Blow & Flow: CLUB GAME BOX

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehrlich, ich frage mich immer was meine Opener sind. Leute, ich habe keine Ahnung. Irgendwie opene ich nicht. Ich stehe einfach im Set und bin dabei. Opener sind so unwichtig. Ich habe zu diesem Thema nichts, was scripted ist. Eigentlich habe ich gar nichts mehr, was scripted ist. Viel mehr orientiere ich mich an einer gewissen Struktur (MM) und fülle die Phasen (seit CLICK CLICK BOOM) situationsbezogen und aus meiner Kalibrierung heraus auf.

Ja gut, du brauchst vllt keine Opener, aber du hast auch Hunderte Sets gemacht, viele Resultate gemacht und alles läuft bei dir unbewusst ab.

Aber Anfänger brauchen halt eine gewisse Struktur, denen kannst du nicht sagen "Sag einfach iwas als Opener und mach einfach weiter mit deinem Game".

Das ist so, als würdest du jemandem, der noch niemals Fußball gespielt hat, einen Ball vor dem Elfmeterpunkt legen und sagen "Schieß einfach ein Tor, ist zwar ein Torwart drinne aber passt schon".

Man braucht am Anfang eine gewisse Startphase um auch reinzukommen, da sind gescriptete Opener ganz gut.

Bei mir ist das so, wenn ich einen situationellen Opener einbringe, bringt mich das manchmal aus dem Konzept, falls ich mir vorgenommen habe strukturell zu gamen, und ich rede ganze Zeit drum herum, statt solides Game zu fahren.

Was hast du zu Beginn deiner Pick-Up "Karriere" für Opener benutzt?

Right.

Den ganzen Weg davor habe ich strukturiert nach dem System A1 - A1/A2 Transitioning - A2 gearbeitet.

A1 war zB: "Lieblingshaustier! Schnell :)"

(roll off)

Set redet

(move back)

XYZ? Omg das 0815 Tier schlechthin - wie unkreativ. [hier immer situativ reagiert] Ich dachte da eher an was exotisches!

(roll off)

Set redet

(move back)

Was? Du würdest XYZ in der Wohnung halten? Wie bist du denn drauf? :) [hier immer situativ reagiert]

Mein Kollege und ich...(DHV Story die den Opener "rechtfertigt" - warum ich also ihre Meinung haben wollte) [Transitioning]

A2

.

.

.

Von der Grundstruktur kann man jeden x-beliebigen Meinungsopener so aufbauen.

Meine Opener waren allesamt mehr als billig, da mein Mindset von Anfang an war, dass Opener der unwichtigste Part des Games sind. Im Nachhinein intressiert es doch keine Sau mehr, wie du das Mädchen angesprochen hast. Du musst sie mit deinem Game wegflashen und nicht mit der ersten Line. Die ist nur das Werkzeug zum Öffnen deiner richtigen Werkzeugbox.

Je weiter du im Game von Phase zu Phase schreitest, desto wichtiger wird die einzelne Phase an sich.

Der Opener ist von der Wichtigkeit bei maximal 5%. Danach kommt A2 und A3 mit ca. 15%. 80% des Games sind Comfort.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Hey Blow!

Immer wieder begeisterst du mich mit deiner technischen Sicht der Dinge! Einfach grandios!

Genau deshalb bin Ich hier! Denn...

Schon sehr lange habe Ich die Schnauze voll, was die Variablilität der Antworten der Mädels angeht. Es ist immer das Gleiche.

Und deshalb bin Ich auf Skript Game umgestiegen. Dazu zwei Fragen, die sich infield ergaben:

1. Ich hatte schon desöfteren den Fall, dass Ich schnell in A3 landete, aber ich mein Target kaum mit SOI qualifizieren konnte. Das lag daran, dass die gesamte Aufmerksamkeit der Gruppe bei mir lag und jedes Mal die Augen auf mein Target gerichtet waren, wenn Ich es nach einem erfolgreichen Hoop qualifizieren wollte. Ich bemerkte dann immer, dass der Druck sehr groß war und gab deshalb nur IOIs als Reward. Dummerweise stellt sich mit diesen kleinen Belohnungen ihre Bereitschaft für Compliance nur sehr langsam ein und Ich gelange dadurch sehr oft an den Punkt 'Out of material'. Hast du einen Tipp?

2. Wie kriege Ich mein Target isoliert, wenn die Gruppe will, dass Ich bleibe und ggf. das Target nicht gehen lässt? Ich versuche dann immer den Wert der Gruppe, den Ich automatisch durch die Isolation des Targets senken würde, durch irgendeinen Typen oder ein Mädel auszugleichen. Das ist aber teilweise verdammt schwer. Gibt es andere Wege?

Vielen Dank schonmal!

Fette Grüße!

XSPoser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich, ich frage mich immer was meine Opener sind. Leute, ich habe keine Ahnung. Irgendwie opene ich nicht. Ich stehe einfach im Set und bin dabei. Opener sind so unwichtig. Ich habe zu diesem Thema nichts, was scripted ist.

wie sieht das dann aus? du stellst dich einfach allein neben das set, hörst zu und beteiligst dich irgendwann am gespräch? gucken dich die hbs dann nicht komisch an?

macht ihr viele aufwärmsets bevor ihr in den club geht? approached ihr im club auch ugs? ein wing meinte mal es wäre dlv. bei mir läuft der abend immer nur dann gut, wenn ich viele sets mache oder 1 set solide game und close.

zur preselection:

wenn man nicht soviele hbs im club kennt wie ihr, wie kann ich dann am besten preselection bekommen? habt ihr irgendwelche guten tricks außer lock-in-positioning? durch den club mit 2 hbs laufen um den wing zu suchen finde ich ist ne gute idee und werde ich demnächst mal ausprobieren.

mein wing und ich hatten es letztens von pivots. es wäre echt von vorteil wenn man immer eine pivot hätte. wie komme ich zu einer?

und zu euren openern:

habt ihr am anfang euer game gescripted? sind eure opener dann meistens immer solche onliner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Blow!

Immer wieder begeisterst du mich mit deiner technischen Sicht der Dinge! Einfach grandios!

Genau deshalb bin Ich hier! Denn...

Schon sehr lange habe Ich die Schnauze voll, was die Variablilität der Antworten der Mädels angeht. Es ist immer das Gleiche.

Und deshalb bin Ich auf Skript Game umgestiegen. Dazu zwei Fragen, die sich infield ergaben:

1. Ich hatte schon desöfteren den Fall, dass Ich schnell in A3 landete, aber ich mein Target kaum mit SOI qualifizieren konnte. Das lag daran, dass die gesamte Aufmerksamkeit der Gruppe bei mir lag und jedes Mal die Augen auf mein Target gerichtet waren, wenn Ich es nach einem erfolgreichen Hoop qualifizieren wollte. Ich bemerkte dann immer, dass der Druck sehr groß war und gab deshalb nur IOIs als Reward. Dummerweise stellt sich mit diesen kleinen Belohnungen ihre Bereitschaft für Compliance nur sehr langsam ein und Ich gelange dadurch sehr oft an den Punkt 'Out of material'. Hast du einen Tipp?

2. Wie kriege Ich mein Target isoliert, wenn die Gruppe will, dass Ich bleibe und ggf. das Target nicht gehen lässt? Ich versuche dann immer den Wert der Gruppe, den Ich automatisch durch die Isolation des Targets senken würde, durch irgendeinen Typen oder ein Mädel auszugleichen. Das ist aber teilweise verdammt schwer. Gibt es andere Wege?

Vielen Dank schonmal!

Fette Grüße!

XSPoser.

Wenn dich die Variabilität ankotzt, dann mache es so wie wir früher oder Brad P der dem Kind glaube ich den Namen "Contingency" (so weit ichs noch im Kopf habe) verleiht. Soll heißen: Du gehst mit deinem Scripted Material Abend für Abend in den Club und schreibst dir alle möglichen Antworten auf. Dann gehst du nach Hause, machst dir eine Statistik über die am öftesten gehörten Antworten (natürlich aus einer repräsentativen Gruppe von Mädels) und überlegst dir darauf wieder Follow Ups. Dann gehst du wieder in den Club und machst darauf aufbauend das Selbe. Das kannst du solange machen, bis dein Game die ersten 10-15mins (mindestens) Wort für Wort scripted ist.

AD 1: Warum adressierst du mit deinem Game an diesem Zeitpunkt immer noch die gesamte Gruppe? Unterhalte dich doch einfach nur mit ihr oder begibe dich in Mini-Isolation, indem du sie mit dem Rücken zu ihrer Gruppe drehst. Lock-In nicht vergessen.

AD 2: Der Zwischenschritt ist die oben beschriebene Mini-Isolation. Dann bist du auch nicht mehr das Attention Center der Gruppe. Und dann ist es denen auch egal, wenn du abhaust.

Ehrlich, ich frage mich immer was meine Opener sind. Leute, ich habe keine Ahnung. Irgendwie opene ich nicht. Ich stehe einfach im Set und bin dabei. Opener sind so unwichtig. Ich habe zu diesem Thema nichts, was scripted ist.

wie sieht das dann aus? du stellst dich einfach allein neben das set, hörst zu und beteiligst dich irgendwann am gespräch? gucken dich die hbs dann nicht komisch an?

macht ihr viele aufwärmsets bevor ihr in den club geht? approached ihr im club auch ugs? ein wing meinte mal es wäre dlv. bei mir läuft der abend immer nur dann gut, wenn ich viele sets mache oder 1 set solide game und close.

zur preselection:

wenn man nicht soviele hbs im club kennt wie ihr, wie kann ich dann am besten preselection bekommen? habt ihr irgendwelche guten tricks außer lock-in-positioning? durch den club mit 2 hbs laufen um den wing zu suchen finde ich ist ne gute idee und werde ich demnächst mal ausprobieren.

mein wing und ich hatten es letztens von pivots. es wäre echt von vorteil wenn man immer eine pivot hätte. wie komme ich zu einer?

und zu euren openern:

habt ihr am anfang euer game gescripted? sind eure opener dann meistens immer solche onliner?

Aufwärmsets: Ja

UGs im Club: Kommt auf den Alkoholpegel an. Aber dein Wing hat Recht, wenn er sagt, dass es ein DLV ist, zumindest wenn aus dem Approach heraus, insb. durch KINO ersichtlich wird, dass du sie gamen willst (Teamdenken / Gruppendynamik - führt mir aber hier zu weit)

Tricks: ??? Leider zu unkonkret. Dein Vorschlag ist Preselection und gut.

Pivots: Hast du keine Kolleginnen? Ansonsten lerne beim Ausgehen Mädels kennen und nimm die mit in den Club.

Game gescripted: Ja, haben wir! Nö nicht nur Onliner. Hat auch andere gegeben.

Beispiel: Photos/Pictures of your Ex! (Canned Mystery Opener - funktioniert gut!)

So Leute, das war mein letzter Beitrag in der Box.

Lasst euch nicht zu sehr blenden von den "Großen" aus der Szene. Auch die kochen nur mit Wasser. Die meisten werden maßlos überschätzt.

Ich wünsche euch das Beste von ganzem Herzen. Ihr seid super Typen. Lasst euch nicht so viel von anderen erzählen. Hört auf euer Herz und holt das Beste aus euch heraus.

In Liebe

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Blow und Flow!

Hab mir mal nen bisschen Euren Thread durchgelesen und muss erst mal nen dickes Kompliment dafür aussprechen, dass ihr euch so viel Zeit für fragen nehmt.

Nun zu meiner frage:

Ihr habt irgendwo mal von ein paar guten Routinen gesprochen, die ihr benutzt wenn Euch das Target als Player darstellt und shittested.

Wärt ihr so lieb und mir mal ne Konter Routine(am besten mit gut C&F, kann auch DLV enthalten) auf die Aussage . " Du bist also nen ganz schöner Player oder was?" Kontext ist in der A2 beim DHV. Es kann ja öfters dort mal vorkommen, dass solch ein Shittest kommt, wenn man versucht ein bissen sein Value zu heben indem man Stories erzählt in der auch so nebei Sachen vorkommen wie "Das Bett musste ganz schön Leiden" oder so. Ist nur nen Beispiel ich verpack das lieber in erlebte Stories und versuch das nur so nebenbei mal kurz reinzubringen ohne, dass es angebermäßig rüberkommt.

Frage zum MM Guide:

Wie sieht das aus mit Vulnerability?Die sollte man aber nur bringen wenn das in den Frame passt oder?

Das nimmt dir doch keine ab, wenn du total selbstbewusst ankommst einen auf alpha-Männchen immer mehr Attraction durch P& P C&F etc aufbaust und dann plötzlich ankommst mit Heart Melter Stories von deinem toten Hund( falls sie Tierleib ist schlechtes beispiel jetz :D). Dann wird sich doch eine halwegs intelligente Frau denken können, warum du jetz plötzlich ne 180° Wende vollziehst und so ne Show für dich abziehst. Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden bin Newbie ok noch User :D. Oder meinst du, dass man es einfach nicht übertreiben sollte und das einfach mal kurz mit reinbringt wenn man schon stark in den Comfort Bereich von ihr vorgedrungen ist. Kannst ja mal nen Beispiel aus deiner reichhaltigen Erfahrung bringen damit ich mir mehr darunter vorstellen kann. Und ja ich weiß, dass man sein Game immer individuell an die Situation anpassen sollte und nicht nur irgendwelche Routinen auswendig lernen soll.

Letzte Frage die mir grad so einfällt:

Wie bringt man eine Frau dazu sich mit zu ihr zu nehmen. Hintergrundinformationen : bin 18 Target meistens um die 20

Besonders wie kriegt man das so hin, wenn der Club etwas abseits ist und man nicht mal grad zu ihr luafen kann a`la zeig mir doch mal das und das (bezogen auf das Game halt). Ich habs bis jetz noch nie so weit geschafft. Ich frag mich auch, ob die Freundinnen von ihr nen Problem sein könnten --> klauen mir Value, Attraction weil sie ja nicht das mitbekommen haben, was ich mit dem Target redet habe und dann zusammen im Taxi mit ihr und ihren Freundinnen gibt vielleicht nen Blick der Aussagt der is doch veil zu jung etc.

könnte ne Lösung sein auch bei den Freundinnen Attraction aufzubauen indem man zuerst die approached was vielleicht dann zu Eifersucht wird und meinen Value nochmal erhöht ?

Oo hoffe es war nit zu viel wollte eigentlich nur eine Frage stellen ganz nach den Regeln. Vielleicht hat einer von Euch ja Bock und beantwortet alle könnt euch auch eine aussuchen, dann mach ich nen Thread auf, weil ich denk ich in den nächsten Tagen noch nen paar Fragen haben werde.

Danke ;)

Thx schoma im voraus

greets

bearbeitet von Cpt. Awesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Ich hab da noch eine Frage zum Thema Comfort.

Ab und zu hab ich auch HBs, wo es sich total unnatürlich anfühlt Comfort zu fahren, weil es einfach nur einseitig ist.

Wie umgehst du sowas und welche Comfort-Routinen benutzt du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute, das war mein letzter Beitrag in der Box.

Lasst euch nicht zu sehr blenden von den "Großen" aus der Szene. Auch die kochen nur mit Wasser. Die meisten werden maßlos überschätzt.

Ich wünsche euch das Beste von ganzem Herzen. Ihr seid super Typen. Lasst euch nicht so viel von anderen erzählen. Hört auf euer Herz und holt das Beste aus euch heraus.

In Liebe

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jackzon

Ich hoffe du bleibst dem Forum hier erhalten. Ich weiß zwar nicht wie gut dein Game ist, aber dass Blow und Flow dir einiges mit auf den Weg gegeben haben. Wäre schade wenn die guten und interessanten Leute gehen. Wobei... Blow kann ja nicht wirklich komplett lassen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Flow & Blow,

Meine Frage: In einer (Großraum-)Disko den Value massig in die Höhe treiben!, Wie macht man es? Wie macht ihr es?

Gerne hätte ich dazu Ideen und Anregungen.

Es gibt bestimmt viele kleine Tricks, und da ich heute Abend wieder los ziehen möchte, brauche ich anregende Ideen.

Am besten zweigeteilt: Die Gentleman- und die Artistvariante.

Ruhig auch zu bedenken: Eine einheimische Disko, bei der man die Leute regelmäßg wieder sieht und wenn man einen Club außerhalb besucht, wo man die Leute nur für diesen Abend vor Augen hat und dann nie wieder.

"Nicht in der Menge unter gehen".

"Sich von der Menge abheben".

"Für enthusiastische Blicke sorgen".

"Interesse anregen".

"Massig Value".

Ich danke für Links oder persönliche Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann will ich auch mal:

Wir waren gestern mit einer tollen Truppe weg.

