy und effektiv sind, da man kein interesse zeigt und denoch indirekt eine frage stellt. stimmt ihr mir da zu? bringt ihr sowas oft?

ich meine sowas wie z.b. sowas wie du kommst bestimmt aus.... du kannst bestimmt nicht gut kochen... dein zimmer ist bestimmt voll unordentlich...

was ist der unterschied zwischen statements und cold reading?

ich erwische mich immer wieder dabei dass ich nicht weiß was ich sagen soll, weil ich keine afc interview fragen stelllen will, aber wenn ich mehr statements mache kann ich auch gut attraction aufbauen indem ich sie durch statements auch dazu locke mir afc fragen zu stellen, die ich c&f mäßig beantworten kann.. stimmt ihr mir da zu?

eins meiner hauptprobleme noch im clubgame ist sie sie dazu bringen mir fragen zu stellen. wenn sie das machen würde hätte ich weniger probleme weil ich die dann c&f mäßig beantworten kann.

ich finde es wirkt auch als wäre die person einem überlegen wenn die person zu einem sagt du bist bestimmt blabla.... statt dass sie danach fragt.

bearbeitet von ohmann87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einem euren FRs erwähnt ihr eine 5 Minuten Regel. Werden die ersten 5 Minuten im Club geil, wird der Abend hammer (sinngemäß)

Frage: Wenn ich mit Freunden weg bin, verläuft das immer nach Schema f. Wir kommen rein, Sie trinken was. Wir tanzen. Langeweile kommt auf, weil keiner was macht.

Alleine den Laden rocken fällt mir schwer, ich bin am Anfang einfach nicht auf Betriebstemperatur. Und wenn ich dann eine Weile getanzt habe, merke ich, dass ich den Laden rocken könnte, tue mir aber schwer wegen meinen Freunden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie mache ich die ersten 5 Minuten geil, wie komme ich sofort in den State?

ich kann von mir selber sagen wenn ich in einen club gehe und mich erstmal langsam aklimatiesiere, sprich an der bar erstmal was trinken, mein blick über die menge schwenken, mich umschauen, wer ist so alles da, irgendwann mal langsam auf die tanzfläche: das ist scheisse wenn man den laden rocken will, cool kommt einfach wenn du sobald du den eingangsbereich passiert hast, mit sehr schnellen schritten auf die tanzfläche ( am besten innerhalb von 20 sekunden um nicht viel nachdenken zu müssen ) und da 10 minuten richtig abgehen alles geben auf niemanden achten, vergesse kurz deine freunde die jetzt irgendwo an der theke was trinken. nach den ersten 10 minuten bist du ohne nachzudenken von 0 auf 150% gegangen, alleine das wird dir und den anderen schon so witzig vorkommen das du den laden für den abend im griff haben solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eure High Points

Wann wisst ihr das ihr zum Kuss anlegen könnt ?

Wann wisst ihr das ihr nach der Nr fragen könnt ?

Wann wisst ihr das sie sich melden wird ?

Woran erkennt ihr das nichts läuft mit der Hb ?

mfg

Smile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr Jungs auch Probleme mit den Negativen Seiten die das ganze mit sich bringt.

Ich meine damit: Imageproblematik / Überall bekannt zu sein / Amogs / Ablehnung ( Rejec. )

Würde mich interessieren welche Umgangsformen ihr gefunden habt ?

Raaptor

Achja, das gute alte Player Image Problem wäre da noch. Aber dafür haben wir genügend Routinen um es in Luft aufzulösen, sobald wir im Comfort mit einer sind.

Greets, Flow

Und welche Routinen?

Wird Flow beantworten wenn ers geschrieben hat nehm ich mal an. :)

Sexual Talk in der Schule ;-)

Wo würdet ihr die Mädels Gamen? In den Pausen, im Untericht...

ich habe selten die Gelegenheit. Sehe ich den Wald vor Bäumen nicht?

zB)

Ein bisschen Value pushen wär noch geil, man kann ja nie genug haben.

Primär bist du immer noch in der Schule um etwas zu lernen junger JEDI! Also streich gamen im Unterricht, mal abgesehen davon, dass es dort eh nur Interrupts hageln würde :)

Die Schule ist ein sozial abgeschlossenes System. Innerhalb einer Schule kennt einfach jeder jeden - zumindest war das bei mir so (hatten aber auch nur 1000 Leute). Nichts ist leichter als sich dort einen Ruf aufzubauen. Geh in den Pausen sargen und bau auf die größeren Pausen (Mittagspausen zB) vor oder für nach der Schule was trinken / gemeinsamer Heimweg, etc.

Bitte bring deine Fragen auf den Punkt..wenn jeder so viel schreibt sitzen wir übermorgen noch hier *g*

a) State abhängig: Lege dir ein striktes Schema zu. Das kannst du immer abrufen, egal wie unmotiviert du bist.

was meinst du mit einem strikten schema? bsp.?

Zum Beispiel die Mystery Method von A1 - S3.

neue frage:

stellt ihr mehr fragen oder macht ihr mehr statements? ich habe das gefühl dass statements sehr unneedy und effektiv sind, da man kein interesse zeigt und denoch indirekt eine frage stellt. stimmt ihr mir da zu? bringt ihr sowas oft?

beinahe ausschließlich statements, zumindest bis so viel interesse da ist dass ich weiß, dass ich auf meine frage eine ausführliche antwort bekomme.

ich meine sowas wie z.b. sowas wie du kommst bestimmt aus.... du kannst bestimmt nicht gut kochen... dein zimmer ist bestimmt voll unordentlich...

genau so. So baust du auch irre gut Attraction auf. Einfach mal ins blaue coldreaden mit irgendwelchen Statements.

was ist der unterschied zwischen statements und cold reading?

Ein Statement ist eine stinknormale Aussage und kann alles sein (ein IOI, ein IOD, ein SOI, ein Cold Read...).

Beispiel: Schöne Schuhe hast du da an.

Cold-Read ist mMn ein sehr dehnbarer Begriff. Einerseits kannst du cold-readen mit Statements die auf alle zutreffen (Horoskope) - d.h. du formulierst einen Satz so, dass die darin enthaltene Information auf jeden passen kann und du Zustimmung ernten wirst.

Beispiel: Nach außen scheinst du ganz selbstbewusst zu sein, aber nach innen bist du manchmal ziemlich unsicher.

Na? ertappt?

Andererseits kannst du C&F Cold-Reads bringen á la "Boahh bist du dreckig, du hast bestimmt ein ganzes Dildomuseum im Schlafzimmer" - dreckig sind eh die meisten Frauen, beim Dildomuseum wär' ich mehr nicht mehr so sicher...aber du weißt worauf ich hinaus will. Es ist ein Cold-Read der zwar nicht zutreffen wird, jedoch C&F ist und viel Freiraum für Frameggames, Sexual Talk, Buying Temp. etc lässt.

ich erwische mich immer wieder dabei dass ich nicht weiß was ich sagen soll, weil ich keine afc interview fragen stelllen will, aber wenn ich mehr statements mache kann ich auch gut attraction aufbauen indem ich sie durch statements auch dazu locke mir afc fragen zu stellen, die ich c&f mäßig beantworten kann.. stimmt ihr mir da zu?

Jap. Die meisten Mädels sind AFC's und haben kein Game, stellen dumme langweilige Fragen etc. Wenn die Konversation jedoch langweilig ist geben sie dennoch DIR dafür die Schuld. Es liegt also an Dir, die Konversation spannend, witzig, etc. zu gestalten. Das machst du u.a. so, wie du hier beschrieben hast.

eins meiner hauptprobleme noch im clubgame ist sie sie dazu bringen mir fragen zu stellen. wenn sie das machen würde hätte ich weniger probleme weil ich die dann c&f mäßig beantworten kann.

Wenn sie keine Fragen stellt dann scheiß drauf. Du brauchst von ihr keine Auflagen um C&F zu sein. So wie du das hier beschreibst klingt es, als würdest du förmlich nach einer Möglichkeit warten bis du deine Standard C&F Line bringen kannst. Das kann schon mal inkongruent/auswendig gelernt rüberkommen (vor allem wenn man vorher nicht C&F ist) :)

ich finde es wirkt auch als wäre die person einem überlegen wenn die person zu einem sagt du bist bestimmt blabla.... statt dass sie danach fragt.

Wo sind eure High Points

Wann wisst ihr das ihr zum Kuss anlegen könnt ?

Wann wisst ihr das ihr nach der Nr fragen könnt ?

Wann wisst ihr das sie sich melden wird ?

Woran erkennt ihr das nichts läuft mit der Hb ?

mfg

Smile

Genau in dem Moment, indem ich es tue und damit seh' wie sie reagiert.

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wie alt seid ihr Jungs eigentlich ungefähr?

2) In welchem Bereich sind eure Targets zu finden? Also eher Schickimicki, Großraumdisco-HB, Schlager, Alternative Chicks, Metal, Gruftie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Wie alt seid ihr Jungs eigentlich ungefähr?

2) In welchem Bereich sind eure Targets zu finden? Also eher Schickimicki, Großraumdisco-HB, Schlager, Alternative Chicks, Metal, Gruftie?

1.) 23 und 24

2.) Eigentlich quer durch. No GO sind bei mir: Alternativ, Metal, Gruftie. Ich liebe aber "Tussis" und RnB Chicks, also rein optisch jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr Jungs auch Probleme mit den Negativen Seiten die das ganze mit sich bringt.

Ich meine damit: Imageproblematik / Überall bekannt zu sein / Amogs / Ablehnung ( Rejec. )

Würde mich interessieren welche Umgangsformen ihr gefunden habt ?

Raaptor

Achja, das gute alte Player Image Problem wäre da noch. Aber dafür haben wir genügend Routinen um es in Luft aufzulösen, sobald wir im Comfort mit einer sind.

Greets, Flow

Und welche Routinen?

Wird Flow beantworten wenn ers geschrieben hat nehm ich mal an. :)

Ganz im Ernst, wenn wir Anfangen detaillierte Comfort Routinen in diesen Thread zu schreiben, sprengen wir damit jeglichen Rahmen, die füllen ein ganzes Buch bei uns :) "The Game is played in Comfort"

Wo sind eure High Points

Wann wisst ihr das ihr zum Kuss anlegen könnt ?

Wann wisst ihr das ihr nach der Nr fragen könnt ?

Wann wisst ihr das sie sich melden wird ?

Woran erkennt ihr das nichts läuft mit der Hb ?

mfg

Smile

Genau in dem Moment, indem ich es tue und damit seh' wie sie reagiert.

LG

Blow

Kurz dazu noch: Kalibrierung ist die absolute SUPERPOWER im Field. Irgendwann weisst du schon vorher, ob du die Nummer kriegen wirst. Du weisst schon vorher, ob du Sie küssen kannst, ob Sie blocken wird und wie Sie dann reagieren wird. Verdammt es geht so weit dass du teilweise in den ersten 5 Sekunden siehst, ob du heute bei ihr aufwachen wirst. Es ist unbeschreiblich. Kalibrierung ist ALLES.

Blow hat aber natürlich Recht, Kalibrierung kommt nicht von selbst, davor braucht es extrem viel TRIAL AND ERROR, also viel Spass beim Körbe und Blocks holen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blow hat aber natürlich Recht, Kalibrierung kommt nicht von selbst, davor braucht es extrem viel TRIAL AND ERROR, also viel Spass beim Körbe und Blocks holen :)

Wobei das jetzt aber nicht heißt, dass ich in der TRIAL and ERROR Phase steckengeblieben bin, also nicht dass das jetzt irgendwer am falschen Ohr, also am falschen Fuß..oder in den falschen Hals...in Sachen Kalibrierung können sich bei mir so manche noch einige Scheiben abschneiden..in etlichen Sets man das bereits gesehen dass deeer Junge neee Menge Kalibrierung im Euter hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blow hat aber natürlich Recht, Kalibrierung kommt nicht von selbst, davor braucht es extrem viel TRIAL AND ERROR, also viel Spass beim Körbe und Blocks holen :)

Wobei das jetzt aber nicht heißt, dass ich in der TRIAL and ERROR Phase steckengeblieben bin, also nicht dass das jetzt irgendwer am falschen Ohr, also am falschen Fuß..oder in den falschen Hals...in Sachen Kalibrierung können sich bei mir so manche noch einige Scheiben abschneiden..in etlichen Sets man das bereits gesehen dass deeer Junge neee Menge Kalibrierung im Euter hat!

Wie gehts dann weiter ?

Ihr seht durch Erfahrung ( Trial / Error ) das sie Nr blocken wird.

Es fehlt Attraktion - Es wird Attraktion aufgebaut.

Nc x)

Right

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blow hat aber natürlich Recht, Kalibrierung kommt nicht von selbst, davor braucht es extrem viel TRIAL AND ERROR, also viel Spass beim Körbe und Blocks holen :)

Wobei das jetzt aber nicht heißt, dass ich in der TRIAL and ERROR Phase steckengeblieben bin, also nicht dass das jetzt irgendwer am falschen Ohr, also am falschen Fuß..oder in den falschen Hals...in Sachen Kalibrierung können sich bei mir so manche noch einige Scheiben abschneiden..in etlichen Sets man das bereits gesehen dass deeer Junge neee Menge Kalibrierung im Euter hat!

Wie gehts dann weiter ?

Ihr seht durch Erfahrung ( Trial / Error ) das sie Nr blocken wird.

Es fehlt Attraktion - Es wird Attraktion aufgebaut.

Nc x)

Right

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen NC Block bekommen habe. Es ist nur eine Nummer, die bekommt man immer. Aber falls es prinzipiell passieren sollte - ja! Nr eingeben bzw sagen ist nichts anderes als ein Hoop/Compliance Test. Sie geht nicht drauf ein.

Ergo: IOD/DHV

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blow hat aber natürlich Recht, Kalibrierung kommt nicht von selbst, davor braucht es extrem viel TRIAL AND ERROR, also viel Spass beim Körbe und Blocks holen :)

Wobei das jetzt aber nicht heißt, dass ich in der TRIAL and ERROR Phase steckengeblieben bin, also nicht dass das jetzt irgendwer am falschen Ohr, also am falschen Fuß..oder in den falschen Hals...in Sachen Kalibrierung können sich bei mir so manche noch einige Scheiben abschneiden..in etlichen Sets man das bereits gesehen dass deeer Junge neee Menge Kalibrierung im Euter hat!

Wie gehts dann weiter ?

Ihr seht durch Erfahrung ( Trial / Error ) das sie Nr blocken wird.

Es fehlt Attraktion - Es wird Attraktion aufgebaut.

Nc x)

Right

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen NC Block bekommen habe. Es ist nur eine Nummer, die bekommt man immer. Aber falls es prinzipiell passieren sollte - ja! Nr eingeben bzw sagen ist nichts anderes als ein Hoop/Compliance Test. Sie geht nicht drauf ein.

Ergo: IOD/DHV

LG

Blow

Geniale Sichtweiße.

MM Modell x)

Statement

Dhv - Iod erzeugt kein Interesse es vervielfältigt Interesse.

Einer meiner StickingPoints weswegen ich keinen Erfolg mit MM hatte.

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blow hat aber natürlich Recht, Kalibrierung kommt nicht von selbst, davor braucht es extrem viel TRIAL AND ERROR, also viel Spass beim Körbe und Blocks holen :)

Wobei das jetzt aber nicht heißt, dass ich in der TRIAL and ERROR Phase steckengeblieben bin, also nicht dass das jetzt irgendwer am falschen Ohr, also am falschen Fuß..oder in den falschen Hals...in Sachen Kalibrierung können sich bei mir so manche noch einige Scheiben abschneiden..in etlichen Sets man das bereits gesehen dass deeer Junge neee Menge Kalibrierung im Euter hat!

Wie gehts dann weiter ?

Ihr seht durch Erfahrung ( Trial / Error ) das sie Nr blocken wird.

Es fehlt Attraktion - Es wird Attraktion aufgebaut.

Nc x)

Right

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen NC Block bekommen habe. Es ist nur eine Nummer, die bekommt man immer. Aber falls es prinzipiell passieren sollte - ja! Nr eingeben bzw sagen ist nichts anderes als ein Hoop/Compliance Test. Sie geht nicht drauf ein.

Ergo: IOD/DHV

LG

Blow

Geniale Sichtweiße.

MM Modell x)

Statement

Dhv - Iod erzeugt kein Interesse es vervielfältigt Interesse.

Einer meiner StickingPoints weswegen ich keinen Erfolg mit MM hatte.

Ceng

Statement nicht richtig. DHV erzeugt sehr wohl Interesse. Der IOD schürt es dann noch weiter.

Hey Leute

wann seitsn ihr eigentlich so on auf msn??

greetz

Jepp, Hypnotica und Ich sind weiterhin unter [RFS Werbung - bitte melden]@live.at zu finden, meist Abends.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch gezofft oder was ist bei euch 3 los?

Wär Schade wenns so wär. Hab euch immer als Einheit gesehen.

Hypnotica + Flow unter ner anderen adresse wie blow zu erreichen.

Blow ist "retired RFS-Coach"

Und früher stand doch beim MM-Guide noch Blow und Flow dran ( sowie in der PDF drin).

Jetzt nurnoch Blow...?!?

Was hat das zu bedeuten?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr euch gezofft oder was ist bei euch 3 los?

Wär Schade wenns so wär. Hab euch immer als Einheit gesehen.

Hypnotica + Flow unter ner anderen adresse wie blow zu erreichen.

Blow ist "retired RFS-Coach"

Und früher stand doch beim MM-Guide noch Blow und Flow dran ( sowie in der PDF drin).

Jetzt nurnoch Blow...?!?

Was hat das zu bedeuten?

lg

Bzgl. des Guides: Das ist so, weil ich den Guide i.A. von RFS geschrieben habe. Ich bin jetzt nicht mehr bei RFS, also ist es meiner. Verwenden dürfen sie ihn natürlich weiterhin wie jeder andere.

