Wie würdet ihr antworten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community,

folgende situation liegt vor:

hb am freitag im club kennengelernt. hab sie angesprochen und 5-question game gespielt. sie hat verloren und mir einen drink ausgegeben ;). bin dann mit ihr in eine ruhigere ecke und hab mich gut unterhalten. nach 10min. hab ich ihr gesagt, dass ich zurück zu freunden gehe um zu tanzen. ein paar minuten später stand sie mit ihrer freundin neben mir auf der tanzfläche und wollte, dass ich ihr auch einen drink ausgebe. habe ihr gesagt, dass sie mich schon mehr überzeugen müsse. später hab ich nochmals mit ihr gesprochen und hab ihr meine handynummer gegeben.

sie (HB) hat mich dann im studi aufgesucht und folgendes geschrieben:

"Oh Mann... der gemeine 5-Fragen-Steller... :P "

meine antwort:

"glückwunsch du hast mich gefunden :D

deine aufspür-fähigkeiten sind wohl deutlich besser ausgeprägt, als die fähigkeit auf irgendwelche fragen 5x zu lügen :D. bist du immer so lieb?

dafür dass du brunette bist, stehen dir lange glatte haare ;)!" (sie hat sonst locken; aber habe im studi ein paar fotos mit glatten haaren gesehen. wollte es eigentlich ein bisschen push/pull mäßig rüberkommen lassen)

antwort HB:

Tja, meine Stalkerfähigkeiten sind recht ausgefeilt, schließlich interessiert mich ja wo mein Geld für das Bier hingewandert ist ;). Lieb bin ich sowieso immer ^^... und danke für das Haarkompliment, aber eigentlich hab ich wunderschöne Locken :D ;) "

mich würde einfach mal interessieren wie ihr antworten würdet. da sie selbst keine neuen themen aufgreift, finde ich es etwas schwer darauf c&f zu antworten. wäre irgendwie auf dem "lieb" eingegangen. z.B. dass sie viel zu lieb für mich sei.

wäre cool, wenn ihr mal eure vorschläge postet. bin gespannt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe auf Lcoken. Kannst sie mir ja mal bei Gelegenheiten vorführen, dann zeige ich Dir was ich damit alles machen kann. <_<

Dann anrufen. Nummer hast Du ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

als erstes muss ich sagen, dass du es bisher gut gemacht hast. Aber du hättest dir auch ihre Handynr. holen sollen, damit du dir Führung nicht aus der Hand gibst. Jetzt versuchst du am besten, ihre Handynr. zu bekommen, sie anzurufen und ein Date auszumachen. Das ist deutlich persönlicher, bei dem Hin-und-Her-Geschreibe kann deine gute Attraction schnell verloren gehen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst verschiebe ich dich in Richtung OG, dann helfe ich dir mit deiner Antwort.

What about this one?

Hi XY,

wusste ich es doch gleich, du bist nicht nur eine Stalkerin sondern auch eine ganz gerisse Businessfrau. Du siehst dein Bier als Investition in die Zukunft und jetzt willst du wissen, wie der Kurs steht... Wehe du verkaufst mich! Bin doch keine Aktie!!! Frauen tztztztz

Weißt du, was ich an Locken liebe? Nein? Dass Mann sie so herrlich verwuscheln kann, auch wenn ihr das gar nicht mögt...

Nur dass du lieb bist, glaube ich dir ganz und gar nicht. Wie war das stille Wasser sind tief? Und demnach, hast du es faustdick hinter den Ohren.

Wenn ich eines morgens nackt und total verkatert aufwache, mich wundere wo meine Klamotten sind, in die Küche gehe, mir nen Kaffee mache, meinen Laptop anmache, einen Link geschickt bekomme und meine Klamotten bei Ebay wieder finde und sie zurück ersteigern muss, dann weiß ich auf Mal wieder, wer am Abend zuvor zu Besuch war, du...

Deshalb lass uns sicherheitshalber schon jetzt einen Übergabeort und Zeit ausmachen, spart dir die Ebaygebühren.
;-)
Das Questions Game kennst du schon, jetzt spielen wir das Numbersgame... Du nennst mir einen Haufen Zahlen und ich gebe sie zur Kontrolle in dieses kleine Ding mit Tasten drauf ein. Am Ende drücke ich zur Kontrolle diese grüne Taste... dann vibriert zur Belohnung deine Handtasche in freudiger Erregung. Hast du gemogelt, vibriert die Handtasche deiner Ma...
:-)

Lets play...

Viele Grüße,

Musquashx

Das Ganze nimmt sie auf den Arm, vertauscht die Rollen und unterstellt ihr auf scherzhafte Art und Weise Dinge, die sie nicht getan hat und die überhaupt nicht typisch Frau sind... Es ist eine Herausforderung, passt aber zu der Art eurer vorherigen Kommunikation. Mal schauen, wie sie drauf reagiert. Sollte mich wundern, wenn du daraufhin nicht die Nummer bekommst.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das alles. Du willst sie ja wiedersehen. Sag ihr, doch einfach, das du ihr ne Revanche gibst.

Schreib was du denkst, ohne irgendwelche unnatürlichen Dinge zu schreiben, die nicht mal von dir kommen.

Was für Themen möchtest du denn aufgreifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst verschiebe ich dich in Richtung OG, dann helfe ich dir mit deiner Antwort.

What about this one?

Hi XY,

wusste ich es doch gleich, du bist nicht nur eine Stalkerin sondern auch eine ganz gerisse Businessfrau. Du siehst dein Bier als Investition in die Zukunft und jetzt willst du wissen, wie der Kurs steht... Wehe du verkaufst mich! Bin doch keine Aktie!!! Frauen tztztztz

Weißt du, was ich an Locken liebe? Nein? Dass Mann sie so herrlich verwuscheln kann, auch wenn ihr das gar nicht mögt...

Nur dass du lieb bist, glaube ich dir ganz und gar nicht. Wie war das stille Wasser sind tief? Und demnach, hast du es faustdick hinter den Ohren.

Wenn ich eines morgens nackt und total verkatert aufwache, mich wundere wo meine Klamotten sind, in die Küche gehe, mir nen Kaffee mache, meinen Laptop anmache, einen Link geschickt bekomme und meine Klamotten bei Ebay wieder finde und sie zurück ersteigern muss, dann weiß ich auf Mal wieder, wer am Abend zuvor zu Besuch war, du...

Deshalb lass uns sicherheitshalber schon jetzt einen Übergabeort und Zeit ausmachen, spart dir die Ebaygebühren.
;-)
Das Questions Game kennst du schon, jetzt spielen wir das Numbersgame... Du nennst mir einen Haufen Zahlen und ich gebe sie zur Kontrolle in dieses kleine Ding mit Tasten drauf ein. Am Ende drücke ich zur Kontrolle diese grüne Taste... dann vibriert zur Belohnung deine Handtasche in freudiger Erregung. Hast du gemogelt, vibriert die Handtasche deiner Ma...
:-)

Lets play...

Viele Grüße,

Musquashx

Das Ganze nimmt sie auf den Arm, vertauscht die Rollen und unterstellt ihr auf scherzhafte Art und Weise Dinge, die sie nicht getan hat und die überhaupt nicht typisch Frau sind... Es ist eine Herausforderung, passt aber zu der Art eurer vorherigen Kommunikation. Mal schauen, wie sie drauf reagiert. Sollte mich wundern, wenn du daraufhin nicht die Nummer bekommst.

Viel Erfolg,

Velvet

Das könnte sie auch als "Ich hab nix besseres zu tun als seitenlange Mails zu schreiben" interpretieren... ich empfehle generell antworten kurz zu halten und definitiv lieber telefonieren bzw. treffen , wenns drin ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.