Blow & Flow: CLUB GAME BOX

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Gameplan

Kannst du mir deine Ansicht zum Game sehr Differenziert beschreiben.

Als Bsp:

Value steht über allem.

Qualifier

Comfort gehört zusammen.

Qaulifier kann man in: Qualifizieren ( Attraktion Switches )

Sie Qualifizieren ( SOI )

Qaulifikation Fragen stellen ( Complians)

Bsp: Spielst du ein Musikinstrument ?

Qualifikationsfrage / Beantwortung wäre Complians ihrerseits.

Wichtig finde ich ein Zusammenfassung des Games mit wenig Worten.

Und dann diese Wörter genau beschreiben. Diese Wörter dann noch in

Kategorien ( Phasen im Game genannt ) stellen.

Ich selber würde dies gerne tun aber mir fehlt der Backround ..

lg

Smile

Hi Smile!

Wenn du meinen Gameplan haben willst, dann lies dir mal meinen Mystery Method Guide durch (Schatztruhe -> Annähern und Verführen). Das ist die Grundstruktur die in meinem Kopf irgendwo im Hinterstübchen immer mitrattert bzw. eigtl. eh schon unbewusst stattfindet.

Prinzipiell kann ich Dir noch ein paar Sachen sagen, die in meinem Game etwas differenziert sind zu gewissen "Grundauffassungen" bzw. manche Ansichten von mir im Generellen:

a) KINO: Viel mehr und das zu Beginn an

b) IOIs: Zähle ich nicht, achte ich nicht drauf. Brauch ich nicht. Wenn sie da bleibt, ist es (passiver) IOI genug. Hin und wieder zwinge ich Sie dazu, mir einen IOI zu geben. Drehe ihren Körper zu mir her, öffne ihre verschränkten Arme, etc. (Forced IOIs)

c) BODY: Ist bei mir das ultimative Instrument für Push&Pull. Ich bewege mich meistens im Set und bringe viele Roll-Offs / Take Aways

d) SEX: Ich werde viel schneller sexuell. Fast von Beginn an.

e) SMS: Schreibe ich MASSIG viele. "Textgame" (schwules Wort - ist für mich kein richtiges Game) ist ein Riesenbestandteil bei mir. Es ist mehr SCHACH.

f) PHONE: Ich kacke auf strukturiertes Phonegame. Ich ruf an und brabbel auf was ich Bock habe

g) JUGGLER: Ich rede prinzipiell so mit ihr, als hätten wir schon längst gebumst. Als wäre sie eh schon meine Freundin.

h) C&F: Ist bei mir neben meinem Körper das Attraction-Tool #1

i) RDs: Ich bringe viele Rich Descriptions, vor allem im "Textgame"

j) EYE CONTACT: Ist bei mir für die Attraction ebenfalls ein fixes Tool. Darauf geht Mystery kaum ein.

k) INNER GAME: Damit befasse ich mich nicht. Verfüge aber durchaus über ein Mindset. Das hat sich allerdings durch Outer Game manifestiert. Also durch Erfolge, Erfahrungen, Klatschen, Abfuhren.

l) OPENER: Ist mir scheißegal. Ich denke gar nicht darüber nach. Ich habe nur 2 canned und das ist: "Hi, ich bin Blow" und ein anderer spezieller mit Follow Up. Für absolute Notfälle. Der Rest kommt eben wies grad kommt :)

m) FRAMES: Ich arbeite sehr viel mit Frame-Games und Subframes.

n) VALUE: Ich achte nicht darauf, wann ich der Frau Value gebe (im Unterschied zu Mystery).

o) AMOGs: Ich AMOGge nicht.

p) COMFORT: The Game is played in Comfort. Mindestens 80-90% sind Comfort. Da sieht man wer WIRKLICH ein guter PUA ist.

q) PDM: Ich liebe den Pussy Diagnose Modus. Nur diagnostiziere ich nicht in Gegenwart von ihr, sondern für mich selbst. Ich kalibriere auf jedes Mädchen individuell.

Beispiel: Letztens Textgame mit/für Jackzon.

Mädchen A:

"Opener" war: "Ich würde dich jetzt gerne wie ne kleine Schlampe bumsen."

Mädchen B:

"Opener" war: "Du bist so zuckersüß. Hin und wieder :)"

Zwei verschiedene Welten, weil beide eben Mädels grundverschieden sind.

r) ALPHA: Ich scheiße auf "Alpha", zumindest auf das, was 95% der PU'ler unter Alpha verstehen. Ich sage einfach was ich denke. So einfach ist es :)

Überzogenes Beispiel: Wenn ich neben einem Mädchen liege und mich dieser Moment SO GLÜCKLICH MACHT DASS ICH AM LIEBSTEN HEULEN WÜRDE, dann sag ich ihr das, genau so. Ich habe keine Angst davor, als WUSSY oder Weichei dazustehen. Ich würde mich als Weichei fühlen, wenn ich es nicht sage und nicht zu dem stehen könnte, was ich denke oder fühle. Beziehungsweise, wenn ich Angst davor hätte, mich emotional auf eine Frau einzulassen.

s) DANCEGAME: Hat den Namen nicht verdient. Betreibe ich nie.

t) ALKOHOL: Trink ich so viel wie ich Bock habe. In letzter Zeit habe ich meistens viel Bock.

u) ROUTINEN: Canned Routinen á la Snoopy, Zaubertricks etc. benutze ich nicht. Alle meine Routinen haben sich aus meinem Naturell heraus entwickelt. Wenn mir wer zusieht, meint er es wäre alles Natural. Ist es irgendwie auch, nur wiederholt es sich ständig.

v) DHV Stories: Verwende ich in letzter Zeit kaum mehr für die Attraction, da es mir zu lange dauert. Ich fackel nicht mehr lange.

w) PU vs. VA: Ich sehe mich, wenn überhaupt, nicht als PU'ler sondern als VA'ler. Die ganze Scheiße ist wirklich eine Kunst. Ich hätte ja auch weiterhin "normal" rausgehen können und Frauen aufreißen. Das heißt beim Malen bei den Strichmännchen stehen zu bleiben. Man erkennt was gezeichnet wurde, nicht mehr, nicht weniger. Oder aber ich lerne zu malen und zeichne das genau selbe Bild mit verschiedenen Utensilien, Materialien, Farben und Schatten, so dass es lebendig und einzigartig wird. Irgendwann kannst du gar nicht mehr anders als Gemälde malen, das andere wird dir zu langweilig. Im Gegensatz dazu ist der "Pick Up" nur ein winziger Bestandteil im riesigen Gemälde des Venusian Artists.

x) ZUHÖREN: Ich höre mir prinzipiell auch gerne die Probleme der Frau an. Ich habe auf Grund meines Restverhaltens keine Bedenken und keine Angst davor, ihr emotionaler Mülleimer zu werden. Ich höre zu und versuche zu lösen.

y) SKALA UND DEFINITIONEN: Interessieren mich nicht. Ich bewerte Frauen höchstens wegen der vereinfachten Kommunikation (von VA'ler zu VA'ler) mit Zahlen.

z) Ich habe den größten Schwengel der Welt. Und im Forum!

LG

Blow

Sehr Interessant, danke für diesen Beitrag.

Kannst du auf diese Themen noch genauer eingehen : :)

Roll-Offs / Take Aways

Rich Descriptions

Comfort ..

FRAMES: Ich arbeite sehr viel mit Frame-Games und Subframes

PDM: Ich liebe den Pussy Diagnose Modus ? who

Thx

Respekt

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr Interessant, danke für diesen Beitrag.

Kannst du auf diese Themen noch genauer eingehen : :)

Roll-Offs / Take Aways

Rich Descriptions

Comfort ..

FRAMES: Ich arbeite sehr viel mit Frame-Games und Subframes

PDM: Ich liebe den Pussy Diagnose Modus ? who

Thx

Respekt

ROLL OFFS / TAKEAWAYS: Roll Offs bringe ich prinzipiell Phase die ganze Zeit. Ich laufe zu ihr hin, 2 Schritte weg, wieder zu ihr, 2 Schritte weg, wieder zu ihr..die ganze Zeit. Im Prinzip mein körperliches Push/Pull bzw Rewarding/Punishing.

Rich Descriptions: Ja, Rich Descriptions halt. Wenn ich was erzähle oder beschreibe, will ich, dass sie einen Film im Kopf hat und alles 1:1 mitfühlen kann. V.a. bei sexuellen Dingen!

FRAMES: Rollenumkehr habe ich immer. Ansonsten Dinge in Verbindung mit ihrem Spitznamen, den ich ihr sehr früh schon gebe. Teilweise von Anfang an!

COMFORT: Was soll ich dazu sagen? MM Guide!

PDM: Pussy Diagnose Modus. Steht hier im Forum. Ich mach halt eher ein Persönlichkeitsprofil von dem Mädchen. Ich frage Typen einfach "Sag mir alles was du über sie weißt". Jackzon letztens bspw zu mir: "Sie steht oft vorm Spiegel und sagt, dass sie sich fett findet [hat aber ne gute Figur], ihre Mutter nörgelt die ganze Zeit über sie und sie bringt megaharte Shit-Tests. Toll, dann ist es nicht mehr schwer: Sie ist LSE und hat massig sexuelle Energie. Also hab ich ihm gesagt er soll schreiben:"Ich hab gerade Bock darauf, dich wie eine kleine Schlampe zu vögeln." -> Er bekommt als Response "Wie scheiße bist du? Ich hab Bock dich anzurufen und dich anzuschreien was mit dir eigtl los ist!" -> 6 SMS später kam sie mitten in der Nacht zu ihm und er hat sie gelayed.

PDM im klassischen Sinn bringe ich auch, nur halt nicht mit "Was ist los?" sondern mit total überzogenen dummen Cold Reads bis sie nur mehr lacht und mit der Wahrheit rausrückt. Kann das nicht haben wenn sie einen auf schwules Drama bringt.

Naja, seit meiner LTR sehe ich viele Dinge komplett anders als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr Interessant, danke für diesen Beitrag.

Kannst du auf diese Themen noch genauer eingehen : :)

Roll-Offs / Take Aways

Rich Descriptions

Comfort ..

FRAMES: Ich arbeite sehr viel mit Frame-Games und Subframes

PDM: Ich liebe den Pussy Diagnose Modus ? who

Thx

Respekt

ROLL OFFS / TAKEAWAYS: Roll Offs bringe ich prinzipiell Phase die ganze Zeit. Ich laufe zu ihr hin, 2 Schritte weg, wieder zu ihr, 2 Schritte weg, wieder zu ihr..die ganze Zeit. Im Prinzip mein körperliches Push/Pull bzw Rewarding/Punishing.

Rich Descriptions: Ja, Rich Descriptions halt. Wenn ich was erzähle oder beschreibe, will ich, dass sie einen Film im Kopf hat und alles 1:1 mitfühlen kann. V.a. bei sexuellen Dingen!

FRAMES: Rollenumkehr habe ich immer. Ansonsten Dinge in Verbindung mit ihrem Spitznamen, den ich ihr sehr früh schon gebe. Teilweise von Anfang an!

COMFORT: Was soll ich dazu sagen? MM Guide!

PDM: Pussy Diagnose Modus. Steht hier im Forum. Ich mach halt eher ein Persönlichkeitsprofil von dem Mädchen. Ich frage Typen einfach "Sag mir alles was du über sie weißt". Jackzon letztens bspw zu mir: "Sie steht oft vorm Spiegel und sagt, dass sie sich fett findet [hat aber ne gute Figur], ihre Mutter nörgelt die ganze Zeit über sie und sie bringt megaharte Shit-Tests. Toll, dann ist es nicht mehr schwer: Sie ist LSE und hat massig sexuelle Energie. Also hab ich ihm gesagt er soll schreiben:"Ich hab gerade Bock darauf, dich wie eine kleine Schlampe zu vögeln." -> Er bekommt als Response "Wie scheiße bist du? Ich hab Bock dich anzurufen und dich anzuschreien was mit dir eigtl los ist!" -> 6 SMS später kam sie mitten in der Nacht zu ihm und er hat sie gelayed.

PDM im klassischen Sinn bringe ich auch, nur halt nicht mit "Was ist los?" sondern mit total überzogenen dummen Cold Reads bis sie nur mehr lacht und mit der Wahrheit rausrückt. Kann das nicht haben wenn sie einen auf schwules Drama bringt.

Naja, seit meiner LTR sehe ich viele Dinge komplett anders als vorher.

Hey

Von PDM habe ich im Forum noch nichts gelesen.

Beziehung und Pu lässt sich vereinbaren. wow x)

Viel Glück

Danke nochmal für deine Ratschläge.

SMILE

Ps

Was sind Shit Tests x)

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay kannst du mir paar Beispiele für BHRR geben.weil ich denke das isn großer Knackpunkt

ich find immer nur bsp.mit dem kochen das kann man doch bestimmt in jede Richtung erweitern

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellen Anlass (toller Abend gestern :-D ): Was macht ihr, wenn der Laden quasi leer, die Musik beschissen ist und nur komische Leute da sind, ein Locationwechsel aber nicht möglichst ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey

Von PDM habe ich im Forum noch nichts gelesen.

Beziehung und Pu lässt sich vereinbaren. wow x)

Viel Glück

Danke nochmal für deine Ratschläge.

SMILE

Ps

Was sind Shit Tests x)

Kommt immer auf den eigenen Stil an und wie intensiv man Pick Up betreibt. Als reiner Wing lässt sichs auf jeden Fall gut vereinbaren wie ich gemerkt habe. Beziehung ist ja auch nichts anderes als tägliche Verführung, man kann sich halt den Opener sparen. Von daher bleibt man trotzdem warm. Erst jetzt habe ich gemerkt, wie sehr sich mein Game nur mehr auf Die Strecke Opener - FC beschränkt hat und wie viel ich beim "Danach" eigentlich verlernt habe. Ich sehe eine LTR also mehr als Bereicherung fürs Game und natürlich für mich persönlich.

Hay kannst du mir paar Beispiele für BHRR geben.weil ich denke das isn großer Knackpunkt

ich find immer nur bsp.mit dem kochen das kann man doch bestimmt in jede Richtung erweitern

thx

Dass ich immer nur das Beispiel mit dem Kochen bringe hat schon seinen Grund. Ich will nicht, dass RFS Klone herumlaufen und ihr die Frauen dann auf meine Ansprüche screened. Ich will, dass ihr euch selber Gedanken drüber macht, was ihr von einer Frau eigentlich wollt und das Screening dann nicht aus reinem Dogmatismus anwendet sondern um wirklich zu sehen, ob die Frau zu euch passt. Also mach Dir Gedanken darüber was du Dir von einer Frau erwartest.

Kannst du kochen?

Bist du spontan?

Spielst du ein Instrument?

Bist du sportlich?

.

.

Es kann so vieles sein.

Screening ist natürlich nur ein Teil vom Qualifying. Für das Übrige überlege dir für den Anfang einfach ein paar SOIs. Wie so ein SOI aussieht steht auch schon hier in der Box und auch im MM Guide. SOIs sind das Gegenstück zu NEGs. Genau so schnell wie ein NEG den Value einer Frau mit einem Satz in den Keller zaubern kann, kann ein guter SOI selbigen mit einem Satz durch die Decke schießen lassen.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Hey, mein gestriger Abend war ziemlich tight, aber eine Sache, die mir immer wieder passiert, checke Ich einfach nicht.

Es gibt HBs, die qualifizieren sich in A3 oft nicht und geben insgesamt nur sehr magere Antworten, springen komischerweise aber durch alle meine Compliance Hoops(KINO)und lassen sich (nicht immer aber häufig) isolieren. Wenn Ich dann in der Iso sitze und Comfort aufbauen will, ist das dann genauso problematisch wie in A3. Anfangs dachte Ich "perfekt, kein Gelaber und die Bahn für Kino-Eskalation ist frei", aber wenn Ich dann in der Iso körperlich eskaliere, fehlt der Rapport und die HBs blocken.

Wie Ich qualifiziere? Ich stelle Fragen wie z.b: ,,Du warst schonmal in Köln? Auf der Domplatte sieht man manchmal einen Straßenmagier. Was gefällt dir in Köln am besten?"

Bei knappen Antworten, reagiere Ich mit C&F: z.b ,,War das jetzt eine Antwort oder ein Bäuerchen? Oh Ich liebe es, wenn Mädchen so niedlich sind!"

und anschließend einem kleinen Hoop : z.b ein Statement "Du lachst genauso viel wie meine kleine Cousine! Du bist süß! Ich adoptier dich!"

Danach Themawechsel mit einem neuen mittleren Hoop: z.b ein Statement: "Hast du schon die Feuerstellen draußen vor der Disko gesehen? Die werden nur an ganz besonderen Events angezündet, dann wenn es schon dunkel ist und sich die Leute ausruhen und daran aufwärmen wollen. Niemand redet und du hörst nur das Feuer knistern. Ich mag das." + Vakuum

Insgesamt führt das dann zwangsläufig dazu, dass Ich einen Haufen Themengebiete abarbeite, nur damit sich das HB irgendwie qualifizieren kann. Und wenn sich (mal) ein Thema finden lässt, bei dem sich das HB qualifizieren kann, vertiefe Ich dieses natürlich.

Liegt das an der Altersklasse? Ich game Mädels im Alter von 16-20.

Erbitte Ratschlag!

Danke Jungs.

Grüße

XSPoser.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flow/BLow.

ich glaube ihr macht es am Anfang so, dass ihr sehr viele Sets machst und wenn Attraction da ist,ihr ein Lachen rausbekommt rejectedt und das nächste Set öffnet.

Soweit so gut,nur ist es so dass nicht jedes set so positiv reagiert. Wie handhabt ihr das ohne an SP und an Value im club zu verlieren,denn immerhin schauen einem extremst viele Hb´s dabei zu wie man öffnet,gibt es bei euch irgendwas dass e sfür die anderen so aussehen lässt als wäre das Set gut gelaufen?

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr Interessant, danke für diesen Beitrag.

Kannst du auf diese Themen noch genauer eingehen : :)

Roll-Offs / Take Aways

Rich Descriptions

Comfort ..

FRAMES: Ich arbeite sehr viel mit Frame-Games und Subframes

PDM: Ich liebe den Pussy Diagnose Modus ? who

Thx

Respekt

ROLL OFFS / TAKEAWAYS: Roll Offs bringe ich prinzipiell Phase die ganze Zeit. Ich laufe zu ihr hin, 2 Schritte weg, wieder zu ihr, 2 Schritte weg, wieder zu ihr..die ganze Zeit. Im Prinzip mein körperliches Push/Pull bzw Rewarding/Punishing.

Rich Descriptions: Ja, Rich Descriptions halt. Wenn ich was erzähle oder beschreibe, will ich, dass sie einen Film im Kopf hat und alles 1:1 mitfühlen kann. V.a. bei sexuellen Dingen!

FRAMES: Rollenumkehr habe ich immer. Ansonsten Dinge in Verbindung mit ihrem Spitznamen, den ich ihr sehr früh schon gebe. Teilweise von Anfang an!

COMFORT: Was soll ich dazu sagen? MM Guide!

PDM: Pussy Diagnose Modus. Steht hier im Forum. Ich mach halt eher ein Persönlichkeitsprofil von dem Mädchen. Ich frage Typen einfach "Sag mir alles was du über sie weißt". Jackzon letztens bspw zu mir: "Sie steht oft vorm Spiegel und sagt, dass sie sich fett findet [hat aber ne gute Figur], ihre Mutter nörgelt die ganze Zeit über sie und sie bringt megaharte Shit-Tests. Toll, dann ist es nicht mehr schwer: Sie ist LSE und hat massig sexuelle Energie. Also hab ich ihm gesagt er soll schreiben:"Ich hab gerade Bock darauf, dich wie eine kleine Schlampe zu vögeln." -> Er bekommt als Response "Wie scheiße bist du? Ich hab Bock dich anzurufen und dich anzuschreien was mit dir eigtl los ist!" -> 6 SMS später kam sie mitten in der Nacht zu ihm und er hat sie gelayed.

PDM im klassischen Sinn bringe ich auch, nur halt nicht mit "Was ist los?" sondern mit total überzogenen dummen Cold Reads bis sie nur mehr lacht und mit der Wahrheit rausrückt. Kann das nicht haben wenn sie einen auf schwules Drama bringt.

Naja, seit meiner LTR sehe ich viele Dinge komplett anders als vorher.

Hey

Von PDM habe ich im Forum noch nichts gelesen.

Beziehung und Pu lässt sich vereinbaren. wow x)

Viel Glück

Danke nochmal für deine Ratschläge.

SMILE

Ps

Was sind Shit Tests x)

Hey

Wie gamt man Lse Frauen den am besten ?

mfg

Smile

Rießen Großes Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blow

Ich möchte meine Frage hier an einem konkreten Bsp stellen:

Ich opene eine Frau situational, ergo ein niedriges Level für Transition. Meine übliche Transition ist auf die aktuelle Situation eingehen(Könntest du vll schreiben welches Thema du nach dem opening aufgreifst.(Ich mach leider manchmal immer noch die Nummer mit dem Name/arbeit und ... mit c&f halt aber wie ich finde fad)), üblicherweise ein cold read oder eine Dhv story.

SO. Das Mädl lacht und hat Spaß mit dir nur merkst du das sie nichts in dich investiert. Sie greift weder ein Thema auf noch gubt sie etwas von sich preis. In Gesprächspause sucht sie teilweise suchend den Raum ab. Das Mädl schenk mir keine COMPILANCE, sie ist mMn nicht wirklich attracted. Wie schaff ich es nun auf dieses Mädl interessant zu wirken und das sie nicht den Fokus auf andere ,ihr persönlich vll wichtgere Dinge legt, sondern das sie sozusagen in meiner Gegenwart alles um sich herum vergisst.

Meine 2 Frage bezieht sich auf Frames und Framing.

Wenn ich Frames setze fälllt es mir vvvvviiiiieeeelllll leichter C&f zu sein da ich ja quasi eine Rolle spiele

Welche Frames verwendest du Standartmäßig?

Worauf framest du sie?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, mein gestriger Abend war ziemlich tight, aber eine Sache, die mir immer wieder passiert, checke Ich einfach nicht.

Es gibt HBs, die qualifizieren sich in A3 oft nicht und geben insgesamt nur sehr magere Antworten, springen komischerweise aber durch alle meine Compliance Hoops(KINO)und lassen sich (nicht immer aber häufig) isolieren. Wenn Ich dann in der Iso sitze und Comfort aufbauen will, ist das dann genauso problematisch wie in A3. Anfangs dachte Ich "perfekt, kein Gelaber und die Bahn für Kino-Eskalation ist frei", aber wenn Ich dann in der Iso körperlich eskaliere, fehlt der Rapport und die HBs blocken.

Wenn sie durch deine Compliance Tests springen ist das auch ne Art von Qualifying. Klar gibts Mädels, die sich nicht qualifizieren, vor allem in deiner Altersgruppe. Zw. 16 und 18 ist Frame, C&F und Dominanz das Wichtigste. Warum sollte die Bahn für die KINO Eskalation erst ab der ISO frei sein? Deine Eskalation sollte sich fortlaufend steigern. Wegen zu wenig Rapport wirst du nicht KINO - geblocked. Machst du vor der Isolation überhaupt KINO?

Wie Ich qualifiziere? Ich stelle Fragen wie z.b: ,,Du warst schonmal in Köln? Auf der Domplatte sieht man manchmal einen Straßenmagier. Was gefällt dir in Köln am besten?"

Ehm, ja. Okay. Zwischen 16 und 20 interessiert das doch keine Sau, das kannst du im Comfort bringen wenns dich wirklich interessiert, aber das führt zu langweiliger Scheiße wie sich das anhört.

Bei knappen Antworten, reagiere Ich mit C&F: z.b ,,War das jetzt eine Antwort oder ein Bäuerchen? Oh Ich liebe es, wenn Mädchen so niedlich sind!"

Ist ok so.

und anschließend einem kleinen Hoop : z.b ein Statement "Du lachst genauso viel wie meine kleine Cousine! Du bist süß! Ich adoptier dich!"

Wo ist da der Hoop? Das ist nur ein kleiner NEG sonst garnix.

Danach Themawechsel mit einem neuen mittleren Hoop: z.b ein Statement: "Hast du schon die Feuerstellen draußen vor der Disko gesehen? Die werden nur an ganz besonderen Events angezündet, dann wenn es schon dunkel ist und sich die Leute ausruhen und daran aufwärmen wollen. Niemand redet und du hörst nur das Feuer knistern. Ich mag das." + Vakuum

Wieder so was wie oben!

Insgesamt führt das dann zwangsläufig dazu, dass Ich einen Haufen Themengebiete abarbeite, nur damit sich das HB irgendwie qualifizieren kann. Und wenn sich (mal) ein Thema finden lässt, bei dem sich das HB qualifizieren kann, vertiefe Ich dieses natürlich.

Screening und SOIs

Und nimm das mit dem Qualifying nicht so genau. Ich hatte teilweise FBs bei denen kann ich mich im Nachhinein gar nicht erinnern, dass die sich jemals qualifiziert haben. So á la "Kannst du kochen?" -> "Was nö, ich will ja auch nur deinen Schwanz."

Verlier dein ZIEL nicht aus den Augen. Dein Ziel ist nicht, dass sie sich qualifiziert, sondern dass du sie layest. Also, wenn sie auf dein KINO und deine Compliance Tests positiv reagiert passt es. Dass sie dann blockt liegt an zu wenig Attraction bzw. mangelnder Eskalation vor der Isolation.

Liegt das an der Altersklasse? Ich game Mädels im Alter von 16-20.

Erbitte Ratschlag!

Danke Jungs.

Grüße

XSPoser.

siehe oben

Hey Flow/BLow.

ich glaube ihr macht es am Anfang so, dass ihr sehr viele Sets machst und wenn Attraction da ist,ihr ein Lachen rausbekommt rejectedt und das nächste Set öffnet.

Soweit so gut,nur ist es so dass nicht jedes set so positiv reagiert. Wie handhabt ihr das ohne an SP und an Value im club zu verlieren,denn immerhin schauen einem extremst viele Hb´s dabei zu wie man öffnet,gibt es bei euch irgendwas dass e sfür die anderen so aussehen lässt als wäre das Set gut gelaufen?

liebste Grüße

Wenn man nach Mystery approached bekommt die Umwelt ohnehin nicht mit, dass man gerade einen "Korb" bekommen hat (falls ein Set negativ responded). Man läuft seitlich vorbei, wirft was über die Schulter, geht näher, rockt mit dem Körper wieder weg...es sieht für einen Außenstehenden eher so aus, als würde man sich flüchtig kennen. Außerdem ejecte ich nicht, wenn ich hooke und mir ein Mädchen im Set gefällt.

Achte also auf deine Körpersprache und arbeite an deiner Attractionphase :)

Hey

Wie gamt man Lse Frauen den am besten ?

mfg

Smile

Rießen Großes Dankeschön

Kein Thema, dazu ist die Box da.

Scheiß auf LSE/HSE - jeder Frau hat von beiden etwas. Wenn du jedoch wirklich merkst, dass sie eklatant in die LSE Richtung schlägt, dann arbeite mit Attraction. Viel C&F auf ihre Kosten. Auf Comfort reagieren wahre LSE Frauen eher negativ. Lass' dich also nicht darauf ein. Der Satz von Enigma "Nimm sie nicht ernst, sondern durch." trifft sehr gut zu.

Nicht ernstnehmen, dominant bleiben, harten Frame behalten, so oft wie möglich Öl ins Feuer gießen und sexuell nehmen.

Hey Blow

Ich möchte meine Frage hier an einem konkreten Bsp stellen:

Ich opene eine Frau situational, ergo ein niedriges Level für Transition. Meine übliche Transition ist auf die aktuelle Situation eingehen(Könntest du vll schreiben welches Thema du nach dem opening aufgreifst.(Ich mach leider manchmal immer noch die Nummer mit dem Name/arbeit und ... mit c&f halt aber wie ich finde fad)), üblicherweise ein cold read oder eine Dhv story.

SO. Das Mädl lacht und hat Spaß mit dir nur merkst du das sie nichts in dich investiert. Sie greift weder ein Thema auf noch gubt sie etwas von sich preis. In Gesprächspause sucht sie teilweise suchend den Raum ab. Das Mädl schenk mir keine COMPILANCE, sie ist mMn nicht wirklich attracted. Wie schaff ich es nun auf dieses Mädl interessant zu wirken und das sie nicht den Fokus auf andere ,ihr persönlich vll wichtgere Dinge legt, sondern das sie sozusagen in meiner Gegenwart alles um sich herum vergisst.

Meine 2 Frage bezieht sich auf Frames und Framing.

Wenn ich Frames setze fälllt es mir vvvvviiiiieeeelllll leichter C&f zu sein da ich ja quasi eine Rolle spiele

Welche Frames verwendest du Standartmäßig?

Worauf framest du sie?

greetz

Was du hier beschreibst ist die klassische "Ich habe nicht gehooked wegen zu wenig Attraction, aber das Mädchen lässt sich aus Höflichkeit noch ne Weile zuquatschen und wartet, bis sie von einer Freundin o.ä. *gerettet* wird".

Du solltest dein A2 überdenken. Vielleicht bist du mit dem was du sagst und erzählst (Stories) inkongruent. Sind es Stories aus deinem Leben? Ist die Delivery scheiße? Erzählst du zu lange (was im Club nicht optimal ist außer du bist in Isolation)?

Prinzipiell: Sei am Anfang nicht so attention, answer, validation - seeking. Sei am besten NON - seeking. Erwarte dir, dass sie 0% zum Gespräch beisteuert und überroll' sie einfach mit Attraction. Da kommt am Anfang nicht viel!

Immerhin lacht sie. Das ist toll. Lass dich von ihrer unresponsive - Art nicht aus der Ruhe bringen und mach weiter bis du endgültig gehooked hast. Arbeite mit Forced IOIs und suche früh die Lock In Position, sodass sie sich nur mehr auf dich konzentriert.

Wie gesagt habe ich nur 2 Standard Opener: Einer ist "Hi, ich bin Blow", der andere ist ein Meinungsopener. Der Rest kommt irgendwie aus mir raus, ich mache mir über die Themen und das Opening keine Gedanken. Der Opener ist so uninteressant und unwichtig, es passiert einfach.

Ich bringe prinzipiell immer Rollenumkehr und beschuldige sie, ein sexuelles Raubtier zu sein. Ich bin immer lieb und unschuldig (während ich führe und kino-eskaliere). Das zieht sich quasi durch meine ganze Verführung. Des Weiteren gebe ich ihr sehr früh einen Nickname und denk mir dazu die schwulsten Dinge aus. Beispielsweise hat sie riesengroße Augen, wie ne Katze im Dunkeln. Und bestimmt streift sie in der Nacht durch die Straßen um in Komposthaufen nach Nahrung zu abzusuchen. Sie hat auch kein Bett sondern nur einen schäbigen Katzenkorb. Da drin liegt Spongebob Schwammkopf als Quietsch-Spielzeug. Sie ist sehr gelenkig und kann sich ohne Probleme in ihr kleines Körbchen rein rollen. Nach dem Aufstehen macht sie mit dem Rücken sicher ein komisches U (wenn sich ne Katze so komisch streckt) bevor sie ins Bad geht, zum Frühstück gibts Whiskas. Sie präferiert ihr Whiskas mit Fisch und riecht danach komisch. Jam Jam.

(Nö, das ist nicht canned sondern habe gerade nur hirngewichst. Nichts anderes mache ich in Sets.)

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andere Frage.

z.B. auf Streetgame:

Vergiss INDIRECT bei Street. Mach Direct.

indirekter Opener (A1)

C&F, Smalltalk mit DHV, evtl. Negs (A2)

durch A2 habe ich aus Sicht der HB mein Podest über ihrs befördert. Nun kommt das Qualifizieren des HB durch Fragen durch mich. Soweit richtig?

Und dabei verwende ich das Bait-Hook-Reel- Release-Prinzip:

Bait z.B. "Ich schätze dich ziemlich unternehmungslustig ein, liege ich da richtig?" - "Ja, ich unternehme viel in meiner Freizeit" - "Ahh cool, ich mag das, doch es sollte auch chillige Abende geben." Ist das so richtig?

Die Struktur stimmt. Spar dir das "liege ich da richtig?" nach deinem Statement. Es soll ja ein Statement bleiben. Vom Prinzip stimmt das, nur gestaltest du das ganze ein wenig langweilig. Es heißt immer noch A3. Und A steht für Attraction und nicht für langweiliger Informationsaustausch. Du bist nach wie vor C&F.

Also bei Bait frage ich sie nach einer Eigenschaft bzw. irgendwas. Muss nicht ne Eigenschaft sein (Screening).

bei Hook sollte sie positiv drauf antworten, da sie sich qualifizieren will

bei Reel sage ich ihr, dass ich das schätze

und bei Release gebe ich ihr wieder einen kleinen Dämpfer. Doch genau dieser Dämpfer ist nicht immer gerade einfach zu formulieren. Kann man so einen Standarddämpfer verwenden, wie z.B. "... mag ich. Doch irgendwie schätze ich dich doch auch irgendwie leicht [Gegenteil vom Bait] (z.B. faul, unpünktlich etc.) ein"

Genau so läufts. Achte darauf, dass das ganze nicht zu berechenbar ist. Du musst nicht immer Releases nach Reels bringen etc. Sehe das alles GLOBAL. Du hast eine Waage, auf der einen Seite IOIs, auf der anderen Seite IODs. Schau, dass sich das ganze in Balance hält.

Ich hoffe mein Problem wird verstanden ;)

Dann mit A3 (dem B-H-R-R) ist die Attraction-Phase zu Ende und man geht in Trust&Comfort (=Rapport) über.

Jop

Frühestens nach dieser Phase sollte man einen NC anstreben, oder? Denn wenn man gleich nach der Attraction-Phase z.B. einen NC anstrebt (aus Zeitgründen oder weil man einfach auf Numbersuche ist), dann wird oft geflaked?

NCs meistens in C1. Prinzipiell strebt man aber gar keinen NC an außer sie muss aus irgendeinem Grund X ejecten. Ansonsten immer durchziehen.

Im Voraus vielen Dank für eine ausführliche Antwort :-D

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollte die Bahn für die KINO Eskalation erst ab der ISO frei sein? Deine Eskalation sollte sich fortlaufend steigern. Wegen zu wenig Rapport wirst du nicht KINO - geblocked. Machst du vor der Isolation überhaupt KINO?

Wieviel Kino ist in der Regel angemessen vor der Isolation - bzw wieviel sollte sein?

Ich bringe prinzipiell immer Rollenumkehr und beschuldige sie, ein sexuelles Raubtier zu sein. Ich bin immer lieb und unschuldig (während ich führe und kino-eskaliere). Das zieht sich quasi durch meine ganze Verführung. Des Weiteren gebe ich ihr sehr früh einen Nickname und denk mir dazu die schwulsten Dinge aus. Beispielsweise hat sie riesengroße Augen, wie ne Katze im Dunkeln. Und bestimmt streift sie in der Nacht durch die Straßen um in Komposthaufen nach Nahrung zu abzusuchen. Sie hat auch kein Bett sondern nur einen schäbigen Katzenkorb. Da drin liegt Spongebob Schwammkopf als Quietsch-Spielzeug. Sie ist sehr gelenkig und kann sich ohne Probleme in ihr kleines Körbchen rein rollen. Nach dem Aufstehen macht sie mit dem Rücken sicher ein komisches U (wenn sich ne Katze so komisch streckt) bevor sie ins Bad geht, zum Frühstück gibts Whiskas. Sie präferiert ihr Whiskas mit Fisch und riecht danach komisch. Jam Jam.

(Nö, das ist nicht canned sondern habe gerade nur hirngewichst. Nichts anderes mache ich in Sets.)

LG

Blow

Wie groß ist der "Unsinn reden" Anteil dieser Art in deinem Attractionmaterial und wieviel ist ernsthafter ala reale DHV-Story? Anders formuliert: Wie groß ist der Anteil des Buying Temperature Games? Hälst du das im streetgame/low energy environments großartig anders?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollte die Bahn für die KINO Eskalation erst ab der ISO frei sein? Deine Eskalation sollte sich fortlaufend steigern. Wegen zu wenig Rapport wirst du nicht KINO - geblocked. Machst du vor der Isolation überhaupt KINO?

Wieviel Kino ist in der Regel angemessen vor der Isolation - bzw wieviel sollte sein?

KINO ist von BEGINN AN da. Keine Ahnung warum ihr aufeinmal alle meint, dass ihr erst ab der Isolation mit KINO beginnen sollt? :)

Ich persönlich habe ein vergleichsweise hohes Maß an KINO vom Start weg.

Ich bringe prinzipiell immer Rollenumkehr und beschuldige sie, ein sexuelles Raubtier zu sein. Ich bin immer lieb und unschuldig (während ich führe und kino-eskaliere). Das zieht sich quasi durch meine ganze Verführung. Des Weiteren gebe ich ihr sehr früh einen Nickname und denk mir dazu die schwulsten Dinge aus. Beispielsweise hat sie riesengroße Augen, wie ne Katze im Dunkeln. Und bestimmt streift sie in der Nacht durch die Straßen um in Komposthaufen nach Nahrung zu abzusuchen. Sie hat auch kein Bett sondern nur einen schäbigen Katzenkorb. Da drin liegt Spongebob Schwammkopf als Quietsch-Spielzeug. Sie ist sehr gelenkig und kann sich ohne Probleme in ihr kleines Körbchen rein rollen. Nach dem Aufstehen macht sie mit dem Rücken sicher ein komisches U (wenn sich ne Katze so komisch streckt) bevor sie ins Bad geht, zum Frühstück gibts Whiskas. Sie präferiert ihr Whiskas mit Fisch und riecht danach komisch. Jam Jam.

(Nö, das ist nicht canned sondern habe gerade nur hirngewichst. Nichts anderes mache ich in Sets.)

LG

Blow

Wie groß ist der "Unsinn reden" Anteil dieser Art in deinem Attractionmaterial und wieviel ist ernsthafter ala reale DHV-Story? Anders formuliert: Wie groß ist der Anteil des Buying Temperature Games? Hälst du das im streetgame/low energy environments großartig anders?

Sehr groß, vor allem in Kombination mit dummen Stromberg Sprüchen. Ich würd sagen Verhältnis von Freestyle Bullshit Attraction zu solider DHV Attraction ist irgendwo zwischen 80-90 : 20-10. Ich glaube How I met your Mother werd' ich zum Teil auch noch einbauen...das wird legendär! Ich halts da mehr nach David de Angelo und "tease the shit out of her".

In Low Energy Environments bin ich kaum am Weg.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so, nach einigen Wochen Gamestil Mystery, fällt mir folgendes auf.

ich fliege entweder gleich raus oder ich close, am Ende von A3.

Ich merke sie ist attracted und im Endeffekt ist es egal, was ich sage.

qualifizieren ist bei jungeren Weiber sowas eine Sache für sich und ich hab mich dran gewöhnt, dass ich nichts großes erwarten kann.

Wie macht ihr eine coole Überleitung zu Comfort bzw. ich bin manchmal von anfang an in Isolation, deswegen brauch ich ja nicht wirklich isolieren oder das obstacle wartet auf ihre Freundin neben uns. ich kann sie ja schlecht isolieren, sonst wär sie allein. Wings sind anderweitig beschäftigt.

Welche Themen kann man benutzen, die nicht so langatmig sind, sondern noch einigermassen dynamisch und auf der anderen Seite Rapport aufbauend.

Ich bin in einer Sackgasse irgendwie.

Und wie findest du so viel Bullshit talk, bei Weibern die nur ja und nein rausbringen.(liegt nicht an attraction sondern dummheit.)

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich brauche mal einen Rat von euch zum opening, ich weiß im Club immer nicht richtig wie ich ein HB ansprechen soll, es ist laut, man muss schreien. Soll keine Ausrede sein, mir fällt eben teilweise auch nichts ein, ein einfaches "Hi" geht zwar, aber wenn sie darauf nicht einsteigt, bin ich aus dem Set, vorallem, WENN dann mal eine ebenso ein "Hi" rausbringt, ist man ja noch lange nicht im Gespräch.

Sollt ich vielleicht sachen wie "wer lügt mehr benutzen" ?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviel Kino ist in der Regel angemessen vor der Isolation - bzw wieviel sollte sein?

KINO ist von BEGINN AN da. Keine Ahnung warum ihr aufeinmal alle meint, dass ihr erst ab der Isolation mit KINO beginnen sollt? :)

Ich persönlich habe ein vergleichsweise hohes Maß an KINO vom Start weg.

Naja das ist schon klar. Aber sagen wir mal es gibt ja bestimmt Schritte der Eskalation die man besser in der Iso macht, zB den KC. Händchen halten und sowas wohl auch. Was ich eigentlich hören wollte ist, ob du auch hier das Kino vor der Iso eher spielerisch gestaltest (umarmen im Spaß etc) und zu den offensichtlicheren Sachen erst in der Iso kommst oder ob ich da etwas verkehrt mit meiner Einschätzung liege und schon in der Attractionphase sehr viel progressiver eskalieren sollte. (Wie sieht es zum beispiel mit der Dauer des Kinos aus - kurzzeitiges Arm um die Hüfte legen vs. längerfristig dort belassen etc, wann wirkt es needy, kann man das komplett getrennt von dem Rest des MM Modells sehen usw usf) Es geht dabei auch weniger darum was möglich sondern eher darum was gutes Game ist - 5 sec KC mag gehen aber gametechnisch geschickt ist er sicher nicht (dieses WE zum ersten mal probiert - und gescheitert :-D) .

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage zu A1.

Öffnest du auch beim "Hi ich bin blow..." opener auch im

vorbeigehen und nutzt body rocking wie in MM Guide beschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Flow & Hypnotica waren am Wochenende bei mir in Wien, Blow leider nicht!

Leider hatte ich eine FB bei mir übers ganze Wochenende & so konnten wir nicht wirklich extrem sargen gehen! Aber ich kann nur eines zu den Jungs sagen:

Einfach lockere, gut gelaunte, positive, selbstbewusste, kommunikative Menschen.. die einen Biss im Leben haben, wissen was sie wollen und einfach nur Spaß haben!

Wir haben uns von Anfang an blendend verstanden und ich werde auch in nächster Zeit nach Innsbruck kommen die Jungs besuchen, diesmal ohne FB und dann geht's ab! .. (@ Flow, schade das es bei ihr nicht funktioniert hat.. aber ich sag dir, an mir lags nicht.. ich hab ihr gesagt wenn sie Bock hat machen wir ne 3er Geschichte oder sonstiges.. aber bei ihr hat's einfach nicht gezogen! Wär trotzdem nice gewesen, ich hätt es nicht abgeschlagen -_- )

Im Endeffekt ist mir sonst nicht wirklich (in der Zeit wo wir am Weg waren) was sensationelles aufgefallen. Das Game is einfach Natural, Rejection is 100%-egal und es wird einfach drauf losgequatscht.. Wir gehen von mir daheim zum Taxi, Taxifahrer wird angelabert, wir steigen aus gehn zum Club, in der Schlange werden die Nächsten angelabert.. so geht das dahin, der Rest ist wirklich fließender Übergang

Die Jungs haben hier in Wien paar Seminare gehalten und vielen Leuten geholfen! (Hut ab immer noch dafür das ihr euch die Mühe gemacht habt den Leuten zu helfen!)

Abschließend möchte ich hier sagen:

Wichtig ist einfach das man locker, witzig, ein bisschen untouchable aber doch hingezogen, rüberkommt.. einfach ein "lässiger Typ" muss man sein ;-) Natürlich funktioniert es nicht bei jeder, aber eben.. REJECTION = FUCK IT!

Ich, und ich spreche hier auch für Flow und den Rest der Gruppe, scheiße auf REJECTION! Und wenn du 50 nach der Reihe griegst, fuck it! Deswegen.. es geht nicht drum eine abzuschleppen, DU sollst Spaß haben.. celebrate, dance.. laber Scheiße, hauptsache du lachst und genießt den Abend oder den Moment!! ..

Bleibt am Ball, Sky is the Limit, nein.. Es gibt kein Limit.. deine einzige Grenze ist deine Angst, Es gibt keine Probleme - nur Möglichkeiten..

bearbeitet von MICHELANGELO88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an 2 Sachen, die ihr irgendwann mal angesprochen habe, welche ich aber spontan nicht mehr finde.

1) State: Ihr sagtest mal "scheiß auf State, der kommt von selber nach den ersten Sets".

Was mich zu dem nächsten führt:

2) Sets machen: Es wurde so etwas ähnliches gesagt, wie, dass ihr gar nicht erst bis zu dem Club wartet um die Sets zu machen. Ihr geht aus der Tür und beginnt die ersten Menschen anzusprechen denen ihr auf dem Weg zum Club begegnet, richtig? Und im Club überlegt ihr auch nicht lange welches Set ihr euch vornimmt, sondern geht die einfach der Reihe nach durch. Somit seit ihr zeitgleich sowieso im State wenn ihr den Club erreicht und geht dort fließend von Set zu Set.

Habe ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erinnere mich an 2 Sachen, die ihr irgendwann mal angesprochen habe, welche ich aber spontan nicht mehr finde.

1) State: Ihr sagtest mal "scheiß auf State, der kommt von selber nach den ersten Sets".

Was mich zu dem nächsten führt:

2) Sets machen: Es wurde so etwas ähnliches gesagt, wie, dass ihr gar nicht erst bis zu dem Club wartet um die Sets zu machen. Ihr geht aus der Tür und beginnt die ersten Menschen anzusprechen denen ihr auf dem Weg zum Club begegnet, richtig? Und im Club überlegt ihr auch nicht lange welches Set ihr euch vornimmt, sondern geht die einfach der Reihe nach durch. Somit seit ihr zeitgleich sowieso im State wenn ihr den Club erreicht und geht dort fließend von Set zu Set.

Habe ich das richtig verstanden?

lies meinen Post über dir Superposition! .. Es ist so wie es ist, es werden nicht gezielt Sets angesprochen.. Es wird einfach approached und geopened.. dafür muss man aber locker, cool, lässig und witzig rüberkommen.. so wie ganz normale Partypeople die gerne Spaß haben und genau wissen was Frauen wollen -_-

Play On Playa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
z.B. auf Streetgame:

Vergiss INDIRECT bei Street. Mach Direct.

indirekter Opener (A1)

Danke Blow, für deine ausführliche Antwort. Hab es verstanden.

Und indirekte Opener im Streetgame nicht - im Gegensatz zu Clubgame, da empfehlst du ja nur indirekte Opener (richtig? Weil die Frauen dort gehäuft angesprochen werden und ihren eigenen Status höher schätzen / Bitchshield) - weil man aus der Masse raussticht wenn man eine Frau auf der Straße ehrlich anspricht!? Und nicht unnötige Zeit verplempert, falls die Frau dann nicht attracted ist, sondern nur die z.B. Wegbeschreibung ehrlich beantworten will!?

##################################################

@Rustas Frage:

"Welche Themen kann man benutzen, die nicht so langatmig sind, sondern noch einigermassen dynamisch und auf der anderen Seite Rapport aufbauend."

z.B. durch in Phase A3 gemachtes Screening erfährst du was für ein Typ sie ist, Beruf usw. alles Highenergy und mit C&F usw.

Und dann bei der Rapport-Phase gehst du auf die erfahrenen Sachen ein: auf die Gefühlsebene wie z.B. "Wolltest du schon immer XXX werden?" "Was empfindest du beim Reiten? Weshalb hast du so eine gute Verbindung zu den Pferden" usw.... oder auch schöne / traurige Momente deines Lebens preisgeben - das schafft Vertrauen und sie wird auch erzählen. Du fühlst mit ihr....

Stimmt doch so, Blow? -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erinnere mich an 2 Sachen, die ihr irgendwann mal angesprochen habe, welche ich aber spontan nicht mehr finde.

1) State: Ihr sagtest mal "scheiß auf State, der kommt von selber nach den ersten Sets".

Was mich zu dem nächsten führt:

2) Sets machen: Es wurde so etwas ähnliches gesagt, wie, dass ihr gar nicht erst bis zu dem Club wartet um die Sets zu machen. Ihr geht aus der Tür und beginnt die ersten Menschen anzusprechen denen ihr auf dem Weg zum Club begegnet, richtig? Und im Club überlegt ihr auch nicht lange welches Set ihr euch vornimmt, sondern geht die einfach der Reihe nach durch. Somit seit ihr zeitgleich sowieso im State wenn ihr den Club erreicht und geht dort fließend von Set zu Set.

Habe ich das richtig verstanden?

lies meinen Post über dir Superposition! .. Es ist so wie es ist, es werden nicht gezielt Sets angesprochen.. Es wird einfach approached und geopened.. dafür muss man aber locker, cool, lässig und witzig rüberkommen.. so wie ganz normale Partypeople die gerne Spaß haben und genau wissen was Frauen wollen ;-)

Play On Playa

Ah ok. Danke. Habe ich überlesen. Jetzt hab ich es verstanden -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze frage zu A1.

Öffnest du auch beim "Hi ich bin blow..." opener auch im

vorbeigehen und nutzt body rocking wie in MM Guide beschrieben?

Den bring ich eben wenn mir GARNICHTS einfällt. Kann beim Bestellen über die Schulter an der Bar sein oder wenn Sie gerade an mir vorbeiläuft, oder ich an Ihr...als Set-Theorie Opener ist der nicht so gut geeignet.

z.B. auf Streetgame:

Vergiss INDIRECT bei Street. Mach Direct.

indirekter Opener (A1)

Danke Blow, für deine ausführliche Antwort. Hab es verstanden.

Bitte.

Und indirekte Opener im Streetgame nicht - im Gegensatz zu Clubgame, da empfehlst du ja nur indirekte Opener (richtig? Weil die Frauen dort gehäuft angesprochen werden und ihren eigenen Status höher schätzen / Bitchshield) - weil man aus der Masse raussticht wenn man eine Frau auf der Straße ehrlich anspricht!? Und nicht unnötige Zeit verplempert, falls die Frau dann nicht attracted ist, sondern nur die z.B. Wegbeschreibung ehrlich beantworten will!?

So ist es

##################################################

@Rustas Frage:

"Welche Themen kann man benutzen, die nicht so langatmig sind, sondern noch einigermassen dynamisch und auf der anderen Seite Rapport aufbauend."

z.B. durch in Phase A3 gemachtes Screening erfährst du was für ein Typ sie ist, Beruf usw. alles Highenergy und mit C&F usw.

Und dann bei der Rapport-Phase gehst du auf die erfahrenen Sachen ein: auf die Gefühlsebene wie z.B. "Wolltest du schon immer XXX werden?" "Was empfindest du beim Reiten? Weshalb hast du so eine gute Verbindung zu den Pferden" usw.... oder auch schöne / traurige Momente deines Lebens preisgeben - das schafft Vertrauen und sie wird auch erzählen. Du fühlst mit ihr....

Stimmt doch so, Blow? ^_^

So ist es

Du hast schon viel verstanden.

@Michelangelo: Joa, schade dass ich nicht dabei war, wäre sicher witzig geworden. Maybe mal in IBK :)

Achja: Und dass du die beiden als natürliche, lockere Jungs beschreibst die einfach nur Spaß haben und "nichts besonderes" dabei ist, ist wohl das größte Kompliment was du den beiden machen kannst. Wenn du wüsstest wie viel Theorie- Scheiße uns/denen beim Ausgehen durch den Kopf wandert und auf wie viel wir/sie eigentlich achten wärst du wahrscheinlich ziemlich verblüfft. Du zeigst mit deinem Eindruck, dass bei uns/ihnen eben ein Großteil davon schon zu unbewusster Kompetenz wurde. Tolle Entwicklung :)

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

jedes mal wenn ich in einem Club bin, mache ich am Ende mit mind. Einer rum (wenns mehrere sind hintereinander, sobald die Erste außer Sicht ist). Mein Problem ist nur, dass wenn ich mit sehr viel Charme frage, ob wir nicht zu mir oder ihr gehen wollen, so gut wie immer die selbe Antwort kommt: "So Eine bin ich nicht.." oder Ähnliches. Dann habe ich meist auch kein Bock mehr auf sie .. Ich kriege ihre Nummer und sie jagt einem die Tage hinterher. Aber ich habe so gut wie kein Interesse daran, mich mit denen nochmal tagsüber zu treffen, weshalb ich sie die nächsten Tage meist ignoriere. (Gebe meist meinen richtigen Namen, dass sie mich bei Studi.vz finden =/ .)

Zu meiner Frage: Was sage ich am Besten zu : "So eine bin ich nicht?!" oder kann ich tun, damit ich sowas von vornerein nicht hören muss, da ich nur an OneNightStands interessiert bin? Tricks und Tipps zu diesem Thema bitte alle her! :)

Danke Euch,

Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.