Blow & Flow: CLUB GAME BOX

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... Ich sehe derzeit ziemlich viel ziemlich anders....

LG

Blow

Bezüglich Pick Up?

würde mich echt interessieren wie sich deine Ansichten geändert haben.

Das wäre ein eigener Thread, sowas gehört nicht hier in die Box.

Hi,

Könnt ihr bitte ein Bsp.dafür geben,wie man DHV einsetzt nachdem ein compliance test negativ ausfiel?Bin ne Weile im set ohne preselection,ohne wing.Erst IOD ist klar.VHV (verbalise high value)möchte ich nicht-welche Alternativen gibt es?Vielen Dank,Grüsse

Wahrscheinlich weil du VHV falsch verstanden hast. Jeder gute C&F Spruch wäre zB. IOD/DHV - Ich denke, damit kannst du leben. Der Begriff DHV ist viel weitläufiger als die gängigen DHV Spikes wie Preselection, Social Proof, etc. Jede Routine ist ein DHV, jede Story ist ein DHV, deine Delivery ist ein DHV - kurz um, alles was dich vom 0815 Karl Arsch unterscheidet ist ein DHV.

Mich wundert auch gerade was bei euch abgeht. Ihr gehört zusammen wie Pech und Schwefel x))

Ergo, Moe ist ausgetreten. Dani und Hypnotica sind RFS.

gruß

Ceng

Nö - Mateo und Mo = RFS | Daniel = Daniel

LG

d ;>

Geschäftliche Differenzen? Beef du und ich? Hab ich was nicht mitbekommen? und wieso schreibst du das öffentlich? kommerzielle Nutzung von deinem Mystery guide?? wtf???

lass mal reden wenn du Zeit hast (privat this time!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, wär cool wenn ihr mir mal helfen könntet^^

Also folgende Situation, Disco, alle gehen ab

ich auf Tanzfläche mit meinen Leuten am Tanzen, merke wie sich ein Arsch an mir reibt. Ich dreh mich um - HB 8!

sofort von hinten über die schulter angesprochen, weiß nichmehr genau was. Jedenfalls nimmt sie meine Arme, legt sie um sich und beginnt ziemlich dreckig mit ihr zu tanzen (ich hinter ihr). Alles klar dachte ich mir, attraction scheine ich genug zu haben :D

Also twirly wirly um 180 grad so das sie mich anschaut. Ich mit ihr sehr eng am tanzen und will zum kc ansetzen, aber sie schaut nach unten. die ganze zeit schaut sie auf den boden. nicht weil sie nicht schauen will, sondern weil es zu ihrem tanzstil gehört. Irgendwann wurd mir das zu bunt, also bin ich aus dem set raus (ihre freundin war auch dabei, mit der hatte ich ne halbe stunde später genau das selbe spiel). Wie handle ich so eine situation?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm eig. ist alles gesagt, aber ich habe echt noch ein problem damit immer in sets zu sein. approached ihr alleine oder mit wing sets? nutzt ihr taktiken, dass der wing später ins set kommt und dann dhv gibt?

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschäftliche Differenzen? Beef du und ich? Hab ich was nicht mitbekommen? und wieso schreibst du das öffentlich? kommerzielle Nutzung von deinem Mystery guide?? wtf???

lass mal reden wenn du Zeit hast (privat this time!)

lol alter? hallo? wo steht da was von *wir haben beef* oder *kommerzieller nutzung*?

lass die scheiße ich ruf dich morgen an wenn ich wach bin.

@joneson: Du gehst aus dem Set raus, weil sie die ganze Zeit auf den Boden schaut? Warum nimmst du nicht ihren Kopf und rückst ihren Blick sanft in deine Richtung/Höhe? Warum sagst du nicht "Komm mal kurz mit" und ziehst sie von der Tanzfläche? Das ist wieder eine klassische Situation bei der man nicht lang überlegen, sondern einfach MACHEN muss.

IGF1: Wo ist das Problem? Du bleibst in einem Set bis Error oder Lay, danach gehst du einfach ins nächste. So bleibst du immer warm. Wir hatten da kein wirkliches System drin. Mal gemeinsam (Doppel KHS), mal alleine, mal kommt der andere dazu. Ganz verschieden. Wenn wir allerdings zusammen in ein Set gingen dann haben wir nach ca. 30 Sekunden schon mini-isoliert und jeder war im Lock-In. Also idS gemeinsam gegamed haben wir eigentlich nicht mehr.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IGF1: Wo ist das Problem? Du bleibst in einem Set bis Error oder Lay, danach gehst du einfach ins nächste. So bleibst du immer warm. Wir hatten da kein wirkliches System drin. Mal gemeinsam (Doppel KHS), mal alleine, mal kommt der andere dazu. Ganz verschieden. Wenn wir allerdings zusammen in ein Set gingen dann haben wir nach ca. 30 Sekunden schon mini-isoliert und jeder war im Lock-In. Also idS gemeinsam gegamed haben wir eigentlich nicht mehr.

LG

Blow

mein hauptproblem ist es, wenn ich den club betrete im alleingang in die sets zu kommen, weil manchmal nicht genügend approachbare sets da sind! ich bin oft mit freunden weg, von denen ich mich im club dann nach einer weile loslöse, weil sie nur auf die tanzfläche gehen oder doof rumsitzen, saufen und in die menge schauen. man kann mit ihnen party machen, aber mehr auch nicht...

so dann laufe ich alleine im club rum meistens durch den ruhigen raum und hoffe was approachbares zu finden, weil ich um die tanzfläche herum den hbs ins ohr schreien muss und ich es dann bleiben lasse. dort sehe ich dann viele sets, aber meistens sind sie echt unapproachbar. einige beispiele:

5er oder 6er mixed set an einem tisch und hohes energielevel.

3er hb set an der theke. bl zum barkeeper gerichtet in guter unterhaltung.

4er mixed set. typen haben hbs an der hand und gehen durch den club.

versteht ihr was ich meine?? ich gehe dann weiter um nicht alleine an der theke rumzustehen oder so, weil es dann so aussehen würde als hätte ich keine freunde und komme später wieder zurück. schlecht ist da schonmal dass ich zuviel und alleine im club rumlaufe was hbs natürlich sehen.

mit einem guten wing wären viele sets einfacher zu approachen. ich approache schon, aber wenn man schon direkt am anfang sieht, dass es nichts bringen würde, außer man wäre brad pitt oder robbie williams lasse ich es meistens bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Blow

mein hauptproblem ist es, wenn ich den club betrete im alleingang in die sets zu kommen, weil manchmal nicht genügend approachbare sets da sind! ich bin oft mit freunden weg, von denen ich mich im club dann nach einer weile loslöse, weil sie nur auf die tanzfläche gehen oder doof rumsitzen, saufen und in die menge schauen. man kann mit ihnen party machen, aber mehr auch nicht...

so dann laufe ich alleine im club rum meistens durch den ruhigen raum und hoffe was approachbares zu finden, weil ich um die tanzfläche herum den hbs ins ohr schreien muss und ich es dann bleiben lasse. dort sehe ich dann viele sets, aber meistens sind sie echt unapproachbar. einige beispiele:

5er oder 6er mixed set an einem tisch und hohes energielevel.

3er hb set an der theke. bl zum barkeeper gerichtet in guter unterhaltung.

4er mixed set. typen haben hbs an der hand und gehen durch den club.

versteht ihr was ich meine?? ich gehe dann weiter um nicht alleine an der theke rumzustehen oder so, weil es dann so aussehen würde als hätte ich keine freunde und komme später wieder zurück. schlecht ist da schonmal dass ich zuviel und alleine im club rumlaufe was hbs natürlich sehen.

mit einem guten wing wären viele sets einfacher zu approachen. ich approache schon, aber wenn man schon direkt am anfang sieht, dass es nichts bringen würde, außer man wäre brad pitt oder robbie williams lasse ich es meistens bleiben.

1. Gefällt mir, dass du meinen Guide in der Signatur hast :)

2. Absatz 1: Dann approach alles. "Approachbar" und "Nicht approachbar" gibt es nicht. Dick, dünn, klein, groß, Mann, Frau. Egal. Approachen. Talkative State!

3. Deine Beispiele: Ich glaub nicht, dass der ganze Club voll mit solchen Sets ist. Außerdem sind sie nicht unapproachable. Vor allem in größeren Sets ist es meist so, dass sie eigentlich (auf Grund der Lautstärke) in 2 oder mehr Sub-Sets unterteilt sind. Vor allem das "3 Mädels mit dem Barkeeper an der Bar" Set ist nicht wirklich schwer. Approach' halt den Barkeeper.

4. Zu viel alleine im Club rumlaufen ist scheiße - richtig. Deswegen APPROACHE :)

5. Letzter Absatz: LB³. Du weißt erst wie es gewesen und was passiert wäre, wenn du approached hast.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Mir ist aufgefallen das ich oft Amogs werde. U das die Amogs wissen das dass Mädel mitwelchem ich unterwegs bin nicht meine Freundin ist. Ich glaube aufgrund der Körpersprache bzw. der Subkomm. Ich schaue selber das ich sie nicht alzu chase um nicht needy zu sein.

Tipps ?

Smile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Mir ist aufgefallen das ich oft Amogs werde. U das die Amogs wissen das dass Mädel mitwelchem ich unterwegs bin nicht meine Freundin ist. Ich glaube aufgrund der Körpersprache bzw. der Subkomm. Ich schaue selber das ich sie nicht alzu chase um nicht needy zu sein.

Tipps ?

Smile

Mich hat letztens mal wer gefragt, wie Ich eigentlich mit Amogs umgehe. Ganz im Ernst, Ich hab da erstmal wirklich nachdenken müssen. Weisst du warum? Ich habe schon lange vergessen, dass es Infield überhaupt Amogs GIBT.

Ich kümmere mich einfach nicht um Sie. Ich beachte Sie nichtmal. Ich ignoriere Sie nicht einmal. Typ stellt sich neben dein HB und fängt an zu reden? Sag ihr einfach was interessantes und ignoriere ihn. Je länger er rumsteht, ohne was zu sagen, desto schneller sinklt sein Value in den Keller. Der Typ verpisst sich dann meistens sowieso.

Falls Ich in ein Mixed Set starte, befriende Ich den Typen in möglichst kurzer Zeitspanne und game dann meistens eh nur noch das HB weiter. Also wie gesagt: Du solltest Amogs nichtmal ignorieren.

PS: Zu dem mit dem nicht chasen und unneedy sein, Ich find das meistens ziemlich AFC - ALpha - Ich habe nichts nötig Gehabe. Klar, wenn es die Situation erfordert und die Tussi LSE ist und dir ständig Shittests schmeisst, behandle Sie auch so. Aber wenn Ich mit einer Frau ausgehe die im Kopf super drauf ist und mit mir einfach ne geile Zeit haben will, verdammt dann geb Ich der auch extrem Value. Und weisst du was? Ich krieg Ihn auch zurück, meistens in Form von nem Lay. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Tipps ?

Smile

Mich hat letztens mal wer gefragt, wie Ich eigentlich mit Amogs umgehe. Ganz im Ernst, Ich hab da erstmal wirklich nachdenken müssen. Weisst du warum? Ich habe schon lange vergessen, dass es Infield überhaupt Amogs GIBT.

Ich kümmere mich einfach nicht um Sie. Ich beachte Sie nichtmal. Ich ignoriere Sie nicht einmal. Typ stellt sich neben dein HB und fängt an zu reden? Sag ihr einfach was interessantes und ignoriere ihn. Je länger er rumsteht, ohne was zu sagen, desto schneller sinklt sein Value in den Keller. Der Typ verpisst sich dann meistens sowieso.

Falls Ich in ein Mixed Set starte, befriende Ich den Typen in möglichst kurzer Zeitspanne und game dann meistens eh nur noch das HB weiter. Also wie gesagt: Du solltest Amogs nichtmal ignorieren.

PS: Zu dem mit dem nicht chasen und unneedy sein, Ich find das meistens ziemlich AFC - ALpha - Ich habe nichts nötig Gehabe. Klar, wenn es die Situation erfordert und die Tussi LSE ist und dir ständig Shittests schmeisst, behandle Sie auch so. Aber wenn Ich mit einer Frau ausgehe die im Kopf super drauf ist und mit mir einfach ne geile Zeit haben will, verdammt dann geb Ich der auch extrem Value. Und weisst du was? Ich krieg Ihn auch zurück, meistens in Form von nem Lay. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Greets, Flow

Ich sehe ihr entwickelt euch super weiter. x) Respekt.

Ich werde Amogt. Die Typen labern mich an und befreunden sich mit mir.

Ich bin ein offener Mensch und rede dann gerne etwas mit ihnen.

Daraufhin wird Hb begrüßt und kennengelernt.

Die Typen schaffen es nicht die Hb zu attrakten ( meistens ) jedoch verliere ich die Hb.

Weil sie sich langweilt.

Es ist einfach nervig weil es mir sehr oft passiert das mich eben Typen anquatschen.

Nur um die Hb kennenzulernen. Da kommt dann schon so schwachsinn wie ich hab ne Firma und was machst du blabla. Dhv - Ioi / gutes Framing ( Dominanz ) / Dominanz mittels Kino

Ich checks meistens erst im nachhinein. Ignorieren kann ich sie nicht einfach.

Wenn ein Typ mich mit einer Frage Openet ? Sozial bin ich ja.

Smile

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Infos

Ich will das Mädel haben. Sie ist das Mädchen welche ich gerade game.

Bin meistens im Comfort, eig. immer im Comfort in diesem Moment.

Hab sie isoliert an die Bar, an die Ecke. Die Typen die rumstehen oder irgendwelche Typen

kommen und fangen an mich anzulabern. Wegen Zigaretten, wegen dies wegen das.

Auch Typen die ich irgendwie kurz davor kennengelernt habe.

Ich werd die Typen nicht mehr los. Wenn ich das Thema beende und mich abwende klopfen sie mir auf die Schulter und haben noch eine letzte Frage. x)) FTC x)

Gesichtsausdruck vll. negativer statt offener. x) schreckt mehr Leute ab.

Kurze und langsames antworten. Alles Iods. Da ich ansonsten das Gegenteil zeige.

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo
Hi,

Tipps ?

Smile

Greets, Flow

Ich sehe ihr entwickelt euch super weiter. x) Respekt.

Ich werde Amogt. Die Typen labern mich an und befreunden sich mit mir.

Ich bin ein offener Mensch und rede dann gerne etwas mit ihnen.

Daraufhin wird Hb begrüßt und kennengelernt.

Die Typen schaffen es nicht die Hb zu attrakten ( meistens ) jedoch verliere ich die Hb.

Weil sie sich langweilt.

Es ist einfach nervig weil es mir sehr oft passiert das mich eben Typen anquatschen.

Nur um die Hb kennenzulernen. Da kommt dann schon so schwachsinn wie ich hab ne Firma und was machst du blabla. Dhv - Ioi / gutes Framing ( Dominanz ) / Dominanz mittels Kino

Ich checks meistens erst im nachhinein. Ignorieren kann ich sie nicht einfach.

Wenn ein Typ mich mit einer Frage Openet ? Sozial bin ich ja.

Smile

Witzig, denn das, was du beschreibst, mache ich immer! Ich spreche Typen an, um dann die Frau zu gamen!

Ok, dann gebe ich dir mal einen Tipp, wie ich mit an deiner Stelle verhalten würde!!!

Du musst dominanter sein und klar sagen, was du willst!

Wenn du kein Bock auf den Typen hast, weil du die Lady kennenwillst, dann sag: Hey, wir haben gerade ein ernstes Gespräch unter Erwachsenen! Geh zu einer anderen Frau!

Wenn du lust hast, dann rede mit ihm und sobald du merkst, dass er deine HB anbaggert, sagt du: Hey, ich denke, du gehst jetzt!! oder du nimmst die HB an der Hand und gehst mit ihr woanders hin!!

So einfach ist das!!! Dafür musst du deinen Post nicht in 3 verschiedenen Threads stellen!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze frage zu Mindsets.

Welche nützlichen Mindsets verwendet ihr ?

Smile

Haha. Was sind Mindsets?

Im Ernst. Inner Game geht und ging uns während unser gesamten Entwicklung total am Arsch vorbei. Falls du also meinst wir haben ein bestimmtes Mindset mit bestimmten Phrasen dass wir tausend Jhre in uns rein-affirmiert haben oder so - Nö. ;>

Für uns war (und ist) InnerGame teilweise der größte Excuse der deutschen Szene. "Bevor ich rausgehe, muss ich erst an meinem InnerGame arbeiten" und ähnlichen Bullshit las man hier oft genug.

Der Schlüssel ist, dass INNERGAME von OUTERGAME kommt - sprich: Mit der Praxis. Man muss einfach rausgehen und üben üben üben und machen machen machen. Deswegen sage ich auch ständig, dass man ALLES approachen soll. Man bekommt dadurch eine feine Kalibrierung für sämtliche soziale Situationen.

Dadurch bekommst du auch die wichtigste Einstellung fürs gesamte Game: Rejections sind dir völlig egal.

Und da wären wir wieder bei deiner Frage angelangt. Das ist vermutlich das einzige Mindset, dass wir besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Blow und Flow,

Mich interessieren vor allem verbale Compliance Tests. Habt ihr einige Beispiele oder Standard-Tests?

Wie Compliance Tests funktioinieren und das Prinzip dahinter ist mir klar. Eigentlich ist das halbe Game ein Compliance Test, bis hin zum Lay. Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man viel genauer kalibrieren. Ich beginne erst damit Compliance Tests in mein Game einzubauen. Deswegen wäre ich für ein paar Tipps und Beispiele dankbar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Blow und Flow,

Mich interessieren vor allem verbale Compliance Tests. Habt ihr einige Beispiele oder Standard-Tests?

Wie Compliance Tests funktioinieren und das Prinzip dahinter ist mir klar. Eigentlich ist das halbe Game ein Compliance Test, bis hin zum Lay. Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man viel genauer kalibrieren. Ich beginne erst damit Compliance Tests in mein Game einzubauen. Deswegen wäre ich für ein paar Tipps und Beispiele dankbar.

Gruß

Halt mal bitte kurz - Schau mal im Kühlschrank nach den Eiswürfeln - Blas mir einen - Gib mal bitte den Aschenbecher - Verwandle dich in ein Eichhörnchen

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Blow und Flow,

Gruß

Verwandle dich in ein Eichhörnchen

Wielange musstet ihr gamen um so eine Compliance zu erlangen das sie sich in ein Eichhörnchen verwandelt? Brauch man dafür auch nicht massig Comfort? Ich mein viele finden ihr Fell nicht schön?

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Blow und Flow,

Gruß

Wielange musstet ihr gamen um so eine Compliance zu erlangen das sie sich in ein Eichhörnchen verwandelt? Brauch man dafür auch nicht massig Comfort? Ich mein viele finden ihr Fell nicht schön?

Lg Move

Gute Frage! Dafür mussten wir in jahrelanger Forschungs und Entwicklungsarbeit eine unglaubliche Routine zusammenbasteln, die wir dir nur für 99$ JETZT zuschicken werden!

Mit Eichhörnchen-Verwandlungs-Garantie! 100 % !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Blow und Flow,

Gruß

Lg Move

Gute Frage! Dafür mussten wir in jahrelanger Forschungs und Entwicklungsarbeit eine unglaubliche Routine zusammenbasteln, die wir dir nur für 99$ JETZT zuschicken werden!

FAAAAAAAAKE! Es gibt garkeine Eichhörnchen in Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Blow und Flow,

Gruß

Lg Move

FAAAAAAAAKE! Es gibt garkeine Eichhörnchen in Wien!

Ne nur Oachkatzn :D aber mal b2t

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo jungs, was für dhv stories verwendet ihr und fasst ihr euch bei eurer dhv story kurz oder lang? Was muss für euch eine dhv stroy haben und welche themen (erfolg, sport, neues auto, besondere fähigkeiten usw.) sind da sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo die herren,

nochmal zu den sets. ich war gestern mit 2 fortgeschritteneren leuten vom lair im club. waren dann aber in einem sehr kleinen club mit nur einem raum und ner mini tanzfläche. wir standen dann zu dritt im kreis und haben uns gut unterhalten und nicht needy umgeschaut. haben viele sets approached, die an uns vorbei gingen aufs klo, aber die sets gingen dann immer wieder weiter nach unseren meinungsopenenern.

wir standen neben der theke am eingang zum klo und ein 3er oder 4er set zum teil sitzend auf stühlen, das uns zum teil immer wieder beobachtet hat, als wir die klo hbs approacheden wurde von 2-3 afcs approached. mir ist kein guter opener eingefallen für ein mixed set. ich war auch in nem low state und ich approache eigentlich recht selten mixed sets.

was ist eine gute vorgehensweise bei mixed sets? und was tun bei openereinfallslosigkeit? mir ist kein situativer opener eingefallen.

wenn ihr in club geht. bleibt ihr am anfang mehr zusammen oder geht ihr in verschiedene sets?

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben viele sets approached, die an uns vorbei gingen aufs klo, aber die sets gingen dann immer wieder weiter nach unseren meinungsopenenern.

:-D Kleiner Tipp vorab von mir: Keine HBs auf dem Weg zum Klo approachen. Die haben es nämlich eilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Blow:

Du beantwortest die Frage weiter vorne danach, wie lange A2 dauert hiermit:

Zu deiner Beruhigung gibt es gute Anhaltspunkte. A1 ist für mich nach dem ersten Satz abgeschlossen. Ich warte nicht auf einen Hook Point o.ä. sondern schieß die Attraction raus (und bleib persistent). Dann kann ich anfangen (kleine) Hoops zu geben. Springt sie rein, ist A2 vorbei und ich bin in A3. Tut sie es nicht, bin ich noch in A2 (weil zu wenig Attraction zum qualifizieren)

Was für kleine Hoops sind das bei dir? Da ich mir grade bei A2 immer sehr unsicher bin, wie viel Attraction ich jetzt überhaupt grade erzeugt habe. Viele Mädels sind ja doch eher zurückhaltend mit IOIs, trotz Attraction.

noch eine Frage @Blow:

Du schreibst, du bist (wie ich) sehr sexuell von Anfang an.

Ich benutze in letzter Zeit einen Opener, wo ich meinem Target (bei HB-Sets, also nicht mixed) sage, sie würde mich an eine französischen Pornodarstellerin erinnern.

Als Folow Up gebe ich ihr die Anweisung ein paar französische Sätze zu sagen und gebe dann ein kleinen Teaser, das sie es ganz furchbar macht und damit das ganze Bild ruiniert, bzw. sage ihr, das sie wohl zu brav für die Rolle ist, wenn sie sich verweigert.

Nach Mystery soll ich ja am anfang möglichst uninteressiert sein und auch nicht mein Target direkt in einem Set ansprechen, sondern es immer erst ignorieren, bis sie investiert. Ist dieses Opening trotzdem mit Mystery zu verbinden? Z.B. indem ich das Opening einfach nach der BL von Mystery mache, also über die Schulter + Body Rocking etc.

lg,

MenschMAteriaL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

Mit ist gestern eine mit einem Shittest gekommen, das Halten des Frames hiess dann aber den #Close aufzugeben.

2 Bekannte HB's von einem Kumpel von mir gesellten sich im Club zu uns...ich hab zuerst nicht gross auf sie reagiert...später habe ich sie geöffnet....(wir waren eine grosse Gruppe)...mein Target was sofort attracted...hat bei jedem Scheiss mitgespielt...immer wieder die Aufmerksamkeit gesucht...Shittest habe ich spielend bestanden....am Schluss hatte ich mich mit ihr hingesetzt und rumgealbert...Kumpels wollten dann gehen...Target hat gesagt nein geh nicht etc....ich hab ihr das Telefon hingehalten...sie tippt irgend einen Scheiss an...

ich sehs...lösche das Ganze vor ihren Augen....sage: Alles klar, *Kosename*, ich ruf dich an...mit einem breiten Grinsen...dann habe ich mich verabschiedet...

--> ich habe meinen Frame wieder spielend gehalten, sie war ein bisschen geschockt das ich trotzdem einfach gehe....#Close ist also verkackt...wie währt ihr vorgegangen? Bzw. ist euch das schon passiert? Eventuell lags an Rapportmangel?

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden