sie gibt mir ihre Nummer nicht, schreibt aber meine auf und meldet sich nicht - was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

mir ist schon paar mal passiert, dass ich mich ganz gut mit Mädels unterhalten habe und die danach nach der Nummer gefragt habe. Als Antwort habe ich dann "Schade, aber ich weiss meine Nummer nicht auswendig. Aber wenn du mir deine gibst schreibe ich dir." Anschließend meldet sie sich nicht.

Eigentlich ist es kein Problem für mich ,weil ich viel auf Masse arbeite und es läuft fast immer etwas. Aber letztens habe ich eine wirklich tolle Frau kennengelernt, auf die ich richtig Lust hatte! Und ich will ja nicht diejenigen haben, die ich kriege, sondern die auf die ich Lust habe!

Meine Frage: was macht ihr wenn ihr die Sätze hört:

"Schade, aber ich weiss meine Nummer nicht auswendig. Aber wenn du mir deine gibst schreibe ich dir."

- nach der Festnetznummer fragen?

- versuchen über Netzwerke (studi, face...) anzufangen?

???

Danke für eure Antworten!

alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

mir ist schon paar mal passiert, dass ich mich ganz gut mit Mädels unterhalten habe und die danach nach der Nummer gefragt habe. Als Antwort habe ich dann "Schade, aber ich weiss meine Nummer nicht auswendig. Aber wenn du mir deine gibst schreibe ich dir." Anschließend meldet sie sich nicht.

Eigentlich ist es kein Problem für mich ,weil ich viel auf Masse arbeite und es läuft fast immer etwas. Aber letztens habe ich eine wirklich tolle Frau kennengelernt, auf die ich richtig Lust hatte! Und ich will ja nicht diejenigen haben, die ich kriege, sondern die auf die ich Lust habe!

"Schade, aber ich weiss meine Nummer nicht auswendig. Aber wenn du mir deine gibst schreibe ich dir."

- nach der Festnetznummer fragen?

- versuchen über Netzwerke (studi, face...) anzufangen?

???

Danke für eure Antworten!

alex

Dann war dein Game scheisse, denn das ist doch nur eine Ausrede um dich schnellstmöglich loszuwerden.

Du musst das Problem bekämpfen, also an deinem Game arbeiten und im Endeffekt sollte Sie dich nach deiner Nummer fragen, das sollte dein Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionmangel, wenn du ihre Nummer nicht bekommst.

Rapportmangel, wenn sie nicht ans Handy geht/das Date flaked.

So einfach ist das :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Nummer geb ich eigentlich nur raus, wenn ich sowieso nicht so viel Interesse habe.

Wenn sie mir wirklich sehr gefällt: Nummer kriegen oder Pech gehabt

Wenn du die Nummer willst und sie "erinnert" sich nicht und ihr fallen spontan nicht noch irgendwelche anderen Kontaktmöglichkeiten an. Dann werte ich das als kein Interesse bzw. schlecht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie gibt mir ihre Nummer nicht, schreibt aber meine auf und meldet sich nicht - was tun?

Ich würde sagen, du rufst Sie einfach an, was bleibt dir denn sonst für eine Möglichkeit? ^_^<_<

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Oh mein Gott, jetzt will dieser Typ auch noch meine Nr.! Nee, nachher ruft der auch noch 100x Mal an, darauf hab ich keinen Bock. Wie wimmel ich den denn jetzt am Besten ab? Der fängt bestimmt nur an zu nerven und zu betteln, wenn ich ihm meine nicht geben will... Genau, ich hab's: der gibt mir einfach seine, dann kann er beruhigt gehen und wenn er um die Ecke ist, dann lösche ich die wieder!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus

Würde ich mich nicht drauf einlassen. Entweder C&F "Na klar ich weiß schon wie das läuft: Ich geb dir meine Nummer, du meldest dich nicht, ... blabla ...", versuchen noch ne bessere Bindung aufzubauen und dann noch(ein!)mal fragen. Oder gleich "Na gut, dann halt nicht" und nexten. Je nachdem wenn man merkt dass sie die Nummer vielleicht doch sagen will/sie eigentlich schon weiter mit dir reden will, kann man später nochmal zurück kommen oder man spricht die Nächste an (Am besten noch in Sichtweite der Ersten <_< ).

Gruß

Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden