Blow & Flow: CLUB GAME BOX

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok.

Man kann attraction ja relativ schnell aufbauen, aber wie bekommst du es hin, wenn sie high energy ist sie runter zu bekommen?

Es ist doch relativ schwierig wenn sie voll aufgedreht und tanzen will, mit ihr über ihren schönsten Urlaub zu sprechen bzw. was für Comfort Themen nimmst du am anfang, die noch nicht so langweillig bzw. low energy sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ola,

hab jetzt vor kurzem the Venusian Arts Handbook gelesen und finde dieses sturkturierte "Game" sehr ansprechend.

Meine Frage: Könnts ihr eine ungefähre, durchschnittliche Minutenzahl angeben, wie lange eine Phase dauert, wenn man alles richtig macht?

Also A1, A2 etc. ?

Gruß Alex

bearbeitet von deviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ;),

Es ist jetzt schon öfter vorgekommen, dass ein Obstacle mich verbal und physisch so krass besetzt hat, dass ich nicht mehr auf mein Target gehen konnte. Meist in 3er oder größeren Sets.

Das Obstacle, auf dem ich meine Energie widme, hookt so krass, dass ich garnichtmehr an mein Target rankomme. Was kann ich dagegen tun? Einfach wegschubsen oder n Spruch drücken geht ja nicht!

Danke im Voraus, ihr seid die Besten, fickt mich hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok.

Man kann attraction ja relativ schnell aufbauen, aber wie bekommst du es hin, wenn sie high energy ist sie runter zu bekommen?

Es ist doch relativ schwierig wenn sie voll aufgedreht und tanzen will, mit ihr über ihren schönsten Urlaub zu sprechen bzw. was für Comfort Themen nimmst du am anfang, die noch nicht so langweillig bzw. low energy sind.

Ja genau das ist irgendwie auch ein Problem.

Wenn eine HB tanzen will, dann kann man schlecht mit ihr kommunizieren.

Vor allem wenn du sagst, dass der Comfort (ist das selbe wie Rapport oder?) die eigentliche Spielwiese ist. Und um guten Comfort aufzubauen benötigt man echt eher Ruhe und kann tanzen überhaupt nicht gebrauchen.

Wie kommt man von einem direkten Opener, "hi, du bist mir sofort aufgefallen, du hast eine super ausstrahlung" zu anderen Themen?! Danach stockt es und ich weiß nicht ob ich zur normalen Themen, wie z.B. Arbeit oder so, überlenken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok.

Man kann attraction ja relativ schnell aufbauen, aber wie bekommst du es hin, wenn sie high energy ist sie runter zu bekommen?

Es ist doch relativ schwierig wenn sie voll aufgedreht und tanzen will, mit ihr über ihren schönsten Urlaub zu sprechen bzw. was für Comfort Themen nimmst du am anfang, die noch nicht so langweillig bzw. low energy sind.

Ich bin ohnehin (mindestens eine Nuance) über ihrem Energielevel. Unabhängig davon welches Energielevel sie hat. Ich muss sie also gar nicht runter bekommen. Wenn eine auf die Tanzfläche ejecten will dann war es zu wenig Attraction/Cockblock/sonstiger Error. Es sei denn sie bittet euch mit. Dann könnt ihr euch selbst entscheiden was ihr macht.

Und prinzipiell: Rumspringen und tanzen kann man nicht nur auf der Tanzfläche. Dann soll sie euch halt antanzen. Gibt dazu ein wunderbares Mystery Video das genau so eine Situation zeigt. Der stärkere Frame gewinnt.

ab 1:15 ca.
Ola,

hab jetzt vor kurzem the Venusian Arts Handbook gelesen und finde dieses sturkturierte "Game" sehr ansprechend.

Meine Frage: Könnts ihr eine ungefähre, durchschnittliche Minutenzahl angeben, wie lange eine Phase dauert, wenn man alles richtig macht?

Also A1, A2 etc. ?

Gruß Alex

Das zu beantworten wäre ziemlich unseriös. Wie viel Attraction/Comfort du in was für einer Zeit aufbaust ist so individuell und von Frauentyp zu Frauentyp grundsätzlich verschieden. Manche würden dich einfach bumsen ohne dass du den Mund aufmachst (massive Initial Attraction auf Grund von Aussehen, Kleidung, etc.), andere sagen dir 5 Stunden später nachdem du sie gebanged hast Sachen wie "Komisch, am Anfang warst du gar nicht mein Typ...", etc. etc.

Das Spiel wird halt doch mit MENSCHEN gespielt da bleibt ein individueller Faktor, quasi eine Variable X, immer drin!

ABER: Zu deiner Beruhigung gibt es gute Anhaltspunkte. A1 ist für mich nach dem ersten Satz abgeschlossen. Ich warte nicht auf einen Hook Point o.ä. sondern schieß die Attraction raus (und bleib persistent). Dann kann ich anfangen (kleine) Hoops zu geben. Springt sie rein, ist A2 vorbei und ich bin in A3. Tut sie es nicht, bin ich noch in A2 (weil zu wenig Attraction zum qualifizieren).

ERGO: Die Frau selbst verrät dir also, in welcher Phase du bist.

Das gleiche mit Comfort. Hat sie sich schon öfter qualifiziert und du schneidest Comfort Themen an, beobachte wie sie reagiert. Verliert sie das Interesse oder versucht dich mit Nonsense - Bullshit zu unterbrechen, dann war es zu früh. Auch wenn du sie isolieren willst und sie will nicht, dann war der Compliance Test eine Spur zu groß.

FAZIT: SIE ist der Indikator für alles. Hört ihr also zu und lasst die Stopuhr zu Hause.

Hey ;),

Es ist jetzt schon öfter vorgekommen, dass ein Obstacle mich verbal und physisch so krass besetzt hat, dass ich nicht mehr auf mein Target gehen konnte. Meist in 3er oder größeren Sets.

Das Obstacle, auf dem ich meine Energie widme, hookt so krass, dass ich garnichtmehr an mein Target rankomme. Was kann ich dagegen tun? Einfach wegschubsen oder n Spruch drücken geht ja nicht!

Danke im Voraus, ihr seid die Besten, fickt mich hart!

Hey, wegen Hart ficken frag ich mal die anderen, hab im Moment leider viel zu tun. :P

Zu deiner Frage: Wenn sie so gut hooked und du sie SO befriendet hast, dann benutz sie eben als Brücke zu deinem Target. Sag Sachen wie "Wow bist du cool, aber sie hier vorne sieht ein wenig versteinert aus :)" - meistens brüllen die UGs in ihrem unendlichen Stolz über ein vermeintliches Kompliment etwas wie :"SABBIIIII hast du das gehööört der sagt du siehst versteinert aus hahaha".

Das Statement war nur ein Freestyle BSP, aber du weißt was ich meine.

Oder aber du machst es mit Routinen, die beide einbinden, zB Gutes Mädchen - Böses Mädchen; Engel - Teufel; Psychic together, Best Friends Test,...

Neutralster Satz und simpelste Variante ist:"Mit wem bist du hier? Du hast mir ja noch nicht mal deine Leute vorgestellt."

=> Dann beim Target sticken.

Wie kommt man von einem direkten Opener, "hi, du bist mir sofort aufgefallen, du hast eine super ausstrahlung" zu anderen Themen?! Danach stockt es und ich weiß nicht ob ich zur normalen Themen, wie z.B. Arbeit oder so, überlenken soll.

Direkt Opener != Mystery

Es gibt nur ein einzige Möglichkeit wo ein direkter Opener hooken kann: Du hast mehr Value als Sie.

Wenn du Glück hast sieht sie dich von Vornherein drüber (wegen Aussehen, Kleidung, etc. also Initial Attraction) ODER du hast durch Social Proof, Preselection und Co. deinen sozialen Status sichtlich dermaßen erhöht, dass es auch funktioniert.

Ich arbeite nicht mit direkt. Was du auf keinen Fall machen sollst ist darauf rumreiten. Es ist und bleibt nur ein Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Direkt Opener != Mystery

Es gibt nur ein einzige Möglichkeit wo ein direkter Opener hooken kann: Du hast mehr Value als Sie.

Aber das is doch überhaupt nicht das "Ich bin der Preis denken", wenn man mit der Einstellung hingeht, dass sie auf einem Podest über einem steht!? Ist vor allem schlecht für AA?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Direkt Opener != Mystery

Es gibt nur ein einzige Möglichkeit wo ein direkter Opener hooken kann: Du hast mehr Value als Sie.

Aber das is doch überhaupt nicht das "Ich bin der Preis denken", wenn man mit der Einstellung hingeht, dass sie auf einem Podest über einem steht!? Ist vor allem schlecht für AA?!

Es interessiert sie nicht was du denkst, sondern nur was sie denkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Direkt Opener != Mystery

Es gibt nur ein einzige Möglichkeit wo ein direkter Opener hooken kann: Du hast mehr Value als Sie.

Aber das is doch überhaupt nicht das "Ich bin der Preis denken", wenn man mit der Einstellung hingeht, dass sie auf einem Podest über einem steht!? Ist vor allem schlecht für AA?!

Du hast das falsch verstanden. Du denkst nicht, dass Sie über dir steht. Du weisst lediglich, dass Sie Anfangs das Gefühl hat, über dir zu stehen, weil Sie einfach schon von X anderen Typen zuvor angesprochen wurde, die alle keinen Value haben.

Darauf zielt die Mystery Method auch ab: Die Verschiebung der Value-Differenz in IHREM Kopf. Deshalb kannst du trotzdem wissen, dass du mehr Value hast als Sie. Inner Game und MM lässt sich hier also perfekt kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Direkt Opener != Mystery

Es gibt nur ein einzige Möglichkeit wo ein direkter Opener hooken kann: Du hast mehr Value als Sie.

Aber das is doch überhaupt nicht das "Ich bin der Preis denken", wenn man mit der Einstellung hingeht, dass sie auf einem Podest über einem steht!? Ist vor allem schlecht für AA?!

Ernsthafte Frage? :)

Der Player (=DU) denkt nicht, dass die Frau über einem steht. Aber SIE denkt, dass SIE über DIR steht (vor dem Approach). Und auf das kommt es an. Auf das was sie denkt. Und nicht auf das, was DU denkst. Was SIE denkt (= ihr subjektives Empfinden) ist die Grundlage der kompletten Value Theorie.

Deswegen weiß ich auch nicht, was das mit AA zu tun haben soll.

LG

Blow

*edit*

LOL - 2 Leute antworten schon vorher. Alles klar :-D

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist direkt eurer Meinung nach DLV? Bzw. kann es überhaupt DHV sein?

Ich hatte mal so eine Situation wo eine mir "ausversehen" ein Getränk in den Rücken gekippt hat. Ich habe sie an der Schulter gepackt und (ernst) gesagt "Wenn du mich kennenlernen willst dann bitte vernünftig und ohne mich nass zu machen." Das hat die attraction merklich nach oben katapultiert (ich vermute ich hatte einfach Recht), ist aber auch kein direkter opener im eigentlichen Sinne? Kann man eurer Meinung nach direkt einen Vorteil haben, abgesehen davon dass man es sich selbst damit nur einfacher macht? Ich gehe mal davon aus dass ein Badboy der dominantes direct game fährt auch eine entsprechend selbstbewusste high value Ausstrahlung hat, seine direkte Art als value boost zu nutzen (wie ich das in der vorher beschriebenen Situation auch getan habe, leider aber nicht konsequent genug; die BT war locker hoch genug für ne Blitzeskalation, ich habs dann aber totgequatscht - man lernt aus Fehlern ;) )

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist direkt eurer Meinung nach DLV? Bzw. kann es überhaupt DHV sein?

Ich hatte mal so eine Situation wo eine mir "ausversehen" ein Getränk in den Rücken gekippt hat. Ich habe sie an der Schulter gepackt und (ernst) gesagt "Wenn du mich kennenlernen willst dann bitte vernünftig und ohne mich nass zu machen." Das hat die attraction merklich nach oben katapultiert (ich vermute ich hatte einfach Recht), ist aber auch kein direkter opener im eigentlichen Sinne? Kann man eurer Meinung nach direkt einen Vorteil haben, abgesehen davon dass man es sich selbst damit nur einfacher macht? Ich gehe mal davon aus dass ein Badboy der dominantes direct game fährt auch eine entsprechend selbstbewusste high value Ausstrahlung hat, seine direkte Art als value boost zu nutzen (wie ich das in der vorher beschriebenen Situation auch getan habe, leider aber nicht konsequent genug; die BT war locker hoch genug für ne Blitzeskalation, ich habs dann aber totgequatscht - man lernt aus Fehlern ;) )

Genau wie Du selbst schon sagst. Du hattest nicht einfach nur Recht, sondern Du hast es vermutlich kongruent rübergebracht. Durch die Art und Weise, wie Du es gesagt hast, fand sie Dich automatisch attraktiv.

Welchen Opener Du auch immer bringst...Bring ihn kongruent und Du bist "drin".

Mit entsprechender Kongruenz und Ausstrahlung (Dein Beitrag zum Thema Ausstrahlung vor einiger Zeit war übrigens sehr gut) ist jeder Opener möglich. Da wird ein direkter automatisch zum "DHV".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau wie Du selbst schon sagst. Du hattest nicht einfach nur Recht, sondern Du hast es vermutlich kongruent rübergebracht. Durch die Art und Weise, wie Du es gesagt hast, fand sie Dich automatisch attraktiv.

Welchen Opener Du auch immer bringst...Bring ihn kongruent und Du bist "drin".

Mit entsprechender Kongruenz und Ausstrahlung (Dein Beitrag zum Thema Ausstrahlung vor einiger Zeit war übrigens sehr gut) ist jeder Opener möglich. Da wird ein direkter automatisch zum "DHV".

Ich hab halt gerade bei hübscheren Frauen bei direct öfter den Eindruck gehabt dass es zwar ihrem Ego schmeichelt und sie gerne positiv und auf freundliche Weise reagieren aber für das Ergebnis nicht unbedingt zielführend ist - wenn Blow hier schreibt dass der direct nur funktionieren kann wenn sie deinen Value höher einschätzt deckt sich das mit meiner Erfahrung. Deswegen frage ich.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist direkt eurer Meinung nach DLV? Bzw. kann es überhaupt DHV sein?

Ich hatte mal so eine Situation wo eine mir "ausversehen" ein Getränk in den Rücken gekippt hat. Ich habe sie an der Schulter gepackt und (ernst) gesagt "Wenn du mich kennenlernen willst dann bitte vernünftig und ohne mich nass zu machen." Das hat die attraction merklich nach oben katapultiert (ich vermute ich hatte einfach Recht), ist aber auch kein direkter opener im eigentlichen Sinne? Kann man eurer Meinung nach direkt einen Vorteil haben, abgesehen davon dass man es sich selbst damit nur einfacher macht? Ich gehe mal davon aus dass ein Badboy der dominantes direct game fährt auch eine entsprechend selbstbewusste high value Ausstrahlung hat, seine direkte Art als value boost zu nutzen (wie ich das in der vorher beschriebenen Situation auch getan habe, leider aber nicht konsequent genug; die BT war locker hoch genug für ne Blitzeskalation, ich habs dann aber totgequatscht - man lernt aus Fehlern ;) )

Das war mehr situativ als direkt. Dennoch kongruent, dominant und zurechtweisend. Sie hat einen Fehler begangen, du hast sie zu Recht gewiesen (Daddy Frame).

Ich finde, direkt ist kein DLV für dich, aber teilweise ein zu krasser DHV (SOI) für Sie. Das vertragen die meisten am Anfang nicht. Wenn sie es allerdings vertragen und du hookst damit, hast du es um einiges leichter.

Bei dieser Bewertung reden wir nach wie vor von der OPENING Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist direkt eurer Meinung nach DLV? Bzw. kann es überhaupt DHV sein?

Ich hatte mal so eine Situation wo eine mir "ausversehen" ein Getränk in den Rücken gekippt hat. Ich habe sie an der Schulter gepackt und (ernst) gesagt "Wenn du mich kennenlernen willst dann bitte vernünftig und ohne mich nass zu machen." Das hat die attraction merklich nach oben katapultiert (ich vermute ich hatte einfach Recht), ist aber auch kein direkter opener im eigentlichen Sinne? Kann man eurer Meinung nach direkt einen Vorteil haben, abgesehen davon dass man es sich selbst damit nur einfacher macht? Ich gehe mal davon aus dass ein Badboy der dominantes direct game fährt auch eine entsprechend selbstbewusste high value Ausstrahlung hat, seine direkte Art als value boost zu nutzen (wie ich das in der vorher beschriebenen Situation auch getan habe, leider aber nicht konsequent genug; die BT war locker hoch genug für ne Blitzeskalation, ich habs dann aber totgequatscht - man lernt aus Fehlern ;) )

Das war mehr situativ als direkt. Dennoch kongruent, dominant und zurechtweisend. Sie hat einen Fehler begangen, du hast sie zu Recht gewiesen (Daddy Frame).

Ich finde, direkt ist kein DLV für dich, aber teilweise ein zu krasser DHV (SOI) für Sie. Das vertragen die meisten am Anfang nicht. Wenn sie es allerdings vertragen und du hookst damit, hast du es um einiges leichter.

Bei dieser Bewertung reden wir nach wie vor von der OPENING Phase.

Meinst du man kann diese "aggressiven" Approachinvitations allgemein als Indiz für enorm hohe buying temperature nehmen? Ich hab sowas schon öfters gehabt, zum Beispiel dass sie dich mit der Zigarette verbrennen oder dass sie zickig behauptet ich sei ihr auf den Fuß getreten obwohl das nicht stimmte. Ich merke den Unterschied zu einer nicht-AI-Stuation schon.

Im Fall der Dame mit dem Getränk habe ich mich halt wirklich geärgert weil wir sofort in einem Gespräch waren in dem wir uns körperlich sehr nahe kamen, sie hat das sofort mitgemacht ich hab dann gemerkt wie der attractiondrop recht zügig kam als ich weitergeredet habe, ich denke in der Situation hätte ich wirklich schneller eskalieren können (müssen) um das hohe BT-Niveau stabil zu halten.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine Frage bezieht sich auf den KC. Bei mir klappt es zwar ab und zu bei dem ersten Anlauf, allerding vielmehr nach einem FO im zweiten Anlauf, nachdem der erste KC nicht erwidert wurde. Ich habe danach wenige Probleme in meinem Game. Deswegen kommt es mir fast so vor, als ob ich reagiere statt zu agieren.

Meine Vermutung ist, dass ich wenig P&P mache um die Buying Temperature anzukurbeln. Daran arbeite ich noch.

Habt ihr vielleicht andere Ideen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinst du man kann diese "aggressiven" Approachinvitations allgemein als Indiz für enorm hohe buying temperature nehmen? Ich hab sowas schon öfters gehabt, zum Beispiel dass sie dich mit der Zigarette verbrennen oder dass sie zickig behauptet ich sei ihr auf den Fuß getreten obwohl das nicht stimmte. Ich merke den Unterschied zu einer nicht-AI-Stuation schon.

Im Fall der Dame mit dem Getränk habe ich mich halt wirklich geärgert weil wir sofort in einem Gespräch waren in dem wir uns körperlich sehr nahe kamen, sie hat das sofort mitgemacht ich hab dann gemerkt wie der attractiondrop recht zügig kam als ich weitergeredet habe, ich denke in der Situation hätte ich wirklich schneller eskalieren können (müssen) um das hohe BT-Niveau stabil zu halten.

Das was du hier beschreibst sind nichts anderes als RIESENFETTE Shit-Tests (in Form von Openern bzw AIs). Und die resultieren aus der puren Attraction. Ich bin der Meinung, dass dies durchaus als Ventil für ihre sexuelle Energie (also BT) zu werten ist. Da kannst du sofort durcheskalieren.

*edit*

Bei mir ist derzeit DURCHESKALIEREN ohnehin die Antwort auf alles, weil ich selber mehr eskaliere als ich game um irgendwie die Wurzeln meines eigenen Games zu finden. Anyway, lass das in die Wertigkeit meines Tipps mit einfließen ;>

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

wie wichtig is eigentlich der eye contact bei der mystery methode?

muss ich ständig EC haben oder nicht? zeige ich mit intensiven EG nicht gleich viel zu viel interesse?

thx für die antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Für mich ist die Quali Phase eine Art Interview Modus in dem ich abcheck ob sie meinen Ansprüchen entspricht.

Wenn ich qualifizieren ala "Bist du abenteurlustig?" geh ich zwar das BHRR-System durch jedoch liegt der Fokus auf dem Thema abenteuerlustig. Wenn ich also zBsp.: auf einmal Wechsel auf "Bist du spontan" klingt das irgendwie für mich inkongruent.

Wie kann ich die quali am besten kongruent rüberbringen und ab welchem Compilance Test ist eurer Meinung nach Schluss?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs,

"Wir brachten eine an dieser Stelle sehr hilfreiche Routine, welche beinhaltet, dass was in diesen heiligen Hallen passiert, diese auch niemals verlassen wird."

wie genau bringt ihr sowas und den "ich verurteile nichts"-frame authentisch rüber?

"... und die Situation unser tägliches Brot sei."

klingt wie: "mädel entspann dich, wir poppen hier eh jeden tag eine andere" - oder wie meint ihr das?

bearbeitet von tirolerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin

wie wichtig is eigentlich der eye contact bei der mystery methode?

muss ich ständig EC haben oder nicht? zeige ich mit intensiven EG nicht gleich viel zu viel interesse?

thx für die antwort ;)

Eye Contact ist prinzipiell extrem wichtig. Mystery legt hier nicht explizit einen Fokus drauf, aber Ich persönlich finde, dass das die absolute Geheimwaffe ist. Extremer, sexueller EC kombiniert mit sehr langsamen und gefühlbetontem Sprechen lässt deine Attraction und ihre BT in die Höhe schnellen.

Ich benutze das ständig. Vor allem wenn du einer Frau Dinge sagst wie "Ich stelle mir gerade vor wie unsere verschwitzten Körper sich die Ganze Nacht aneinanderreiben und wir dreckigen Sex haben" (oder was weiss Ich was) ist es absolut nötig ihr dabei tief in die Augen zu schauen und solche Dinge sehr langsam zu sagen.

Damit zeigst du vor allem Selbstbewusstsein. Ich schaue jedem tief in die Augen, das hat nichts mit Interesse zu tun.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey

Für mich ist die Quali Phase eine Art Interview Modus in dem ich abcheck ob sie meinen Ansprüchen entspricht.

Wenn ich qualifizieren ala "Bist du abenteurlustig?" geh ich zwar das BHRR-System durch jedoch liegt der Fokus auf dem Thema abenteuerlustig. Wenn ich also zBsp.: auf einmal Wechsel auf "Bist du spontan" klingt das irgendwie für mich inkongruent.

Wie kann ich die quali am besten kongruent rüberbringen und ab welchem Compilance Test ist eurer Meinung nach Schluss?

greetz

Das was du meinst ist SCREENING. Das ist eine besondere Art von Qualifying. Qualifying im allgemeinen bedeutet, dass du IHREN Wert hebst. Wie du das machst bleibt Dir überlassen. Das muss nicht unbedingt durch SCREENING passieren (wo sie sich manchmal gar nicht wirklich qualifizieren kann), sondern kann auch durch offene Fragen/Statements oder SOIs erfolgen.

"Als ich anfangs mit dir gesprochen habe fand ich dich etwas schräg, aber jetzt merk' ich, dass doch ein symphatisches Mädchen in dir steckt :)" wäre zB. ein kalibrierter SOI, der nichts mit Screening zu tun hat, die Frau aber dennoch qualifiziert.

Sex ist der höchste Compliance Test. Danach ist Schluss.

Inkongruent ist dabei gar nichts, es sei denn du ratterst deine Qualifying (in deinem Fall: Screening) Fragen im Interviewmodus runter. Du wirst dabei viel zu berechenbar. Im Vordergrund steht ein natürliches Gespräch. Manchmal bringst du Fragen, manchmal Statements. Je nachdem, wie sich das Gespräch entwickelt. Die Reels und Releases musst du nicht unmittelbar nach dem HOOK bringen. Wichtig ist nur, dass du deine IOIs und IODs im Gleichgewicht hältst. Stell' dir eine Waage vor wo du jedes mal eins der beiden hineinwirfst. Es sollte in etwa auf gleicher Höhe sein.

hallo jungs,

"Wir brachten eine an dieser Stelle sehr hilfreiche Routine, welche beinhaltet, dass was in diesen heiligen Hallen passiert, diese auch niemals verlassen wird."

wie genau bringt ihr sowas und den "ich verurteile nichts"-frame authentisch rüber?

"... und die Situation unser tägliches Brot sei."

klingt wie: "mädel entspann dich, wir poppen hier eh jeden tag eine andere" - oder wie meint ihr das?

KHS Guide -> ASD Detonator. Reißt das Thema ziemlich gut an. Wir bringen es im Übrigen deshalb authentisch rüber, weil wir es so meinen wie wir sagen. So wie alles was in unserem Comfort passiert. Wir hängen nix an die große Glocke. Nur der engste Kreis weiß Bescheid.

Das zweite Statement ist mir zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen um es seriös beantworten zu können. Bitte verlinken.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie disqualifiziert ihr euch?

Naja, es gibt da wieder eine feine Unterscheidung zwischen DISqualifizieren und NICHT qualifizieren.

Nicht qualifizieren wäre zB etwas wie

"Was machst du?" -> Im Winter bin ich Liftwart und im Sommer Bademeister.

Disqualifizieren tu' ich mich laufend nebenbei im Zuge der Rollenumkehr mit Statements wie

"Für die dreckigen Sachen die du denkst bin ich nicht zu haben!"

"Ich bin Jungfrau und das bleibt auch so."

etc.

oder aber über reine Disqualifier wie

"Pass auf, ich bin der Typ von dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. Es wäre besser, wenn du einen fetten Bogen um mich machst!"

"Ich bin sowieso schwul." (+weitereskalieren)

"Ich bin ueberhaupt nicht beziehungstauglich und nur am Fremdgehen"

Solche Sätze wie letzteren solltest du nicht unbedingt im Comfort bringen, aber du weißt ja, dass False Disqualifier nur für die Attractionphase da sind. Man disqualifiziert auch laufend im Subtext, teilweise schon mit dem Opener:

"Hast du jemals in eine goldene Toilette geschissen?" -> Wer ein Mädchen so was fragt will viel, aber sicher nicht Sie knattern. Zumindest nimmt sie es so wahr, von daher ist auch das ein False Disqualifier. Sogar ein viel besserer als die, die ich aufgezählt habe, da sie für die Frau mit Grips eher leicht durchschaubar sind.

etc.

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Gameplan

Kannst du mir deine Ansicht zum Game sehr Differenziert beschreiben.

Als Bsp:

Value steht über allem.

Qualifier

Comfort gehört zusammen.

Qaulifier kann man in: Qualifizieren ( Attraktion Switches )

Sie Qualifizieren ( SOI )

Qaulifikation Fragen stellen ( Complians)

Bsp: Spielst du ein Musikinstrument ?

Qualifikationsfrage / Beantwortung wäre Complians ihrerseits.

Wichtig finde ich ein Zusammenfassung des Games mit wenig Worten.

Und dann diese Wörter genau beschreiben. Diese Wörter dann noch in

Kategorien ( Phasen im Game genannt ) stellen.

Ich selber würde dies gerne tun aber mir fehlt der Backround ..

lg

Smile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Gameplan

Kannst du mir deine Ansicht zum Game sehr Differenziert beschreiben.

Als Bsp:

Value steht über allem.

Qualifier

Comfort gehört zusammen.

Qaulifier kann man in: Qualifizieren ( Attraktion Switches )

Sie Qualifizieren ( SOI )

Qaulifikation Fragen stellen ( Complians)

Bsp: Spielst du ein Musikinstrument ?

Qualifikationsfrage / Beantwortung wäre Complians ihrerseits.

Wichtig finde ich ein Zusammenfassung des Games mit wenig Worten.

Und dann diese Wörter genau beschreiben. Diese Wörter dann noch in

Kategorien ( Phasen im Game genannt ) stellen.

Ich selber würde dies gerne tun aber mir fehlt der Backround ..

lg

Smile

Hi Smile!

Wenn du meinen Gameplan haben willst, dann lies dir mal meinen Mystery Method Guide durch (Schatztruhe -> Annähern und Verführen). Das ist die Grundstruktur die in meinem Kopf irgendwo im Hinterstübchen immer mitrattert bzw. eigtl. eh schon unbewusst stattfindet.

Prinzipiell kann ich Dir noch ein paar Sachen sagen, die in meinem Game etwas differenziert sind zu gewissen "Grundauffassungen" bzw. manche Ansichten von mir im Generellen:

a) KINO: Viel mehr und das zu Beginn an

b) IOIs: Zähle ich nicht, achte ich nicht drauf. Brauch ich nicht. Wenn sie da bleibt, ist es (passiver) IOI genug. Hin und wieder zwinge ich Sie dazu, mir einen IOI zu geben. Drehe ihren Körper zu mir her, öffne ihre verschränkten Arme, etc. (Forced IOIs)

c) BODY: Ist bei mir das ultimative Instrument für Push&Pull. Ich bewege mich meistens im Set und bringe viele Roll-Offs / Take Aways

d) SEX: Ich werde viel schneller sexuell. Fast von Beginn an.

e) SMS: Schreibe ich MASSIG viele. "Textgame" (schwules Wort - ist für mich kein richtiges Game) ist ein Riesenbestandteil bei mir. Es ist mehr SCHACH.

f) PHONE: Ich kacke auf strukturiertes Phonegame. Ich ruf an und brabbel auf was ich Bock habe

g) JUGGLER: Ich rede prinzipiell so mit ihr, als hätten wir schon längst gebumst. Als wäre sie eh schon meine Freundin.

h) C&F: Ist bei mir neben meinem Körper das Attraction-Tool #1

i) RDs: Ich bringe viele Rich Descriptions, vor allem im "Textgame"

j) EYE CONTACT: Ist bei mir für die Attraction ebenfalls ein fixes Tool. Darauf geht Mystery kaum ein.

k) INNER GAME: Damit befasse ich mich nicht. Verfüge aber durchaus über ein Mindset. Das hat sich allerdings durch Outer Game manifestiert. Also durch Erfolge, Erfahrungen, Klatschen, Abfuhren.

l) OPENER: Ist mir scheißegal. Ich denke gar nicht darüber nach. Ich habe nur 2 canned und das ist: "Hi, ich bin Blow" und ein anderer spezieller mit Follow Up. Für absolute Notfälle. Der Rest kommt eben wies grad kommt :)

m) FRAMES: Ich arbeite sehr viel mit Frame-Games und Subframes.

n) VALUE: Ich achte nicht darauf, wann ich der Frau Value gebe (im Unterschied zu Mystery).

o) AMOGs: Ich AMOGge nicht.

p) COMFORT: The Game is played in Comfort. Mindestens 80-90% sind Comfort. Da sieht man wer WIRKLICH ein guter PUA ist.

q) PDM: Ich liebe den Pussy Diagnose Modus. Nur diagnostiziere ich nicht in Gegenwart von ihr, sondern für mich selbst. Ich kalibriere auf jedes Mädchen individuell.

Beispiel: Letztens Textgame mit/für Jackzon.

Mädchen A:

"Opener" war: "Ich würde dich jetzt gerne wie ne kleine Schlampe bumsen."

Mädchen B:

"Opener" war: "Du bist so zuckersüß. Hin und wieder :)"

Zwei verschiedene Welten, weil beide eben Mädels grundverschieden sind.

r) ALPHA: Ich scheiße auf "Alpha", zumindest auf das, was 95% der PU'ler unter Alpha verstehen. Ich sage einfach was ich denke. So einfach ist es :)

Überzogenes Beispiel: Wenn ich neben einem Mädchen liege und mich dieser Moment SO GLÜCKLICH MACHT DASS ICH AM LIEBSTEN HEULEN WÜRDE, dann sag ich ihr das, genau so. Ich habe keine Angst davor, als WUSSY oder Weichei dazustehen. Ich würde mich als Weichei fühlen, wenn ich es nicht sage und nicht zu dem stehen könnte, was ich denke oder fühle. Beziehungsweise, wenn ich Angst davor hätte, mich emotional auf eine Frau einzulassen.

s) DANCEGAME: Hat den Namen nicht verdient. Betreibe ich nie.

t) ALKOHOL: Trink ich so viel wie ich Bock habe. In letzter Zeit habe ich meistens viel Bock.

u) ROUTINEN: Canned Routinen á la Snoopy, Zaubertricks etc. benutze ich nicht. Alle meine Routinen haben sich aus meinem Naturell heraus entwickelt. Wenn mir wer zusieht, meint er es wäre alles Natural. Ist es irgendwie auch, nur wiederholt es sich ständig.

v) DHV Stories: Verwende ich in letzter Zeit kaum mehr für die Attraction, da es mir zu lange dauert. Ich fackel nicht mehr lange.

w) PU vs. VA: Ich sehe mich, wenn überhaupt, nicht als PU'ler sondern als VA'ler. Die ganze Scheiße ist wirklich eine Kunst. Ich hätte ja auch weiterhin "normal" rausgehen können und Frauen aufreißen. Das heißt beim Malen bei den Strichmännchen stehen zu bleiben. Man erkennt was gezeichnet wurde, nicht mehr, nicht weniger. Oder aber ich lerne zu malen und zeichne das genau selbe Bild mit verschiedenen Utensilien, Materialien, Farben und Schatten, so dass es lebendig und einzigartig wird. Irgendwann kannst du gar nicht mehr anders als Gemälde malen, das andere wird dir zu langweilig. Im Gegensatz dazu ist der "Pick Up" nur ein winziger Bestandteil im riesigen Gemälde des Venusian Artists.

x) ZUHÖREN: Ich höre mir prinzipiell auch gerne die Probleme der Frau an. Ich habe auf Grund meines Restverhaltens keine Bedenken und keine Angst davor, ihr emotionaler Mülleimer zu werden. Ich höre zu und versuche zu lösen.

y) SKALA UND DEFINITIONEN: Interessieren mich nicht. Ich bewerte Frauen höchstens wegen der vereinfachten Kommunikation (von VA'ler zu VA'ler) mit Zahlen.

z) Ich habe den größten Schwengel der Welt. Und im Forum!

LG

Blow

bearbeitet von Blow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.