Ältere Frau weiß nicht was sie will

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin nun seit fast zwei Monaten in einer mehr oder weniger verzwickten Situation. Bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur.

Alles begann mit einem simplen Ausflug ins Fußballstadion mit einem sehr guten Freund. Dort trafen wir drei bekannte Freundinen meines Freundes.Eine davon hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen und wir kamen ein bisschen ins Gespräch über Fußball usw. Nennen wir sie mal Jenny. Dabei konnte ich schon eine paar IoI's von ihrer Seite wahrnehmen. Da wir jedoch noch auf einem Geburtstag eingeladen waren, mussten wir leider wieder recht bald aufbrechen und die Runde löste sich rasch auf. Am nächsten Tag wurde ich dann von ihr überraschenderweise gleich mal bei einer Internetcommunity geaddet und wir haben dann eine Zeit lang ein wenig per email miteinader gechattet. Dort habe ich dann auch festgestellt, dass sie bereits 23 Jahre alt ist. Eine Woche später war dann ein besonderes Event in einem Club, wohin auch unter anderem sehr viele Stadionkollegen meines Freundes kamen. Auch Jenny war wieder mit ihren Freundinen anwesend. Wir haben viel getanzt und auch so einiges getrunken und sind uns immer näher gekommen. Jedoch merkte sie immer wieder zwischendurch an, dass ich quasi ihr Bruder sein könnte und sie ließ durchblicken, dass ich wohl deutlich zu jung für sie bin. Darauf entgegnete ich immer scherzhaft, dass auch jüngere Männer ihre Vorzüge hätten. Nun ja, der Abend nahm so seinen Lauf und wir kamen uns eigentlich immer näher, auch wenn von ihrer Seite immer noch Vorbehalte wegen dem Alter zu erkennen waren. Ich habe dann bewusst angefangen Kino anzuwenden und habe immer versucht ihre Vorbehalte altersbezogen zu entkräften mit einigen Witzen und Anekdoten. Darauf zog sie mich auf die Tanzfläche und küsste mich. Es kam zur escalation und wir tanzten eng umschlungen fast eine ganze Stunde lang. ich küsste sie unter anderem auf den Hals, berührte sanft ihren Po und streichelte sie an ihrer Brust. Wir wurden sehr intim miteinander und es war einfach wunderbar. Leider musste sie nach langer Zeit aufbrechen und wir verabschiedeten uns wieder sehr zärtlich. Ich wartete zwei Tage, bis ich sie bei der Internetcommunity anschrieb und wir führten die nächsten Tage lockeren Smalltalk über alles mögliche, nur nicht über den Abend. Als ich sie dann nach einer Woche nach einem Treffen fragte, schrieb sie zurück, dass sie mich nicht verletzten möchte, aber dass ich ihr doch deutlich zu jung wäre und wir uns lieber nicht mehr treffen sollten. Nun gut, ich war natürlich schon etw. niedergeschlagen, entgegnete aber relativ locker, dass ich sie sehr gut verstehen könnte, merkte aber noch an, dass ich sie für eine tolle Frau halte und für mich der damalige Abend sehr schön gewesen ist. Darauf bedankte sie sich für mein Verständnis und für die "schöne Nachricht".

Einen Monat später, schrieb mich Jenny dann wieder spontan in der Internetcommunity an und erkundigte sich nach meinem Wohlergehen und wollte wissen, warum ich nicht mehr auf dem Clubevent anzutreffen bin. Darauf entgegnete ich wahrheitsgemäß, dass ich zur Zeit sehr viel Schulstress habe und in letzter Zeit kaum aus dem Haus gekommen bin. Damit war die Sache eigentlich gegessen. Jedoch schrieb sie mich in der Folgezeit andauernd ohne wirklichen Grund an, teilweise zu extrem späten Uhrzeiten und wollte wissen, warum ich denn noch daheim bin und garnicht ausgehe. Sie zeigte komischerweise extrem viel Interesse an meinem Abendprogramm und ließ mich garnicht mehr in Ruhe.

Am letzten Freitag war ich dann wieder auf dem Clubevent mit zwei Freundinen und meinem Kollegen aus dem Stadion. Schon bei der Begrüßung kam sie mir merkwürdig verkrampft vor und versuchte mich fast zu ignorieren. Wir saßen längere Zeit nebeneinander, aber sie machte keine Anstalten, als würde es sie interessieren. Ich versuchte mehrmals mit ihr ein lockeres Gespräch anzufangen, aber sie beschränkte sich auf kurze Antworten und so wurde daraus nichts. Im Laufe des Abends wollte ich mehrmals mit ihr tanzen, aber sie hatte keine Lust und war irgendwie auf möglichst viel Abstand zu mir bedacht. Also blieb ich die meiste Zeit bei meinen beiden Freundinen und versuchte den Abend für mich persönlich noch zu retten, da ich extrem niedergeschlagen war. Bin dann auch extrem früh nach Hause gefahren und fühle mich jetzt wieder ziemlich elend, da mit ihrer Begegnung, wieder alte Gefühle bei mir für sie aufgekommen sind und diese wurden auf sehr drastische Weise mit einem Abend zerstört. Nun möchte ich eigentlich versuchen endgültig mit ihr abzuschließen, jedoch wurmt mich die Frage nach ihrem Verhalten von Freitagabend irgendwie zu sehr. Da ich aus diesem Forum schon in der Vergangenheit desöfteren sehr hilfreiche Raschläge und Kommentare erhalten habe, wende ich mich jetzt abermals an alle pickupforum-user und bitte um das Gleiche.

Vielen Dank im vorraus!

bearbeitet von Rohrbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist zu lang. Mach mal Absätze und vor allem, fass das Problem bitte in wenige Zeilen zusammen.

Außerdem ist 23 nicht "viel älter". Das sind 4 Jahre! Gibt genügend Frauen um die 19, die mit deutlich älteren Männern zusammen sind.

Und mit 23 stehen die wenigsten mit beiden Beinen fest im Leben, auch Frauen wissen mit 23 noch längst nicht immer, was sie wollen. Zumal bekannt sein sollte, dass sie es in Bezug auf Männer so gut wie NIE wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist zu unübersichtlich.

"Viel älter" 23 Jahre? Hast du einen an der Waffel? Behandel Sie genauso wie andere HB's und hör auf wegen diesen paar Jahren hier Drama zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Beitrag nochmal übersichtlicher gestaltet und ihn etw. gekürzt.

@NY41D: Ich persönlich habe keine Problem mit dem Altersunterschied, auch wenn man das aus dem Beitrag vllt rauslesen hat können.

Persönliche habe ich meinen Fokus sowieso auf diese Altergruppe gelenkt, da ich mit dieser bis jetzt fast nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Anscheinend ist das Alter für sie jedoch ein so großes Problem, dass sie nicht wirklich weiß, was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist: Sie gamed Dich, wie Frauen es nunmal tun.

Die Altersfrage war ein Shittest - besser bezeichnet als Kongruenztest bzw Frametest. Sie hat Dir gesagt, dass Du zu jung bist und dadurch nicht erfahren genug um sie zu verführen. Am Anfang hast Du das bestanden, dann es kam bis zu einem KC und Kino.

Und danach hagelt es Fehler von Dir. Du schreibst sie in einer Internetcommunity an, ihr fürht DORT Smalltalk, Du fragst sie DORT nach einem Treffen. Richtiger wäre gewesen, ihre Nummer zu bekommen und darüber das nächste Treffen zu arrangieren - möglichst zeitnah ohne viel Smalltalk - oder ihr möglichst bald wieder über den Weg zu laufen. Durch Textkommunikation etc. hast Du die Zeit verstreichen lassen, sodass sich ihr emotionales Gedächtnis geleert hat und sie Zeit hatte darüber nachzudenken, dass Du ihr zu jung bist.

Danach hast Du es unbewusst wieder richtig gemacht, indem Du keinen Kontakt zu ihr gesucht hast. Genz nach dem Wollfadenprinzip hat sie wie ein kleines Kätzchen angefangen auszutesten, ob das Spielzeug noch lebt, und Dich angeschrieben und den Kontakt gesucht.

Beim Aufeinandertreffen wurde sie sich der Folgen dieses Spiels bewusst und ist vorsorglich auf Abstand gegangen, bevor Du den Kontakt zu ihr suchst und die Chance hast, wieder etwas zwischen euch zu entwickeln.

Und dort hast Du wieder falsch reagiert, indem Du ihr Unmengen an Aufmerksamkeit geschenkt hast.

Stattdessen hättest Du es ganz locker nehmen müssen, mit anderen Frauen flirten müssen und ihr das geben müssen, was sie rational wollte: Keine übermäßige Beachtung. Schon wäre sie angekommen und hätte versucht, Dich um den Finger zu wickeln.

Fazit: Du bist tatsächlich zu jung für sie, weil Du ihrem Game noch nicht standhalten kannst. Das hat allerdings nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Erfahrung mit dem zwischenmenschlichen Umgang. Es gibt durchaus auch 30jährige, die mit ihrer Verhaltensweise nicht klargekommen wären. Tatsache ist aber, dass sie weder "nicht weiß, was sie will" noch sich merkwürdig verhält. Es ist ganz gewöhnliches weibliches Verhalten und Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oylalia: ich glaub besser hätte man es nicht zusammenfassen können. vielen dank. eine ähnliche einschätzung hatte ich auch, nur hab ich mich selbst irgendwie total verunsichern lassen und somit jetzt am ende alles verspielt. das ganze hat sich wie ein roter faden durch die diese geschichte gezogen. aber am ende kann ich zumindest sagen, dass ich um eine weitere erfahrung reicher bin und einige wichtige hinweise für mich mitnehme. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.