Change 0 Beitrag melden Februar 7, 2010 erstellt 1. woche.. erfolgreih abgeschlossen, bin grade mitten in der 2. wocheeye contact is kaum n problem, die Hi's sin auch nich all zu schwer gewesen, leider nur wenig bis gar keine HBs dabei gewesen die ich gegrüßt hab was an meinem intressengebiet liegthab da mal so ne frage, einer meiner grundsätze is es frauen die in ner beziehung sind eher nich anzurühren, aber ich war gestern mitm kumpel im club, un lief echt super, eig mit jeder die ich angesprochen hab ins gespräch gekommen, hatte am ende der nacht mit ALLEN frauen die ich im club gesehn hab die mir zugesagt haben geredet, nur jede einzelne von denen is vergeben, online siehts ähnlich aus überall steht dasse in ner beziehung sind, wo sind die single frauen? wie erkenn ich sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
égoiste 0 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet auch wenn es vielleicht nicht unbedingt ne klasse einstellung ist aber... nur die wenigsten frauen sind wirklich verliebt/glücklich in der beziehung und haben das leuchten in den augen. deshalb.. schlag zu, es gibt genug frauen, die erlöst werden wollen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen