KissTheGirl 0 Beitrag melden Februar 7, 2010 erstellt (bearbeitet) moinmoin, ich bin wieder an so manchem tiefpunkt und bin da heute auf ein interessanten punkt gestoßen, den ich mit euch teilen und zur diskussion anregen möchte.Ein großes problem in meinem leben ist das selbstwertdefzit im Inneren. Das führt dazu, dass ich keine(!!) Freunde, Lebensziel, erfolg im Studium usw habe.Ich habe nachgedacht, wann ich viel öfter bzw mit einem besseren Gefühl Frauen ansprechen würde:WENN ICH EIN LEBEN HÄTTE!!So, und nun da ich mich ja immer selbst gerne runtermache, noch viel schlechter als ich bin, und andere aufs Podest hebe, vermute ich, dass "das leben der anderen" garnicht so toll(er) ist!Ich gehe an die Uni, dort Essen und in der bibliotek lernen, manchmal Vorlesung.Ich bin mehrmals in der Woche beim Salsa Tanzkurs.Ich arbeite nebenher als PressefotografIch reise gerne in der Welt umher, habe viele schöne Bilder und Storys.Das wars eigentlich schon. Sitze viel zu viel am rechner rum. Mir fehlen ziele im leben, was ich will, und eine motivation dafür.. und eventuell doch das "leben"?Da ich wenig Freizeitaktivitäten habe, also Weggehn oder so, besonders am Wochenende, kommte ich mir ziemlich doof vor wenn ich mit Frauen was machen will. Es ist quasi immer dass erste mal weggehen seit Monaten. Wir gehn ins kino. dann zu mir. Also kein "night life", "mit mir erlebt man nichts"-denke ich. Ich kann die Frau nicht einbetten/ihr nichts bieten in ein cooles Leben mit kumpelzz oder sowas.Was macht ihr den lieben langen Tag oder in der Woche so?, comments zu meiner denkstruktur? Februar 8, 2010 bearbeitet von KissTheGirl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gardener 21 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Dein Leben sieht doch ganz "normal" aus. Ich selbst habe nebenher auch nur ein Hobby und reise gerne. Viele Freunde gibts bei mir auch nicht, aber mit den paar die ich habe kann man am WE dann schonmal was unternehmen (da gesellen sich dann auch etwas mehr "Bekannte" zu mit denen man auch ab und an was machen kann).Ich habe für mich übrigens auch keinerlei Lebensziele, was mich im Moment nicht gerade zufrieden stimmt. Daran muss ich noch arbeiten.Warum hast du keine Freunde ?! Ich finde das ist so das einzige was mir an deinem Beitrag aufgefallen ist und mich nachdenklich macht. Nicht das man PU auch ohne Freunde ausüben kann, aber es zeigt eine gewisse Tendenz bzgl. der sozialen Kompetenzen. Und ich würde sagen die sind nun mal ein wesentlich elementarer Faktor. Februar 8, 2010 bearbeitet von Gardener Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waysem 0 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet Hi there,ich find auch, dass sich deine Freizeitbeschäftigungen nich langweilig anhören. Ganz im Gegenteil: klingt interessant. Über das "keine Freunde" bin ich auch gestolpert. Ich meine, du machst doch relativ viel... Was ist mit den Leuten, die du an der Uni triffst? Oder mit den Leuten aus dem Salsa Tanzkurs? Und by the way: Diese zwei Sachen hören sich für mich stark nach "Leben" an ;). Dann meintest du, dir fehlt ein Lebensziel und Erfolg beim Studium. Da kann ich dir ganz arg das Buch "Das Robbins Power Prinzip" ans Herz legen. Das hat mir persönlich sehr geholfen :). In diesem Sinne, hauste rein buddy :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobecologne 9 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet Das wars eigentlich schon. Sitze viel zu viel am rechner rum. Mir fehlen ziele im leben, was ich will, und eine motivation dafür.. und eventuell doch das "leben"?Hört sich für mich so an als wüsstest du nicht wirklich was du willst. darüber solltest du dir erstmal im Klaren sein. Was willst du im Leben erreichen? Willst du Freunde, willst du Frauen, willst du Geld, willst du Glück? Was willst du und warum? Das ist immer der erste Schritt danach kann man sich überlegen wie mans anpackt ;)Darüber gibt es aber auch zahlreiche Bücher und Literatur zb robbins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Urb@n_ 112 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet ist doch gerade ein sehr guter Film im Kino . Up in the Air mit Georg Clooney.Ein Mann mit einem außergewöhnlichem Beruf, der gut verdient und viel rum kommt. Haken an der Sache: Soziale Bindungen.http://www.youtube.com/watch?v=6ni6lOHlnvwsehr gute Rede wie ich finde.Nichts ist so wichtig, wie soziale Bindungen. Was nutzt dir eine PS3 auf langer Sicht, wenn du immer alleine spielst ? es ist ein modernes Gesellschaftsspiel. KlAR weil du Lust hast zu spielen. Alleine ?Was nutzt dir dein geile Wohnung, wenn du Tag aus Tag ein, alleine in ihr rumsitzt ? Du verpasst das Leben draußen. KLAR weil du dich in wohl fühlen möchtestWas kaufst du dir schicke Klamotten, wenn du keine Frauen ansprechen willst oder neue Freunde gewinnen möchtest. KLAR um dich wohl zu fühlen ..und das war alles ? nebenbei...hast du Freunde, hast du im Wesentlichen weniger Probleme. Hast du Freunde schließt du neue Kontkte. Sei es beruflich sei es freizeitlich.Hast du berufliche Kontakte, so ergeben sich neue berufliche Wege. Was ist das Ende vom Lied ? ....du bist GLÜCKLICH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet danke _Urb@n_, du hast es auf den (schmerzhaften) punkt gebracht. ich habe heute nochmals über den trhead nachgedacht und bin zum gleichen ergebnis gekommen. nämlich:dass mein leben - "sachlich" - sogar cooler ist als das vieler anderer, auch als das vieler "sehr erfolgreicher PUAs/naturals", ist fakt. das hat mich irritiert! aber nicht lange..bis mir wieder wie ein roter blitz vor augen leuchtete, wo der issue ist:Das soziale Leben. Menschen.Deswegen gehts mir zu 95% des Tages über scheisse, besonders ini sozial-situationen, an der uni usw, wo ich mir ausmale, was ich all die jahre (bin jetzt mitte 20) alles verpasst habe. Geburtstage feiern. an meinem geburtstagen bin ich alleine. lerngruppen haben, im sommer mit freunden im park grillen, chillen, frisbee spielen. freunde besuchen, die die uni gewechselt haben, oder schon arbeiten. in der mensa essen gehen. wohnheim partys. STUDENTEN*LEBEN* sex.. usw. im elternhaus habe ich das natürlich nicht abgucken können,m habs nicht beigebracht bekommen, weil meine eltern auch so waren. wir sind immer für uns in den urlaub gefahren. haben sehr selten mal fremde leute / familien eingeladen und waren entsprechend selten gast. ich neige also der gefahr, bzw bin schon voll drin, das leben der eltern zu "Kopieren".. wie wir wahrscheinlich alle mehr oder weniger, wenn wir nicht u.U. Korrekturen vornehmen wollen oder müssen. Die zeit mit meinen HBs nimmt oft, eigentlich ausnahmslos, immer ein sehr "jähes", d.h. trauriges, scheussliches Ende. Ich gestehe mir ein.. die katastrophen kommen fast ausnahmslos wegen meinen nicht vorhandenen sozialkompetenzen. (Im sinne von "vor den kopf stoßen", "fallen lassen", "nicht interessieren", "behandeln als ob ich dir völlig egal wäre".. "ausgenutzt" ).Problem erkannt... was tun? wird wohl ne scheiss arbeit dagegen ist die frauen-seite von PU garnix:)Ich habe schon bemerkt dass ich schnell das Interesse an Menschen verlier, bzw, wenn sie keinen geilen Arsch oder nettes gesicht haben, schon meistens garnicht erst bekomme. muss also ganz "unten" ansetzenps: danke für den film- tip echt genial, den schau ich (alleine??) mir an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raxe 0 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Kann dir zum Thema fehlende Ziele folgends Buch empfehlen:"Das Abenteuer deines Werdens" - Manfred Sliwkahttp://www.amazon.de/Das-Abenteuer-deines-...h/dp/3833428775Ansonsten versuche mal deine negativen Gedanken, ganz wie beim Aikido, in kraftvolle positive Gedanken zu wandeln. Verinnerliche dir, dass alles was dich an dir stört ein riesiges Potential bieten dich weiterzuentwickeln. Bis hin zu dem KissTheGirl der du sein willst.Ich sag dir jetzt schon: DAS WIRD HART! Du wirst dich oft fragen, warum du das machst, ob das überhaupt alles Sinn hat und wieso du nicht doch lieber wieder alleine was machen sollst.Kleiner Trost: Das ist bei jedem Menschen so.Der Unterschied zwischen denen, die wieder zurückfallen und denen, die das dann doch packen ist nur einer: SIE MACHEN EINFACH WEITER!Wichtig bei deiner Entwicklung ist dir Ziele zu setzen. Schreib dir auf, was du diese Woche erreichen willst, was du diesen Monat, dieses Jahr, in ein paar Jahren, in 10 Jahren erreicht haben willst.Steck die Ziele aber nicht zu hoch. Sowas wie: "Ich will bis nächste Woche 20 Frauen im Bett gehabt haben" ist einfach Utopisch mit deinem momentanen Mindset.Wenn du sagst, dass du vom Elternhaus nichts anderes gewohnt bist, dann änder das JETZT! Fang an dir Komilitonen zu dir einzuladen zum daddeln, lernen, quatschen, was weiß ich.Nicht zu vergessen ist zu erwähnen, dass du von mir den allergrößten Respekt verdienst, weil du dich so sehr mit dir selbst beschäftigst und erkannt hast, dass du was ändern musst, um dich wohler zu fühlen! Viele Menschen machen das nicht und das sieht man Ihnen sogar auf dem ersten Blick an.Lange Rede, kurzer Sinn: Mach was aus deinem Leben und mach es systematisch und mit Spaß! :DKannst mir sonst auch gerne ne PN schreiben, dann erzähl ich dir gerne mehr.Hoffe ich konnte helfen :Dso long...Raxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet hi hi, aktuell macht mich der fasching depressivich würd schon gern mal "richtig" fasching feiern, so wie ich immer andere dabei sehe, die da spass haben,wie hier von sharkk beschrieben: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=16738&st=0doch ich weiss nicht, wie ich das umsetzen soll. einfach auf ne party? .. aber auf welche?? und mit wem? hab keine kumpels dich mal anrufen kann oder so. die wenigen haben kein bock auf fasching. alleine.. ich weiss... aber ich bin blockiert. habe kein kostüm, kann mich da auch nicht entscheiden irgendwas anzuschaffen. wo? bin dann viel zu verklemmt. liegts an (falscher?) motivation? vielleicht will ich fasching doch nicht? dann sehe ich.. dass ich immer älter werde. JETZT ausleben, damit ich nicht noch mit 35 unbefriedigt bin und mich mal auf kinder konzentrieren kann :) wenn die tage vorbei sind, bin ich etwas entspannter im kopf. das ist wie bei normalen wochenenden - freitag und samstag abends daheim- auch. ich hab heute ein paar mädels an der uni kennengelernt/geclosed. weiss da jetzt aber garnichtmehr wie weitermachen. anrufen, "hey hast bock auf fasching?" viele müssen auch lernen auf klausuren, ich ja eigentlich auch. mein kopf fühlt sich was PU + guter-state + verführer-intuition angeht, wie resettet an. ich fühle mich needy. kommt auch nicht von ungefähr.. bin innerlich mit großer sehnsucht auf "suche" nach 'beziehungen aller art'ein teufelskreis :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raxe 0 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet Alter du hast echt ein großes Selbstwertproblem! Daran solltest du schnell was ändern. Okay, fassen wir zusammen:* Bock auf Fasching* Von Frauen die Handynummer bekommen* Kein Bock das Leben nicht gelebt zu habenNimm das als Ausgangslage. Jetzt gilt es Taten sprechen zu lassen.Warum solltest du die lieben Damen nicht anrufen und fragen, ob sie mit dir zum Fasching gehen? Weil sie auch lernen müssen wie du? Klar, die Prüfungen stressen enorm, aber wenn DU JETZT LUST HAST WAS ZU UNTERNEHMEN und den anderen die Möglichkeit bietetst, mal eine Denkpause einzulegen und sich mal wieder zu entspannen, dann sehe ich darin kein Problem. Sollten alle absagen, dann gehst du wirklich halt alleine los und zwar ganz locker. Bring dich vorher mit richtig guter Musik in Partylaune, von mir aus trink auch ordentlich was, damit du locker wirst (aber bitte nicht zu viel! Sonst endet das womöglich nur in peinlichem Kotzen und Selbstmitleid).Das Kostüm: Geh raus und frag einfach mal ein paar Leute auf der Straße, was sie als gutes und vor allem originelles Kostüm vorschlagen würden. Den besten Vorschlag setzt du dann um! Nocheinmal zum mitschreiben: VON NICHTS KOMMT NICHTS! Wenn du weiter nur zu Hause hockst und in dich rein jammerst, dann wird das nie was mit dir. Das muss dir endlich mal klar werden.Vielleicht hier nochmal ein kleiner Motivationsschub:Der schlimmste Fall der eintreten kann ist doch im Grunde genommen nur derjenige, dass du für einen Abend, der vielleicht langweilig war oder nicht so verlief wie du es dir vorgestellt hast, eine bestimmte Menge an Geld ausgegeben hast. Ist doch alles wunderbar?! Geld ist nicht das Wichtigste im Leben. Viel mehr zählen die Erfahrungen die man macht.Der beste Fall der eintreten kann: Du gehst los, lernst neue Leute kennen mit denen du dich in Zukunft treffen wirst, du lernst neue Frauen kennen, hast sogar mit einer oder mehrern von ihnen heftigst rumgemacht oder Sex gehabt. Du hast was gemacht, von dem du geträumt hast und es lief alles super. Man was ist das dann bitte für ein geiles Gefühl?Also raus mit dir! :Dso long...RaxeP.S.: Ich will eine ordentliche Story vom Abend hören ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet hi hi, aktuell macht mich der fasching depressivich würd schon gern mal "richtig" fasching feiern, so wie ich immer andere dabei sehe, die da spass haben,wie hier von sharkk beschrieben: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=16738&st=0doch ich weiss nicht, wie ich das umsetzen soll. einfach auf ne party? .. aber auf welche?? und mit wem? hab keine kumpels dich mal anrufen kann oder so. die wenigen haben kein bock auf fasching. alleine.. ich weiss... aber ich bin blockiert. habe kein kostüm, kann mich da auch nicht entscheiden irgendwas anzuschaffen. wo? bin dann viel zu verklemmt. liegts an (falscher?) motivation? vielleicht will ich fasching doch nicht? dann sehe ich.. dass ich immer älter werde. JETZT ausleben, damit ich nicht noch mit 35 unbefriedigt bin und mich mal auf kinder konzentrieren kann :) wenn die tage vorbei sind, bin ich etwas entspannter im kopf. das ist wie bei normalen wochenenden - freitag und samstag abends daheim- auch. ich hab heute ein paar mädels an der uni kennengelernt/geclosed. weiss da jetzt aber garnichtmehr wie weitermachen. anrufen, "hey hast bock auf fasching?" viele müssen auch lernen auf klausuren, ich ja eigentlich auch. mein kopf fühlt sich was PU + guter-state + verführer-intuition angeht, wie resettet an. ich fühle mich needy. kommt auch nicht von ungefähr.. bin innerlich mit großer sehnsucht auf "suche" nach 'beziehungen aller art'ein teufelskreis :(Kein Teufelskreis. Mangelndes Selbstwertgefühl.Ich persönlich kenne diese Sache, zwar nicht in diesem Ausmaß hatte aber einmal eine ähnliche Meinung von mir selbst.Am Anfang meines Studiums, dachte ich auch, ich hätte kaum Freunde, keine Pläne fürs Wochenende und fühlte mich tw minderwertig. Letztendlich hab ich aber erkannt, dass es großteils an mir selbst lag. So oft wurde ich an der Uni auf Partys, Feiern, Spieleabende, etc … eingeladen, aus Angst, ich könnte jemanden langweilen aber meist abgesagt.Als ich dann spontan einfach zu allem ja gesagt habe, hat sich das radikal gewendet. Und es fühlte sich gut an. Und das tut es noch.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Kein Teufelskreis. Mangelndes Selbstwertgefühl.Ich persönlich kenne diese Sache, zwar nicht in diesem Ausmaß hatte aber einmal eine ähnliche Meinung von mir selbst.Am Anfang meines Studiums, dachte ich auch, ich hätte kaum Freunde, keine Pläne fürs Wochenende und fühlte mich tw minderwertig. Letztendlich hab ich aber erkannt, dass es großteils an mir selbst lag. So oft wurde ich an der Uni auf Partys, Feiern, Spieleabende, etc … eingeladen, aus Angst, ich könnte jemanden langweilen aber meist abgesagt.Als ich dann spontan einfach zu allem ja gesagt habe, hat sich das radikal gewendet. Und es fühlte sich gut an. Und das tut es noch.PPJap, ging und geht mir ähnlich. Teilweise hab ich immernoch dieses Bild von mir, obwohl ich rein objektiv gesehen auf mehr Partys unterwegs bin und mehr Freunde und Bekannte habe, als viele andere, die ich kenne. Beispielsweise hab ich in 4 Bundesländern Freunde, bei denen ich sofort übernachten könnte und treffe aufgrund ständiger Party-Besuche, zahlreichen Nebenjobs und mittlerweile 3 Vereinen, in denen ich aktiv war/bin jeden abend und oft auch am Tag irgendwen, den ich kenne. Du kennst auch jede Sau ist tatsächlich ein Spruch, den ich hin und wieder höre...klingt irgendwie krass, wo ich das so schreibe.Trotzdem ist meine größte Sorge in Isolation zu leben. Das ist, was mich immer wieder antreibt. Ich sehe v.a. zwei Parallelen zum TE. Zum Einen, dass in meiner gesamten Familie kaum enge Freundschaften gepflegt werden. Zum anderen, dass es mir schwer fällt eine Aktion zu starten und dafür einfach mal auf Leute zuzugehen. Der erste Schritt zur Besserung war -wie hier auch schon geschrieben wurde- einfach zu allem Ja zu sagen, was sich anbietet. Egal wozu ich eingeladen werde, ich frage nicht wer da ist und überlege nicht, ob im TV vielleicht was besseres läuft. Kurzer Blick auf den Kalender und wenn ich Zeit hab, bin ich dabei. Tatsächlich haben viele Leute die gleiche Angst vor Ablehnung und freuen sich darüber, wenn jemand einfach mal unkompliziert ihrer Einladung folgt.Die Angst nicht interessant genug zu sein ist völlig unbegründet, wenn du einen Job/ein Studium, ein Hobby und einen freundlichen Umgang mit anderen hast. Mehr braucht es wirklich nicht, um sympathisch zu sein und angenommen zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mick21 3 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Trotzdem ist meine größte Sorge in Isolation zu leben. Das ist, was mich immer wieder antreibt...........Der erste Schritt zur Besserung war -wie hier auch schon geschrieben wurde- einfach zu allem Ja zu sagen, was sich anbietet.Durch das krampfhafte Suchen nach "Freundschaften" wird das Schema "Soziale Isolation" erst am Leben erhalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Trotzdem ist meine größte Sorge in Isolation zu leben. Das ist, was mich immer wieder antreibt...........Der erste Schritt zur Besserung war -wie hier auch schon geschrieben wurde- einfach zu allem Ja zu sagen, was sich anbietet.Durch das krampfhafte Suchen nach "Freundschaften" wird das Schema "Soziale Isolation" erst am Leben erhalten...Wer sagt denn, dass ich krampfhaft suche und was ist das für eine Logik? Bekomme ich dadurch, dass ich mich mit PU beschäftige dann auch keine Frauen oder wie soll ich das verstehen? Februar 12, 2010 bearbeitet von D_perfect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Durch das krampfhafte Suchen nach "Freundschaften" wird das Schema "Soziale Isolation" erst am Leben erhalten...jep thats it, was soll ich tun? meine gedanken kreisen fast ausschließlich und überall um diese sache...ist sicher nicht optimal so "zwanghaft" herumzulaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Du machst doch recht viel interessante Dinge.....Fotograf, Tanzen, Uni. Das sind doch immer Leute um die drumrum. Kommst du da nicht mit einigen ins Gespräch?Es gibt da ein Buch /Hörbuch "Wie man Freunde gewinnt". Das hat zumindest viele nützliche Tips, die man eigentlich nur umsetzen muß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raxe 0 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet @KissTheGirl:Liest du eigentlich was hier geschrieben wird? An diversen Stellen wurde gesagt, dass du überhaupt etwas machen musst. So wie du jetzt lebst machst du nämlich nichts um deine Situation zu verbessern. Also hör auf rumzujammern und fang an das Ruder selbst in die Hand zu nehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Trotzdem ist meine größte Sorge in Isolation zu leben. Das ist, was mich immer wieder antreibt...........Der erste Schritt zur Besserung war -wie hier auch schon geschrieben wurde- einfach zu allem Ja zu sagen, was sich anbietet.Durch das krampfhafte Suchen nach "Freundschaften" wird das Schema "Soziale Isolation" erst am Leben erhalten...Wer spricht denn von krampfhaft?Ich persönlich habe nicht krampfhaft gesucht, sondern schlicht und ergreifend mein Verhalten dahingehend geändert, dass ich einfach ins kalte Wasser gesprungen bin und so vieles bis alles mitgemacht habe, wozu ich früher nein, keine Zeit und nein, wahrschinlich nicht gesagt hätte.Jedem/-r nachzulaufen und fragen:"Willst Du mein Freund sein?" schlägt ja keiner vor.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Brüder,bin natürlich daheim, aber ich habe einen Gedanken bekommen:Bin ich erstmal einfach nur sehr verkrampft, will auf teufel-komm-raus auf ne party um dort einen lay zu haben? Also verkrampft und zudem auch noch sehr hohe Ansprüche. Deswegen dann noch mehr verkrampft weil ja Ergebnisdruck (outcome-dependend) da ist.Nur mal so als Gedankenspiel, vieleicht ist die Partywelt ja doch nicht meine. Heut war ich in der Tanzschule, hab gleich locker-ungezwungen eine heisse HB kennengelernt, die neu in der Stadt ist und mit ihr gleich mal ausgemacht, dass wir Abends mal ausgehn zum Tanzen. Da war sie gleich dabei. Davor hab ich mit ner HB von der Uni telefoniert, die ich mal auf ner Uniparty kennenlernte aber dann den Kontakt wieder schleifen lief. Weiter hab ich mit ner anderen HB Treff am Faschingsumzug (fast) ausgemacht und mit noch ner anderen Freundin, die ich an der uni kennenlernte und dann den kontakt auch schleifen lies, gequatscht. Die ist grad nur nicht am Uni-Standort klingt aber superinteressiert, die treff ich nächste Woche Abends nach einer ihrer Klausuren zum Entspannen. Vielversprechend.Nach solchen "Erlebnissen" ruhe ich mich immer ein wenig aus. Ich hab dann garkein Bedürfnis mehr für Party. Ich denke " hab ja ein paar Frauen".. auch wenns nur (entfernte) Optionen sind.Mein Antrieb und Motivation ist da leider sehr schwach, kein Kampf- und Siegeswille btw.. datzu brauch ich doch erstmal einen PLAN. Ziele.. wie schon gesagt wurde.Werte, Normen, das eigene "Grundgesetz". schöner thread!!: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24361 Februar 12, 2010 bearbeitet von KissTheGirl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Unterhältst Du Dich nie mit Männern?PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden Februar 13, 2010 geantwortet doch klar, geschätzt 60-70% aller kommunikation. aber vielleicht ist der inhalt nicht das, worauf du hinaus willst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden Februar 13, 2010 geantwortet doch klar, geschätzt 60-70% aller kommunikation. aber vielleicht ist der inhalt nicht das, worauf du hinaus willst?Na, worüber geht's denn?PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein Beitrag melden Februar 13, 2010 geantwortet Hörst sich für mich einfach nach einem ziemlich faulen Charakter an, dem es eigentlich gar nicht so schlecht geht, da er sonst aktiv werden würde (Stichwort Leidensdruck). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen