Erneute Wingsuche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe vor einigen Monaten einen Wing gesucht,

die Suche war erfolglos. Vll. lag es an meiner Blauäugigkeit, ich weiß es nicht.. auf jeden Fall lohnte es sich nicht. Naja, es wurde eben alleine weiter gegamed, und jetz so langsam hab ich wieder lust mal spontan zu zweit was unternehmen zu können, und sich gegenseitig en bisschen unter die Arme zu greifen in Sets und so weiter.

Kurz zu mir:

Joa, 22 Jahre alt, eher alternativ, (wegen Clubs und so), AA ist unter Kontrolle und Erfolge gibt es auch zu verbuchen, jede Form von closes war schon mehrere male dabei.

Ich mach PU aktiv seit ca. 1 Jahr jetzt, bin aber _NICHT_ so der Theoretiker, ich unterliege keinen verkackten regeln oder gaming vorstellungen, dafür hat sich viel zu oft gezeigt, dass es mega flexibel ist, wie man zum Erfolg kommt. Darum möchte ich keine Thematiker die mir versuchen wollen irgendwelche Regeln beizubringen, und kein steifes alkohol verbot <_< , ich liebe Bier!

ansonsten is en lockerer Umgang mit mir kein Thema, ihr könnt machen was ihr wollt, mit nem Mädel abhaun in Sets dazu kommen, euch fern halten, nur wenn ihr handelt, solltet ihr ne Ahnung haben was ihr da macht, das ist mir wichtig. (wenn man sich besser kennt evtl. auch meine Bude benutzen, sollte die Logistik euch dazwischen kommen, wohne mit Taxi keine 7€ von der Altstadt entfernt.)

Zu euch: Ihr solltet wie oben schon erkennbar wird, en gewissen Skill haben, nicht mehr so viel AA, mit euch in Sachen Frauen relativ im reinen sein (klar, wir alle fluchen ma über en Korb oder einen Flake) aber ich kann keien Jungs gebrauchen die ständig fluchen wie scheiße sie sind, oder die ganze Frauen Welt.

Wenns geht auch eher in alternative Läden wollen und auch ma längere Wege für en Laden in kauf nehmen, (Sprich Städe aus umgebung, Düsseldorf is echt nich das beste für die alternative Szene).

Absoluter Bonus wäre wenn ihr öfter Donnerstag Abends Zeit habt, weil ich da so ziemlich jede Woche im selben CLub bin und den ganz gern ma im Wing Game besuchen würde.

Noch ne Sache, wenn ich auf Grund von Mangel an hübschen Frauen nicht so viel approache sollte euch das nicht davon abhalten selber zu approachen oder mich mit in ein Set zum Wingen mitzunehmen.

Wieso ich hier schon so detailiert auf die Dinge eingehe hat folgenden Grund: Ich habe schon nach Wings ausschau gehalten und es war leider ein echter Flopp. Nicht persönlich genommen, aber je besser ich meine Vorstellungen rüber bringe, desto mehr Zeit kann ich uns allen da ersparen.

Danke fürs lesen, schreibt mit einfach.

Wenn ihr wollt auch per Mail,

[email protected]

(Bekomm ich schneller zu sehen)

Viele Grüße,

D.K.

€: An alle denen ich nicht geantwortet habe, Ich war seit längerer Zeit einfach nicht mehr im Forum und wusste nicht, das smir geschrieben wurde. Tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Noch ne Sache, wenn ich auf Grund von Mangel an hübschen Frauen nicht so viel approache sollte euch das nicht davon abhalten selber zu approachen oder mich mit in ein Set zum Wingen mitzunehmen.

Süß :P

Hast du schon mal probiert, dein Ziel zu verändern ?

Mein Ziel:

- persönliches Wachstum

- noch mehr wertvolle Erfahrungen sammeln

... denn vor allem auf dem Lairtreffen bringt es wenig auf die HB 9 zu warten, wenn man 5 HB 7'er approachen kann um Erfahrungen zu sammeln.

Wir können gerne ab nächster Woche was machen, diese Woche ist zu. Schick mir dazu einfach eine Nachricht mit deiner Handy und Festnetznummer, ansonsten kannst du mich auch jederzeit anrufen. Nummern findest du in der Telefonliste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil, mein Alter und mein Musikgeschmack.

Wenn du jetzt noch an der HHU wärst...

Was die Theorie angeht, bin ich genau so.

Eine Prise sozialer Intelligenz bringt dir mehr als A1,A2,B,C,Bla, Pups

Stone & Pretty Vacant müssten deine Läden sein, huh?

PS: Köln wäre für unseren Musikgeschmack das Optimum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

schmeiß mich auch in den Ring,

hab allerdings grade keine Lust mehr zu schreiben ausser das.

Wenn du Lust hast tauschen wir uns mal aus und lass das Alter ruhig egal sein ^_^

Werde immer älter geschätzte und liebe ältere Frauen.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.