6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch eure Ratschläge und Erfahrungen bezüglich vergebener Frauen, die sich in wirklichkeit nach anderen Männern umschauen, vielleicht sogar auf euch scharf sind...

Respekt hab Ich vor Frauen die alleine sind oder ficken gehen, aber wenn der richtige Mann für ne Beziehung nicht da ist, eben single sind...Was ist mit diesen Frauen, die irgendne Marionette mit sich schleppen, ist das ein gefährliche Typ, würdet ihr es gleich als LSE abstempeln ? Schliesslich gibt es Fälle wo es offensichtlich ist, dass Ihr Typ es dennen nicht bieten kann und nur als Lückenfüller da ist...das ist mein Fall...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch eure Ratschläge und Erfahrungen bezüglich vergebener Frauen, die sich in wirklichkeit nach anderen Männern umschauen, vielleicht sogar auf euch scharf sind...

Respekt hab Ich vor Frauen die alleine sind oder ficken gehen, aber wenn der richtige Mann für ne Beziehung nicht da ist, eben single sind...Was ist mit diesen Frauen, die irgendne Marionette mit sich schleppen, ist das ein gefährliche Typ, würdet ihr es gleich als LSE abstempeln ? Schliesslich gibt es Fälle wo es offensichtlich ist, dass Ihr Typ es dennen nicht bieten kann und nur als Lückenfüller da ist...das ist mein Fall...

ganz einfach gamen und dabei niemals den aktuellen Partner schlecht machen, sonst provozierst du nur ne Abwehrhaltung.

Sei einfach besser als er indem du besser bist und nicht indem du ihn schlechter machst, dann gehört Sie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur Ich habe dieses Vorsichtsgefühl, dass sie evt. so ein LSE Stück ist, bei dem du dich hütten musst, sprich -> nur ficken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Deine Verlustangst ist es, die dich dazu führt, dem sexuell gesunden Mädchen LSE-Symptome zuzuschreiben. Möglicherweise ist sie sogar das absolute Gegenteil, also HSE HD. Selbstbewusste Mädels haben immer viele Männer um sich herum, ob nun sexuell oder freundschaftlich. Und wenn der Richtige dabei ist, wählen sie ihn aus und leiten die Wege zu einer LTR ein. Solche Mädels muss man lieben. Sei der Richtige, sofern DU sie schon unter vielen anderen ausgewählt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja nur Ich habe dieses Vorsichtsgefühl, dass sie evt. so ein LSE Stück ist, bei dem du dich hütten musst, sprich -> nur ficken...

Na und? Und wenns so ist? Dann hast doch zumindest deinen Spaß gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.