5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

n'Abend Jungs und Mädels,

nachdem ich meine Oneitis überwunden ist hab ich paar neue Targets ins Auge gefasst.

Am meisten würde mich eine Freundin der Ex reizen. Sie ist ne 8 und schon während der Beziehung zur Ex lief es zwischen uns gut. Viel Kino, Rapport und Comfort.

Obwohl genügend Optionen da sind überlege ich halt.

Ich hab ihre E-Mail Adresse und die Handy-Nummer. Zufällig über den Weg laufen werd ich ihr wegen der Entfernung nicht.

Mir fehlen die Eier um sie einfach anzurufen, da sie das Beziehungsende mitbekommen hat. Und da war ich leider ziemlich am Ende nach den Psychospielen der Ex (Borderlinerin).

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass sie loyal zu meiner Ex ist.

Seht ihr da überhaupt ne Chance?. Als Einstieg wär mir Online natürlich am liebsten. Auch wenn es hier immer zerrissen wird.

Oder die Tentakel SMS <_<

Ich danke euch für Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass es.

1.loyal

2.online kannste knicken

3. du musst sie zufällig treffen und verführen.

4.gibt es 1000 andere

5.tentakel sms gute idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch vorsichtig an Deiner Stelle. Du kannst sie natürlich gamen. Aber sei achtsam, vor allem, wenn du das Gefühl hast, dass sie zu deiner Ex hält. Ansonsten solltest du das OnlineGame lassen. Triff sie lieber persönlich, dann kannst du eher einschätzen wie "ernst" es ihr ist.

Viel Erfolg!

PS: Ich liebe die Tentakel-SMS! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten.

Ich muss dazu sagen, dass ich so ein Projekt vor ein paar Jahren schon mal erfolgreich zu Ende gebracht habe. Ist ne einjährige FB draus geworden. Allerdings war die Situation damals so das ich die Freundin der Ex (übrigens ne andere) regelmäßig gesehen hab.

Das wird jetzt wegen der Entfernung und dem fehlenden gemeinsamen SC nicht möglich sein.

Ich werd mal die Tentakel-SMS verschicken. Dann gibts zumindest was zu lachen ^_^

Grüße L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliches hier. Klinke mich mal mit ein hier.

Ich überlege eine sehr gute Freundin von meiner ehemaliger Oneitis verführen. Diese Oneitis arbeitet mit mir an einem Arbeitsplatz und ignoriert mich, seitdem ich meine Eier wiedergefunden habe. Sie hatte mich monate lang betaisiert, es kam nie zum Lay oder einer Beziehung. Sie hat auch psychische Störungen, Narben vom Ritzen, etc. etc... was ich sagen will: Es ist nicht gut ausgegangen. Sie war extrem respektlos zu mir und ich erklärte ihr, dass ich Menschen, die mich respektlos behandeln, nicht in meinem Leben akzeptiere.

Ihre Freundin kenne ich so nicht weiter. Wir haben uns in den "Betaisierungsmonaten" ab und zu mal gesehen. Ich weiß nicht, was sie weiß oder wieviel - werde hier auch nicht in einen Diagnosemodus verfallen. Ich hatte immer das Bauchgefühl, dass sie mich sehr attraktiv fand - gerade wegen meines hohen Social Proof.

Ich würde sie gern gamen. Habe mir vor einer Woche bei einem Wechsel von 2 wer-kennt-wen Nachrichten ihre Nummer geben lassen und ihr gesagt, dass ich anrufen werde. Habe ich keine getan - sie ging nicht ran.

Jetzt warte ich mal ein paar Tage, bevor ich ein letztes Mal durchklingel und überlege in der Zeit, ob es überhaupt eine gute Idee ist... ich weiß nicht wie dick die beiden wirklich zueinander sind... jedenfalls ist sie - soweit ich sie kennenlernen durfte - eine richtig schöne, sympatische Frau.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden