was hab ich falsch gemacht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

hab hier vor ewigkeiten schonmal nen thread reingestellt, ging damals um ne HB mit freund, die mich immer hingehalten hat etc., nicht wieter wichtig, und ich hab hier schön rumgejammert ;-) seitdem hat sich viel geändert, mein game ist wesentlich besser geworden etc. ich hab mich eingelesen, und mal ganz nebenbei, danke für alles damals jungs, meine lebensqualität hat sich dermaßen gesteigert, es ist herrlich. und das ganze hat sich dann auch auf diese HB ausgewirkt. jetzt zu meiner frage:

nach EWIGKEITEN (5 monate oder so) hat sies tatsächlich hingekriegt mit ihrem freund schluss zu machen. zwei tage später war ich zu ihr, und sie mir ständig erzählt, dass sie ncoh nicht soweit ist, sie noch nicht bereit für was neues ist usw. viel geschwätz also, auf das ich gar nicht eingegangen bin. naja, in selbiger nacht habe ich bei ihr übernachtet, wir haben viel geknutscht und sie hat mir einen geblasen ;-) lief dann wunderbar, wir ein paar tage später mit ein paar leuten weggegangen, sie mir noch im club gespräch gehalten "bis wir sex haben können, das wird noch monate dauern". wieder nicht drauf eingegangen, alles wunderbar, in der selben nacht hatten wir dann zum ersten mal sex miteinander (wohlgemerkt, 5 tage nachdem schluss war mit ihrem freund). die woche darauf war ich wieder zweimal bei ihr, viel sex, es ging ihr auch glaub ich ganz gut ab. naja, donnerstags dann, ich mit nem freund, mit ihr und ihrer freundin weg, schlechte stimmung an dem abend, weil ihr freund alles noch nicht richtig verarbeitet hat und sie ständig zutextet, sie aber unbedingt ne freundschaft zu ihm halten will. an dem abend, wir nach hause, nichts, sie an dem abend weder nen kuss noch ne umarmung zugelassen. ich gefragt was mit ihr los sei, meinte sie "ich hab irgendwie in den letzten tagen gemerkt, das mir das zu schnell ging, und mich alles einengt, das ist so körperlich. ich brauche nicht so viel sex, das is in ner beziehung nebensächlich für mich (an dieser stelle, glaubt mir einfach das das gelogen is, es gibt da anzeichen für, sie wollte in der nacht teilweise 3 mal, woltle sich teilweise den wecker auf HALB SIEBEN MORGENS stellen, damit sie ncoh vor der schule einmal kann etc. :friends: ) ich finde wir sollten das mehr auf der emotionalen ebene angehen". Naja, ich war iwie ziemlich sauer, und hab ihr das auch deutlich gemacht, was das soll etc. sie könne net mir machen wie sie bock hat usw. naja, ich am nächsten tag heim, wir ordentlich zoff gehabt aber egal... abends hat sie mich dann angerufen, sie wolle sich nicht streiten etc. naja, sie dann gemeint, sie braucht jetzt erstmal abstand und sie würde sich melden, wenn sie nicht mehr das gefühl hat, weglaufen zu wollen. naja, jetzt 2 fragen erstmal:

1. Was genau hab ich falsch gemacht, das sie sich so eingeengt fühlt, oder ist das ganz normal und legt sich von selbst wieder?

2. wie genau soll ich weiter verfahren? auf der einen seite denk ich mir, abwarten bis sie sich meldet, sie soll initiative zeigen wenn sie mich will, wenn nicht is das ihr pech. aber auf der andere seite denk ich mir, warum soll ich ihr das ruder in die hand geben, warum nicht einfach die woche rüber fahren und mir nehemn was ich will? Ich muss nochmal dazu sagen, mir liegt was an dem mädel, und mein ziel ist immer noch ne LTR.

Thx im vorraus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich gefragt was mit ihr los sei, meinte sie "ich hab irgendwie in den letzten tagen gemerkt, das mir das zu schnell ging, und mich alles einengt, das ist so körperlich. Naja, ich war iwie ziemlich sauer, und hab ihr das auch deutlich gemacht, was das soll etc. sie könne net mir machen wie sie bock hat usw. naja, ich am nächsten tag heim, wir ordentlich zoff gehabt aber egal...

Am Anfang machst du es richtig und dann das??? ;-) Warum gehst du plötzlich in den Pussydiaghnosemodus, während du den Mist, den sie zuerst geredet hat, so gut ignoriert hast? Hat sie dich so schnell betaisiert? Du warst sauer, weil sie dich schon sexuell abhängig gemacht hat! Auf Blocks reagiert man mit Freeze Outs und Social Proof und nicht mit Pussydiagnosemodus und beleidigtem Streitanfangen! Die Konsequenzen trägst du jetzt:

abends hat sie mich dann angerufen, sie wolle sich nicht streiten etc. naja, sie dann gemeint, sie braucht jetzt erstmal abstand und sie würde sich melden, wenn sie nicht mehr das gefühl hat, weglaufen zu wollen. naja, jetzt 2 fragen erstmal:

Social Proof hochfahren und daten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lui hat recht.

Hier...........

Naja, ich war iwie ziemlich sauer, und hab ihr das auch deutlich gemacht, was das soll etc. sie könne net mir machen wie sie bock hat usw. naja, ich am nächsten tag heim, wir ordentlich zoff gehabt

..........hast du deinen frame und damit deine attraction verloren.

Auf block folgt freeze out und das heißt "hei kein Ding".

Du musst immer und unter allen Umständen souverän bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, iwie war mir vorher klar, dass genau da das problem lag ;-) ich geh in manchen sietuationen wahrscheinlich immer noch zu viel vom logishen denken der frau aus, so dass man argumentieren kann :friends: die frage die sich mir aber immer noch stellt ist, wie GENAU verfahr ich jetzt weiter. zufällig begegnen werden wir uns nicht, die ganze sache wird aber nicht dazu führen das sie sich jetzt nciht mehr meldet oder so, dafür geht die sache mit uns zu lange, ist zu intensiv und ich bin ihr zu wichtig geworden. Also, was genau tun? Melde ich mich oder warte ich bis sie es tut? und wenn, wie genau geh ich wenn wir uns sehen sollten weiter vor, geh ich wieder körperlich voll ran, oder warte ich bis sie in der hinsicht initiative zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Social Proof hochfahren und daten!

Das bedeutet, dass sie über Umwege erfahren wird, dass du von anderen Frauen begehrt wirst und das noch bevor du dich bei ihr meldest! Denn DU wirst dich bei ihr melden, und nicht darauf warten, dass sie sich meldet, weil du ihr damit die Führung überlassen würdest! Dann gamest du sie und verlierst kein Wort mehr über die Auseinandersetzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ob der Threadstarter sich zeitweise im Pussy-Diagnose Modus befand, ist völlig irrelevant. Man kann da keine wirkliche Trennlinie ziehen. Ich dagegen sehe ihren Versuch, dich in sexueller Hinsicht zu bremsen, weil es ihr offensichtlich am Emotionalem fehlt, als Ausruf, endlich neben der Fickerrei echten und tiefen Rapport aufzubauen. Du kannst ihn nicht wegvögeln. Zumindest bei jungen und unsicheren Frauen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es ihr an rapport mangelt, wie schon gesagt, die geschichte mit ihr und mir geht schon ewig lange, bestimmt 6 monate, auch schon zu zeiten als ich mich noch kein stück mit pick up beschäftigt hatte (eigentlich ein wunder das es überhaupt noch soweit gekommen ist ^_^ ) Auf jeden Fall ist das schon ne besondere Sache zwishcen uns beiden, sie hat mir schon oft genug gesagt, wie wichtig ich ihr bin, dass sie sich ein leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann etc. solche sachen halt. aber vielleicht täusche ich mich auch, glaubs aber ehrlich gesagt nicht :-D naja, ich konnte euren rat nicht befolgen, mich zuerst bei ihr zu melden, sie war einfach schneller als ich und hat mir heute morgen schon relativ früh geschrieben, wies mir so ginge, wie mein wochenende war. hab sie darauf hin heute mittag angerufen, für morgen abend was ausgemacht udn bin auf letzte woche gar nicht eingegangen (hab eigenbtlich nur gefragt ob alles fit ist und ob sie morgen zeit hat, sie weiß nicht was wir machen, ich werd sie aber wohl mit auf die kartbahn schleppen, hat mri iwann mal erzählt das sie sowas mal gerne machen würde). social proof dürfte im gange sein, hab heute mit ihrer besten freundin gelabert (die im übrigen mitlerweile auch ne ziemlcih gute freundin von mir ist) und ihr erzählt (natürlcih nebenbei) das ich die woche noch en date hab und es am donnerstag mit zwei freunden von mir quasi auf die "jagd" nach mainz geht. rest erledigt sich normalerweise immer von selbst.

wie genau geh ich die sache morgen an, sie meinte halt nach der diskussion vom letzten mal sinngemäß, sie will körperlich in zukunft die initiative zeigen, mir ist aber schon klar, das das betaisierung in seiner reinform wäre. soll ich also ganz normales kino morgen abend fahren, und was genau mach ich dann im weiteren wenn sie blockt? ich will halt nicht das ein freeze out nach der aktion letzte woche nach "beleidigte leberwurst" aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, hat ja leider niemand mehr geschrieben, trotzdem wollte ich mich dann ncohmal auslassen wies ausgegangen ist. waren dann doch sushi essen, gott sei dank alles super gelaufen, meine karre noch im parkhaus eingesperrt gewesen, weil ich nicht richtig auf die öffnungszeiten gesehen hab, sie hat den notdienst bezahlt :-D am ende bei ihr dann KC, versuch zum FC glaub cih hätte sämtlichen rapport, den ich den ganzen abend aufgebaut hab gekillt. Initiative zum KC kam von ihr, sie meinte zum schluss einfach sie will jetzt knutschen, hoffe es war nicht irgendwie beta, mich darauf einzulassen (und wenn doch is es mir in dem fall ausnahmsweise egal, ich war zu heiß auf knutschen in dem moment;-) ). an dieser stelle nochmal thx @XPoser, lag wohl doch echt aqlles an mangelndem rapport, das ding dürfte aber jetzt so langsam in trockenen tüchern sein, also nochmal danke an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden