11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe vor einiger Zeit auf der Street einen NC gemacht, ausgemacht war ein (erstes) Treffen am Sonntag.

Jetzt schreibt mir das HB folgendes:

"Hey, hast du lust ein kumpel mitzubringen! Weil ne freundin von mir total gern mitgehen würde, lg XXX"

=> Was würdet ihr machen?

nen Gruß

Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich mich nicht drauf einlassen. Du bist du keine Kindergärtnerin.

Treffen zu zweit war die Ansage, ohne Anstands-Hündchen.

Gruppensex kommt später, wenn ihr verheiratet seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol. Nicht drauf einlassen ist gut. Ich vermute sie hat das geschrieben weil sie nicht

allein zum Date erscheinen will, anderseits denkt sie mit und will dass ich nen Kumpel

mitbringe der dann ihre Freundin ablenkt falls sie sich doch auf mehr einlassen will.

Ich vermute dass wenn ich ihr sag dass ich sie allein treffen will, sagt sie ab, weil

sie hat das Date schon ein paar mal verschoben.

Da würde ich mich nicht drauf einlassen. Du bist du keine Kindergärtnerin.

Treffen zu zweit war die Ansage, ohne Anstands-Hündchen.

Gruppensex kommt später, wenn ihr verheiratet seid.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Gewöhnt euch doch bitte einfach mal an euer Alter dazu zu schreiben! Das würde einiges erleichtern!

<17 Vollkommen in Ordnung

17-20 Grenzwertig

>20 Albern

Erstmal ist es positiv das sie nicht geflaked hat und falls ihr nicht über 20 seid, wovon ich stark ausgehe, dann würde ich es zumindest in Betracht ziehen mit einem Kumpel hin zu gehen. Möglichst jemand der vorzeigbar ist und kein Problem hat sich zurückzuhalten oder bei dem ohnehin keine Gefahr bestehen könnte, dass er sich in den Vordergrund spielt. Ich war noch nie in dieser Situation, aber bis zu einem gewissen Alter finde ich das in Ordnung. Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich vielleicht sogar auch bei Frauen über 20 in Betracht ziehen, auch wenn es mir reichlich albern vorkäme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joyful Emotion:

Ich bin deutlich älter als 20, wenn sie ihre Freundin mitbringt heist dass noch lange nicht dass es albern ist. Sie ist interessiert, sonst hätte sie nicht zurück geschrieben, die SMS deutet drauf hin dass sie nicht vor hat zu flaken. Problem ist jetzt wenn ich sag ich komm allein, dass sie nicht gleich flaked. Oder halt doch mit nem Kumpel hin kommen, obwohl es so von mir nicht geplant war.

@Heart_and_Minds:

Danke für den Link, hab ihn gelesen und klingt vernünftig. Also durchziehen. Überlege ob ich mit ihr Eislaufen gehe oder so... mal schauen...

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Also heute war das Date oder Treffen... Mein Kumpel der mir noch fest zugesagt hatte, hat mir heute Mittag ne SMS geschrieben dass er nicht mitgeht wegen Kopfschmerzen (hat gestern Umzug + Party gefeiert). Als das Treffen dann war, habe ich festgestellt dass es zu meinem Vorteil war dass ich alleine hingegangen bin.

Genial war vor allem dass sie Ihre Freundin dabei hatte!

Weil: Mein Ursprüngliches Target hat dauernd versucht zu führen, zu bestimmen wo es lang geht und verschiedene LSE-Merkmale gezeigt, ist mir ziemlich auf den Keks gegangen teilweise, habe sie immer wieder runterfahren müssen und ihr zeigen wo's lang geht - auf die freundliche Art halt.

Ihre Freundin aber war auch Hammergeil und war total attracted von mir - sehr krass!

Sind dann erst in die Stadt was trinken, bissl chillen, dann Schlittschuhlaufen. Als ich mit der Freundin allein war hab ich nen @-Close bei Ihrer Freundin gemacht. Ich gehe davon aus ihre Freundin sagt ihr nichts davon, die war schon extrem attracted von mir und hat sich ständig bei mir qualifiziert.

Fazit: Sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Also heute war das Date oder Treffen... Mein Kumpel der mir noch fest zugesagt hatte, hat mir heute Mittag ne SMS geschrieben dass er nicht mitgeht wegen Kopfschmerzen (hat gestern Umzug + Party gefeiert). Als das Treffen dann war, habe ich festgestellt dass es zu meinem Vorteil war dass ich alleine hingegangen bin.

Genial war vor allem dass sie Ihre Freundin dabei hatte!

Weil: Mein Ursprüngliches Target hat dauernd versucht zu führen, zu bestimmen wo es lang geht und verschiedene LSE-Merkmale gezeigt, ist mir ziemlich auf den Keks gegangen teilweise, habe sie immer wieder runterfahren müssen und ihr zeigen wo's lang geht - auf die freundliche Art halt.

Ihre Freundin aber war auch Hammergeil und war total attracted von mir - sehr krass!

Sind dann erst in die Stadt was trinken, bissl chillen, dann Schlittschuhlaufen. Als ich mit der Freundin allein war hab ich nen @-Close bei Ihrer Freundin gemacht. Ich gehe davon aus ihre Freundin sagt ihr nichts davon, die war schon extrem attracted von mir und hat sich ständig bei mir qualifiziert.

Fazit: Sehr geil!

Sei trotzdem vorsichtig ! Mit zwei Freundinnen ist nicht zu spaßen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das Date schon vorbei ist wollt ich nur kurz erwähnen, dass es viel schlimmer kommen kann und sie dir z.B. gar nicht erst sagt, dass sie noch wen mitbringt. Nem Kumpel von mir ist es mal passiert, dass er sich auf ein Einzeldate gefreut hat und als er ankam saßen neben ihr noch drei ihrer Freundinnen und zusätzlich noch ihre Eltern (sie war schon 20)!!! Nur so als Hinweis was so alles passieren kann :unsure:

Haste gut gemacht, dass du tatsächlich hin bist und dich auch gleich um ihre Freundin gekümmert hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden