Nun will ich sie doch - aber kein Kontakt mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Aufgrund mangelnder PickUp Kompetenz und Erfahrung, möchte ich euch bei einem Problem um Hilfe bitten.

Das Ganze fing im dez. 09 an, als ich sie im Internet kennengelernt habe und wir uns kurz darauf in ihrer Stadt getroffen haben. Das Gespräch lief sehr gut, sie sprach super auf C&F, leichte Negs usw. an und wir hatten guten Rapport. Dazu muss ich sagen, dass ich sie ziemlich heftig mithilfe von DHV Geschichten belogen hatte und sie dann wohl auch dachte dass ich noch andere Frauen an der Angel habe, was nicht so war. Nach ca. 2 Stunden sind wir dann zu ihr in die Wohnung gefahren. Da ich sexuell aber total unsicher war, hatte ich schon etwas Angst vor dem was kommen könnte. An dem Abend lief jedenfalls nichts mehr, das einzige was war, war dass wir kuschelten und uns streichelten. Am nächsten morgen hat sie mir noch sehr früh etwas zu essen gemacht und dann bin ich losgefahren. Jetzt kommt etwas für das ich mich später ziemlich schlecht gefühlt habe. Mir gings kurz nach dem losfahren nicht allzu gut und ich rief sie an und fragte, ob ich noch paar Stunden bei ihr schlafen kann. Als ich dann wieder bei ihr im Bett lag, fühlte ich mich wie der letzte AFC. Nach dem Aufstehen haben wir Mittag gegessen und sind wieder im Bett verschwunden. Kurze Zeit später haben wir uns dann geküsst worauf sie ziemlich in Fahrt kam und Andeutungen machte, dass ich mich auch an den Rest ihres Körpers machen soll...aber ich tat nichts und beließ es beim Küssen - hierfür könnte ich mich heute noch ohrfeigen. Wir haben dann noch ne ganze Ecke im Bett verbracht und sie sagte mir, dass sie mich nochmal wieder sehen will weil ich unheimlich symphatisch sei. Beim Verabschieden küssten wir uns noch eine Weile und ich sagte ihr, dass ich mich melden werde. Ich muss dazu anmerken, dass ich absolut nichts beim Küssen gespürt habe und von ihr nicht 100%ig attracted war. Trotzdem wollte ich mal schauen wohin das führen könnte.

4 Tage später rief ich sie dann an. Das Ende war, dass sie keine Zeit für ein Treffen hatte. Wir haben dann noch paar mal kurz telefoniert und SMS geschrieben (was ich hasse) und ein neues Treffen ausgemacht. Weil ich an dem Tag nicht pünktlich kommen konnte, schrieb ich ihr eine Nachricht dass es bei mir später wird. Kurze Zeit später rief sie mich an dass sie das Treffen völlig vergessen hätte und angeblich auch krank ist. Gleichzeitig hatte sie aber auch eine unheimlich vertrauensvolle Stimme und gab mir zum Schluss noch liebevolle Kosenamen. Hier kam mir das ganze schon ziemlich seltsam vor und ich sah mich auf der Verlierschiene. Dummerweise meldete ich mich kurz nach Neujahr wieder als erstes. Ich versuchte am Telefon Rapport herzustellen was ziemlich gut funktionierte und ich merkte wie ihr das Telefon gefiel, auf das Thema Treffen kamen wir auch zu sprechen, wirklich etwas dabei rausgekommen ist allerdings nicht. Es gingen dann noch ein paar SMS hin und her und sie reagierte nicht mehr auf alle meine Nachrichten, wobei diese nicht needy und immer mit etwas C&F gewürzt waren.

Irgendwann zwischen Anfang und Mitte Januar bin ich dann mal sonntags in ihrer Stadt gewesen und habe sie spontan besucht. Sie empfing mich freundlich und offen. Leider hatte sie keine Zeit gehabt und war gerade in den Vorbereitungen für ihren Besuch von Studienkolleginnen. Leider fielen mir keine guten Gesprächsthemen ein und so gab es dann auch Momente an denen quasi Ruhepause war und keiner was sagte. Kino war sogut wie keins vorhanden, da wir zu weit auseinander im Raum saßen. Ich wollte sie zwar küssen, aber traute mich nicht das ganze "in die Hand" zu nehmen und auf sie zuzugehen. Ich sagte ihr dann noch dass ich es bei Frauen nicht akzeptiere wenn sie wiederholt nicht auf meine Nachrichten antworten und ich dann konsequent den Kontakt abbreche worauf sie mich ziemlich verdutzt anschaute. Kurz vor dem Ende sagte ich ihr dass ich mich demnächst mit ihr treffen will aber sie nur noch max. 2 mal danach frage werde und dann ist Schluss, was sie akzeptierte. Da ich nicht einfach so gehen wollte, umarmte ich sie und kurz darauf fing sie an mich zu küssen was mich etwas überraschte. Mehr ist nicht passiert.

Nun, ungefähr eine Woche später fragte ich sie ob sie Lust hätte mit mir in ihrer Stadt einkaufen zu gehen weil ich in der Nähe war, was sie verneinte weil sie Uni Stress hatte. Am nächsten Tag schrieb ich ihr dann das es wirklich toll war und es schade war dass sie nicht mitgekommen ist. Wieder kam keine Antwort. Irgendwie platzte mir dann der Kragen und ich schrieb ihr dass ich ihr Verhalten und ihre Ignoranz zum kotzen finde und nicht weiter meine Zeit mit ihr verschwenden werde da sie mir zu kostbar ist. Allerdings erwähnte ich auch dass ich sehr gern Sex mit ihr gehabt hätte, aber das nun nicht mehr passieren wird. Keine 5 Minuten später kam dann eine lange SMS wo sie mir erklärte dass es ihr Leid tut dass sie im Moment so wenig Zeit hat und sich nicht gemeldet hat. Dass sie gern Zeit mit mir verbringen würde aber zu einem späteren Zeitpunkt wegen ihrem Stress und dass ich mich nicht so wichtig nehmen soll. Eigentlich wollte ich darauf nichts mehr antworten. Da ich mich aber zu sehr da reingesteigert hatte und auch keine Ahnung hatte wie ich jetzt damit umgehen soll, antwortete ich dass ich das verstehe mit ihrem Stress, dass sie sich selbst aber nicht vernachlässigen soll und dass ich nicht will dass sie Depressionen bekommt (hatte das Gefühl beim letzten Besuch gehabt) und die Arbeit und das Studium auch mal liegen lassen muss. Natürlich kam darauf keine Antwort. 3 Tage später schrieb ich ihr dann noch ne SMS dass ich wohl etwas überreagiert hätte und hab mich entschuldigt und ihr gesagt dass sie schon ihr Ding machen wird. Kam auch keine Antwort drauf.

In den letzten Tagen musste ich komischerweise vermehrt an sie und die eigentlich schönen kurzen Momente denken die wir miteinander hatten. Ich fand sie dann auch auf einer der einschlägigen Seiten im Internet und schaute mir oft ihre Fotos an (von mir hat sie übrigens nur ein Bild, was ich mit ihrer Kamera von mir selbst geschossen hatte). Irgendwie vermisse ich sie, da wir uns ziemlich gut verstanden haben und ich noch nie einen Menschen mit solch einer sozialen und freundlichen Art kennengelernt habe. Ich weiß nun was ich will und möchte mich noch einmal mit ihr treffen und mehr aus der Sache machen. Das Problem ist, dass wir ca. 70km voneinander entfernt wohnen und ich nur ihre Tel.nummer habe. Ich weiß zwar wo sie wohnt, aber ich weiß nicht ob es so gut wäre noch einmal einfach so bei ihr vorbeizuschauen. Was ich noch weiß ist, dass Ende des Monats in ihrer WG eine ziemlich große Party steigt bei der fast jeder kommen kann.

Ich weiß, dass ich mich nicht gerade nach PU Regeln verhalten habe, aber ich würde gern wissen ob überhaupt noch eine Chance besteht dass ich sie nochmal treffen könnte und wenn ja, wie soll ich das anstellen?

Danke für eure Zeit

bearbeitet von alphaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich nach dem ersten Date konsequent ins LJBF Land hineinmanöviert,

mit dem needy Verhalten eines Wussys. Die weiteren Phasen der Verführung

sind dir offenbar nicht bekannt, also lies dich ein und bereite dich somit auf

die Party vor, damit sie einen Mann wiederfindet, der weiss was er will und

wie er es erreicht, nämlich zum Sex eskalieren.

Da du zum Sex nicht bereit warst, aber eigentlich wolltest, hatte sie dich an

der Leine. Trotzdem küsst sie dich und du stehst verwirrt da und tust nichts.

Ändere das ! Und bekämpfe deine One-itis.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Ob ich nun auf die Party gehe sei mal dahin gestellt. Du sagst dass mir die weiteren Phasen nicht bekannt sind. Es wäre schön wenn du mir dazu noch etwas mehr erläutern würdest, z.B. wie du in diesem Fall weiter vorgegangen wärst nach dem 1. Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du/warst du sexuell unsicher ? Setzst du dich vielleicht zu sehr unter Druck,

anstatt Küssen und Sex als körperliche Sensation zu empfinden und einfach zu geniessen ?

Wie läuft es im Allgemeinen sonst mit den Frauen ? Besteht ein Frauennotstand bei dir ?

Wie alt bist du / ist sie ?

Ich hätte in der Nacht des ersten Dates, spätestens am nächsten Tag, als sie so erregt war,

mit ihr geschlafen. Der Rest der Geschichte wäre dann sicher viel besser, oder zumindest

mit höherer Energie verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste von ihr dass sie sexuell ziemlich erfahren ist und sie sagte mir auch dass sie schon mit vielen Männern geschlafen hat. Ich dagegen bin noch Jungfrau und hatte enorme Angst dass ich es nicht bringe usw., ausserdem habe ich Übergewicht (20 Kilo) und schäme mich auch deswegen ein bisschen. Sie ist übrigens 22, ich bin ein Jahr älter. Momentan läuft nicht viel mit Frauen. Ich hatte zwar schon voriges Jahr vor endlich raus zu gehen und in einem Lair aktiv zu sein, hatte dann aber immer wieder keine Lust oder Ausreden. Ein anderes Problem ist auch, dass ich mich zu sehr in Sachen reinsteigere und dann in Grübelein verfalle und es mir sehr schlecht geht. Vielleicht liegt es auch daran dass ich noch nicht allzu viel aus meinem Leben gemacht habe.

bearbeitet von alphaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) weniger Onanieren = weniger Grübelei

2.) mach Sport / Workout

3.) deine Jungfräulichkeit erscheint dir als Nachteil und macht dich unsicher.

dreh das Ganze um, und mache einen Vorteil daraus, in dem Sinne,

daß du etwas Besonderes bist. Eine einfühlsame Frau wird das zu schätzen

wissen. Eine Porno-Bitch wahrscheinlich nicht.

4.) Arsch hochkriegen, ins Lair gehen, approachen !

5.) kümmere dich um ein gepflegtes Äußeres

6.) werde ein sozialer Mensch, vergrössere deinen Bekannten-/Freundeskreis

Das ist wirklich wichtig, dein gesamtes Leben wird sich besser anfühlen, wenn

du dich um diese Dinge kümmerst. Fang SOFORT an.

PS: Als ich in deinem Alter war, konnte ich in meinem Leben ausser Neugierde

und Experimentierfreude auch noch nicht viel vorweisen. Das ist ein harter LB ,

löse den auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine Jungfräulichkeit ist doch kein Problem, du brauchst es ihr ja nicht erzählen und wieso setzt du dich so unter Druck? Ist doch nichts schlimmes bei, bei wem war das 1. Mal denn Top?

Würde sie dich danach ignorieren (mal angenommen ihr hättet Sex) bist du um eine Erfahrung reicher und machst es bei der nächsten HB besser.

Jede negative Erfahrung sollte dein Inner Game stärken, denn du wirst nur an Erfahrung dazugewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.