hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 7, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Dein Alter202. Alter des Mädchen213. (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben)das war das erste4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen (Salsa tanzen)-------------------------------------Wen die Vorgeschichte interessiert:http://www.pickupforum.de/index.php?s=&...st&p=595154Nachdem am Mittwoch das Date erst gut lief und dann scheiße wurde schreib ich kurz mal die Situation.- Salsatanzen ... Attraction war da (glaubt mir bitte, auch wenn das ne Wertung ist. In dem besagten Thread wurde das schon diskutiert)- dann in ne Bar und dort Rapport gemacht- dann ist die Sicherung bei mir durchgebrannt und ich hab ohne vorherige Kino Eskalation einen Art "Überfall-KC-Versuch" gemacht (inkl. dummer Rountine). Das wurde natürlich geblockt und ich habs später noch 1-2x probiert mit dem selben needy Ergebnis von mir.Jetzt hab ich ihr ne SMS gestern geschrieben, dass ich mit ihr am Montag in eine Kunstausstellung will und sie besser kennenlernen möchte. Sie antwortet darauf mit LJBF und das sie Montag keine Zeit hat (eher kein Interesse, vllt: "dann will er mich wohl wieder mit einen KC überfallen"Jetzt die die Frage, beim Salsa habe ich durch viel Kino und Neckereien (aber kein Sexual Talk/Framing) meine sexualtität nicht versteckt. In der Bar bei Rapport war natürlich dann kein Kino mehr (deshalb auch der missglückte KC, das verbockte Eskalationsfenster usw.), asexueler Rapport-Talk. Und der Überfall KC--> Attractionmangel also, weil ich needy war und sie durch meine vielen KC Versuche bedrängt habDas komplette Gegenteil kann aber auch der Fall sein, dass ich ihr durch den KC-Versuch einfach nur vermittelt habe "Ich will dich schnell ficken" und sie keine Lust auf einen notgeilen Hengst hat. Und die Rettungsleine zieht bevor sie angst hat verletzt zu werden.--> Rapportmangel also, weil sie denkt ich will nur Sex und dass der tolle Rapport den wir hatten nur gespielt war, was er nicht ist.Ich hab mir folgendes überlegt:a) Die alte PU-Masche mit, mehre Tage/Wochen freezen, dann Kontakt aufnehmen, wenn du iwas sie dann zusagt, weitergamen. Wobei man sagen muss, dass bei einen Freeze Attraction da sein muss und wenns jetzt nun ein LJBF ist durch Attractionmangel (durch Needyness) kann ich warten bis ich schwarz bin.oderb) LJBF eingestehen mit einer SMS wie "Du hast recht, wir passen einfach nicht zusammen, aber du darfst mich trotzdem am Mi zum Salsa begleiten, ganz freundschaftlich. Dann normal weitergamen, aber nicht soweit, dass es offensichtlich wird, dass dies ein Date ist und nicht eine LJBF-Unternehmung. Und dann bei nächsten Mal, wenn sie angeheizt ist weiter eskalieren.LJBF ist ja normalerweise das Resultat aus NiceGuy, wenig Kino, kein sexual Framing. Würde ein NiceGuy etwa einen Caveman versuch wagen wie ich? (ich hab sie auch direct gegamed). Kino lief beim Salsa massig. Selbst nach dem KC versuch wurden normales Kino nicht abgewiesen.btw. selbst als alles noch On war schrieb sie nur mit mir SMS, bei Anrufen ging sie nicht ran. Das 1te Date wurde auch per SMS gemacht.edit: es heißt ja auch, dass Frauen kein emotionales Gedächtnis haben. Da der KC-Versuch, meine needyness und fehlende Attraction alles Emotionen sind wüsst man doch meinen, dass nach paar Tage nur noch der logische Teil mit Rapport/Comfort, der bei mir perfekt war ausreichen würde für ein Datewas falsch lief weiß ich also. aber wie weiter verkehren? Februar 7, 2010 bearbeitet von bierbaron123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Jetzt hab ich ihr ne SMS gestern geschrieben, dass ich mit ihr am Montag in eine Kunstausstellung will und sie besser kennenlernen möchte. Sie antwortet darauf mit LJBF und das sie Montag keine Zeit hatSie hat geblockt und du schreibst noch ne SMS hinterher in der du sagst, dass du sie kennenlernen willst...hmm...NEEDY!Jetzt die die Frage, beim Salsa habe ich durch viel Kino und Neckereien (aber kein Sexual Talk/Framing) meine sexualtität nicht versteckt. In der Bar bei Rapport war natürlich dann kein Kino mehr (deshalb auch der missglückte KC, das verbockte Eskalationsfenster usw.), asexueler Rapport-Talk.Warum um Himmels Willen kein Kino mehr?Das komplette Gegenteil kann aber auch der Fall sein, dass ich ihr durch den KC-Versuch einfach nur vermittelt habe "Ich will dich schnell ficken" und sie keine Lust auf einen notgeilen Hengst hat. Und die Rettungsleine zieht bevor sie angst hat verletzt zu werden.Blödsinn!btw. selbst als alles noch On war schrieb sie nur mit mir SMS, bei Anrufen ging sie nicht ran. Das 1te Date wurde auch per SMS gemacht.Sie hat dich erfolgreich betaisiert und du wunderst dich noch über LJBF? Sie diktiert dir die Methode, mit der sie mit dir kommunizieren will: SMS. Und du bist jetzt in diesem Frame! Das war der Anfang vom Ende...Möglichkeit C) Du schreibst keine SMS mehr, fährst Social Proof hoch, gamest sie normal weiter und betreibst mehr P&P bis ihr dir Sicherungen vor Geilheit durchbrennen! Dann eskalierst du wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Ja ich war needy, ja ich hab mich auf den SMS-Quatsch eingelassen, ja ich hab Kino vernachlässigt. Jetzt ist aber die Situation da und ich frag mich, wie ich das ändern kann.Möglichkeit C) Du schreibst keine SMS mehr, fährst Social Proof hoch, gamest sie normal weiter und betreibst mehr P&P bis ihr dir Sicherungen vor Geilheit durchbrennen! Dann eskalierst du wieder.Das heißt ja:1.) Das sie (nach freeze meinst du bestimmt) oder ich anruft. Wobei nicht vllt ein anruf von mir needy sein könnte? Einfach LJBF ignorieren und neues Treffen ausmachen, kein WOrt über KC, oder LJBF oder das sie am Mo keine Zeit hat.2.) Mit Social Proof meinst du denk ich mal Rich Descriptions beim Phonegame3.) Und mit P&P meinst du, dass ich etwas mehr hard2get sein soll, sie sich qualifizieren soll, wenn sie LJBF sein will oder gar mich ficken will. Kurz etwas strenger sein (ihr wisst was ich meine) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Das heißt ja:1.) Das sie (nach freeze meinst du bestimmt) oder ich anruft. Wobei nicht vllt ein anruf von mir needy sein könnte? Einfach LJBF ignorieren und neues Treffen ausmachen, kein WOrt über KC, oder LJBF oder das sie am Mo keine Zeit hat.Ja! Wenn sie rangeht und du sie normal gamest und dabei nicht needy rüberkommst, ist der Anruf auch nicht needy! Wenn sie nicht rangeht => NEXT! Mehr als sie kontaktieren kannst du ja schließlcih nicht tun...2.) Mit Social Proof meinst du denk ich mal Rich Descriptions beim PhonegameZum Beispiel. Fotos mit Frauen im Account der Kommunikationsplattform deiner Wahl kommen auch immer gut...3.) Und mit P&P meinst du, dass ich etwas mehr hard2get sein soll, sie sich qualifizieren soll, wenn sie LJBF sein will oder gar mich ficken will. Kurz etwas strenger sein (ihr wisst was ich meine)Ja!Na also, du hast es ja erkannt. Also mach dich an die Arbeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Das blöde ist, dass ich keinen Bock auf Phonegame habe und dazu 0 Erfahrung darin. Ich muss doch mit nem Grund anrufen und kann nicht einfach meinen tollen DHV-Storys erzählen, auch wenn die mich dann zum "Datethema" kommen lassen.Ich hab sie bspw. vor dem 1ten Date angerufen und wollte mit Phonegame über Storys, RD usw. auf Date kommen. Das Ende vom Lied war aber, dass sie mich unterbrochen hat, weil sie keine Zeit hat (obwohl angekündigt). Da war ich vllt mit 1 Story halb fertig (und die gehen kaum lange)Mir dauert das ganze freeze zeug und phonegame usw. viel zu lange. und will mir nicht den Kopf zerbrechen. Gegen SMS hab ich persönlich nix, weil wenn ich Phonegame immer gemacht hab, der Inhalt immer Ort, Zeit, Date und das ich sie treffen will war. Also nix anderes als Date ausmachen.Ich habs mir so gedacht (bitte um kritik). Weil ich noch für die Klausur morgen lernen muss hab ich auch nicht soviel Zeit sie anzurufen, deshalb SMS mit:"Du hast recht XY wir passen einfach nicht zusammen, ich reiche die Scheidung ein ;) [C&F] Du darfst aber trotzdem mit mir am Mittwoch zum Salsa gehen [Reframing], aber nur ganz freundschaftlich, deine Annäherungsversuche dulde ich nicht mehr ;) [C&F]"oder so ähnlich, oder"das (LJBF) kannst du mir auch gerne am Mi beim Salsa sagen"Fastlane hat mal geschrieben:Ursache für LJBF ist ein asexuelles Auftreten als Niceguy, niemals ein alleiniger Moment.Und ich war weiß Gott nicht asexuell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Fastlane hat mal geschrieben:Ursache für LJBF ist ein asexuelles Auftreten als Niceguy, niemals ein alleiniger Moment.Und ich war weiß Gott nicht asexuell.Siehste. Da kommt wieder das zum Vorschein, was ich schon in deinem letzten Thread geschrieben hab: Du baust deine komplette Wahrnehmung nur noch auf Sachen auf, die du im Forum gelesen hast.Aufgrund irgendwelcher mißverstandener Pickup-Literatur unf Forenlektüre bist du der Überzeugung, keine von dir belästigte (sic!) Frau dürfe dir eine Abfuhr mit den Worten LJBF mitteilen. Du bist a) völlig außerstande, dein Wissen sinnvoll anzuwenden, und b) noch weniger imstande, die Reaktionen deiner Umwelt sinnvoll zu interpretieren. Für mich bist du genau eins von den typischen PU-Opfern, die ich in meinem "Herzlichen Glückwunsch, du bist PUA, nun kannst du dir alles schönreden!"-Thread kritisiert hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Ich hab ja genau das LJBF hinterfragt. Kann es nicht sein, dass sie mit "kann mir nur vorstellen mit dir befreundet zu sein" was anderes ausdrücken will als LJBF und was anderes machen sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Fastlane hat mal geschrieben:Ursache für LJBF ist ein asexuelles Auftreten als Niceguy, niemals ein alleiniger Moment.Und ich war weiß Gott nicht asexuell.Siehste. Da kommt wieder das zum Vorschein, was ich schon in deinem letzten Thread geschrieben hab: Du baust deine komplette Wahrnehmung nur noch auf Sachen auf, die du im Forum gelesen hast.Aufgrund irgendwelcher mißverstandener Pickup-Literatur unf Forenlektüre bist du der Überzeugung, keine von dir belästigte (sic!) Frau dürfe dir eine Abfuhr mit den Worten LJBF mitteilen. Du bist a) völlig außerstande, dein Wissen sinnvoll anzuwenden, und b) noch weniger imstande, die Reaktionen deiner Umwelt sinnvoll zu interpretieren. Für mich bist du genau eins von den typischen PU-Opfern, die ich in meinem "Herzlichen Glückwunsch, du bist PUA, nun kannst du dir alles schönreden!"-Thread kritisiert hab.klingt hart, doch thats it.next und arbeite an dir. Da sie dich an den Eiern hat und dich gekicked hat, macht es keinen Sinn weiter Energie in sie zu verschwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Was hat sie denn genau geschrieben? Keine Frau schreibt wörtlich "LJBF". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich: hey, xy, salsa war echt schön mit dir ich hab vor mit dir am Mo zu einer kunstaustellung zu gehen und dich kennenzulernen. gib mir ein "jo alta" Sie: hallo XY :), ich fands auch am Mi schön, aber ich glaube wir sollten freunde bleibe, außerdem habe ich am Mo keine Zeit. lg xyLeider hab ich ihre sms gelöscht (ja, ich weiß, das sagt schon viel aus), aber inhaltlich, schrieb sie, dass sie sich nur vorstellen kann befreundet zu sein, freunde bleiben o.ä. und dass sie keine Zeit hat. ich hab auch irgendwann um 1oo morgens bei einer geburtstagsfeier das geschrieben, sie hat ne 1 darauf auch geantwortetwar eben der Überfall-KC-Versuch, die weiteren Versuche und vllt die letzte sms selbst Februar 7, 2010 bearbeitet von bierbaron123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duckwing Duck 40 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Das klingt eher nach ner Oneitis!Das ist Hirnwichserei was du machst. "Soll ich ne SMS schreiben, ist das needy?". "Darf ich mich nochmal melden, oder ist das needy?" Scheiß doch auf needy-sein! Wenn du denkst das was du tust ist needy dann ist es das, ja! Wenn du aber mal diesen Begriff ausblendest und denkst "Ich bin der Allergrößte" ist es das nicht. Auchn Ding: "Ich kann kein Telefon-Game!". Hast du noch nie telefoniert? Ruf vorher Freunde an, damit du in n Flow kommst. Dann ruf sie an und sprich mit ihr wie mit deinen Freunden. Mach Scherze, frag sie ob sie dich letzte Nacht vor deinem Haus gestalked hast weil du merkwürdige Schatten mit Handtaschen wahrgenommen hast und lad sie ein mitzukommen wohin auch immer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Siehst Du, das ist der Scheiss mit dem blöden Getippe. Nicht nur, dass der Mann zeigt, dass er keine Eier zum Anrufen hat. Es kommt auch noch alles mißverständlich und seltsam rüber. Sagte eine Frau mir ins Gesicht: "Hey, lass uns Freunde sein" dann küss ich sie und antworte "Guten Freunden gibt man ein Küsschen!" oder ich entgegne "Ja klar, was sonst? Hast Du gedacht, wir treiben es heute noch dreckig?" Sowas kann man sagen. Schreiben kommt dagegen scheisse.Lass es künftig. Ansonsten: Du hast ein Treffen initiiert, sie will nicht. Freeze Out und andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet naja ich geh morgen jedenfalls sargen, da find ich schon die ein oder andere.@fastlane: kann es sein, dass du jeden 2ten hier zum freeze out rätst? Ich dachte ein freeze out bringt nur was, wenn attraction da ist und die ist ja nicht bei ljbf. hehe ich glaub bei fastlane ist "Freeze out ein synonym für NEXT" Klingt aber als würde man eher was tun als beim nexten, auch wenn man bei beidem einfach nix macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet Weil du FREEZE OUT falsch interpretierst! Du siehst es als Bestrafung der Frau!Fastlane meint damit nichts anders als: "Leb dein Leben! Hab Spaß!". Durch andere Frauenkriegst du massig SP und bisher hat sich auch bei mir noch jede Frau gemeldet, dieeigentlich nur "befreundet" sein wollte!Thats it.@commodore:Du hast nicht ganz unrecht - aber ich mag das mal unterscheiden. Das was du schreibst,ist für Anfänger eher normal (kenne ich selbst auch von mir) Bierbaron ist allerdingsschon was länger hier und hat anscheinend nicht wirklich was gelernt! Er will nicht PUAsein - er will sich durch ein Verstellen bei Frauen besser machen! Inkongurent! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet Bitte nicht den Bierbaron als bösen Jungen hinstellen, denn es dauert manchmal lange bis man sich selbst gefunden hat.Es muss hier lockerer werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet @fastlane: kann es sein, dass du jeden 2ten hier zum freeze out rätst? Ich dachte ein freeze out bringt nur was, wenn attraction da ist und die ist ja nicht bei ljbf. hehe ich glaub bei fastlane ist "Freeze out ein synonym für NEXT" Klingt aber als würde man eher was tun als beim nexten, auch wenn man bei beidem einfach nix macht Möglichkeit C) Du schreibst keine SMS mehr, fährst Social Proof hoch, gamest sie normal weiter und betreibst mehr P&P bis ihr dir Sicherungen vor Geilheit durchbrennen! Wenn sie nicht rangeht => NEXT! Mehr als sie kontaktieren kannst du ja schließlcih nicht tun...Du hast ein Treffen initiiert, sie will nicht. Freeze Out und andere Frauen.Fällt dir was auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet @fastlane: kann es sein, dass du jeden 2ten hier zum freeze out rätst? Jeder 2te hier verkackts auch einfach immer dermaßen, das das der einzige Weg ist die Schäden auszugleichen...Mit ein bisschen KINO beim tanzen baust du noch lange kein sexual vibe auf. Und dann noch die SMS "ich möchte dich gern näher kennenlernen." Warum schreibst du sowas ? Sowas kannst du tun , aber musst du noch lange nicht schreiben....Du bist denke ich mal der Typ Mann , bei dem Sie sich den Herzschmerz bald von der Seele heulen wird, weil sie Typ XY nicht abkriegt, dem nicht mal halb soviel an ihr liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) ha! heute ersatz in der stadt gefunden. Fällt dir was auf?bzgl. SP würde das wohl bedeuten, dass ich ein bisschen phonegame mit ihr mache und ihr erzähle, dass ich leider nicht mit ihr diesen mittwoch zum salsa kann, weil ne freundin von mir unbedingt hin will (mein date genauer gesagt) und ein paar tage später ruft ihr guter freund bierbaron und und erzählt wie schön es war. ... natürlich nicht so plump, sondern mit RD usw.Was ich aber nochnicht ganz so verstehe ist, dass es einen Grund geben muss, warum ich sie anrufe (ihr absagen klingt vllt eher nach "willst du mit mir nicht im sandkasten spielen, dann spiele ich mit einer anderen")Es muss hier lockerer werden.stimmt. sry commodore und l_ifetec btw. thx an alle antworten ;)edit: und das beste ist, die neue ist auch krankenschwester im gleichen krankenhaus. Seit November hatte ich 4 Krankenschwestern und bei allen lief NC oder Date.^^ irgendwie mögen die mich ... oder haben keinen freund^^ Februar 8, 2010 bearbeitet von bierbaron123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet Du rufst einfach so an! Wo ist das Problem? Was meinst du, wie oft Frauen sowas machen? Du betreibst ein bisschen Smalltalk in Game-Stil (C&F) und leitest dann über in deine DHV-Story. Ich hatte auch schon die Situation, dass eine Frau gefragt hat, warum ich eigentlich anrufe. Betrachte so eine Frage als Shittest und antworte dementsprechend. Sie hat dir ihre Nummer gegeben. Du hast das Recht sie anzurufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen