OG als Notlösung ,weil ich keine nummer hab ;-(

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Die Situation gestaltet sich wie folgt:

3 Beste Freundinnen. Hb A(Schwester von HB R) hat einen Freund Hb L stand auf mich bis ich sie ins LJBF Land geschickt hab und HB R meine Flamme

Vor 3 Wochen:

Wir waren schon einmal gemeinsam fort nur gingen die HB dann schon gegen 12 und ich hab nicht mehr sooooo schnell eskalieren können ;-(

Freitag ball:

Ich mit HB R Hand in Hand unterwegs gewesen nur war ich leider wegam vorglühen "leicht" angetrunken und habs nicht gepeilt das das kino ja schon von ihr ausgeht und die IOI`s und einfach alle Zeichen auf Küss mich standen und ich mich nur verdammte 10 cm von ihem Mund getrennt haben.(ich könnt mich in den Arsch beissen(ergo das passiert mir niiiiiieeee wieder nächstes mal setz ich auch schon auf gut Glück an *gggrrrrr*))

SO:

Jetz hab ich keine Nummer von ihr nur ein Facebook Profil und kann ihr erst nächste Woche schreiben(denn sie is auf Skiurlaub)

MEINE IDEE:

Ich schreib irgend so einen grenzgenialen Verführer Hypnose Text die sie zu meiner willenlosen Sklavin macht und dann ...ja

:friends: da liegt auch scho das Prob SO WAS KANN ICH NICHT SCHREIBEN DAZU BIN ICH VIEL ZU UNERFAHREN IN OG

Nein im Ernst ich muss es irgendwie deichseln dass ich mit ihr weggehen kann am Besten OHNE ihre Feundinnen und dann auch noch ohne needy zu wirken.

Kleine Charakterkunde zu HB R:

Hb R Marke abendteuerlustig aber noch etwas unerfahren in ihrer Sexualität und I glaub auch ein wenig schüchter(werd auf diskretion Gamen). Sie hat mMn auch so etwas von einer bäuerlichen Unberührtheit. Also laut enigma eine HSE LD

Ich freu mich scho auf eure Ideen und bedank mich scho mal fürs Lesen

greetz

pisco

Memo an mich selbst: Weniger Alk mehr Ficken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

du wolltest meine Meinung zu diesem Thread hören.

MEINE IDEE:

Ich schreib irgend so einen grenzgenialen Verführer Hypnose Text die sie zu meiner willenlosen Sklavin macht und dann ...ja

^_^ da liegt auch scho das Prob SO WAS KANN ICH NICHT SCHREIBEN DAZU BIN ICH VIEL ZU UNERFAHREN IN OG

Dem Mann kann geholfen werden, der Text ist ganz einfach, und passt immer Layquote 100%:

"FICKEN???!!!"
;-)<_<

Spaß bei Seite, so einen Text gibt es nicht und wenn ich ihn hätte würde ich ihn hier nicht posten ;-)^_^

Gut, du willst es also schaffen mit ihr alleine weg zu gehen? Würde dir gerne helfen, aber das kann ich so nicht, dazu brauche ich mehr Informationen, Anknüpfungspunkte an das Gespräch etc. Du musst mir mehr Details geben.

Schreib doch einfach mal einen ersten Entwurf, den zerpflücken wir dann und überarbeiten ihn gemeinsam. Aus dem nichts eine geniale Message zaubern, mit der du garantiert Erfolg hast, das geht nicht, bzw. wäre zu unspezifisch und nicht auf sie kalibriert, womit deine Erfolgschancen drastisch sinken.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

erstmal thx für deine Antwort *gg*

Dem Mann kann geholfen werden, der Text ist ganz einfach, und passt immer Layquote 100%:

....dazu brauche ich mehr Informationen, Anknüpfungspunkte an das Gespräch etc. Du musst mir mehr Details geben.

yes mach mich gleich ans Werk ^_^

PS.: hab dir mal den link der holden von facebook geschickt <_<

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey WhiteVelvet

Hey XXXX

Der Ball Abend war ja mega hammer geil. Besonders die Aktion "Schleichen wir uns in Maturakammerl". Hab gar ned gewusst das du sooooo abenteuerlustig bist. Fast schon ein bissl zuviel für mich.
;-)
Leider hab ich dich dann nach der Mitternachseinlage verloren ,denn mein krankens Hirn hät die nächste Aktion schon bereit gehabt. Hab am nächsten Tag bemerkt das ich auch noch blaue Zehn hab. Die können glaub ich nur vom tanzen kommen mit dir obwohl es ja eine heiden gaudi war. Deshalb müss ma demnächst umbedingt was unternehmen. Am Besten erzählst ma dann auch gleich von eurem Skiurlaub. Ich hab die ganze Woche jetz Dienst gehabt beim Bundesheer und da würd ma ein leiwonder Abend nicht schaden.

Freu mich scho wenn ma was unternehmen. Hier is noch meine Nummer 4567890.

Ganz liebe Grüße von einem durch das Bundesheer gequälten

pisco

PS.: Am Ball is noch was sau cooles passiert. Erzähl ich da dann
;-)

hier is mein Antworttext. Mal sehen was sich machen lässt ;-)

greetz

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

@pisco

SO:

Jetz hab ich keine Nummer von ihr nur ein Facebook Profil und kann ihr erst nächste Woche schreiben(denn sie is auf Skiurlaub)

Yo Mann da gleiche Prob hab ich auch gehabt.(Deswegen immer das ABC-Always be closing^^) Hab ihr dann einfach eine kurze Nachricht auf facebook geschrieben frei nach dem Motto "Magst nicht weggehn". Hat bei mir funktioniert jedoch hab ich die tusse vorher auch sehr stark auf comfort gegamt von daher wars kein Problem.

Erzähl mal ein paar technische Details von deinem Aufriss ^^

enjoy the moment

momentum

PS.:Also für mich hört sich dein Textlein sehr plausibel(bin jetz aber nicht soooo der Chef beim OG^^) an jedoch würde mich interessieren was der Meister ;-D dazu sagt

@WhiteVelvet

Schreib doch einfach mal einen ersten Entwurf, den zerpflücken wir dann und überarbeiten ihn gemeinsam.

:pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey WhiteVelvet

Hey XXXX

Der Ball Abend war ja mega hammer geil. Besonders die Aktion "Schleichen wir uns in Maturakammerl". Hab gar ned gewusst das du sooooo abenteuerlustig bist. Fast schon ein bissl zuviel für mich.
:-o
Leider hab ich dich dann nach der Mitternachseinlage verloren ,denn mein krankens Hirn hät die nächste Aktion schon bereit gehabt. Hab am nächsten Tag bemerkt das ich auch noch blaue Zehn hab. Die können glaub ich nur vom tanzen kommen mit dir obwohl es ja eine heiden gaudi war. Deshalb müss ma demnächst umbedingt was unternehmen. Am Besten erzählst ma dann auch gleich von eurem Skiurlaub. Ich hab die ganze Woche jetz Dienst gehabt beim Bundesheer und da würd ma ein leiwonder Abend nicht schaden.

Freu mich scho wenn ma was unternehmen. Hier is noch meine Nummer 4567890.

Ganz liebe Grüße von einem durch das Bundesheer gequälten

pisco

PS.: Am Ball is noch was sau cooles passiert. Erzähl ich da dann
:unsure:

hier is mein Antworttext. Mal sehen was sich machen lässt :-D

greetz

pisco

Hi,

finde die Nachricht gut. OG auf Schwizerdeutsch... das kann ich echt überhaupt gar nicht. Schick die einfach mal so ab und schau was passiert. Grobe Schnitzer habe ich keine drin entdeckt und vor allem ist die für dich kongruent, da du sie selbst geschrieben hast.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.