Leute aus Essen hier?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey , bin auch aus Essen und hätte da vll sogar Interesse dran - Bei mir haperts aber noch arg mit der AA und mit dem Game generell und es gibt noch viel zu tun! Bist du auch beim Frühlings-Lair dabei? Da könnte man ja eventuell mal was im Anschluss auf die Beine stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen Perceptive

schön, dass du auch interessiert bist und dich meldest. :-D

Mach dir mal wegen der AA keinen Kopf, ich bin extrem gut im motivieren ;)

Hauptsache ist halt nur, dass du dich auch motivieren lässt und gute Laune mitbrächtest.

Ich werd leider beim Frühlingslair nicht dabei sein (bin auf nem Mittelalter festival in gelsenkirchen :-D).

Daher schreib mir nochmal eine PM, ob du nun einen Versuch machen willst oder nicht.

PS (an fast alle :p):

Macht euch wegen eurer Schwächen mal keinen Kopf. Wir sind alle hier, weil wir das ein oder andere Problem mit Frauen haben

und was noch wichtiger ist, weil wir etwas daran ändern möchten.

Ich selbst bin bei weitem nicht als "gut" einzustufen.

Klar wirds hart sein die AA zu überwinden, aber mit einem Wing oder einer Gruppe im Rücken, der/die einen hochpusht, ist es doch direkt viel leichter.

Schreibt mir ne PM, wenn ihr dabei sein wollt!!

Wenn ihr schon mehr oder weniger alte Hasen seid, die einfach Bock auf Begleitung beim Sargen und/oder Hilfestellungen zu leisten haben, dann seid ihr herzlichst eingeladen euch zu melden :lol: .

bearbeitet von Wuttcraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird Zeit, dass die Essener Jungs was auf die Beine stellen.

Sollte was abgehen wenn ich Zeit hab bin ich auf jeden FALL dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, wie steht's mit dem Essener Lair? :-)

Bin seit kurzem auch wieder in Essen. Hätte neben Clubgame auch an Streetgame in der Fußgängerzone, Limbecker Platz etc. Interesse. Wohne nämlich mittendrin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und, wie steht's mit dem Essener Lair? :drinks:

Bin seit kurzem auch wieder in Essen. Hätte neben Clubgame auch an Streetgame in der Fußgängerzone, Limbecker Platz etc. Interesse. Wohne nämlich mittendrin ;-)

Ja dann komm doch mal zu den Ruhrpott Lair treffen. Da kann man sich mal kennenlernen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das am 12.06.? Ja, kann ich machen... fahre dann aber abends wieder nach Essen zum RÜ-Fest :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das am 12.06.? Ja, kann ich machen... fahre dann aber abends wieder nach Essen zum RÜ-Fest B-)

Genau das... Wir treffen uns halt 1x im Monat zu einem Lairtreffen wo alle Leute aus dem Ruhrpott und Umgebung zusammen treffen, einige gehen dann Abends zusammen noch feiern und dort lernst du sicher einige coole Leute kennen mit denen du dich dann auch so mal zum gamen, quasseln oder Party machen treffen kannst.

Also freue mich dich am 12.06. kennen zu lernen. :huh:

LG

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute , bin zwar noch ein relativer Grünschnabel aber an einem Treffen interessiert .

Zu mir :

Komme aus Essen , bin 19 Jahre alt und freu mich immer neue Leute kennenzulernen und neues zu lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, lasst uns auch mal was Lockeres in Essen auf die Beine stellen, einfach mal einen Pre-Lair-Stammtisch oder sowas ^_^

Wer hat Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse haben denke ich viele. Einfach mal nen treffen ausmachen, kein offizieles Lair treffen eher so, wer hat lust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nach Monaten bin ich mal wieder hier am Start und wollt sagen, dass ich auch mit dabei bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so nach Monaten bin ich mal wieder hier am Start und wollt sagen, dass ich auch mit dabei bin!

Also ich würd sagen ich wäre auch dabei , nur müsst ich glaub ich noch viel lernen , wie ich am Wochenende gemerkt habe -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das wurde noch gar nicht bekanntgemacht.

Jungs ihr wisst schon das am Donnerstag, den 24Juni

kurzfristig ein Treffen am Mc Donalds IM Essen HauptBahnhof stattfindet?

Pünktlich um 18 Uhr!

Also genau zwischen den Länderspielen. Damit man auch nix verpasst.

Die ersten Zusagen gibts schon.

Wer also noch erscheinen möchte, der ist herzlich eingeladen!!!

Das Skill Level spielt erstmal keine Rolle.

Lasst es euch gut gehen

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals danke für die Einladung, ist mir jedoch zeitlich derweil nicht möglich zu Erscheinen. Kann es aber den Leuten aus der Umgebung nur ans Herz legen, schaut vorbei, tighte Typen und habt Spaß miteinander!

Wir sehen uns im Julie wieder auf dem Ruhrpott Lairtreffen - bis dahin rein hauen und gei bleiben.

LG

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd mich nun auch auf den Weg machen bis gleich!

Edit : Soooo wieder da vom Treffen.

Wir waren 6 Leute und es war lustig.

Von Anfänger bis Erfahrene war alles dabei.

Ich denke mal das könnte man öfters machen und nicht nur Street sarging sondern auch

Club/Bar sarging.

gruß

der zauberer :-D

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawollski Gentlemen. :-) War ne tighte Sache gestern.

Wie siehts denn bei euch nächsten Donnerstag WIEDER um 18 Uhr und WIEDER am Mcdoof vorm HBF aus?

Die Idee mit dem Stammtisch einmal die Woche gefällt mir übrigens sehr gut. Wäre doch zu schade, wenn wir die Mädels in den Kneipen allein lassen würden. -_-

Wer ist dabei?

Wann habt ihr Zeit?

lg basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jawollski Gentlemen. :-o War ne tighte Sache gestern.

Wie siehts denn bei euch nächsten Donnerstag WIEDER um 18 Uhr und WIEDER am Mcdoof vorm HBF aus?

Die Idee mit dem Stammtisch einmal die Woche gefällt mir übrigens sehr gut. Wäre doch zu schade, wenn wir die Mädels in den Kneipen allein lassen würden. :lol:

Wer ist dabei?

Wann habt ihr Zeit?

lg basti

Da ich es gestern nicht geschafft habe, versuch ich nächste Woche mit beim Treffen dabei zu sein.

Da hab ich den Tag frei und mir würd´s dann prima passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jawollski Gentlemen. ;-) War ne tighte Sache gestern.

Die Idee mit dem Stammtisch einmal die Woche gefällt mir übrigens sehr gut. Wäre doch zu schade, wenn wir die Mädels in den Kneipen allein lassen würden. :rolleyes:

Wer ist dabei?

Wann habt ihr Zeit?

lg basti

Ja, war cool gestern...

Aber wäre für ein regelmäßiges Treffen nicht der Freitag besser? Da dürften Fußgängerzone und Einkaufszentrum belebter sein als gestern, zudem fiel mir gestern negativ auf, dass viele Sets doch noch arg jung waren. Außerdem könnte man freitags nach dem Streetgame noch gut Bargame/Clubgame anschließen, wenn dazu noch genug Laune und Energie vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.

Freitags ist schon ne gute Idee.

Es war schon etwas spät (18.30) und das Alter war schon recht jung,muss ich zustimmen.

Dazu kommt das es zum Ende des Monats hin eh weniger los ist.

Aber für so ein spontanes Treffen war es vollkommen okay!

Schön wäre halt,wenn man sich ein bisschen mehr Zeit nehmen kann um individuell über seine Sticky Points zu sprechen.

Im Grunde wäre sowas wie 16Uhr schon gut,muss man halt gucken wie die Teilnehmer Zeit haben.

Ich werd mal nen kleines Programm zusammen stellen.

Und wenn Bedarf besteht auch was zum Thema zaubern.....

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ablauf des Trefffens :

----------------------

Timetable/Ablauf :

16.00-16.15 Treffpunkt Essen Hauptbahnhof

16.15-16.30 Vorstellrunde der Teilnehmer

(Bekanntmachung / bisherige Erfahrungen / Sticky Points-Ziele ansprechen der individuellen Teilnehmer)

16.30-16.45 Bildung von 2er bzw 3er Gruppen und dann gemeinsames sargen (Erfahrene mit Neulingen mischen)

16.45-18.00 sargen und danach um 18.00 Treffen am Sammelpunkt vor dem Hauptbahnhof

18.00-18.45 Briefing ueber wie das sargen gelaufen ist,Verbesserungsvorschlaege,Ergaenzungen,

Was hat gut geklappt und was nicht? Gab es Erfolge?

18.45-19.00 Brainstorm Phase im Bezug auf Opener

19.00-19.30 Sticky Points

19.30-20.30 Workshop im Bezug auf Mentalzauberei/Bartricks (in Vorbereitung wenn Interesse)

20.30-21.00 Abschluss des offiziellen Teils,danach dann noch bei Bedarf Club/Bar Game.

16.00-16.15

------------

Treffen am Treffpunkt

Wir warten bis 16.15 auf Nachzuegler

und werden uns dann zum grossen Platz vorm Kaufhof (gegenueber vom HBF) sammeln

16.15-16.30

------------

Die Vorstellrunde.

Jeder stellt sich kurz mit Namen vor.

Erzaehlt kurz ueber seine Erfahrungen mit PU und zuletzt noch seine sticky points (Schwerpunkte)

16.30-16.45

------------

Es werden nun je nach Teilnehmeranzahl 2er bzw 3er Trupps gebildet.

Neulinge ziehen zusammen mit Vortgeschrittenen dann los in die City und machen sets.

Als Ziel fuer den heutigen Tag sind min. 2 sets.

Zaehlt bitte mit wieviele sets von euch gemacht wurden.

Kleiner Motivationsspruch : Was habt ihr zu verlieren?Nichts!Wenns nicht klappt

(der opener nicht hooked etc) habt ihr nichts verloren,nur gewonnen.

Bringt euch in einen guten state und haltet euren Energie/Motivationslevel bei!

Bitte bodyrocking benutzen,nicht steif im set stehen,bewegt euch!

16.45-18.00

------------

Nun gehts los in die City zum sargen.

Um 18.00 treffen wir uns alle wieder am Sammelpunkt vor dem HBF.

18.00-18.45

------------

Feedback Runde.

Wer hat sein Ziel von 2 sets erreicht? Wenn nein,warum?Woran lag es (bitte ehrlich sein)?

Wie lief es generell?

Selbsteinschätzungen der Teilnehmer

18.45-19.00

------------

Brainstorming im Bezug auf Opener.

Welche opener verwendet ihr,welche funktionieren gut / welche schlagen eher weniger an?

19.00-19.30

------------

Sticky points

Was haltet ihr davon?

Zum Thema Workshop :

Ich würde euch gegen ein kleines Entgeld von 5€ pro Teilnehmer

3 Effekte beibringen die ich in meinem professionellen Repertoire benutze und die einfach einen WOW Moment auslösen.

1.Ein Zuschauer denkt an eine Zahl aus 3 versch. Ziffern (zB: 429).Die Möglichkeiten hier sind gigantisch,was es an Kombinationen geben kann.

Nach ein bisschen Präsentation nennt ihr dem HB die Zahl an die sie denkt!

Während der ganzen Zeit steht ihr mit dem Rückem zum Zuschauer.Kann auch übers Telefon/Chat vorgeführt werden und lässt den Zuschauer noch Wochen drüber sprechen.

Und nun das beste,es ist super einfach vorzuführen!

2.Ein Zuschauer wählt eine Karte und denkt an diese.Ihr bittet das HB fest an die Karte zu denken.

Jedoch erstmal nur an die Farbe.Okay das ist nicht so schwer,50/50 Chance.

Dann bittet ihr sie an die Gruppe der Karte (Pik,Karo,Herz oder Kreuz) zu denken.

Bittet sie dieses Symbol groß vor sich zu sehen und vielleicht mit Emotionen zu versehen.

Ihr nennt ihr die Emotionen die sie dabei empfindet und dann das Symbol!!!!

Jetzt der schwierigste Teil - den Wert der Karte.

Am Ende des Effekts nennt ihr die komplette Karte an die sie denkt.

Ich werde euch die komplette Präsentation beibringen,die das ganze so mystisch und unmöglich macht!

Diese Routine benutze ich um rapport auf zu bauen,um das Kino zu steigern und bringt platz für DHV Stories (Von wem hast du das gelernt???? Und ihr könnt loslegen ;) )

3.Ein Bartrick der super clever ist.Der Unterhaltungsfaktor hierbei ist sehr hoch!

Die ganze Gruppe wird involviert und der Trick bringt euch den ein oder anderen free Drink am Abend!

Sehr simple aber auch so teuflisch !

Jeder dieser Effekte/Tricks hebt euren sozialen Status an.Ihr könnt was,was andere nicht können!

Und damit meine ich nicht sowas wie nen Toaster zu reparieren.

Warum 5€?

Nun erstens bringe ich euch die Effekte bei,es ist meine Zeit.

Zweitens,weil ihr dafür bezahlt habt -> werdet ihr diese auch benutzen!

Drittens,ich bringe euch Effekte plus Präsentationen bei, die bei den Leuten ankommen. x-fach Field tested und das Zeugs funktioniert!

Freue mich auf eure posting!

So long

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.