Blow & Flow: CLUB GAME BOX

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich brauche mal einen Rat von euch zum opening, ich weiß im Club immer nicht richtig wie ich ein HB ansprechen soll, es ist laut, man muss schreien. Soll keine Ausrede sein, mir fällt eben teilweise auch nichts ein, ein einfaches "Hi" geht zwar, aber wenn sie darauf nicht einsteigt, bin ich aus dem Set, vorallem, WENN dann mal eine ebenso ein "Hi" rausbringt, ist man ja noch lange nicht im Gespräch.

Sollt ich vielleicht sachen wie "wer lügt mehr benutzen" ?

gruß

Kein Wer lügt mehr. Lies den Mystery Method Guide.

Wieviel Kino ist in der Regel angemessen vor der Isolation - bzw wieviel sollte sein?

KINO ist von BEGINN AN da. Keine Ahnung warum ihr aufeinmal alle meint, dass ihr erst ab der Isolation mit KINO beginnen sollt? :)

Ich persönlich habe ein vergleichsweise hohes Maß an KINO vom Start weg.

Naja das ist schon klar. Aber sagen wir mal es gibt ja bestimmt Schritte der Eskalation die man besser in der Iso macht, zB den KC. Händchen halten und sowas wohl auch. Was ich eigentlich hören wollte ist, ob du auch hier das Kino vor der Iso eher spielerisch gestaltest (umarmen im Spaß etc) und zu den offensichtlicheren Sachen erst in der Iso kommst oder ob ich da etwas verkehrt mit meiner Einschätzung liege und schon in der Attractionphase sehr viel progressiver eskalieren sollte. (Wie sieht es zum beispiel mit der Dauer des Kinos aus - kurzzeitiges Arm um die Hüfte legen vs. längerfristig dort belassen etc, wann wirkt es needy, kann man das komplett getrennt von dem Rest des MM Modells sehen usw usf) Es geht dabei auch weniger darum was möglich sondern eher darum was gutes Game ist - 5 sec KC mag gehen aber gametechnisch geschickt ist er sicher nicht (dieses WE zum ersten mal probiert - und gescheitert ^_^ ) .

Das einzige was man eher/ausschließlich in der ISO machen sollte (wenn man denn will und es gerade stimmt) ist der KC. Mystery's neues Buch würde deine Fragen zum KINO ziemlich gut beantworten - an sowas habe ich zB. gar nie gedacht. Ein Typ aus dem Vorarlberger Lair sagte zu mir einmal:"Unglaublich, du berührst die Tussi ständig und überall und sie nimmt es nicht mal bewusst wahr oder schreckt zurück." Und der Trick an der ganzen Sache ist: Ich nehme es selbst auch nicht bewusst wahr. Meine Hände wandern und gleiten (abgesehen von KINO Routinen und Gambits) in einem natürlichen Fluss über ihren kompletten Körper (außer sehr intimen Zonen). Meine Hand bleibt nie irgendwo lang liegen.

"KINO is always moving." bzw. "You are the one who makes the move, und you are the one who pushes away."

Das sollte eigentlich alles beantworten.

Moin Leute,

jedes mal wenn ich in einem Club bin, mache ich am Ende mit mind. Einer rum (wenns mehrere sind hintereinander, sobald die Erste außer Sicht ist). Mein Problem ist nur, dass wenn ich mit sehr viel Charme frage, ob wir nicht zu mir oder ihr gehen wollen, so gut wie immer die selbe Antwort kommt: "So Eine bin ich nicht.." oder Ähnliches. Dann habe ich meist auch kein Bock mehr auf sie .. Ich kriege ihre Nummer und sie jagt einem die Tage hinterher. Aber ich habe so gut wie kein Interesse daran, mich mit denen nochmal tagsüber zu treffen, weshalb ich sie die nächsten Tage meist ignoriere. (Gebe meist meinen richtigen Namen, dass sie mich bei Studi.vz finden =/ .)

Zu meiner Frage: Was sage ich am Besten zu : "So eine bin ich nicht?!" oder kann ich tun, damit ich sowas von vornerein nicht hören muss, da ich nur an OneNightStands interessiert bin? Tricks und Tipps zu diesem Thema bitte alle her! :)

Danke Euch,

Stinson

Du musst die ganze Situation disarmen.

1. Fehler: Wenn du mit ihr vorher im Club rummachst ist es ganz logisch, dass sie sofort an Sex denkt, wenn du sie fragst, ob sie zu Dir kommen will. Sie zieht es so und anders in Betracht, dass eventuell was passieren könnte, mit einem KC davor hält sie es jedoch für GEWISS. Dann schaltet ihre stinknormale ASD (Anti Slut Defense) ein, welche sie davon abhält mit zu kommen.

2. Fehler: Du kannst so charmant fragen wie du willst. Es ist einfach plump. "Gehen wir zu mir?" ist so wie "Gehen wir Rasenmähen?". Du weißt dann auch, dass du den Rasen mähen wirst. Und in ihrem Kopf weiß sie, dass "Gehen wir zu mir?" "Gehen wir ficken?" heißt. Du musst die Situation also entschärfen. Am besten sagst du sowas wie:"Komm, gehen wir noch kurz zu mir. Ich zeig dir noch die Urlaubsbilder von denen ich gesprochen habe...aber muss dich dann halt gleich mal rauswerfen, habe morgen Früh bereits was vor."

Wobei Urlaubsbilder für jeden erdenklichen logischen Bullshit stehen kann.

Wie du Schritt für Schritt zum Lay kommst liest du im MM Guide ab C1.

Lies den MM Guide ab C1.

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag nochmal nach, weil ich sicher gehen will.

Du isolierst sie in ein anderne Raum und ihr habt beim gehen eine kurze Sprachpause, wie fängt du mit Rapport an, sagst du einfach, du hast ja gesagt, dass du dich für Reisen interessiert, was für ein Gefühl versprüst du, wenn du im Flugzeug sitzt und es glecih los fliegt?.

oder

Baust noch was anderes rein um es natürlicher anfüllen zu lassen.?

Bzw. was sind deine lieblingscomfort routinen?

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die ganze Situation disarmen.

1. Fehler: Wenn du mit ihr vorher im Club rummachst ist es ganz logisch, dass sie sofort an Sex denkt, wenn du sie fragst, ob sie zu Dir kommen will. Sie zieht es so und anders in Betracht, dass eventuell was passieren könnte, mit einem KC davor hält sie es jedoch für GEWISS. Dann schaltet ihre stinknormale ASD (Anti Slut Defense) ein, welche sie davon abhält mit zu kommen.

2. Fehler: Du kannst so charmant fragen wie du willst. Es ist einfach plump. "Gehen wir zu mir?" ist so wie "Gehen wir Rasenmähen?". Du weißt dann auch, dass du den Rasen mähen wirst. Und in ihrem Kopf weiß sie, dass "Gehen wir zu mir?" "Gehen wir ficken?" heißt. Du musst die Situation also entschärfen. Am besten sagst du sowas wie:"Komm, gehen wir noch kurz zu mir. Ich zeig dir noch die Urlaubsbilder von denen ich gesprochen habe...aber muss dich dann halt gleich mal rauswerfen, habe morgen Früh bereits was vor."

Wobei Urlaubsbilder für jeden erdenklichen logischen Bullshit stehen kann.

Wie du Schritt für Schritt zum Lay kommst liest du im MM Guide ab C1.

Lies den MM Guide ab C1.

LG

Blow

das mit den urlaubsbildern muss ich demnächst auf jeden fall mal versuchen, klingt ganz gut! :)

die semesterferien wohne ich aber wieder bei meinen eltern und es deshalb 1:1 zu übertragen mit: "du hast doch da und davon erzählt, zeig mir das doch mal" .. ob bilder oder peng.. wird wahrscheinlich nicht so gut klappen..

eine idee oder geilen spruch um sich bei ihr einzuladen? meist sind sie ja mit freundinnen da, weshalb man sie nicht einfach nach hause bringen kann usw.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Einstellungen habt ihr ?

Gamen tut ihr sobald ihr aus dem Haus raus seit jeden Tag ?

Jede Hb die euch gefällt wird geopenet auch in mixet Sets unter der Woche, unter Tags ?

Hast du nie App. Anex. oder geht mal nicht hin ?

Wieviel Rejection bekommst du durchschnittlich bis zu einem KC/NC/FC nur damit man sich

ein Bild von der realen Realität machen kann. Ich will hier nur den Durchschnitt wissen um mir

ein Bild machen zu können was es heißt ein Pua Profi zu sein.

Smile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Ich war mit einem Wing unterwegs, der sich seit Wochen intensiv mit der MM beschäftigt. Er hat mich beim gamen die ganze Zeit beobachtet, insbesondere als ich ziemlich viel Kino fuhr (Hand halten etc). Irgendwann fasste ich sie am Arm an und er fragte nur: "Wieso hast du sie nun angefasst? Du hattest überhaupt keinen GRUND sie anzufassen. Fass sie nur an, wen sie dir einen Grund gibt. Als Belohnung."

Hab ich irgendwas falsch verstanden? Ich dachte immer man muss generell mehr Kino machen, egal ob Grund oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage:

Ich war mit einem Wing unterwegs, der sich seit Wochen intensiv mit der MM beschäftigt. Er hat mich beim gamen die ganze Zeit beobachtet, insbesondere als ich ziemlich viel Kino fuhr (Hand halten etc). Irgendwann fasste ich sie am Arm an und er fragte nur: "Wieso hast du sie nun angefasst? Du hattest überhaupt keinen GRUND sie anzufassen. Fass sie nur an, wen sie dir einen Grund gibt. Als Belohnung."

Hab ich irgendwas falsch verstanden? Ich dachte immer man muss generell mehr Kino machen, egal ob Grund oder nicht.

Soviel Kino wie möglich. Aber es darf nicht plump und erzwungen wirken.

Das meinte er wahrscheinlich! Wen man sieht du willst das Mädel einfach nur anfassen

ist es plump. Liefer ihr ein Grund (zB. ein Spiel) oder belohne sie.

Auf der Strasse eher weniger Kino !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze frage zu A1.

Öffnest du auch beim "Hi ich bin blow..." opener auch im

vorbeigehen und nutzt body rocking wie in MM Guide beschrieben?

Den bring ich eben wenn mir GARNICHTS einfällt. Kann beim Bestellen über die Schulter an der Bar sein oder wenn Sie gerade an mir vorbeiläuft, oder ich an Ihr...als Set-Theorie Opener ist der nicht so gut geeignet.

z.B. auf Streetgame:

Vergiss INDIRECT bei Street. Mach Direct.

indirekter Opener (A1)

Danke Blow, für deine ausführliche Antwort. Hab es verstanden.

Bitte.

Und indirekte Opener im Streetgame nicht - im Gegensatz zu Clubgame, da empfehlst du ja nur indirekte Opener (richtig? Weil die Frauen dort gehäuft angesprochen werden und ihren eigenen Status höher schätzen / Bitchshield) - weil man aus der Masse raussticht wenn man eine Frau auf der Straße ehrlich anspricht!? Und nicht unnötige Zeit verplempert, falls die Frau dann nicht attracted ist, sondern nur die z.B. Wegbeschreibung ehrlich beantworten will!?

So ist es

##################################################

@Rustas Frage:

"Welche Themen kann man benutzen, die nicht so langatmig sind, sondern noch einigermassen dynamisch und auf der anderen Seite Rapport aufbauend."

z.B. durch in Phase A3 gemachtes Screening erfährst du was für ein Typ sie ist, Beruf usw. alles Highenergy und mit C&F usw.

Und dann bei der Rapport-Phase gehst du auf die erfahrenen Sachen ein: auf die Gefühlsebene wie z.B. "Wolltest du schon immer XXX werden?" "Was empfindest du beim Reiten? Weshalb hast du so eine gute Verbindung zu den Pferden" usw.... oder auch schöne / traurige Momente deines Lebens preisgeben - das schafft Vertrauen und sie wird auch erzählen. Du fühlst mit ihr....

Stimmt doch so, Blow? ;-)

So ist es

Du hast schon viel verstanden.

@Michelangelo: Joa, schade dass ich nicht dabei war, wäre sicher witzig geworden. Maybe mal in IBK :)

Achja: Und dass du die beiden als natürliche, lockere Jungs beschreibst die einfach nur Spaß haben und "nichts besonderes" dabei ist, ist wohl das größte Kompliment was du den beiden machen kannst. Wenn du wüsstest wie viel Theorie- Scheiße uns/denen beim Ausgehen durch den Kopf wandert und auf wie viel wir/sie eigentlich achten wärst du wahrscheinlich ziemlich verblüfft. Du zeigst mit deinem Eindruck, dass bei uns/ihnen eben ein Großteil davon schon zu unbewusster Kompetenz wurde. Tolle Entwicklung :)

LG

Blow

Ja es kommt schon sehr eingespielt rüber! Hätt ich keine FB da gehabt hätten wir bestimmt viel gesargt, weil MIT den Jungs bin ich selbst einfach so in dem Frame drin!

Ja Man Freitag komm ich IBK ;) Ich ruf Hypnotica an!

bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage:

Ich war mit einem Wing unterwegs, der sich seit Wochen intensiv mit der MM beschäftigt. Er hat mich beim gamen die ganze Zeit beobachtet, insbesondere als ich ziemlich viel Kino fuhr (Hand halten etc). Irgendwann fasste ich sie am Arm an und er fragte nur: "Wieso hast du sie nun angefasst? Du hattest überhaupt keinen GRUND sie anzufassen. Fass sie nur an, wen sie dir einen Grund gibt. Als Belohnung."

Hab ich irgendwas falsch verstanden? Ich dachte immer man muss generell mehr Kino machen, egal ob Grund oder nicht.

Soviel Kino wie möglich. Aber es darf nicht plump und erzwungen wirken.

Das meinte er wahrscheinlich! Wen man sieht du willst das Mädel einfach nur anfassen

ist es plump. Liefer ihr ein Grund (zB. ein Spiel) oder belohne sie.

Auf der Strasse eher weniger Kino !

Nein ich war nie plump. Sie ist die, die angefangen hat mich zu umarmen und mir Küsse auf die Wange zu geben. Igendwann nahm ich ihre Hand und hielt sie eine ganze Zeit. Sie hat "erwidert". Dann wollte ich ihr etwas sagen, als sie weggedreht war und fasste sie so an die Schulter. Fand ich (und sie) völlig normal. Deswegen fand ich den Spruch von meinem Wing sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet es eurer Meinung nach wenn eine Frau sich gegenüber mir disqualifiziert

bin ich dann im LJBF Land oder is das nur n Spielchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bedeutet es eurer Meinung nach wenn eine Frau sich gegenüber mir disqualifiziert

bin ich dann im LJBF Land oder is das nur n Spielchen?

Für gewöhnlich ist es ON.

@Superposition: Dein Wing redet Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Frage geht es zwar nicht um das Club Game, aber ich wusste nicht, wo ich euch das sonst fragen kann und hoffe, dass das trotzdem ok ist:

Wenn ihr nochmal zur Schule gehen könntet mit euren jetzigen PickUp Skills, würdet ihr dann ebenfalls so ähnlich gamen? Also ich meine damit, alles was Beine hat zu approachen etc.

Oder würdet ihr dort garnicht gamen oder zumindest nur wenige Approaches machen aufgrund der zwanghaften sozial-gesellschaftlichen Vorstellungen innerhalb der Schule. Und wenn ja, wie würdet ihr da am Besten vorgehen?

Würde mich mal interessieren, da ihr scheinbar unglaublich gutes Game habt und ich eure Art, zumindest das, was ich davon so mitkriege, sehr schätze. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei meiner Frage geht es zwar nicht um das Club Game, aber ich wusste nicht, wo ich euch das sonst fragen kann und hoffe, dass das trotzdem ok ist:

Wenn ihr nochmal zur Schule gehen könntet mit euren jetzigen PickUp Skills, würdet ihr dann ebenfalls so ähnlich gamen? Also ich meine damit, alles was Beine hat zu approachen etc.

Oder würdet ihr dort garnicht gamen oder zumindest nur wenige Approaches machen aufgrund der zwanghaften sozial-gesellschaftlichen Vorstellungen innerhalb der Schule. Und wenn ja, wie würdet ihr da am Besten vorgehen?

Würde mich mal interessieren, da ihr scheinbar unglaublich gutes Game habt und ich eure Art, zumindest das, was ich davon so mitkriege, sehr schätze. :)

In der Schule haben wir uns eh gekannt und waren die ärgsten Proleten die immer am Party machen waren :)

Also ganz im Ernst, Ich würde sowas von dreckig gamen dass bei allen Frauen rund um mich die Buying Temperature explodiert, dasselbe, dass Ich jetzt beim arbeiten mache.

Aber Ich würde längst nicht alle knallen, Ich würde einfach nur meinen Value durch Game unendlich steigern und mir die besten Mädels der Schule abholen.

If I could turn back the time...seufz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Jungs auch Probleme mit den Negativen Seiten die das ganze mit sich bringt.

Ich meine damit: Imageproblematik / Überall bekannt zu sein / Amogs / Ablehnung ( Rejec. )

Würde mich interessieren welche Umgangsformen ihr gefunden habt ?

Raaptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr Jungs auch Probleme mit den Negativen Seiten die das ganze mit sich bringt.

Ich meine damit: Imageproblematik / Überall bekannt zu sein / Amogs / Ablehnung ( Rejec. )

Würde mich interessieren welche Umgangsformen ihr gefunden habt ?

Raaptor

Amogs? Ich habe vergessen, dass es die überhaupt gibt. Ich habe glaube Ich Infield schon ewig nicht mehr mit nem Typen gequatscht. Ich brauche Amogs nicht mal zu handeln, die meisten Typen sind für mich nicht existen Infield.

Wenn Ich sehe dass ein Typ wichtig ist befriende Ich ihn verdammt schnell und ignoriere ihn danach einfach wieder, Problem gelöst.

Achja, das gute alte Player Image Problem wäre da noch. Aber dafür haben wir genügend Routinen um es in Luft aufzulösen, sobald wir im Comfort mit einer sind.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Wie lasst ihr die Buying Temperature in die Höhe schießen.

Schreibt mal detailiert wie ihr das macht...

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

mein game sehr state abhängig ist. der state wird bei mir sehr beeinflußt von leuten, mit denen ich weggehe oder wenn ich z.b. einen kleinen erfolg hatte wie z.b. ein nc oder viele iois. nach einem nc werde ich zu mystery und damit übertreibe ich jetzt nicht. ich hau dann ein spruch nach dem anderen raus und bringe die hbs zum lachen. Ich habe ein sehr hohes energielevel, aber dies muss bei mir immer erst aktiviert werden. Wenn ich mit euch weggehen würde hätte ich bestimmt kein Problem ncs zu bekommen...

Es gibt bei mir halt nur Tage bei denen es beim Clubgame sehr gut läuft und ich ncs mache oder es gibt Tage an denen garnichts geht und ich nach dem Opener wenn von der Hb nichts kommt nicht mehr weiß was ich sagen soll. An Tagen an denen es sehr gut läuft bin ich meistens mit coolen leuten weg, mit denen ich aber auch nicht immer weggehen kann d. h. ich bin oft mit 1-3 jüngeren afcs unterwegs, die mich bei sets eher hindern würden, sodass ich dann meistens alleine im club sets approache. ich hab einen guten freund, der pu auch kennt und mit dem ich meistens weggehe, aber auch mit ihm läuft es meistens nicht gut. lair gibts es in meiner stadt nicht.

also es ist sehr state abhängig. ihr schreibt ihr approached leute schon auf dem weg. das habe ich auch schon gemacht, aber meistens fahre ich mit freunden im auto zum club oder mit der bahn und treffe auf dem weg nicht soviele menschen... im club seid ihr ständig in sets. geht ihr am anfang hauptsächlich in sets um social proof zu demonstieren? ihr wollt den hbs zeigen, dass ihr leute kennt und mit leuten gut reden können oder? Ich weiß wie wichtig social proof ist. Ich habe es selber letzte woche erlebt, als ich 2 hbs mit gutem state die ganze zeit zum lachen gebracht habe was ohne state nie möglich gewesen wäre. eine hb8, die ich davor kurz geopend habe hat mich dabei die ganze zeit beobachtet und es war später kein problem mehr sie zu approachen. die hbs reagieren ganz anders wenn man social proof mit frauen demonstriert hat.

also mich würde interessieren wie ihr genau beim verlassen der wohnung vorgeht. über was spricht ihr mit den leuten und was redet ihr mit den ersten sets und was ist euer ziel dort? wollt ihr erstmal social proof aufbauen oder wie geht ihr vor?

ich kann eig. alles, aber ich setze es nur um wenn ich im guten state bin. in schlechtem state bin ich einfallslos und langweilig... in gutem state komme ich in einen flow, wo ich automatisch alles sage und es fallen mir viele dinge ein.. aber sonst würde mir soetwas nie einfallen. was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein ich war nie plump. Sie ist die, die angefangen hat mich zu umarmen und mir Küsse auf die Wange zu geben. Igendwann nahm ich ihre Hand und hielt sie eine ganze Zeit. Sie hat "erwidert". Dann wollte ich ihr etwas sagen, als sie weggedreht war und fasste sie so an die Schulter. Fand ich (und sie) völlig normal. Deswegen fand ich den Spruch von meinem Wing sehr seltsam.

Dann war es auch vollkommen richtig. Kino muß nicht "Belohnung" sein, wie dein Wing meint. Da sie erwidert hat, wäre das auch der Einstieg für mehr gewesen. Der Sinn ist ja nicht, daß du sie belohnst, sondern, daß du ihr näher kommst und sie das genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Superposition: Dein Wing redet Scheiße.

Gut, werde ich ihm sagen, wenn er wieder da ist :-D

Dann war es auch vollkommen richtig. Kino muß nicht "Belohnung" sein, wie dein Wing meint. Da sie erwidert hat, wäre das auch der Einstieg für mehr gewesen. Der Sinn ist ja nicht, daß du sie belohnst, sondern, daß du ihr näher kommst und sie das genießt.

Wir haben meinen Wing beobachtet (er nutzt das gesamte canned material von Mystery/Mehow) und sie fand seine Handlese- und sonstigen Kino-Spielchen seltsam. Ich meinte nur "Lass uns auch machen" und nahm ihre Hand. Die hielt ich so gut 10min und sie hat keine Anstalten gemacht loszulassen. Dann kam noch Armdrücken und Sonstiges. Ich habe auch keine Probleme gehabt meine Hand auf ihrem Oberschenkel verweilen zu lassen. Und irgendein ein natural versuchte dann zu amoggen. Den hab ich ziemlich schnell verunsichert indem ich sie fragte: "Du sag mal, bis jetzt haben wir noch nicht gefickt. Wird langsam Zeit." :-D

Das gamen der besagten HB wird irgendwie immer krasser und direkter. Aber nur auf den Club bezogen. Immer wenn sie mich sieht geht sie ab. Holt sich sogar meine Nummer, will dass wir was machen, Essen, Kaffee trinken etc. Und was kommt dann? Nichts! Sie schreibt nicht. Sie ruft nicht an. Und beim nächsten Clubabend fällt sie wieder über mich her. Seltsam alles. Ach und auf die dämlichen Shit Tests wie "Oh wir müssen aufpassen, mein Freund ist hier in der Nähe" gehe ich schon gar nicht drauf ein. Da muss ich einfach nur schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben meinen Wing beobachtet (er nutzt das gesamte canned material von Mystery/Mehow) und sie fand seine Handlese- und sonstigen Kino-Spielchen seltsam. Ich meinte nur "Lass uns auch machen" und nahm ihre Hand. Die hielt ich so gut 10min und sie hat keine Anstalten gemacht loszulassen. Dann kam noch Armdrücken und Sonstiges. Ich habe auch keine Probleme gehabt meine Hand auf ihrem Oberschenkel verweilen zu lassen. Und irgendein ein natural versuchte dann zu amoggen. Den hab ich ziemlich schnell verunsichert indem ich sie fragte: "Du sag mal, bis jetzt haben wir noch nicht gefickt. Wird langsam Zeit." :-D

Das gamen der besagten HB wird irgendwie immer krasser und direkter. Aber nur auf den Club bezogen. Immer wenn sie mich sieht geht sie ab. Holt sich sogar meine Nummer, will dass wir was machen, Essen, Kaffee trinken etc. Und was kommt dann? Nichts! Sie schreibt nicht. Sie ruft nicht an. Und beim nächsten Clubabend fällt sie wieder über mich her. Seltsam alles. A

Da ist gar nichts seltsam! Du sollst bei der Kleinen eskalieren und ebenso bist du die Person, die anrufen mußt und ein Date ausmachen. Du bist der Mann! Dein Wing hat anscheinend ein seltsames "Ich bin der Preis" denken. Oder sagt er einfach nach dem FC zu dir "Du kannst das doch nicht machen, sie hat nichts dafür getan, daß du sie mit einem FC belohnst" ?:-D Also beim nächsten Mal dein Game weiterfahren, Temperatur und sexuelle Spannung hoch und dann eskalieren.

KINO fängt unbefangen und natürlich an. Du merkst, ob sie es genießt, zuläßt oder sogar stärker erwidert, dann kannst du das KIno weiter intensivieren usw. Wenn du merkst sie ist distanziert, dann fährst du dein Kino herrunter, bis du mehr attraction aufgebaut hast usw.

Kino ist eine Grundlage für eine sexuelle Spannung.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr Jungs auch Probleme mit den Negativen Seiten die das ganze mit sich bringt.

Ich meine damit: Imageproblematik / Überall bekannt zu sein / Amogs / Ablehnung ( Rejec. )

Würde mich interessieren welche Umgangsformen ihr gefunden habt ?

Raaptor

Amogs? Ich habe vergessen, dass es die überhaupt gibt. Ich habe glaube Ich Infield schon ewig nicht mehr mit nem Typen gequatscht. Ich brauche Amogs nicht mal zu handeln, die meisten Typen sind für mich nicht existen Infield.

Wenn Ich sehe dass ein Typ wichtig ist befriende Ich ihn verdammt schnell und ignoriere ihn danach einfach wieder, Problem gelöst.

Achja, das gute alte Player Image Problem wäre da noch. Aber dafür haben wir genügend Routinen um es in Luft aufzulösen, sobald wir im Comfort mit einer sind.

Greets, Flow

Was für einen Job richtest du aus ?

Mich wundert es gerade schon das ihr euch nur mit dem Amog befriendet und die Sache ist erledigt. Ich meine damit richtige Amogs. Ein anderer Typ der das gleiche Mädchen will und

auch Infield ist.

Meine Erfahrung ist der der mehr Comfort hat Isoliert sie.

Ich habe ja in einem deiner Beiträge gelesen das ihr Infield jede Minute in einem Set seit.

Ich finde das einfach nur Wahnsinnig aber sicherlich effektiv.

Danke für die hilfreiche Antwort

Raaptor

bearbeitet von Raaptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ist gar nichts seltsam! Du sollst bei der Kleinen eskalieren und ebenso bist du die Person, die anrufen mußt und ein Date ausmachen. Du bist der Mann!

Stimmt schon. Allerdings hätte ein "Date" in meinem jetzigen Zustand eh keinen Sinn. Ich glaube ich würde die Attraction dann einfach killen. Einigermaßen gutes Game fahr ich höchstens im Club. Deswegen starte ich da gar keine Aktionen in die Richtung.

Dein Wing hat anscheinend ein seltsames "Ich bin der Preis" denken. Oder sagt er einfach nach dem FC zu dir "Du kannst das doch nicht machen, sie hat nichts dafür getan, daß du sie mit einem FC belohnst" ?

Kann sein. Er macht MM auch nur seit 2 Monaten oder so. Aber was ich gesehen habe war er ziemlich erfolgreich. Er geht am Ende mit einem Zettel mit 10 Telefonnummern nach Hause und ich mit 0. Das sagt schon alles aus.

KINO fängt unbefangen und natürlich an. Du merkst, ob sie es genießt, zuläßt oder sogar stärker erwidert, dann kannst du das KIno weiter intensivieren usw. Wenn du merkst sie ist distanziert, dann fährst du dein Kino herrunter, bis du mehr attraction aufgebaut hast usw.

Kino ist eine Grundlage für eine sexuelle Spannung.-

Am selben Abend gabs im Club auch die Situation wo sie wegging und ich sag dass ein Typ sich mit ihr unterhalten hab. Ich hab ihn einfach damit geamogged indem ich ihm die Hand schüttelte. Sie sah mich da stehen und umarmte mich - er ging weg, ohne Kommentar.

Also beim nächsten Mal dein Game weiterfahren, Temperatur und sexuelle Spannung hoch und dann eskalieren

Im Club direkt?? Sie hat einen BF. Und ich schätze sie so ein, dass sie genug Willenskraft hat mir zu widerstehen. Somit wird es mit dem Eskalieren nicht klappen. Das was bis her ging ist wirklich das Maximum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ist gar nichts seltsam! Du sollst bei der Kleinen eskalieren und ebenso bist du die Person, die anrufen mußt und ein Date ausmachen. Du bist der Mann!

Stimmt schon. Allerdings hätte ein "Date" in meinem jetzigen Zustand eh keinen Sinn. Ich glaube ich würde die Attraction dann einfach killen. Einigermaßen gutes Game fahr ich höchstens im Club. Deswegen starte ich da gar keine Aktionen in die Richtung.

Übung macht den Meister!

Dein Wing hat anscheinend ein seltsames "Ich bin der Preis" denken. Oder sagt er einfach nach dem FC zu dir "Du kannst das doch nicht machen, sie hat nichts dafür getan, daß du sie mit einem FC belohnst" ?

Kann sein. Er macht MM auch nur seit 2 Monaten oder so. Aber was ich gesehen habe war er ziemlich erfolgreich. Er geht am Ende mit einem Zettel mit 10 Telefonnummern nach Hause und ich mit 0. Das sagt schon alles aus.

Telefonnummern sind kein Erfolg. Er traut sich nur danach zu fragen, im Gegensatz zu dir Und die meisten Mädels geben auch die Nummern her. Das ist doch kein Erfolg. Erfolg ist ein KC oder sie mit heimnehmen.

KINO fängt unbefangen und natürlich an. Du merkst, ob sie es genießt, zuläßt oder sogar stärker erwidert, dann kannst du das KIno weiter intensivieren usw. Wenn du merkst sie ist distanziert, dann fährst du dein Kino herrunter, bis du mehr attraction aufgebaut hast usw.

Kino ist eine Grundlage für eine sexuelle Spannung.-

Am selben Abend gabs im Club auch die Situation wo sie wegging und ich sag dass ein Typ sich mit ihr unterhalten hab. Ich hab ihn einfach damit geamogged indem ich ihm die Hand schüttelte. Sie sah mich da stehen und umarmte mich - er ging weg, ohne Kommentar.

Na also

Also beim nächsten Mal dein Game weiterfahren, Temperatur und sexuelle Spannung hoch und dann eskalieren

Im Club direkt?? Sie hat einen BF. Und ich schätze sie so ein, dass sie genug Willenskraft hat mir zu widerstehen. Somit wird es mit dem Eskalieren nicht klappen. Das was bis her ging ist wirklich das Maximum.

Ah das glaube ich nicht. Fahre dein Game, warte bis der Alkohol wirkt und dann isoliere sie. (Und klüßt sie draußen) Du kannst ihr ja auch sagen, "Du, ich hätte gerade Lust noch in die Bar xy zu gehen, und brauche eine Begleitung" (Dein Wing ist ja zu sehr mit den Mädels beschäftigt, den kannste nicht rausholen. Was du beschreibst klingt für mich eigentlich schon erfolgreich, bzw. gute Voraussetzungen für Erfolg, im Gegensatz zu irgendwelchen Telefonnummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telefonnummern sind kein Erfolg. Er traut sich nur danach zu fragen, im Gegensatz zu dir Und die meisten Mädels geben auch die Nummern her. Das ist doch kein Erfolg. Erfolg ist ein KC oder sie mit heimnehmen.

Ja gut, er sagt auch, dass ziemlich viele davon flaken oder gar nicht erst zurückschreiben.

Am selben Abend gabs im Club auch die Situation wo sie wegging und ich sag dass ein Typ sich mit ihr unterhalten hab. Ich hab ihn einfach damit geamogged indem ich ihm die Hand schüttelte. Sie sah mich da stehen und umarmte mich - er ging weg, ohne Kommentar.

Na also

Der Typ tat mir aber Leid. Die meisten Typen tun mir Leid, die ich ausschalte. Wie ändere ich das? Aus Mitleid rede ich dann noch mit denen bis der Wing sagt: "Sag mal, wir sind hier nicht im Club um mit Typen zum reden. Befrienden und dann ignorieren!"

warte bis der Alkohol wirkt

Das letzte Mal gings auch nach 2 Bier ganz gut, wie man sieht. Sonst hab ich immer 20 benötigt.

"Du, ich hätte gerade Lust noch in die Bar xy zu gehen, und brauche eine Begleitung"

Das wäre eine Idee.

Es gibt nur paar generelle Probleme, die evtl auch nur LBs sein könnten:

Ich weiß dass sie in 2-3 Bars/Clubs arbeitet, immer in unterschiedlichen Schichten. Und da wäre ich schon mit dem Anruf überfragt. Ich will sie ja nicht auf Arbeit stören. Und dann kann ich den BF nicht einschätzen, bzw. habe ich keinen Bock nach einem Date zu fragen während er bei ihr ist, oder ähnliches. Ja ich gebe ihm zu viel Value, aber nur weil ich den nie gesehen habe und er mir wie ein Phantom rüberkommt. Und ich habe Angst mit einem Anruf needy rüberzukommen. Ich war es bei ihr zu Beginn immer, deswegen hats auch nie geklappt. Erst als ich ihr die kalte Schulter zeigte kam sie wieder auf mich zu. Ich habe sie wirklich an der Bar nach ihrem vz Namen (!) gefragt, den sie mir dann zwar nannte, aber nie zurückschrieb. Das kam erst nachdem ich nicht mehr so needy war.

Sie sagte, ich solle sie mal in Bar#2 besuchen kommen, da sie dort auch trinken darf. Jetzt weiß ich nicht ob ich fragen soll, wann ich sie dort besuchen soll, oder um ein generelles Date.

Aber schon lustig wie gut es laufen kann wenn ich den Target-Gedanken ausm Kopf raus habe. Als ich nach Hause ging ist mir klargeworden dass ich ohne Wissen sämtliche PU Werkzeuge angewandt habe. Sie ließ immer bestimmte DInge unter den Tisch fallen und bückte sich so dass ich ihre Titten sah. Ich sagte ihr dann gleich: "Kannst du das mal bitte unterlassen? Ich hab mir die ganze Zeit deine Titten angeguckt. Du weißt ich darf das nicht, ich bin Moslem." So False Disqualifier mäßig. Und dann sprachen wir über Musik und ich fragte sie ob sie singen kann. Und dann versuchte sie sich ziemlich lange zu qualifizieren, indem sie erzählte wo und wann sie irgendwas mit Musik machte. Und sagte dann noch: "Nein wirklich, ich treffe schon die Töne!" :-D

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Kurze Frage...

HB ist 15 Jahre alt, sicher mehr als eine halbe Stunde gefingert und beim ausziehen folgender Satz:

"Ich will das nicht." :-D

Last Minute Resistance ?

Habe mit einem Freeze-Out drauf reagiert, kurz was trinken gegangen, was nicht zum erwünschten Ergebnis verholfen hatte. Ist das ganze ein Fall von LMR oder will sie einfach (noch) keinen Sex ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SP

Die Typen sollen dir nicht leid tun, solange du anständig bist. Es gibt genügend andere Mädels, die sie anquatschen sollen.

Das mit dem Alkohol bezog sich übrigens auf sie und nicht auf dich. :-D

Dann besuch sie doch mal in der Bar. Aber ich meinte natürlich, daß ihr beim nächsten Mal, wenn ihr euch im Club seht, zu zweit in eine andere Bar weiterzieht.

@Mawarth Das Mädchen ist sehr jung, da ist es natürlich, daß sie Angst hat bzw. noch nicht aufs ganze gehen will. Du mußt für ein Gefühl des Vertrauen, der Geborgenheit und der Sicherheit sorgen, damit sie sich fallen lassen kann. Aber erwarte auch nicht zu viel, sie ist erst 15. Die macht nicht schnell mal einen ONS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.