Recht am Anfang des Abends approache ich ein Mädel, welches sich als sehr interessant (sehr schlau ...) herausstellt.

Das Gespräch läuft gut, sie fragt mich Sachen nach meinem Studium usw.. Ich verpacke das ganze mit C&F und sie ist schließlich sichtbar attracted.

Dann noch etwas Necken als Gewürz und es liegt das gewisse etwas in der Luft.

Um dann noch etwas High Value zu zeigen, schnappe ich mir meine sehr hübsche Freundin und gehe mit ihr an die Bar. Sage dieser, dass wir mal etwas "interessiert" quatschen, damit das Victim^^ sich Konkurenz ausgesetzt sieht.

Später sehe ich dann die HB wieder, aber von Interesse war nicht mehr viel zu spüren ... . Hab mich dann auf weitere konzentriert und sie sein lassen.

-> War dies weil ich dann gegangen bin ohne Bescheid zu sagen?

-> Oder kam sie etwa auf den Gedanken, mir zu unterstellen, dass ich ein Aufreißer bin?^^

In letzter Zeit bemühe ich mich, die Mädels etwas Konkurrenz auszusetzen. Wie sollte man dies besser im Club gestalten?

Schönen Abend noch Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später sehe ich dann die HB wieder, aber von Interesse war nicht mehr viel zu spüren ... . Hab mich dann auf weitere konzentriert und sie sein lassen.

-> War dies weil ich dann gegangen bin ohne Bescheid zu sagen?

-> Oder kam sie etwa auf den Gedanken, mir zu unterstellen, dass ich ein Aufreißer bin?^^

In letzter Zeit bemühe ich mich, die Mädels etwas Konkurrenz auszusetzen. Wie sollte man dies besser im Club gestalten?

Sie hat deinen schlechten Profilierungs-Versuch gerochen, garantiert.

Das klingt schon inkongruent, so wie du es geschrieben hast, will mir gar nicht vorstellen, wie das dann wirklich ablief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach falsche Kalibration.

Takeaways oder jealously plotlines richtig einzusetzen in Fällen von Orbitern die dein Set zu crashen versuchen oder

wenn sie dich testet,dann kannste mit sowas arbeiten.

Wenn die Dame aber brav mit macht und nix verbrochen hat sind sowas wie TA und JP völlig falsch am Platz.

Hoffe du lernst dadraus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Flow und Blow! :)

Hätte ein paar kurze Fragen an euch:

-Nach KC+NC in nem Club, wie am besten Buyers Remorse in den nächsten Tagen verhindern? Ist mir schon sehr oft passiert, dass die HBs einfach nicht drngehen bzw. nicht auf sms antworten..

-Und würde noch gern wissen, für wann sollte man sich am besten auf ein Date einigen? Also direkt ein paar tage danach, oder am nächsten WE? Und wenn man im Voraus weiss, dass man es in den nächsten tagen nicht schafft, ist das zu lang, wenn man erst nach 5-7 tagen anruft? Vergeht da nicht die attraction?

Thanks im Voraus,

freezer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach falsche Kalibration.

Takeaways oder jealously plotlines richtig einzusetzen in Fällen von Orbitern die dein Set zu crashen versuchen oder

wenn sie dich testet,dann kannste mit sowas arbeiten.

Wenn die Dame aber brav mit macht und nix verbrochen hat sind sowas wie TA und JP völlig falsch am Platz.

Hoffe du lernst dadraus ^_^

Danke, das macht natürlich Sinn.

Hab dies in dem Moment nicht als Bestrafung sondern als Wertsteigerung meinerseits gesehen. Aber fürs nächstes mal ist alles klar ;p

bearbeitet von dynamik
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann gelöscht werden, bezog sich auf Inner game...

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Blow und Flow,

wenn ich Frauen anspreche ohne sie zu kennen (meistens mit einem Meinungsopener) habe ich meistens nicht viel davon, außer ein kleines Gespräch. Natürlich klappt das manchmal auch ganz gut...aber wenn ich mit Frauen rede, die ich durch eine Freundin oder einen Kumpel kennen lerne, dann springt sogut wie IMMER ein NC und einKC dabei heraus.

Frage: obwohl ich fast beides mal das gleiche mache, sage und anwende sind die Unterschiede bei mir so groß wie Tag und Nacht. Was kann ich tun, damit das anders wird?

Danke, LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden