8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates: 12

4. Alles außer Sex

5. Problem:

Ich date seit etwas über 6Wochen eine HB 7 mit leichten LSE-Merkmalen, kennengelenrt habe ich sie über den SocialCircle und beim ersten treffen gabs KC (Clubgame) und seit dem unzählige Dates.

Ich war mit meinem Game sehr zufrieden, gab mir mühe sie bei der Stange zu halten.

Hielt sie auf Abstand, da sie aber hin und wieder sehr verschlossen wirkte dachte ich ich müsste mein Game verändern hin zu mehr Rapport,

ich gab ihr Vertrauen und versuchte so sie ein bisschen zu lockern, das funktionierte auch,sie sprach mehr mit mir und ich musste feststellen das sie das interessanteste Mädchen ist das ich in den letzten 2 Jahren kennengelernt habe.

Irgendwie fühlte sich unser Verhältnis schon an wie eine LTR, sie stellte mich ihren Freunden vor etc. und ich dachte ihr erging es da ebenso.

Nach ca. 4Wochen jedoch kam von ihr noch kein Signal in diese Richtung, mein Gedanke war ok vielleicht muss ich den ersten Schritt machen.

Es lief immer mehr darauf hinaus das ich romantische Gefühle für sie entwickelte und sie das auch merken liess.

Und genau da habe ich den Fehler gemacht, ich habe in diesem Augenblick einen unglaublichen Frameverlust erlitten, der Verführer und Pickuper verschwand, und mein alter, vergessen geglaubter AFC kam wieder ans Tageslicht.

Und er machte sich ziemlich breit. Ich erhoffte mir ihr dadurch genug Vertrauen zu verschaffen so das sie sich auf eine LTR einlassen würde.

Ich befürchtete immer zu wenig Rapport zu haben. Aber im gegenzug lit ihre Attraction wahrscheinlich massiv. Ich war immer verfügbar,klammerte wohl.

Vor einigen Tagen saßen wir beisammen und ich wollte mir eigentlich nur die Bestätigung holen das das was wir haben eine LTR ist.

Wir meinten beide Zitat: "Wir sind an einem Punkt angelangt an dem man wissen sollte worauf man hinaus will".

Das war wohl wie ne Pistole auf die Brust :/ (Jetzt kommt die Stelle an der ich mich selber Schlagen könnte)

Sie meinte jedoch sie weiss nicht was sie will, sie braucht Zeit etc.

Darauf folgte gestern ein Anruf indem sie meinte:

Sie sei die ganze Zeit locker an die Sache rangegangen "bloß kein Druck" und dann bemerkte sie aber das es mir Ernst sei, und sie hatte gehofft das sich das noch Entwickelt und der "Funke überspringt".

Da das aber nicht passierte wäre es wohl nicht gut wenn wir so weitermachen etc.

Hallo LJBF-Land...

Meine Frage ist:

Wie zum Teufel komm ich wieder an das Mädel ran?

Klar ist das ich an meinem Innergame arbeiten muss um in Zukunft nicht wieder so einen üblen Flashback zu bekommen.

Soll ich ihr erklären "Hey Girl, eigentlich dachte ich du bist der Beziehungsmensch von uns beiden und ich wollte das nur mal so aus dir herauskitzeln"

wohl eher nicht...

Freezout, und später mal wieder aufn Kaffe einladen?

Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezout und sargen gehen; das bricht den Rapport zugunsten neuer Attraction, wenn du nebenher noch weibliche Alternativen hast. Wenn sie (!) sich nicht mehr meldet, würde ich nexten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mit meinem Game sehr zufrieden, gab mir mühe sie bei der Stange zu halten.

Da war von Anfang an der Wurm drin. Wieso bist du "sehr zufrieden" mit deinem Game ohne FC ?

Dann spielst du 4 Wochen lang den AFC-Orbiter ! Was soll das ?

edit: okay, mehr konstruktiv ;-)

wie siehts mit deinen Fähigkeiten zur Eskalation aus ?

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Sichtweise sleepless ;)

OK.

Eskalation habe ich keine Probleme bei Mädels, bis kurz vor dem Sex,

meistens habe ich dann ein Problem mein Anliegen richtig rüberzubringen aus der Befüchtung needy zu wirken.

Der Punkt bei ihr ist das sie Jungfrau ist und viele LMFs hat und ich selbst mit meinen Skills nicht gegen so etwas ankomme.

In einer Situation bei ihr Zuhause ,als wir zusammen auf ihrem Bett lagen und ich ihr dann ans Shirt wollte hat sie einen verängstigten Blick+Laut von sich gegeben und man Hand wieder beiseite getan.

Ich hoffe das vermittelt dir ungefähr ein Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einer Situation bei ihr Zuhause ,als wir zusammen auf ihrem Bett lagen und ich ihr dann ans Shirt wollte hat sie einen verängstigten Blick+Laut von sich gegeben und man Hand wieder beiseite getan.

Ich hoffe das vermittelt dir ungefähr ein Bild.

... erzähl uns doch mal detailliert deine Eskalation. Lagst du einfach nur neben ihr und wolltest ihr ans Shirt? Oder wart ihr euch währenddessen wie verrückt am Küssen und Aneinanderdrücken? (sprich, hast du sie total scharf gemacht?)

Wenn ersteres der Fall war, dann ists völlig klar, daß sie entsetzt blockt. War letzteres der Fall, dann finde ich das verwunderlicher. Macht höchstens möglciherweise Sinn, weil sie ja Jungfrau ist.

edit: PS: was mir noch einfällt (zu "Eskalation habe ich keine Probleme bei Mädels, bis kurz vor dem Sex, meistens habe ich dann ein Problem mein Anliegen richtig rüberzubringen aus der Befüchtung needy zu wirken."):

wenn die Frau gerade total geil auf dich ist, darfst du ihr ruhig zeigen, daß du Sex mit ihr willst. Auf beliebige Weise. (wohlgemerkt: mit "total geil" meine ich etwa die Situation, wenn sie bereits leicht zu stöhnen anfängt oder diesen typischen Blick kriegt etc... vorher sollte man ihr das nicht zeigen, aber danach geht alles.)

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... erzähl uns doch mal detailliert deine Eskalation. Lagst du einfach nur neben ihr und wolltest ihr ans Shirt? Oder wart ihr euch währenddessen wie verrückt am Küssen und Aneinanderdrücken? (sprich, hast du sie total scharf gemacht?)

Ok auch wenn wir gerade vom eigentlichen Problem abweichen,

Ne wie verrückt am Küssen kann man nicht gerade behaupten.

Sie lag erst in meinen Armen auf dem Bett, dann fing eben das geknutsche an,eher zärtlich und zurückhaltend

rumgezüngel hier und da, an hintern fassen auch, aber so richtig geil..., würde ich nicht sagen, <_<

werde beim nächsten mal mit etwas mehr bestimmung und selbstvertrauen an die sache rangehen. ^_^

Jetzt mal zum Vorschlag von krom:

Ok ich denke das wird funktionieren, gewisses Interesse kann sie nicht abstreiten,

sie wir einfach nur hemmungen gehabt haben vor Bindung bzw.

ich halte es für möglich das sie durch mangelnde Erfahrung nicht weiss wie sie sich wann auf nen Typen einlassen kann (Illusion vom Mann fürs Leben?)

Also einfach an mir selbst arbeiten, Selbstvertrauen und Frame stärken, die anderen Adressen gamen und sie wird sich von allein melden.(war ja zum Glück nicht untätig in der Zeit ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das hier...

Ne wie verrückt am Küssen kann man nicht gerade behaupten.

Sie lag erst in meinen Armen auf dem Bett, dann fing eben das geknutsche an,eher zärtlich und zurückhaltend

rumgezüngel hier und da, an hintern fassen auch, aber so richtig geil..., würde ich nicht sagen, <_<

... klingt für mich schon danach, daß sie einfach noch Zeit gebraucht hätte. Die kann man einer Frau auch ruhig mal geben.

Es spricht nichts dagegen, die Verführungsschritte mal langsam angehen zu lassen, vorausgesetzt, es findet überhaupt eine Verführung statt. (und das war ja so, wenn ihr euch geküsst habt.) Diese ständige "Eskalieren, eskalieren um jeden Preis, sonst LJBF!"-Plärrerei hier im Forum finde ich dämlich.

(generelle Anmerkung, schweift vom Thema ab: ich wette, verdammt viele der Leute hier im Forum wirken beim Flirten verdammt oft needy bis sexbesessen, einfach nur weil sie ständig diesen Turbo-Eskalier-Schwachsinn zu hören bekommen. Klar sollte man rangehen, wenn die Frau es will, aber ein gewisses Feingefühl hat auch noch niemandem geschadet...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kam grad so die Idee, wäre es nicht souveräner wenn ICH SIE (fürs erste) nach dem freezout auf die LJBF Schiene schiebe,

und dann regame?

Im Endeffekt ist sie ja in gewisser Weise schon noch attracted!? (bilde ich mir ein).

Hat das schon mal jemand probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden