Schluss & jetzt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, liebe PU-Gemeinde!

Folgendes Problem:

Meine "LTR" hat gestern Schluss gemacht, mit der Begründung, sie sei sich über uns beide nicht mehr sicher.

Die Beziehung war noch relativ frisch, nämlich 1 Woche. Kennen tun wir uns 2 Monate.

Wir sind beide noch sehr jung, ich 17 sie 16.

In der Zeit kam es zu vielerlei Eskalationen, BJ, Fisting, aber noch kein Sex.

Sie wollte gestern zwar mit mir schlafen, wir hatten unglücklicherweise nur kein Kondom parat. (Liegt hier der Fehler?)

Nur hat sie immernoch starke Gefühle für mich, sie liebt mich und möchte mich nächste Woche wieder besuchen.

Da ich sie ja zurück will, habe ich vor, diese Woche erstmal passiv zu sein, anderweitig Spaß zu haben und sie am nächsten WE erneut zu verführen, sodass wir miteinander schlafen.

Haltet ihr das für richtig, habt ihr andere Vorschläge oder sollte wir lieber weiterhin getrennte Wege gehen?

mfg

P.S: Ich bin noch neu in der Szene, also lasst mich bitte ganz <_<.

_____EDIT:

@XSPoser

Zwischen anmelden und wirklich mit PUA beschäftigen liegt ein großer Unterschied.

Erklärst du mir noch schnell, wo genau dein Beitrag konstruktiv war? - Ich wollte Hilfe und keine geistige Sacksuppe. Spars dir in Zukunft.

bearbeitet von from first to last

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
23-December 08

...ach? <_<

Keine Ahnung, was du unter einer LTR verstehst, aber wer nach 1 Woche "Schluss" macht, der verbringt sein Leben offensichtlich auf dem Disney-Channel. Knips also weiter! Am besten ins Beginner Forum...oder auf ihr Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend, liebe PU-Gemeinde!

Folgendes Problem:

Meine "LTR" hat gestern Schluss gemacht, mit der Begründung, sie sei sich über uns beide nicht mehr sicher.

Die Beziehung war noch relativ frisch, nämlich 1 Woche. Kennen tun wir uns 2 Monate.

Wir sind beide noch sehr jung, ich 17 sie 16.

Am Liebsten definiere ich regelmäßigen Sex als Beziehung. Sehe es nicht als "Beziehung", sondern als eine schöne Zeit.

In der Zeit kam es zu vielerlei Eskalationen, BJ, Fisting, aber noch kein Sex.

Sie wollte gestern zwar mit mir schlafen, wir hatten unglücklicherweise nur kein Kondom parat. (Liegt hier der Fehler?)

Wtf, Fisting aber kein Sex. In welcher Welt lebe ich^^. Klar war es ein Fehler kein Kondom dabeizuhaben. Das ist immer ein Fehler! Du Amateur :>

Nur hat sie immernoch starke Gefühle für mich, sie liebt mich und möchte mich nächste Woche wieder besuchen.

Merkst du was? Oben steht"Sie ist sich nicht mehr sicher" Und hier sagt sie, sie liebt dich und bla.Die Gute labert Mist, ignorier es einfach. Mach, das was du willst und was dir gefällt.

Da ich sie ja zurück will, habe ich vor, diese Woche erstmal passiv zu sein, anderweitig Spaß zu haben und sie am nächsten WE erneut zu verführen, sodass wir miteinander schlafen.

Freeze Out, Alternativen schaffen und ein interessantes Leben führen. Und dir nochmals klar werden, ob du wirklich diese Frau in einer LTR haben möchtest.

Haltet ihr das für richtig, habt ihr andere Vorschläge oder sollte wir lieber weiterhin getrennte Wege gehen?

mfg

P.S: Ich bin noch neu in der Szene, also lasst mich bitte ganz <_<.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Woche "Beziehung"? Sie hat Schluss gemacht, weil kein Kondom bereit lag?oO Sie liebt dich, aber macht nach einer Woche Schluß?

Das hört sich alles ziemlich komisch an. Wieviel PU-Wissen besitzt du denn? Inwieweit hast du sie wirklich "verführt"?

Du gibst zu wenig Informationen, so können wir nur raten oder gar nichts schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Zeit kam es zu vielerlei Eskalationen, BJ, Fisting, aber noch kein Sex.

Du Fistest sie nach einer Woche!?

Ihr scheint es ja dick hinder den Ohren zu haben :p

In der Woche haben wir uns ja auch nicht 24/7 gesehen, also spar dir deinen Sarkasmus, falls du nichts relevantes zu sagen hast.

kkthxbye.

PS: Zu den anderen äußer ich mich gleich.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du Fistest sie nach einer Woche!?

Ihr scheint es ja dick hinder den Ohren zu haben :p

Fisting hinkriegen, aber keinen Sex? Stell ich mir echt schwer vor :-). Der TE verwechselt Fisting mit Petting.

-> genauer Dr. Sommer lesen ;-)

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Das Problem ist nicht das Problem, sondern der Threadersteller, der sich nicht einlesen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.