Mehr kann und werde ich zu RFS nicht sagen, weil ich nicht mehr Teil davon bin. Warum?

Kurz gesprochen: Es gab private Differenzen. Es gab geschäftliche Differenzen. Plus: Die Einstellung zum Thema PU/VA und somit meine Ziele im Leben haben sich (im Gegensatz zu Rest-RFS) ziemlich stark verändert und sind mit den Zielen von RFS nicht mehr kompatibel - weswegen meine persönliche Zukunft anders ausschauen wird. Ich sehe derzeit ziemlich viel ziemlich anders. Der Community bleibe ich nach wie vor erhalten. Auch im MSN ([email protected]) stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn ich online bin.

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Ich sehe derzeit ziemlich viel ziemlich anders....

LG

Blow

Bezüglich Pick Up?

würde mich echt interessieren wie sich deine Ansichten geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Könnt ihr bitte ein Bsp.dafür geben,wie man DHV einsetzt nachdem ein compliance test negativ ausfiel?Bin ne Weile im set ohne preselection,ohne wing.Erst IOD ist klar.VHV (verbalise high value)möchte ich nicht-welche Alternativen gibt es?Vielen Dank,Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blow hat aber natürlich Recht, Kalibrierung kommt nicht von selbst, davor braucht es extrem viel TRIAL AND ERROR, also viel Spass beim Körbe und Blocks holen :)

Wobei das jetzt aber nicht heißt, dass ich in der TRIAL and ERROR Phase steckengeblieben bin, also nicht dass das jetzt irgendwer am falschen Ohr, also am falschen Fuß..oder in den falschen Hals...in Sachen Kalibrierung können sich bei mir so manche noch einige Scheiben abschneiden..in etlichen Sets man das bereits gesehen dass deeer Junge neee Menge Kalibrierung im Euter hat!

Wie gehts dann weiter ?

Ihr seht durch Erfahrung ( Trial / Error ) das sie Nr blocken wird.

Es fehlt Attraktion - Es wird Attraktion aufgebaut.

Nc x)

Right

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen NC Block bekommen habe. Es ist nur eine Nummer, die bekommt man immer. Aber falls es prinzipiell passieren sollte - ja! Nr eingeben bzw sagen ist nichts anderes als ein Hoop/Compliance Test. Sie geht nicht drauf ein.

Ergo: IOD/DHV

LG

Blow

Geniale Sichtweiße.

MM Modell x)

Statement

Dhv - Iod erzeugt kein Interesse es vervielfältigt Interesse.

Einer meiner StickingPoints weswegen ich keinen Erfolg mit MM hatte.

Ceng

Statement nicht richtig. DHV erzeugt sehr wohl Interesse. Der IOD schürt es dann noch weiter.

Hey Leute

wann seitsn ihr eigentlich so on auf msn??

greetz

Jepp, Hypnotica und Ich sind weiterhin unter [RFS Werbung - bitte melden]@live.at zu finden, meist Abends.

Greets, Flow

Jo und Dhv ist ein Statement. Eine Aussage im großen Sinn.

Thx Thx

Mich wundert auch gerade was bei euch abgeht. Ihr gehört zusammen wie Pech und Schwefel x))

Ergo, Moe ist ausgetreten. Dani und Hypnotica sind RFS.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Ich sehe derzeit ziemlich viel ziemlich anders....

LG

Blow

Bezüglich Pick Up?

würde mich echt interessieren wie sich deine Ansichten geändert haben.

Das wäre ein eigener Thread, sowas gehört nicht hier in die Box.

Hi,

Könnt ihr bitte ein Bsp.dafür geben,wie man DHV einsetzt nachdem ein compliance test negativ ausfiel?Bin ne Weile im set ohne preselection,ohne wing.Erst IOD ist klar.VHV (verbalise high value)möchte ich nicht-welche Alternativen gibt es?Vielen Dank,Grüsse

Wahrscheinlich weil du VHV falsch verstanden hast. Jeder gute C&F Spruch wäre zB. IOD/DHV - Ich denke, damit kannst du leben. Der Begriff DHV ist viel weitläufiger als die gängigen DHV Spikes wie Preselection, Social Proof, etc. Jede Routine ist ein DHV, jede Story ist ein DHV, deine Delivery ist ein DHV - kurz um, alles was dich vom 0815 Karl Arsch unterscheidet ist ein DHV.

Mich wundert auch gerade was bei euch abgeht. Ihr gehört zusammen wie Pech und Schwefel x))

Ergo, Moe ist ausgetreten. Dani und Hypnotica sind RFS.

gruß

Ceng

Nö - Mateo und Mo = RFS | Daniel = Daniel

LG

d ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.