Blow & Flow: CLUB GAME BOX

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie laute sollte ich openen? so dass das ganze set mich hört, oder so nur dass das ug mich hört?

ich habe bisher immer so laut geredet, dass eig. nur das ug mich hört und das target eher nicht. doch gestern habe ich ein video von neil strauss gesehen, in dem er sagt, dass man so laut reden sollte, dass das ganze set dich hört.

oder ist es einfach so gemeint dass ich so laut mit der ug rede, dass das target es hört, ich aber nicht zu dem target rede sondern mit dem ug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie laute sollte ich openen? so dass das ganze set mich hört, oder so nur dass das ug mich hört?

ich habe bisher immer so laut geredet, dass eig. nur das ug mich hört und das target eher nicht. doch gestern habe ich ein video von neil strauss gesehen, in dem er sagt, dass man so laut reden sollte, dass das ganze set dich hört.

oder ist es einfach so gemeint dass ich so laut mit der ug rede, dass das target es hört, ich aber nicht zu dem target rede sondern mit dem ug.

Natürlich so laut, dass dich alle hören. Abgesehen davon, dass deine Energie immer sliglty über dem Set liegen sollte, kannst du kaum das Ganze Set unterhalten, wenn dich nur das UG hört.

Ausserdem sollst du ja deine DHV's plazieren und die kommen am besten, wenn du Sie eben gerade nicht direkt zum Target bringst, dein Target Sie aber trotzdem hören kann.

Und eine selbstbewusste und laute Stimme hat noch keinem geschadet.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flow, du hast gesagt, dass der Transitioner extrem wichtig ist.

Wenn man z.B. öffnet mit: "Wie lange ist denn hier noch offen?"

Dann kriegt man ne kurze Antwort und dann?

Könnt ihr vielleicht ein Beispiel für einen Transitioner geben?

Zudem soll man bei einem Bitchshield ja mit einem Neg kontern. Wie macht ihr das?

Ich komme mir nämlich irgendwie komisch vor wenn ich zum Beispiel nach dem oben genannten Opener ein Schulterzucken erhalte und dann als Bitchshield-Destroyer ganz zusammenhangslos sage: "Übrigens schöne Bluse, meine Oma hat die Selbe!"

Geht sowas in Ordnung?

Und was benutzt ihr für Bitchshield-Destroyer?

Danke für die Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Green,

Ich wende dabei dasselbe System wie beim Streeten an. Der Schlüssel liegt in einer Mischung aus Multiple Thrading, Open Loops, Dhv Storys als Follow-up und C&F.

Übrigens hasse Ich es, wenn jemand so ne Antwort schreibt und kein praxisnahes Beispiel beiliegt :)

Als Ich mit Hypnotica 1 Woche in Wien dauersargen war, haben wir das beim Streeten etwa so gemacht:

Neben Target hergehend, über die Schulter, irgendwo in der Wiener Einkaufsstrasse:

Flow: Hey, kannst du mir sagen wo der nächste Peek & Cloppenburg ist?

Sinn dieses Openers ist es, ihre soziale Konditionierung zu nutzen. Diese wird Sie dazu bringen, erstmal kurz höflich zu antworten ohne dass man wirklich Gefahr läuft, rauszufliegen. Damit vermeidet man den Effekt, dass manche HB's manchmal voreilig "Keine Zeit" sagen, obwohl Sie prinzipiell attracted wären.

Der Schlüssel liegt nun darin, Sie nicht aussprechen zu lassen, sondern neue Threads & Open Loops zu streuen.

Target: *denkt nach und fängt an zu Beschreiben*

Flow: *Unterbricht Sie einfach*...Oder irgendein anderes Geschäft, wo Ichn paar Hemden herkriege?

Target: *Denkt nochmal nach*

Flow: *Cuttet Sie wieder* Weisst du, wir sind hier gerade ne Woche in Wien und halten dan Seminar, klingt wichtiger als es ist, Ich muss eigentlich auch gleich zu meinen Kollegen weiter, du siehst übrigens aus wie son kleiner Hip Hop Gängster, der sicher weiss wo die nächste RnB Disco ist.

Das ist so ca. der Anfang gewesen. Wie du siehst lasse Ich Sie nciht wirklich aussprechen und stacke einfach forward. Damit erschaffe Ich in sekundenschnelle soviele Threads, dass Ich mir damit etwas wertvolles kaufen kann: Zeit.

Je mehr Zeit du mit deinem Target verbringst, desto besser ist es, für deine Attraction. Denn Attraction und Zeit sind unabdingbar miteinander verknüpft und auch darin liegt der Schlüssel zu wahrer Attraction. Aber Ich schweife ab :)

Zudem soll man bei einem Bitchshield ja mit einem Neg kontern. Wie macht ihr das?

Ich komme mir nämlich irgendwie komisch vor wenn ich zum Beispiel nach dem oben genannten Opener ein Schulterzucken erhalte und dann als Bitchshield-Destroyer ganz zusammenhangslos sage: "Übrigens schöne Bluse, meine Oma hat die Selbe!"

Geht sowas in Ordnung?

Erstmals haben in diesem Forum mindestens 90% absolut keine Ahnung, was ein Neg ist. Die meisten meinen damit einfach nur fehlkalibriertes C&F. Ein Neg darf nie beleidigend sein. Wenn man einen Neg richtig platziert, nimmt er den Value der Person in sekundenschnelle völlig auseinander.

Ein Neg wäre zB, wenn eine HB mit mir redet und Ich mir mitten ins Gespräch kurz über dein Gesicht fährst und Sie beschuldigst, eine nasse Aussprache zu haben. Es ist nicht wirklich eine Beleidigung, es ist einfach nur etwas, auf dass du Sie hinweißt, du kannst nichts dafür, das es so ist. Ich glaube Ra hat dazu mal nen netten Post verfasst.

Einer meiner persönlichen BSD ist einer, den Ich irgendwann mal gefreestyled und seitdem behalten habe. 2 Blondinen stehen rum, BSD verdammt hoch, beide die Arme in die Seite gelegt. Ich stelle mich daneben hin und äffe einfach ihre Körpersprache nach, allerings humorvoll.

"Du stehst ja da wien Polizist, oh mein Gott, Mädls, so spricht euch NIE ein sexy Kerl an!"

Damit knacke Ich die meisten BSD locker.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzt ihr in Discos eig. Opener?

Ich finde es durch einfaches antanzen deutlich leichter bzw habe nicht das Gefühl das ich einen Opener brauche um in ein Set zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benutzt ihr in Discos eig. Opener?

Haha, geilste Frage ever! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Green,

Ich wende dabei dasselbe System wie beim Streeten an. Der Schlüssel liegt in einer Mischung aus Multiple Thrading, Open Loops, Dhv Storys als Follow-up und C&F.

Übrigens hasse Ich es, wenn jemand so ne Antwort schreibt und kein praxisnahes Beispiel beiliegt :)

Als Ich mit Hypnotica 1 Woche in Wien dauersargen war, haben wir das beim Streeten etwa so gemacht:

Neben Target hergehend, über die Schulter, irgendwo in der Wiener Einkaufsstrasse:

Flow: Hey, kannst du mir sagen wo der nächste Peek & Cloppenburg ist?

Sinn dieses Openers ist es, ihre soziale Konditionierung zu nutzen. Diese wird Sie dazu bringen, erstmal kurz höflich zu antworten ohne dass man wirklich Gefahr läuft, rauszufliegen. Damit vermeidet man den Effekt, dass manche HB's manchmal voreilig "Keine Zeit" sagen, obwohl Sie prinzipiell attracted wären.

Der Schlüssel liegt nun darin, Sie nicht aussprechen zu lassen, sondern neue Threads & Open Loops zu streuen.

Target: *denkt nach und fängt an zu Beschreiben*

Flow: *Unterbricht Sie einfach*...Oder irgendein anderes Geschäft, wo Ichn paar Hemden herkriege?

Target: *Denkt nochmal nach*

Flow: *Cuttet Sie wieder* Weisst du, wir sind hier gerade ne Woche in Wien und halten dan Seminar, klingt wichtiger als es ist, Ich muss eigentlich auch gleich zu meinen Kollegen weiter, du siehst übrigens aus wie son kleiner Hip Hop Gängster, der sicher weiss wo die nächste RnB Disco ist.

Das ist so ca. der Anfang gewesen. Wie du siehst lasse Ich Sie nciht wirklich aussprechen und stacke einfach forward. Damit erschaffe Ich in sekundenschnelle soviele Threads, dass Ich mir damit etwas wertvolles kaufen kann: Zeit.

Je mehr Zeit du mit deinem Target verbringst, desto besser ist es, für deine Attraction. Denn Attraction und Zeit sind unabdingbar miteinander verknüpft und auch darin liegt der Schlüssel zu wahrer Attraction. Aber Ich schweife ab :)

Geht sowas in Ordnung?

Erstmals haben in diesem Forum mindestens 90% absolut keine Ahnung, was ein Neg ist. Die meisten meinen damit einfach nur fehlkalibriertes C&F. Ein Neg darf nie beleidigend sein. Wenn man einen Neg richtig platziert, nimmt er den Value der Person in sekundenschnelle völlig auseinander.

Ein Neg wäre zB, wenn eine HB mit mir redet und Ich mir mitten ins Gespräch kurz über dein Gesicht fährst und Sie beschuldigst, eine nasse Aussprache zu haben. Es ist nicht wirklich eine Beleidigung, es ist einfach nur etwas, auf dass du Sie hinweißt, du kannst nichts dafür, das es so ist. Ich glaube Ra hat dazu mal nen netten Post verfasst.

Einer meiner persönlichen BSD ist einer, den Ich irgendwann mal gefreestyled und seitdem behalten habe. 2 Blondinen stehen rum, BSD verdammt hoch, beide die Arme in die Seite gelegt. Ich stelle mich daneben hin und äffe einfach ihre Körpersprache nach, allerings humorvoll.

"Du stehst ja da wien Polizist, oh mein Gott, Mädls, so spricht euch NIE ein sexy Kerl an!"

Damit knacke Ich die meisten BSD locker.

Greets, Flow

Gameperspektivisch super, aber ...

Verdammt, du kaufst dir die Zeit mit einem Hb. x)

MM ist vll. wirksam aber bleibt LSE.

Zu BSD - Negs wirken auch nur dann wenn etwas aufgesetzt ist. Aufgesetztes Value zb.

Deshalb funktionieren Negs manchmal auch nicht. Der Bsp. mit der Körpersprache ist mehr CF ( Humor ) als Neg. Wobei dies wieder an jedem Einzelnen liegt, die Grenzen fließend sind.

Isi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt man sich nach Mystery eigentlich irgendwann mit Namen vor, oder wartet man besser bis man von Seiten der Frau gefragt wird?

Habe davon in euren Reports nichts gelesen (Außer wenn ihr direkt mit "Hi ich bin Flow/Blow" öffnet).

Oder ist das total egal und ich mache mir einfach zu viele Gedanken? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gameperspektivisch super, aber ...

Verdammt, du kaufst dir die Zeit mit einem Hb. x)

MM ist vll. wirksam aber bleibt LSE.

Das war mehr eine unglückliche Übersetzung über ein Thema, auf dass Ich nicht näher eingehen wollte, da es hier zu weit führt. Prinzipiell sollte alles was du sagst so interessant sein, dass du noch was sagen kannst, so kann sich dein Game entfalten.

Wenn MM davon ausgeht, dass du als Typ bei Hot Chicks Anfangs in eine "The next Guy" Schublade gesteckt wirst, ist das nicht LSE, sondern realistisch. Dies zu wissen hilft dir aber extrem weiter und du kannst entsprechendene Gegenmaßnahmen einleiten.

Zu BSD - Negs wirken auch nur dann wenn etwas aufgesetzt ist. Aufgesetztes Value zb.

Deshalb funktionieren Negs manchmal auch nicht.

Das ist so nicht korrekt. Negs haben mit aufgesetztem Value nichts zu tun. Ein super hot Chick, welches ein BSD hat, aber LSE ist, hat nun mal trotzdem extremen Survival Value, daran lässt sich nicht rütteln. Und auch ein HSE Chick lässt sich mit einem richtigen Neg den Value auseinander nehmen.

Der Bsp. mit der Körpersprache ist mehr CF ( Humor ) als Neg.

Das Beispiel mit der Körpersprache ist, wie Ich im vorherigen Post erwähnt habe, ein BSD. Danach war auch gefragt :) Falls du wissen willst, was ein Neg ist, kann Ich dich nur auf den Post von Ra verweisen.

Stellt man sich nach Mystery eigentlich irgendwann mit Namen vor, oder wartet man besser bis man von Seiten der Frau gefragt wird?

Habe davon in euren Reports nichts gelesen (Außer wenn ihr direkt mit "Hi ich bin Flow/Blow" öffnet).

Oder ist das total egal und ich mache mir einfach zu viele Gedanken? :D

Hey Cryd,

Ich liebe Leute, die alles so genau nehmen :) Normalerweise stellt er sich gar nicht vor, da es ein IOI ist, wenn Sie dich nach deinem Namen frägt. Allerdings verzichte Ich oft darauf, da Ich viel stärker versuche eine extrem schnelle Vertrauensbasis zu schaffen mit deren Hilfe Ich voll durcheskalieren kann.

Ich stelle mich also spätestens am Hook Point immer vor. Alleine schon deshalb, weil es unangenehm ist, mit "Fremden" zu reden. (Für die Frau)

Was hier die meisten vergessen: Meine absolute Basis ist zwar MM, aber Ich habe es stellenweise abgeändert, da Ich anders wesentlich mehr Erfolg damit habe. Sozusagen für unseren Kulturkreis optimiert.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie erstellt ihr eure eigenen Routinen ?

mfg

Die Frage ist zu offen. Manche "Routinen", sind einfach Dinge, die Ich mal gemacht habe, als Ich richtig gut drauf war und habe diese dann einfach behalten.

Falls du jetzt konkret DHV Stories meinst: Nimm ne Geschichte dir dir mal passiert ist, stelle Anfangs nen guten Attention Catcher hin (Ich hatte..noch nie...son KRASSES...Erlebnis mit der Polizei....), dann fügst du DHV Spikes ein (da kannst du dich an den Attraction Switches orientieren), ein paar Stellen die lustig sind und streust noch genug Open Loops rein, damit dir danach der Gesprächsstoff nicht ausgeht.

Prinzipielle Faustregel: Wenn die Geschichte es ohne die Spikes nicht wert ist, erzählt zu werden, spar Sie dir einfach.

Ansonsten: Bitte Frage präzisieren.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie erstellt ihr eure eigenen Routinen ?

mfg

Die Frage ist zu offen. Manche "Routinen", sind einfach Dinge, die Ich mal gemacht habe, als Ich richtig gut drauf war und habe diese dann einfach behalten.

Falls du jetzt konkret DHV Stories meinst: Nimm ne Geschichte dir dir mal passiert ist, stelle Anfangs nen guten Attention Catcher hin (Ich hatte..noch nie...son KRASSES...Erlebnis mit der Polizei....), dann fügst du DHV Spikes ein (da kannst du dich an den Attraction Switches orientieren), ein paar Stellen die lustig sind und streust noch genug Open Loops rein, damit dir danach der Gesprächsstoff nicht ausgeht.

Prinzipielle Faustregel: Wenn die Geschichte es ohne die Spikes nicht wert ist, erzählt zu werden, spar Sie dir einfach.

Ansonsten: Bitte Frage präzisieren.

Greets, Flow

Thx.

Eine zweite Frage aus gegebenem Anlass.

In letzter Zeit habe ich enorm hohen Amog Zulauf. Dabei weiß ich nicht mal

ob diese Amogs: Eifersüchtige Kollegen, Freund, richtiger Amog ist. Da dieser mich

Ignoriert und direkt die HB anspricht. Oder sich dreist danebenstellt.

Was kann ich dagegen machen ?

Wie soll ich diese handhaben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thx.

ob diese Amogs: Eifersüchtige Kollegen, Freund, richtiger Amog ist. Da dieser mich

Also eines vorweg: Ich glaube Ich hatte schon seit nem halben Jahr mit keinem einzigen Amog mehr zu kämpfen. Amogs existieren für mich einfach nicht.

Es gibt ein paar Grundregeln, die du prinzipiell beachten solltest:

1.) Ignoriere alle Personen, die dein Target ignoriert.

Wenn ein Typ in der Nähe deines Targets steht, dein Target ihm aber absolut keine Aufmerksamkeit schenkt, kann er a.) dem Target nicht wichtig sein oder b.) Du hast do crazy fucking Attraction dass du ihn auch ignorieren kannst. So vermeidest du es, versehentlich Typen ins Set zu holen, die dein Target gar nicht kennt und dich dann eh nur nerven.

2.) Respect the cocks!

Wenn dein Target offensichtlich mit mehreren Typen am Weg ist, sind diese meistens schnell gepisst wenn du bei ihr (So mach Ich es) verdammt schnell eskalierst und Sie keines Blickes würdigst. Zolle ihnen das Minimum an Respekt, dann fühlen Sie sich bestätigt und lassen dich dein Game fahren. Du musst nicht ne halbe Stunde quatschen, gib ihnen einfach nur kurz Value. Falls er deinem Target wirklich wichtig ist bzw. der Typ einfach ne geile Ausstrahlung hat, befriende ihn einfach so schnell wie möglich. Das geht mit Typen meistens, indem man mit ihnen über Chicks redet :)

3.) Check social dynamics

Der Satz musss, MUSS in jedem Set sein. Woher kennt ihr euch alle? Mit wem bist du da? So hast du verdammt schnell nen Überblick über die Group Dynamichs und kannst dementsprechend handeln. Das kickt vor allem die meisten Typen raus, die Sie gerade erst approached haben.

4.) Value Amog

Ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn du in nem Set stehst und dein Target mit nem anderen Typen redet, dein Value immer weiter sinkt, je länger du rumstehst und nichts sagst? Exakt diesen Umstand musst du dir zunutze machen. Istn anderer Typ in der Nähe, erzähle ne verdammt witzige und interessante Stroy, undzwar NUR deinem Target. Je länger andere Typen nur rumstehen, desto beschissener fühlen die SIch. Ihr Value rasselt unaufhaltsam in den Keller.

5.) Body Language Amog

Wieder dasselbse Spiel. Sei interessant und witzig, lass dich von keinem Typen unterbrechen. Ignoriere ihn und wende ihm einfach den RÜcken zu. Am besten du gehst mit deinem Target in ne Lock In Position und drehst dich gleichzeitig mit dem Rücken zu den anderen Typen. Das fickt ihren Value.

6.) Arbeite an deiner Attraction

Ganz im Ernst, wenn dein Target extrem attracted ist, übernimmt Sie meistens den das Amog Handling. Ich war letztens sargen und hatte gerade mein Target aus nem 3 Set isoliert. Da kommt ein Bekannter von ihr und will Sie wegziehen. Und Sie meint nur "Nein, Ich unterhalte mich gerade gut, danke."

Der Typ war sofort weg, ohne dass Ich mir um ihn Gedanken gemacht hätte.

Das ist auch der Grund warum Ich noch NIE ne körperliche Auseinandersetzung Infield hatte. Meine Amog Tactics sind extrem subtil, ficken ihren Value und ernst nehmen tu Ich Typen infield sowieso nicht.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage zur bl:

es ist klar dass man sich am anfang nicht zu reinlehnt einen körperlichen ftc macht usw. aber wie steht ihr dann danach da wenn ihr im set seid und nicht in lock in position? wo sind eure hände. bei mir ist es so dass meine unterarme meist parallel zum boden sind. ich mach das irgendwie automatisch, aber ich glaub das ist nicht so gut. gibts videos wo man eine gute bl sieht? hände an die hosentaschen bzw daumen in hosentaschen sieht auch nicht so cool aus und arme lang auch nicht.

und wie kommt ihr schnell in lockin position. du schreibst du machst nen spin, aber wie geht das so einfach??

und es würde mich echt noch interessieren wie ihr ein >2 stehendes hb oder mixed set approached, wenn dieses sich in einem gespräch befindet. wer wird wie zuerst approached und womit?

bearbeitet von ohmann87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thx.

Also eines vorweg: Ich glaube Ich hatte schon seit nem halben Jahr mit keinem einzigen Amog mehr zu kämpfen. Amogs existieren für mich einfach nicht.

Es gibt ein paar Grundregeln, die du prinzipiell beachten solltest:

1.) Ignoriere alle Personen, die dein Target ignoriert.

Wenn ein Typ in der Nähe deines Targets steht, dein Target ihm aber absolut keine Aufmerksamkeit schenkt, kann er a.) dem Target nicht wichtig sein oder b.) Du hast do crazy fucking Attraction dass du ihn auch ignorieren kannst. So vermeidest du es, versehentlich Typen ins Set zu holen, die dein Target gar nicht kennt und dich dann eh nur nerven.

2.) Respect the cocks!

Wenn dein Target offensichtlich mit mehreren Typen am Weg ist, sind diese meistens schnell gepisst wenn du bei ihr (So mach Ich es) verdammt schnell eskalierst und Sie keines Blickes würdigst. Zolle ihnen das Minimum an Respekt, dann fühlen Sie sich bestätigt und lassen dich dein Game fahren. Du musst nicht ne halbe Stunde quatschen, gib ihnen einfach nur kurz Value. Falls er deinem Target wirklich wichtig ist bzw. der Typ einfach ne geile Ausstrahlung hat, befriende ihn einfach so schnell wie möglich. Das geht mit Typen meistens, indem man mit ihnen über Chicks redet :)

3.) Check social dynamics

Der Satz musss, MUSS in jedem Set sein. Woher kennt ihr euch alle? Mit wem bist du da? So hast du verdammt schnell nen Überblick über die Group Dynamichs und kannst dementsprechend handeln. Das kickt vor allem die meisten Typen raus, die Sie gerade erst approached haben.

4.) Value Amog

Ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn du in nem Set stehst und dein Target mit nem anderen Typen redet, dein Value immer weiter sinkt, je länger du rumstehst und nichts sagst? Exakt diesen Umstand musst du dir zunutze machen. Istn anderer Typ in der Nähe, erzähle ne verdammt witzige und interessante Stroy, undzwar NUR deinem Target. Je länger andere Typen nur rumstehen, desto beschissener fühlen die SIch. Ihr Value rasselt unaufhaltsam in den Keller.

5.) Body Language Amog

Wieder dasselbse Spiel. Sei interessant und witzig, lass dich von keinem Typen unterbrechen. Ignoriere ihn und wende ihm einfach den RÜcken zu. Am besten du gehst mit deinem Target in ne Lock In Position und drehst dich gleichzeitig mit dem Rücken zu den anderen Typen. Das fickt ihren Value.

6.) Arbeite an deiner Attraction

Ganz im Ernst, wenn dein Target extrem attracted ist, übernimmt Sie meistens den das Amog Handling. Ich war letztens sargen und hatte gerade mein Target aus nem 3 Set isoliert. Da kommt ein Bekannter von ihr und will Sie wegziehen. Und Sie meint nur "Nein, Ich unterhalte mich gerade gut, danke."

Der Typ war sofort weg, ohne dass Ich mir um ihn Gedanken gemacht hätte.

Das ist auch der Grund warum Ich noch NIE ne körperliche Auseinandersetzung Infield hatte. Meine Amog Tactics sind extrem subtil, ficken ihren Value und ernst nehmen tu Ich Typen infield sowieso nicht.

Greets, Flow

Extrem hilfreich. Danke.

Ich meine jedoch speziell Typen die mir Körperlich überlegen sind, schubsen mich unabsichtlich einfach weg.

Es passiert öfters das ich ihre Zigarette auf den Arm bekomme, zufällig. x)

Ich meine damit wirklich solche Typen die nicht ganz OK sind u auch auf Konfrontation aus sind wenn es darauf ankommt.

Wie geht man mit diesen Jungs besser um als einfach weggehen ?

Gestern: Schonwieder ne Zigarette auf meinem Oberarm. Ich schaue Ihn an, er hat einen BLich als ob er mich sofort schlachten will. Gehe einen Schritt zu ihm um ihm zu sagen was ich davon halte.

Hb entschuldigt sich. Die Sache ist erledigt.

Jeder normale Mensch entschuldigt sich wenn er unabsichtlich jemanden verbrennt ..

Ich sehe hier auch keine andere Option als Luft rauszulassen da es imo auf das Inner Game geht wenn man sich so behandeln lässt u sie durchkommen lässt. Dann darf das ja jeder tun ..

Mir ist das Target dann auch egal, es geht um meine Werte.

Jedoch verliert man mit dieser Aktion immer. Der Typ hat mich jedesmal angestarrt wenn ich zufällig in seiner Nähe war. Dabei war er und Sie mir schon lange egal zu diesem Zeitpunkt.

Andere Umgangsformen ?

Silence

gruß

bearbeitet von Silence Bombermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frage zur bl:

es ist klar dass man sich am anfang nicht zu reinlehnt einen körperlichen ftc macht usw. aber wie steht ihr dann danach da wenn ihr im set seid und nicht in lock in position? wo sind eure hände. bei mir ist es so dass meine unterarme meist parallel zum boden sind. ich mach das irgendwie automatisch, aber ich glaub das ist nicht so gut. gibts videos wo man eine gute bl sieht? hände an die hosentaschen bzw daumen in hosentaschen sieht auch nicht so cool aus und arme lang auch nicht.

und wie kommt ihr schnell in lockin position. du schreibst du machst nen spin, aber wie geht das so einfach??

und es würde mich echt noch interessieren wie ihr ein >2 stehendes hb oder mixed set approached, wenn dieses sich in einem gespräch befindet. wer wird wie zuerst approached und womit?

Wie ich im Set stehe hängt von dem Target ab. Wendet sie mir den Körper zu mache ich es auch, ist sie abgewendet, bin ich es auch. Prinzipiell suche ich aber sehr schnell die Lock In Position. D.h. ich lehne mich gegen eine Wand oder krall mir einen Stuhl und stell das Mädchen vor mich hin.

Ja, den Spin gebrauche ich um das Mädchen aus IHRER Lock in Position herauszubringen. Hand nehmen, umdrehen - und schon hast du gewechselt.

Wie das so einfach geht? Einfach machen und nicht zögern.

Ob die gerade reden oder nicht ist total egal. Reingehen, alles cutten und die ganze Attention auf sich ziehen. Der Opener ist völlig egal! Viel wichtiger ist, was du danach sagst. Mach einfach bspw. etwas situatives wie "Määäääädels ihr könnt hier nicht tage lang im Eck stehen und über all die anderen Leute ablästern, so lernt ihr nie coole Typen kennen" und dann wegrocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich auch mal ne Frage.

Habe nun öfter das "Probleme" naja Probleme gibts nicht nur Lösungen... und ich suche nun eine.

In letzter Zeit kommt es vermehrt dazu das ich Frauen approachen ,vorallem seit dem ich single bin und wenn ich dann mit ihnen ins Gespräch komm. Ziele sie jedes mal sehr stark in Richtung Beziehung. Das sie nur eine Beziehung eingehen würden mit mir,aber ONS fallen flach.

Meine Frage lautet einfach ,was muss ich verändern damit die Frauen nicht auf die Beziehungsebene abrutschen? Da ich momentan nun meine Freiheit doch etwas genießen möchte.

Vielen dank schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Extrem hilfreich. Danke.

Ich meine jedoch speziell Typen die mir Körperlich überlegen sind, schubsen mich unabsichtlich einfach weg.

Es passiert öfters das ich ihre Zigarette auf den Arm bekomme, zufällig. x)

Ich meine damit wirklich solche Typen die nicht ganz OK sind u auch auf Konfrontation aus sind wenn es darauf ankommt.

Wie geht man mit diesen Jungs besser um als einfach weggehen ?

Gestern: Schonwieder ne Zigarette auf meinem Oberarm. Ich schaue Ihn an, er hat einen BLich als ob er mich sofort schlachten will. Gehe einen Schritt zu ihm um ihm zu sagen was ich davon halte.

Hb entschuldigt sich. Die Sache ist erledigt.

Jeder normale Mensch entschuldigt sich wenn er unabsichtlich jemanden verbrennt ..

Ich sehe hier auch keine andere Option als Luft rauszulassen da es imo auf das Inner Game geht wenn man sich so behandeln lässt u sie durchkommen lässt. Dann darf das ja jeder tun ..

Mir ist das Target dann auch egal, es geht um meine Werte.

Jedoch verliert man mit dieser Aktion immer. Der Typ hat mich jedesmal angestarrt wenn ich zufällig in seiner Nähe war. Dabei war er und Sie mir schon lange egal zu diesem Zeitpunkt.

Andere Umgangsformen ?

Silence

gruß

Also mal ganz im Ernst, infield solltest du prinzipiell IMMER Ghost sein, nichts ist eine große Sache. Mir ist normalerweise infield fast alles egal. Aber wenn mir ein Typ mit Absicht eine Zigarette in den Arm drücken würde, würde Ich ihm (allein schon aus Reflex) sofort eine knallen. Ohne zu zögern.

Ist mir aber noch nie passiert, weshalb es nur mehr 2 Möglichkeiten gibt.

a.) Du bist in den falschen Clubs unterwegs

b.) Du ignorierst die "respect the cock" Regel

An beiden kannst du was ändern.

Jetzt habe ich auch mal ne Frage.

Habe nun öfter das "Probleme" naja Probleme gibts nicht nur Lösungen... und ich suche nun eine.

In letzter Zeit kommt es vermehrt dazu das ich Frauen approachen ,vorallem seit dem ich single bin und wenn ich dann mit ihnen ins Gespräch komm. Ziele sie jedes mal sehr stark in Richtung Beziehung. Das sie nur eine Beziehung eingehen würden mit mir,aber ONS fallen flach.

Meine Frage lautet einfach ,was muss ich verändern damit die Frauen nicht auf die Beziehungsebene abrutschen? Da ich momentan nun meine Freiheit doch etwas genießen möchte.

Vielen dank schonmal im vorraus.

Was Frauen SAGEN und was Sie TUN sind 2 völlig verschiedene Dinge. Du nimmst was Sie sagt, viel zu ernst. Ich hatte mal mit Blow einen Doppel ONS, über den wir noch keinen FR geschrieben haben. Nach ca. 20 Minuten sind wir beide mit einer HB aus dem Lokal und haben Sie gelayed. Kurz vorm Lay meinte Sie noch, dass Sie prinzipiell eine Beziehung haben will. Ich sagte einfach nur "Ich weiss, wenn zwischen 2 Menschen alles perfekt ist und es sich richtig anfühlt, führt es dazu (.....)

So in der Richtung. Ich habe dazu eigene Comfortroutinen, die ziemlich lange gehen. Lay Sie doch einfach mal. Im Club ist nicht der Zeitpunkt, um über so ein Thema zu reden. Du weisst e Sie nie ob Sie das sagt, weil Sie es so meint, oder nur wegen ihrem ASD. Aber da sind wir schon viel zu weit im Pussy Diagnose Land (Yippi, jetzt durfte Ich das auch mal sagen).

Frauen befinden sich ununterbrochen (Credis to Brad P.) in einem Cycle zwischen (Beziehung - Depression - Party - Beziehung suchen - Beziehung). Selbst wenn Sie wirklich im "Beziehung suchen" Modus ist, muss Sie diese nicht sofort bekommen.

Das Einzige, das Frauen NIE mit sich machen lassen, ist eine dauerhafte Rückstufung. Du kannst eine Frau für gelgentlichen Sex, dann als FB, danach als offene LTR und dann als feste Freundin haben. Aber Sie wird sich nicht von dir zurückstufen lassen. Der Trick beim Comfort ist es vor allem, ihr eine höhere Stufe immer in Aussicht zu stellen, ihr aber das Gefühl zu geben, dass Sie dafür arbeiten muss.

Aber Prinzipiell: Abspritzen, Nachdenken. In dieser Reihenfolge :)

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ernst gemeint ;)

durch so sachen wie dance game krieg ich locker ma 25 hooks am stück hin mit approaches is es aber deutlich schwieriger und überwiegend finde ich die auch albern ;) wenn die meisten hier wirklich so alpha sind und attraction ohne ende haben reicht auch n einfaches hallo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste meine Frage bei euch und in Sharkk's Thread, ich finde die passt in beide gut.

meine Frage: wie bekomme ich das richtige Feeling für Gespräche im Club?

Durch PU will ich dumme Standardsprüche vermeiden. Mir fallen in der Regel keine originellen Worte ein.

Wenn ich mit Freunden in Clubs gehe wiederholt sich jedes mal das gleiche Schema.

Ich komm mit nem super state, fühl mich gut, schau gut aus und kassiere IOIs. Ansprechen pack ich dennoch nicht. Denke zu viel nach. Versuch mir was zu überlegen,

was nicht standardmäßig jeder bringt und in der kürze der Zeit klappts nicht. Ich hab das Gefühl immer quasi einen Grund für den approach zu brauchen. Worte die in die Situation passen.

Scheint noch eine innere Art Blockade zu sein, die ich nicht überwinden kann.

Verstehst was ich meine?

Mit dem „richtigen Grund“ fallen mir approaches egal wo und wann nicht so schwer.

Meine Freunde haben immer einen lockeren guten Spruch auf Lager. Witzig und interessant zugleich für hbs. Damit können sie Gespräche entwickeln.

Ein Patentrezept haben sie nicht dafür. Das käme spontan.

Wie meistere ich meine Hürde?

Noch ne kurze Frage im Anschluss als Anfänger.

Wie unterscheide ich, ob mich die HB mit Absicht beim tanzen berührt oder eher versehentlich? Auch da hab ich noch so meine Probleme wildfremde HBs anzutanzen.

Schönen Abend

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@baam: Ja. Reicht ja auch. "Hallo ich bin ____." Ist im Übrigen aber auch ein Opener.

Ich poste meine Frage bei euch und in Sharkk's Thread, ich finde die passt in beide gut.

meine Frage: wie bekomme ich das richtige Feeling für Gespräche im Club?

Durch PU will ich dumme Standardsprüche vermeiden. Mir fallen in der Regel keine originellen Worte ein.

Wenn ich mit Freunden in Clubs gehe wiederholt sich jedes mal das gleiche Schema.

Ich komm mit nem super state, fühl mich gut, schau gut aus und kassiere IOIs. Ansprechen pack ich dennoch nicht. Denke zu viel nach. Versuch mir was zu überlegen,

was nicht standardmäßig jeder bringt und in der kürze der Zeit klappts nicht. Ich hab das Gefühl immer quasi einen Grund für den approach zu brauchen. Worte die in die Situation passen.

Scheint noch eine innere Art Blockade zu sein, die ich nicht überwinden kann.

Verstehst was ich meine?

Mit dem „richtigen Grund" fallen mir approaches egal wo und wann nicht so schwer.

Meine Freunde haben immer einen lockeren guten Spruch auf Lager. Witzig und interessant zugleich für hbs. Damit können sie Gespräche entwickeln.

Ein Patentrezept haben sie nicht dafür. Das käme spontan.

Wie meistere ich meine Hürde?

Noch ne kurze Frage im Anschluss als Anfänger.

Wie unterscheide ich, ob mich die HB mit Absicht beim tanzen berührt oder eher versehentlich? Auch da hab ich noch so meine Probleme wildfremde HBs anzutanzen.

Schönen Abend

Gruß

Was du hier beschreibst ist AA, getarnt von ein paar billigen Excuses in deinem Kopf. Dein Hirn trickst dich aus.

Ich brauche einen Grund...Brauche was nicht standardmässiges...Etwas, was nicht jeder sagt..etc.

Das was du brauchst sind Eier.

Löse dich von deiner Angst.

Das nächste Mal BEVOR du ausgehst denkst du dir 1-2-3 Opener aus und die verwendest du dann.

Da gibt es keine Ausreden mehr.

Unterscheiden? Geh' einfach davon aus, dass es Absicht ist.

Bzgl antanzen: Das mache ich nicht.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Flow und Blow,

Ich les gerne eure Beiträge da sie gut verständlich sind nur du hast mich in einem anderen thread neugierig gemacht =)

Du hast gesagt er solle keine normale Attraction fahren sondern Sexuelle Attraction? könntest du das bitte noch was näher erläutern vieleicht auch einem Beispiel so das ich und die anderen hier im Thread sich das besser vorstellen können und dann auch hoffentlich umsetzen.

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Flow und Blow,

Ich les gerne eure Beiträge da sie gut verständlich sind nur du hast mich in einem anderen thread neugierig gemacht =)

Du hast gesagt er solle keine normale Attraction fahren sondern Sexuelle Attraction? könntest du das bitte noch was näher erläutern vieleicht auch einem Beispiel so das ich und die anderen hier im Thread sich das besser vorstellen können und dann auch hoffentlich umsetzen.

Lg Move

Hey Move,

das war auf seine konkrete Situation bezogen. Viele angehende PUA's konzentrieren sich am Anfang so stark auf die Attractionphase, dass Sie alles andere vergessen. Dabei sind sie meistens fehlkalibriert, wissen nicht wann die Zeit für Comfort da ist und vor allem spielen Sie hauptsächlich den Clown.

Der "Clown" kann Sets openen, er bringt alle zum Lachen, alle sehen ihn an und er hat das Gefühl gerade richtig am gamen zu sein - ist er aber nicht. So gut wie keine Lady wird jemals was mit ihm haben, weil er eben für Sie einfach kein sexuelles Wesen, sondern nur ein Unterhalter ist.

Der Trick bei "Sexual Attraction", ist es, ihr klar zu machen, dass du ein sexuelles Wesen mit entsprechenden Bedürfnissen bist, mal einfach gesagt. Sie soll also Anziehung zu dir als MANN verspüren, nicht als HAMPELMANN.

Wenn Sie an dich denkt, soll Sie sich vorstellen, wie Sie mit dir Sex hat und nicht, wie du ein paar Witze reisst.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In euren Beiträgen liest man sehr gut heraus das ihr einen sehr guten Überblick habt was gerade abgeht Gametechnisch und in welcher Phase ihr seit.

Wie macht ihr das ?

Ceng

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden