3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 1-3: Ich habe in den ersten 3 Tagen insgesamt 6 Frauen/Frauengrüppchen angesprochen. Eher beiläufig - sie sind mir über den Weg gelaufen oder sie saßen auf einer Bank oder an einer Bushaltestelle. Ein Frauenpärchen habe ich in der Bibliothek angesprochen.

Tag 4: gezielt 30 Minuten Zeit genommen um in die Musikhochschule reinzulaufen und da mein Unwesen zu treiben.

1. 2 Asiatinnen am Fahrstuhl. Ein Bekannter von ihnen war noch dabei, hat sich aber mitten im Gespräch vom Staub gemacht.

2. Eine HB in der Mensa, die alleine gegessen hat.

Ich habe mich zu ihr gesetzt. Ein sehr gutes Gespräch, eine tiefe Verbindung. Wir haben nach 5 Minuten über unsere Leidenschaften gesprochen und wie gut es doch ist, dass Menschen in manchen Situationen bestimmte, sehr starke Emotionen empfinden...

3. Zweiergruppe vor der Mensa auf einer Bank.

Die Mädels, die ich als letztes angesprochen habe waren erst einmal ziemlich perplex, hat sich aber schnell gelegt - sie wollten unbedingt wissen, warum ich sie angesprochen habe ("Hey Mädels! Ich habe eine dringende Frage an euch - wo kann ich etwas über Musik lernen?"). Daraufhin habe ich ihnen erklärt, dass ich sie sehr sympathisch fand und gar nicht anders konnte. Das Gespräch bekam eine neue Wendung - sie wollten mich nicht mehr gehen lassen :D

Alle Gespräche verliefen sehr positiv. Durchwegs war das Eis sehr schnell gebrochen und die Kommunikation hat meist auf gehobener Ebene stattgefunden.

Zwischenergebnis: 9/10. To be continued...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als hättest du einige verheißungsvolle Gespräche gehabt. Hast du sie auch nach ihrer Nummer gefragt, obwohl es nicht die Aufgabe war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich wusste von vornerein, dass ich sie sowieso nicht anrufen würde B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden