Spezialisierung auf Ü30 Mädels

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes " Problem " ich fühle mich zu Frauen so im Alter 30-39 sehr hingezogen. Nun wäre meine Frage an euch, ist es möglich bzw. macht es Sinn und bringt es erfolg sich auf diese Altersgruppe zu konzentrieren?? Ich bin 22 Jahre werde aber meist so auf 25 geschätzt, 1,92 groß sportlich. Aber habe kaum Erfahrung mit sogenannten Milfs....Wie siehts da bei euch aus? Vorallem bei den jüngeren unter euch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch eher möchtest du dich darauf konzentrieren.

Das Thema Alter spielt meiner Erfahrung nach, keine Rolle, ich wurde von vielen Frauen älter geschätzt. Wichtig ist doch eher die Location, deine Wohnsituation...

Aber wo ist nun das Problem, das Ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist doch eher möchtest du dich darauf konzentrieren.

Das Thema Alter spielt meiner Erfahrung nach, keine Rolle, ich wurde von vielen Frauen älter geschätzt. Wichtig ist doch eher die Location, deine Wohnsituation...

Aber wo ist nun das Problem, das Ansprechen?

Ja das möchte ich, aber warum meine Wohnsituation? Naja is ja nicht so, dass ich noch bei mami und papi wohne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es Sinn macht, hängt von dir ab. Deine Murmeln mußt du schon zusammen haben, bzw. extrem zusammen haben, als HipHopper mit Hosenzwickel am Knie und Ey-Yo-Ey-Alta-Schwachsinn kommst Du da Null weiter. "Alte" Werte sind gefragt, klaro? Tür aufhalten, Getränk besorgen, höflich sein, usw...

Ansonsten werden sie dich lieben! Nicht alle, aber z.B. die, die frisch geschieden sind und nach Spaß und Sex suchen. Erfolgreiche Großstadt-Mädels, die auf eigenen Füßen stehen und den Toy Boy suchen, das ist deine Zielgruppe. Du brauchst mehrere gute, elegante bis legere Outfits, mußt Konversation machen können und dich auf gehobenen Parkett sicher und souverän bewegen können. Im Bett mußt Du eine Granate sein, vögeln können bis zum umfallen und immer die Frau an erste Stelle stellen. Wo und wie Du wohnst ist egal (in deinem Alter, bei mir ist das was anderes), die kommen eh nicht zu dir: Hotel oder bei ihr. Daß Du kein Geld hast, ist klar, sie weiß das und zahlt. Dafür machst Du keine Schwierigkeiten.

Vergiß die, die kleine Kinder haben, die wollen nicht noch eins. Dein Target sind die, die von ihrem Mann enttäuscht wurden und jetzt (auf seine Kosten und ohne ihn) die Sau rauslassen. Glaub mit, das sind eine Menge! Die geben Vollgas. Bin zwar selbst schon 42, meine Zielgruppe verschiebt sich also nochmal um 10 Jahre nach oben, aber bei läuft dieser Film seit Jahren!

Mein Tip (ich sage eh immer das gleiche): Lerne tanzen und geh in Hotelbars und gehobene Cafes, z.B. in München Bayrischer Hof oder Brenners in der Maximlianstrasse. Geh auf Tanz-Partys (Salsa - sie lieben es, wenn Du ihnen zeigst wie der Hüftschwung richtig geht) und fordere einfach so lange auf (brauchst ned lang) bis du eine am Arm hängen hast und ihn nicht mehr losläßt. Von da, machst Du dann ganz normal weiter....

Sei charmant, erwachsen witzig, unterhalte sie und mach Komplimente, sie gieren nach Komplimenten! Das war's!

Good luck, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tür aufhalten, Getränk besorgen, höflich sein, usw...

und fordere einfach so lange auf (brauchst ned lang) bis du eine am Arm hängen hast und ihn nicht mehr losläßt.

....mach Komplimente, sie gieren nach Komplimenten! Das war's!

Good luck, Cowboy

Also alles wovon insbesondere im Beginners Teil dringend abgeraten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tür aufhalten, Getränk besorgen, höflich sein, usw...

und fordere einfach so lange auf (brauchst ned lang) bis du eine am Arm hängen hast und ihn nicht mehr losläßt.

....mach Komplimente, sie gieren nach Komplimenten! Das war's!

Good luck, Cowboy

Also alles wovon insbesondere im Beginners Teil dringend abgeraten wird.

Ja. ich gebe Cowboy voll und ganz recht.

Allerdings wo steht im Beginners Teil, dass man nicht höflich sein soll oder die Tür aufhalten soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hab meine Freundin kennen gelernt da war ich 22 und sie 33 (und hab damals bei mami und papi gewohnt). Als sie an dem abend erfahren hatte wie alt ich war, sagte sie noch zu ihren freunden ich sei zu jung.

Tür aufhalten, Getränk besorgen, höflich sein, usw...

Ansonsten werden sie dich lieben! Nicht alle, aber z.B. die, die frisch geschieden sind und nach Spaß und Sex suchen. Erfolgreiche Großstadt-Mädels, die auf eigenen Füßen stehen und den Toy Boy suchen, das ist deine Zielgruppe. Du brauchst mehrere gute, elegante bis legere Outfits, mußt Konversation machen können und dich auf gehobenen Parkett sicher und souverän bewegen können. Im Bett mußt Du eine Granate sein, vögeln können bis zum umfallen und immer die Frau an erste Stelle stellen. Wo und wie Du wohnst ist egal (in deinem Alter, bei mir ist das was anderes), die kommen eh nicht zu dir: Hotel oder bei ihr. Daß Du kein Geld hast, ist klar, sie weiß das und zahlt. Dafür machst Du keine Schwierigkeiten.

Ich glaube es gibt zwei möglichkeiten an die sache zu gehen. Man vermarktet sich als "toy boy" der dann eher von der frau ausgesucht wird und der mit dieser rolle auch automatisch ein wenig unter ihr ist. das hast du beschrieben und das hört sich auch eher an wie eine callboy anzeige.

oder man ist der kerl auf augenhöhe. so habe ich es immer gemacht und damit treffen auch viele punkte die du nennst nicht zu. ich war grundsätzlich derjenige, der die sache gemanagt hat. so wie bei den jüngeren auch. am anfang finden sie das oft "süß" (weil sie es nicht kennen und es ungewohnt ist) und dann kommt es darauf an, ob es kongruent ist. wenn nicht, dann steht man dumm da, nehm ich an. wenn man es schafft und sich bewährt ha, bekommt man meistens alles was man will. woran das liegt kann ich nur schätzen. vielleicht weil man die ganzen attraktiven vorzüge und eigenschaften der jugend mit vielen vorzügen der älteren vereint. und wahrscheinlich auch weil die älteren männer in der mehrzahl so *** sind *sorry*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast auch Recht. Aber ich denke, dass höflichkeit sog. alte Werte nicht schaden. Ich kennne z.bsp eine Frau in meiner Nachbarschaft 38 Jahre wird meist so auf 34-35 geschätzt. Ich habe sie mal geküsst das Ganze hat sie auch erwidert, hörte aber dann auf und sah auf den Boden und faselte irgendwas. Gut habe es dann noch mal getan so 2-3 sek. später sie hat mir eine Geknallt!!! Ich habe mich dann entschuldigt dafür, zwei tage später, sie meinte nur wie soll das gehen oohhh du könntest fast mein sohn sein blaba. Snd das nur festgefahrene Moralvorstellungen??? Sie war ca. 10 Jahre verheiratet.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das 1x1 der Menschlichkeit setze ich jetzt mal voraus :rolleyes:

Es gibt nicht die eine richtige Antwort. Klar, für viele ältere Frauen ist das einfach (noch) außerhalb ihrer Realität. Für andere kommt es vielleicht einfach grundsätzlich nicht in Frage. Andere genießen vielleicht die Aufmerksamkeit aber du kannst Luftsprünge machen aber was Handfestes springt trotzdem nicht raus. Das ist einfach generell und hat nichts mit dem Alter zu tun: Manche Frauen bekommt man halt nicht. Man kann sich oder seine Technik verbessern aber an diesem Fakt wird es nichts ändern. Wir sollten uns daran auch nicht stören, unser Feedback mitnehmen und dann weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tür aufhalten, Getränk besorgen, höflich sein, usw...

und fordere einfach so lange auf (brauchst ned lang) bis du eine am Arm hängen hast und ihn nicht mehr losläßt.

....mach Komplimente, sie gieren nach Komplimenten! Das war's!

Good luck, Cowboy

Also alles wovon insbesondere im Beginners Teil dringend abgeraten wird.

Sorry, wenn ich das so sage: Das ist wie Bezirksliga und Bundesliga! Ü30-PU ist ganz klar was für Fortgeschrittene oder Männer mit einer extrem guten sozialen Kalibirierung (ich sage nicht Naturals, ok?). Da gehört das einfach dazu, die Mädels erwarten das, haben selber schon genügend Erfahrung gesammelt, sind in gewisser Weise "bullet-proof" gegen die ganzen "Spielchen" aus der Teeny-Liga. Man/n wird eine gestandene und attraktive Frau, die sich seit 20 Jahren mit Männern "beschäftigt" nicht mit simplen Taschenspielertricks aus der Reserve locken können. Ja ja, ich weiß, das ist jetzt provokativ! Sorry, Männer, auch 20-jährige haben genügend hohe Hürden, andere halt!

Sagen wir so: 11 gegen 11 und ein Ball, aber alle sind besser, schneller, erfahrener und verdienen viiieell mehr Geld. Eine andere Liga eben. Das Spiel ist immer noch Fußball, keine Frage, die Qualität ist nur so viel höher!

Capice?

Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das ist doch einfach nicht wahr. Frauen über 30 sind für jüngere wie die four minute mile (es wurde lange nicht geschafft eine meile unter vier minuten zu laufen. sobald es das erste mal geschafft wurde, wurde sie von vielen leuten kurz darauf auch gebrochen). es ist eine barriere im kopf. es gibt eine gewisse grenze bei alter/verhalten die es schon schwerer macht. aber sobald man da drüber ist... easy. gibt ja auch fast keine konkurrenz. man braucht sich ja nur mal die (verfügbaren) kerle über 30 anschauen. die haben die bezeichnung konkurrenz gar nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier Cowboy teilweise widersprechen.

Wenn ich deutlich ältere Frauen anspreche, z.b. im Club, reagieren diese meist viel offener und sind schneller attracted als 16 - 22 jährige Mädels. Weniger BS usw... Liegt wohl daran, dass diese Frauen erfahrener im "screenen" von Männern sind und schneller erkennen können, ob ein Mann was taugt oder ein Loser ist... Während jüngere Mädels erst eine Weile brauchen, um zu erkennen ob der Mann in Ordnung ist. Also nichts von wegen 2 Ligen höher...

Problematisch ist nur die soziale Kontrolle. Die 30+J HBs würden nie vor den Augen ihres Freundeskreises einen 20 jährigen Küssen usw d.h. du musst viel besser isolieren als mit jüngeren...

Und noch was zu Cowboy: Du hast gemeint, man soll die mit Kindern vergessen... Meine Erfahrung ist hier anders, hatte auch schon was mit Müttern um die 30 die gerade ihre Scheidung hinter sich hatten. Die wollen keine LTR mit neuen Kindern mehr, sondern nur Sex. Zumindest die, die ich kenne. Also genau das, was ich will;)

Zu Flying: Ich bin ab und zu in Clubs mit etwas höherem Altersdurchschnitt. Was da an (Single-)Männern rumläuft hat die Bezeichnung Konkurrenz echt nicht verdient. Besoffene, ungebildete Trottel, teilweise mit Bierbauch... Also volle Zustimmung zu deiner Aussage!

Greetings

PS: @TE bei Ü-30 noch von "Mädels" zu sprechen kommt dir nicht irgendwie komisch vor?;)

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Alte" Werte sind gefragt, klaro? Tür aufhalten, Getränk besorgen, höflich sein, usw...

Das ist bei seit langem verheirateten Milfs vielleicht so , ansonsten reichts auch unmengen an Sexualität auszustrahlen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja kenyo, ein Kerl ohne Manieren, der unhöflich ist, es nicht schafft, die Türe aufzuhalten, hat mich nicht mal mit 16 abgeschleppt. Das sind absolute Minimalstandards.

Kommt halt drauf an, in welcher Liga man fischen will..

bearbeitet von Dornröschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja kenyo, ein Kerl ohne Manieren, der unhöflich ist, es nicht schafft, die Türe aufzuhalten, hat mich nicht mal mit 16 abgeschleppt.

Das ist so einfach es zu sagen , nicht wahr? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was Frauen Ü 30 wollen ist aber sehr verschieden. Drum würd ich für den Anfang mehr zu Kongruenz als zu einem gefeilten Frame raten.
"Alte" Werte sind gefragt, klaro? Tür aufhalten, Getränk besorgen, höflich sein, usw...

Das ist bei seit langem verheirateten Milfs vielleicht so , ansonsten reichts auch unmengen an Sexualität auszustrahlen ;-)

================================================================================

====================

Das musste mal dick unterstrichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist doch einfach nicht wahr. Frauen über 30 sind für jüngere wie die four minute mile (es wurde lange nicht geschafft eine meile unter vier minuten zu laufen. sobald es das erste mal geschafft wurde, wurde sie von vielen leuten kurz darauf auch gebrochen). es ist eine barriere im kopf. es gibt eine gewisse grenze bei alter/verhalten die es schon schwerer macht. aber sobald man da drüber ist... easy. gibt ja auch fast keine konkurrenz. man braucht sich ja nur mal die (verfügbaren) kerle über 30 anschauen. die haben die bezeichnung konkurrenz gar nicht verdient.

Gut, Suicide, dann nochmal anders. Ich habe NICHT gesagt, daß andere Regeln gelten, Fußball ist Fußball, bis hierher ok?

Ich sage nur, daß es ein anderes GAME ist, eins das spezieller ist, so wie z.B. Mysterys Stripper Game. Alle die das kennen, werden bestätigen können, daß es fortgeschrittenes PU ist, für das jeder "Move" perfekt sitzen muss. Kleine Ausrutscher, Patzer oder Fehler werden sofort bestraft: Stripper-HB weg!! Nur weil beim Ü30-Game die meistern Konkurrenz-Typen scheisse sind, ist es nicht allein deswegen schon leichter, so nach dem Motto: Unter den Blinden ist der Einäugige der König.

Sagen wir mal, wir könnten identische Routinen verwenden. Bei einer erfolgreichen Rechtsanwältin, Ärztin oder Managerin, die du auf einer ü30- oder Salsa-Party triffst, musst du als Mann absolut tight und "aus einem Block" rüberkommen (Inner Game). Sie wird dich nur akzeptieren wenn du der TRUE ALPHA bist und rein gar nichts faken mußt. Sie wird es sofort spüren falls etwas nicht stimmt und blitzartig das Interesse verlieren. Auch dein Lebensstil, dein Äußeres, dein Auto, dein Haus müssen zu dir passen und du zu ihnen. Sie wird keinen (sozialen) Rückschritt machen wollen oder auch müssen, es gibt ja genügend andere. Lieber nimmt sie natürlich den mit dem tighten Game.

Achtung: mit der höhren Liga meine ich nicht materielle Dinge! Mit höheren Liga meine ich die wesentlich höhere Komplexität der Anforderungen an den gesamtem PUer. Materielle Dinge sind BackUp, sagen wir, um beim Fußball-Vergleich zu bleiben: ein schönes Stadion, super Schuhe, ein guter Sportarzt, usw...)

Wie hat es der Mario Dingsbums (wie heißt der gleich nochmal??) geschafft, Simone Thomalla rumzukriegen? Der Rudi ist ein Top-Alpha-Bulle aus dem Ruhrpott, der hat seinen Murmeln prächtig beieinander! Gegen so einen anzustinken, ist sauschwer! Auch Mario ist erfolgreich und hat Geld. Wenn er das nicht wäre, wäre er nicht auf der Partys eingeladen gewesen, auf der sie kennengelernt hat. Gut, Basta, that's a fact! Trotzdem hat er zusätzlich seine Game so tight zusammen, hat alles richtig gemacht. Hinter Simone sind wohl 100e Männer her, alle erfolgreich mit Kohle, Villa und Segelschiff am Starnberger See. Simone ist 44, kennt alle Tricks, hat alles schon 1000x gehört, die Männer geifern ihr hinterher, ganz Deutschland geilt sich an ihren Bildern im Payboy auf. So eine kriegst du nur wenn Du als Mensch und Mann aus einem Guß bist. Das braucht Zeit und das meine ich mit anderer Liga. Noch kein Fußballer hat es geschafft von Anfang an in der Bundesliga mitzuspielen.

Besser jetzt?

@kenyo: wenn du "Unmenge Sexualität" durch "Unmenge Männlichkeit" ersetzt sind wir recht nah beieinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, Simone Thomalla wollte ich schon immer mal wegbumsen. ;-)

Ein Freund von mir hat neulich tatsächlich eine ü30 Ärztin auf einer Party kennengelernt. Hat sie mit seinen Krankheiten und Wehwechen vollgetextet und über Arschficken geredet. Er war dazu auch noch ziemlich betrunken. Er sieht aber relativ gut aus und hat einen ziemlich durchtrainierten Körper. Das hat wohl letztlich den Ausschlag gegeben denn sie war ziemlich attracted und setzte ihrerseits zum KC an.

Ich kann mir vorstellen, dass ü30 teilweise auch ohne Game zu haben sind weil sie auf knackige Körper abfahren, die in ihrem Alter nur noch selten anzutreffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja kenyo, ein Kerl ohne Manieren, der unhöflich ist, es nicht schafft, die Türe aufzuhalten, hat mich nicht mal mit 16 abgeschleppt.

Das ist so einfach es zu sagen , nicht wahr? ;-)

Glaub was Du willst, aber auch ich habe weder in jungen Jahren noch heute einen Kerl ohne Manieren in mein Bett gelassen.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cowboy, das klingt irgendwie unglaublich traurig was du schreibst. als wären die frauen ab 30 alle superstars, die dich bis ins kleinste detail durchleuchten und bei der kleinsten kleinigkeit dich sofort rauskicken. da frage ich mich doch, wie es sein kann, dass durchschnittliche ü30 single typen überhaupt noch jemals in ihrem leben sex haben werden?!

was ist mit der frisörin aus dem laden um die ecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Gut, Suicide, dann nochmal anders. Ich habe NICHT gesagt, daß andere Regeln gelten, Fußball ist Fußball, bis hierher ok?

Du hast von Bundesliga und Bezirksliga gesprochen und ü30er seien für Fortgeschrittene. Finde das könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein.

Ich sage nur, daß es ein anderes GAME ist, eins das spezieller ist, so wie z.B. Mysterys Stripper Game. Alle die das kennen, werden bestätigen können, daß es fortgeschrittenes PU ist, für das jeder "Move" perfekt sitzen muss. Kleine Ausrutscher, Patzer oder Fehler werden sofort bestraft: Stripper-HB weg!! Nur weil beim Ü30-Game die meistern Konkurrenz-Typen scheisse sind, ist es nicht allein deswegen schon leichter, so nach dem Motto: Unter den Blinden ist der Einäugige der König.

Ja anders kann es schon sein. Je nachdem. Aber so sehr unterscheidet es sich auch nicht. Stripper sind was ganz anderes, weil bei der Arbeit. Und ich würde schon sagen, dass die Konkurrenz viel ausmacht. Ich hatte ü30er die waren total geflashed von mir. Weil ich so toll war? Keine Ahnung aber fakt ist, dass sie einfach nichts besseres kannten. Und das ist auch bei diesen Karrierefrauen nicht anders. Vielleicht sogar im Gegenteil. Viele Männer mit hohem beruflichem Status sind Pfeifenköpfe wenn es um Frauen geht oder alternde Playboys. Das braucht nur ein wenig Fokus um sich hier richtig zu platzieren (man will sie auch, man bringt keine probleme, man spinnt sich keine merkwürdigen Luftschlösser wie die beziehung sein wird...) und es ist nicht schwerer als alles andere auch.

Sagen wir mal, wir könnten identische Routinen verwenden. Bei einer erfolgreichen Rechtsanwältin, Ärztin oder Managerin, die du auf einer ü30- oder Salsa-Party triffst, musst du als Mann absolut tight und "aus einem Block" rüberkommen (Inner Game). Sie wird dich nur akzeptieren wenn du der TRUE ALPHA bist und rein gar nichts faken mußt. Sie wird es sofort spüren falls etwas nicht stimmt und blitzartig das Interesse verlieren. Auch dein Lebensstil, dein Äußeres, dein Auto, dein Haus müssen zu dir passen und du zu ihnen. Sie wird keinen (sozialen) Rückschritt machen wollen oder auch müssen, es gibt ja genügend andere. Lieber nimmt sie natürlich den mit dem tighten Game.

Also jetzt wirds aber wirklich übel. Deine Beliefs sind ja recht verbreitet aber das macht sie nicht wahrer. Ich will da gar nicht näher darauf eingehen, musste aber lachen, weil ich mich vorher gerade mit jemandem (23) getroffen habe, dessen Freundin vermögende Rechtsanwältin ist. Er kommt aus Bulgarien, besitzt NICHTS (außer Intelligenz) und schön ist er auch nicht und Game...ganz normaler netter Kerl. Sie hat ihn nach nach England geholt und bezahlt ihm alles.

Achtung: mit der höhren Liga meine ich nicht materielle Dinge! Mit höheren Liga meine ich die wesentlich höhere Komplexität der Anforderungen an den gesamtem PUer. Materielle Dinge sind BackUp, sagen wir, um beim Fußball-Vergleich zu bleiben: ein schönes Stadion, super Schuhe, ein guter Sportarzt, usw...)

Ja, end die Übermänner sind das immer mit denen die Karrierefrauen verheiratet sind. Furchteinflößend *g

Wie hat es der Mario Dingsbums (wie heißt der gleich nochmal??) geschafft, Simone Thomalla rumzukriegen? Der Rudi ist ein Top-Alpha-Bulle aus dem Ruhrpott, der hat seinen Murmeln prächtig beieinander! Gegen so einen anzustinken, ist sauschwer! Auch Mario ist erfolgreich und hat Geld. Wenn er das nicht wäre, wäre er nicht auf der Partys eingeladen gewesen, auf der sie kennengelernt hat. Gut, Basta, that's a fact! Trotzdem hat er zusätzlich seine Game so tight zusammen, hat alles richtig gemacht. Hinter Simone sind wohl 100e Männer her, alle erfolgreich mit Kohle, Villa und Segelschiff am Starnberger See. Simone ist 44, kennt alle Tricks, hat alles schon 1000x gehört, die Männer geifern ihr hinterher, ganz Deutschland geilt sich an ihren Bildern im Payboy auf. So eine kriegst du nur wenn Du als Mensch und Mann aus einem Guß bist. Das braucht Zeit und das meine ich mit anderer Liga. Noch kein Fußballer hat es geschafft von Anfang an in der Bundesliga mitzuspielen.

Kenn mich nicht aus mit Klatsch und weiß nicht worum es geht.

edit: ach, der Fußballrudi *g Ich kenn mich hier nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass es alles andere als einfach ist mit dem eine Beziehung zu führen. Und ab einem bestimmten Punkt kann ein Mann noch so Alpha sein... wenn er eine Frau behandelt wie ein Elefant eine Vase dann bringt das halt auf Dauer auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cowboy, das klingt irgendwie unglaublich traurig was du schreibst. als wären die frauen ab 30 alle superstars, die dich bis ins kleinste detail durchleuchten und bei der kleinsten kleinigkeit dich sofort rauskicken. da frage ich mich doch, wie es sein kann, dass durchschnittliche ü30 single typen überhaupt noch jemals in ihrem leben sex haben werden?!

was ist mit der frisörin aus dem laden um die ecke?

Was meinst Du wie oft ich 'rausgekickt wurde? Wegen irgendetwas? Wegen nichts! Seit über 10 Jahren mach und bin ich ü30 (Game). Viele, viele ü30 Mädels bleiben lieber jahrelang allein, als sich irgendeinem Durchschnittstroll hinzugeben. Die Ansprüche sind in unendliche Höhen geschraubt, die (fast) kein normaler Mann mehr erfüllen kann. Wie auch? Die Frauen brauchen die Männer für nichts mehr: Geld verdienen sie selbst genug, die Kinder sind auch schon groß/größer und damit selbstständig, die Freundinnen sind in der selben Lage und ersetzen den sazialen Rahmen der Familie, Freizeit gibt's im Überangebot usw usw...... Der Mann hingegen kommt mit der neuen Rollenverteiliung nicht mehr klar, das ist ein neuzeitliches Sozial-Problem. Von Emanzipetion und Feminismus verweichlicht pendeln sie zwischen Schafkopftisch und Kinderschwimmen hin und her und versuchen auf alle Fragen der moderen Frau eine Antwort parat zu haben: Sie werden zu Volltrollos!

Ich glaube schon, daß sehr viele ü30-Männer Probleme haben regelmäßig Sex zu haben. Ich bin viel auf ü30-Partys und Tanzveranstaltungen unterwegs. Was ich da sehe ist erschreckend. Ist egal ob in der Großstadt oder auf dem Land! Vollkommen wurscht! Deswegen ist je die Konkurrenz beim ü30 so gering!

Du wirst doch nicht glauben, daß die kleine Friseurin um die Ecke anders drauf ist als alle anderen? Sieht sie doch alles bei RTL II! Ich kenne eine 40jährige Blonde aus dem ehemaliegn Osten die ein kleines Kind (ungewollt) mit 2 Jahren hat. Ihr Sohn mit 17 ist arbeitslos undhäntg zu Hause rum und sucht auch gar nicht nach Arbeit. Sie hat keinen Cent Kohle, macht ständig blau, kann sich nicht einmal 15,- Euro Eintritt für einen Faschingsball leisten. Zwar hat sie Riesentitten, die sie gern herzeigt, ist auch sonst nicht greislich aber nervig und hohl wie eine Nuss, kann nix und ist nix. Sie wartet doch allen Ernstes auf einen reichen Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt. An allen die sie kennenlernt, hat sie etwas auszusetzen: zu klein, zu plattat, zu dick, zu langweilig, usw....

1. wie in aller Welt kommt sie auf diesen Anspruch?

2. Welcher halbwegs vernünftige Mann nimmt all diese "Strapazen" in Kauf, will überhaupt etwas von ihr aus SEX?

Anscheinend gibt es solche Verrückte: Momentan ist sie auf Malloraca, eingeladen auf Kosten irgendeines Internetlovers, der sie dort jeden Tag 3x bumsen darf! Das Kleine hat sie mit dabei!!!!

HILFE!

@Suicide: ja, lassen wir's besser, führt nirgendwohin. Dir viel Erfolg! Und mir auch weiterhin! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt solche und solche .Ich habe die erfahrung gemacht das wenn jung ist ,knackig ,Ausstrahlung hat und auch gutaussieht man ziemlich viele typen in den schatten stellen kann ,wenn es um sex geht . Ältere frauen (damit meine ich 28-35 was anderes ist mir schon zu alt =). Viele suchen junge kerle ,die sie einfach mal durchknallen ,zum spass haben und kindisch sein .Und den Mund halten können .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich doch mal einmischen:

Ü30 und U30 sind zwei andere Welten, keine anderen Ligen (Plural von "Liga"?!):

1. Meiner Erfahrung nach (32) ist es viel leichter, einer Ü30 rumzukriegen: Sie sind offener, wissen was sie wollen. Da braucht es nicht so viel Firlefanz (im Vergleich zu den jüngeren HBs). Äußerst empfänglich für nette Gespräche, Aufmerksamkeiten, Stil, Zurückhaltung. C&F hier besonders wichtig. Sei du einfach du (das geht eben wirkl. leichter, wenn man selbst bereits Ü30 ist, berufl. gesetzt und finanziell gut gestellt). Du weißt selbst, was du willst und das strahlst du auch aus. Sei selbstbewusst, aber auch nicht überdreht. Mädels dieser Altersklasse erkennen binnen Millisekunden: "Das ist ein wirklich interesannter Typ!" oder ob du ein notgeiler übriggebliebener 30er bist (seht euch diese Typen mal an: Kein Wunder dass die keine abkriegen. Zudem machen sie die banalsten Anfängerfehler, die die meisten Newbies hier im Forum nach einer Woche nicht mehr begehen würden.).

Manchmal gehst du weg (auch die richtige Lokalität ist wichtig) und ich sage dir: Die Ü30-HBs springen dich regelrecht an.

Beachte aber:

2. Ü30-HBs sind oft schon geschieden, haben nicht selten bereits bis zu zwei Kinder. Wenn Sie ausgehen, sind die Kinder dieses Wochenende/diesen Samstag bereits "verräumt". Lass dich, falls das zur Sprache kommt, nicht verschrecken, dann machst du einen Riesensatz nach vorn bei denen. Sei dir auch bewusst: Die Mädels stehen auf kurze Affären, schätzen Diskretion. Du trinkst morgens noch nett Kaffee mit denen und verabschiedest dich. Keine großen (Liebes-)Szenen. Noch ein Vorteil: Sobald du zu ihr nach Hause mitfährst (oder umgekehrt): Da wird nicht lange gefackelt: Noch ein Gläschen Wein und dann ab ins Schlafzimmer. Die machen sich selbst schneller nackig als du schauen kannst. Die brauchen weder Kuschelrock noch sonst was. Auch kein langes Rumknutschen vorher und erst nach zwei Stunden mal ans Höschen fassen. Trinken, Küssen, Fummeln, ab ins Bett. Dauert keine 30 Min.

ODER: Du triffst die (Ü30-)Prinzessein, die immer noch auf ihren Prinzen wartet. Sie hat hohe Ansprüche, weil selbst sehr erfolgreich, ist sehr attraktiv. Da gelten die klassichen PU-Regeln im strengsten Sinne (während du eben bei der ersten Kategorie einfach gesundes männliches Selbstbewusstsein ausstrahlen musst, gepaart mit der gewissen Höflichkeit/Grundanstandsregeln, sonst nichts).

Ich glaube da hast du als junger 20er "reduzierte" Chancen im Vergleich zu deinen älteren Mitstreitern.

Wichtig ist, was du willst! Ich kann dein Streben nach älteren HBs gut nachvollziehen, war früher genau so. Was ich heute noch an (mittlerweile) fast geichaltrigen HBs schätzen: Es ist im Bett oft herrlich unkompliziert, macht einfach Spaß.

Was also ist dein Ziel? "Auf 'nem alten Fahrrad lernt man's Fahren?" Oder suchst du eine echte Beziehung?

Alles Gute, 308win!

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.