Slim Fit Jaquet

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Slim Fit Jaquet, was man so inner Disco anziehen könnte.

Darunter dann ein weißes T- Shirt.

Habt ihr da letztens vllt irgendwo mal eines gesehen ? bzw besitzt ihr eines ?

Ich brauche solch ein teil unbedingt. Limit 100 €.

Was haltet ihr generell davon ?

http://www.asos.com/Ted-Baker/Ted-Baker-Co...-1&clr=Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darunter dann ein weißes T- Shirt.

Maximal ist ein V-Neck darunter akzeptabel, mir persönlich viel zu leger. Sonst bitte ein Hemd.

Zu Jackets kann man immer schwer a priori was sagen, da ist die Passform entscheidend, Msterial, die Konstrunktion. Sowas kann man auf Bildern schlecht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Euro , mhmh

Das wird schwer werden.

Schau mal bei Zara.

Und bitte kein weißes t-Shirt unter dem jacket tragen , das schaut in 99 % der Fälle asslig aus.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was spricht gegen ein schlichtes weißes V Neck T shirt oder ein Schwarzes von Esprit, solange es gut sitzt ? <_<

generell gibt es bei mir eig. kein overdressed. Aber Hemd+ Jacket, das scheint mir dann doch zu steif für einen lockeren Abend um Leute kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was spricht gegen ein schlichtes weißes V Neck T shirt oder ein Schwarzes von Esprit, solange es gut sitzt ? <_<

generell gibt es bei mir eig. kein overdressed. Aber Hemd+ Jacket, das scheint mir dann doch zu steif für einen lockeren Abend um Leute kennen zu lernen.

Schwarz ist noch schlimmer und über sprit müssen wir garnicht erst reden ^_^

Was ist denn an einem Hemd + Jacket zu steif?!

Nunja es kommt natürlich darauf an was für Leute du kennenlernen willst.

Für Biologiestudenten wird es sicher overdressed sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Hemd+ Jacket, das scheint mir dann doch zu steif für einen lockeren Abend um Leute kennen zu lernen.

Auf gar keinen Fall.

Man sollte selbstredend kein schwarzes Jacket zum weißen Hemd tragen, aber zum Bsp. ein Navyblazer zum blau-weißen Hemd oder ein Tweed Jacket mit weißen Hemd und schwarzen Überkaros ist absolut für Freizeitaktivitäten gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ok hehe.. <_< wir werden auf keinen gemeisnamen Nenner kommen.

Aber gegen ein Slim fit Jacket inner disco spricht sonst doch nichts gegen, so veretshe ich jetzt eure Antworten.

Gibt es außer dem Schnitt sonst noch unterschiede zwischen einem normalen Anzugsjacket und einem Slim fit Jacket, was man freizeitlich anziehen kann und beachten müsste ?

Also es sollte ja leicht zu tragen sein, vom Komfort her nicht steif wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok ok hehe.. ^_^ wir werden auf keinen gemeisnamen Nenner kommen.

Aber gegen ein Slim fit Jacket inner disco spricht sonst doch nichts gegen, so veretshe ich jetzt eure Antworten.

Gibt es außer dem Schnitt sonst noch unterschiede zwischen einem normalen Anzugsjacket und einem Slim fit Jacket, was man freizeitlich anziehen kann und beachten müsste ?

Also es sollte ja leicht zu tragen sein, vom Komfort her nicht steif wirken

Hä?!

Du kannst freizeitteschnich alles an Jackets tragen was passt.

Ein schönes Tweedsakko , Navyblazer mit Goldknöpfen , Fischgrätsakko , Jackets mit Hahnentritt oder Glencheckmuster.

Im sommer ein schönes Jacket aus Leinen oder Baumwolle , Seersucker und mein absoluter Favorit für den Sommer -> Seide <_<

Du hast gerade was Herrenmode angeht so viele Möglichkeiten zur Kombination.

Das ist das was mich fasziniert ^_^

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein schönes Tweedsakko , Navyblazer mit Goldknöpfen , Fischgrätsakko , Jackets mit Hahnentritt oder Glencheckmuster.

Bruder diese Bezeichnungen geben mir doch schon alles was ich brauche ^_^

Jetzt habe ich Anhaltspunkte und werde danach suchen. Danke dafür <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind T-Shirts in Verbindung mit einem Sakko eine Modesünde?

Anscheinend nicht!

Je nachdem was dir gefällt - Hemd oder T-Shirt.

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend nicht!

Sieht scheiße aus ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend nicht!

Seh ich genauso!

Ich persönlich trage natürlich oft ein Hemd unterm Sakko, aber des öfteren auch ein T-Shirt!

Solang es gut aussieht und zu einem und zum Anlass passt ist alles super! ^_^

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einfach keinen Grund anstatt einem Hemd ein T-shirt unter einem Sakko zu tragen.

Eher interresiert mich wie es mit Turtleneck unter Sakko steht, sieht man ja ab und an (und sieht bedeutend besser aus als tshirt )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was spricht gegen ein schlichtes weißes V Neck T shirt oder ein Schwarzes von Esprit, solange es gut sitzt ? ^_^

Warzum ziehst du dan überhaupt ein Jackett an? Wenn du es locker haben willst, dann verzichte darauf. Aber ein jackett mit T-Shirt sieht merist unbeholfen und ganz und gar nicht locker oder lässig aus.

Trag ein Hemd dazu oderr laß es sein, es sei denn, du heißt Crockett und ermittelst in Miami vor 20 Jahren...

Zum anderen solltest du dir, wenn dann ein modisches gut sitzendes Jackett zulegen und nicht ein billiges aus dem Internet.

Das sieht dann locker und modern aus, aber bitte nicht diese Checker Variante mit schwarzem Billig-Jackett und T-Shirt, die man in der Disko sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.asos.com/Unconditional/Uncondit...k%2fSilk+Lining

als ganz ehrlich...scheiße sieht meiner Meinung nach anders aus!

ich bin 21...und was bedeutet es bitteschön

Warzum ziehst du dan überhaupt ein Jackett an? Wenn du es locker haben willst, dann verzichte darauf. Aber ein jackett mit T-Shirt sieht merist unbeholfen und ganz und gar nicht locker oder lässig aus.

seit wann kann man leger und shick nicht miteinander verbinden ;-)

wobei ich selbst bei dem Bild finde, obwohl es cool aussieht, dass das t Shirt trotzdem noch zu sehr schlabbert.

Aber über geschmack lässt sich streiten..das ist bekannt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten sieht es gut aus, wenn du es so kombinierts. Dann lieber ein Hemd ohne Jackett. Aber gerade deine vorgeschlagene Kombi wirkt nicht gut.

Aber ich möchte nicht sagen, daß es nicht Outfits gibt, wo ein Shirt zu einem Jackett nicht gut aussieht: Aber man muß die Regeln beherrschen, um sie brechen zu können. Hier ein Beispiel, das gerade ein User im Outfit Thread gepostet hat:

472912_LOOKBOOKkk.jpg

Das ist gekonnt und wirkt cool. Aber die übliche (weiße) T-Shirt Kombi mit schwarzem Jackett geht meistens schief, und sieht so aus, wie man es in zahlreichen deutschen Dissen bei Typen sieht, die "Lässig" und "elegant" zugleich sein wollen: Pseudo und prollig angehaucht.

Hier nochmal als negatives Beispiel, wie es nicht aussehen sollte, das Foto des ersten Posts

image1xl.jpg

Lässig und elegant ist etwas anderes. Ein Outfit zum davonlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok...Sicher gibt es Sachen dabei zu beachten. Dass man jetzt nicht unbedingt ein weißes T Shirt darunter anziehen kann, finde ich nunmal vesrtändnislos...aber ist ja in ordnung

Zu den bildern

Das T shirt mit Jakcet finde ich klasse. Die ganze Aufmachung aber dann irgendwie ein wenig gay...(nein ich habe nichts gegen Homosexulität)

Das 2te Bild ist eine Katastrophe, da halte ich auch nihct von. Würde aber auch nie rot anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich jetzt nicht besonders gelungen.. Ist aber meine persönliche Meinung ;-) Da gefällt mir die von jon gepostete Kombi (die is von Lookbook oder? ;-) kommt mir so bekannt vor) besser.

Nichts neues, aber um so wichtiger: Solche Kombinationen gehen schnell schief, da ist vorsicht geboten und eine gewisse Sicherheit in sachen Kombination vorausgesetzt.

Gruß,

Steph0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner Meinung nach sieht ein Jacket ohne passende Hose und Hemd immer blöd aus.

Was Jon gepostet hat ist schrecklich hässlich, wenn auch auf eine einzigartige weise.

Das andere von asos is einfach nur hässlich.

Ein einfaches Hemd und eine schlichte Jeans sieht leger aus und ist alltagstauglich. Wenn du willst brauchst du das Hemd nicht unbedingt in die Hose stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden