Akuter Shit test fall ..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sorry wenn ich das jetzt nicht in den Shit test bereich schreibe.. Aber es geht hier um ne reihe von Shit tests die ich gerade bestehen muss..

Schnell Zusammenfassung: Ich versuche momentan meine ex wieder zu gamen... Kontakt habe ich abgebrochen von ihr kam damals noch eine sms willst du nochmal reden .. etc..

Also ich heute folgendes geschrieben:

Edit von King Koitus: [TEXT ENTFERNT WEGEN ALLZUDREISTEM REGELVERSTOSS]

Mir gefällt die antwort überhaupt nicht ... hat wer einen besseren Vorschlag ?

ich werde den Thread nun nurnoch editieren .. wer bock hat zu helfen kann mir auch gerne ne Pm schreiben dann klären wir das außerhalb vom Beginner Bereich.

bearbeitet von King Koitus
REGELN. BEACHTEN. SHIT-TEST-DISKUSSION NUTZEN! 5 Tage Nachdenkzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was du da vorhast, ist keine gute Idee. Warum willst du sie überhaupt nochmal gamen? Das hatte sicher seinen Grund, warum Schluss war.

Vor allem war es nicht so clever, auf diese uralte SMS im Nachhinein noch zu antworten. Man lernt hier eigentlich, dass man bei so einem Drama nie wieder drüber redet und andere Themen anschneidet und so tut, als wäre nichts gewesen.

Aber falls du dir trotzdem ein Grab schaufeln willst, hier noch ein Vorschlag:

Schlagen? Mädchen kratzen und beissen und ziehen doch sonst immer an den Haaren...aber wenn es dir dann besser geht <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist doch nicht dein Ernst?!

Da ist so viel Zeit vergangen seit dem letzten Konflikt das Sie es im Grunde vergessen hat, du also eine gute Basis hast Sie zu gamen und das einzige was du tust -> nutzt das Ding als Opener... Im Grunde beweist du dir selber das du noch nicht in der Lage bist eine Beziehung mit Ihr von Status Quo an zu beginnen was absolut wichtig ist, damit der zweite Anlauf klappen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich antworte jetzt doch...

habe aus der not folgendes geschrieben:

Edit von King Koitus: [...]

Nya dann smalltalk abgerutscht und werden noch telen sie ruft an ( was ich denke wird sie aber nicht machen will testen ob ich wieder afc mäßig bin.. das sind alles shit tests da bin ich mir zu 90% sicher ^^ )

EIne frage hätte ich dann noch ..

sie hat jetzt schon wieder unterschwellig angedeutet und ich befürchte das sie es öfters fragen wird..

Sie hat gefragt warum ich ihr jetzt schon wieder meine Lebensgeschichte erzähle ..(habe lediglich erzähl wie das letzte WOchneende war natürlich auch richtig geschichten erzählt wies halt war und das es toll war halt kein Detail vergessen ) ... Wie würdet ihr darauf reagieren ?

Ich denke sie will das alles nicht hören wie geil das ist party bei mir etc... bzw versucht mich zu testen ob ich hier was erfinde oder ob ich es ihr mit absicht auf die Nase binde etc...

ich bin off danke fürs helfen

bearbeitet von King Koitus
Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh gar nciht, was du von uns wissen willst.

es ist nur ein tropfe auf ein heissen stein.

denkst du mit einer sms kannst du alle deine nicht vorhandenen pu skills verstekcen?

lies dir mystery und lob des sexismus durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.