Spezialisierung auf Ü30 Mädels

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die machen sich selbst schneller nackig als du schauen kannst. Die brauchen weder Kuschelrock noch sonst was. Auch kein langes Rumknutschen vorher und erst nach zwei Stunden mal ans Höschen fassen. Trinken, Küssen, Fummeln, ab ins Bett. Dauert keine 30 Min.

Dieses kann ich bestätigen. Ist auch schon passiert, dass mir Frauen (Ü30) die Klamotten vom Leib gerissen haben, weil sie es nicht erwarten konnten. Spätestens wenn die Frage nach dem "Zu mir oder zu dir?" geklärt wurde, ist sowieso klar, dass der Weg direkt in die Kiste führt. Wozu sich dann noch lange aufhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo ich muss jetzt auch mal bisschen Senf hier lassen

"es gibt solche und solche" ---> ohhh ja

"ü30 männer sind alle keien Konkurenz"---->ähm, sicher? Ich kenn genug die sind Body Builder oder weiß ich, da bist DU schnell selbst mit Anfang 20 keine Konkurenz, warum sollt eman mit 31 plötzlich dick udn hässlich sein wenn man vorher athletisch war???

Ich hatte selbst erst ein Date mit ner 38 jährigen HB8, bin da hin und dachte mir durch das was man überall so ließt....geil....rammeln bis der Arzt kommt! Sie drängte das aber alles in "alte Werte" und ein klassisches 1st date bei dem einfach nix ging. Kerzenschein, sie hat mir etwas auf der Gitarre vor gespielt, gesungen usw...Aber auch nur bisschen Kino (hab sie zur Begrüßung gleich umarmt und auch weiter Kino gefahren so gut es ging) war schon der totale Oberkrampf! Sie wirkte ziemlich verklemmt und ich hab es dan iwan sein lassen und bin ab gedüst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte selbst erst ein Date mit ner 38 jährigen HB8, bin da hin und dachte mir durch das was man überall so ließt....geil....rammeln bis der Arzt kommt! Sie drängte das aber alles in "alte Werte" und ein klassisches 1st date bei dem einfach nix ging. Kerzenschein, sie hat mir etwas auf der Gitarre vor gespielt, gesungen usw...Aber auch nur bisschen Kino (hab sie zur Begrüßung gleich umarmt und auch weiter Kino gefahren so gut es ging) war schon der totale Oberkrampf! Sie wirkte ziemlich verklemmt und ich hab es dan iwan sein lassen und bin ab gedüst...

Jep so isses. Ich kenne da auch genug die zu der Sorte gehören.

Frauen die die totale Sicherheit brauchen jemanden vollständig zu besitzen ("Ich wurde doch mal enttäuscht! Mimimimi!" O wirklich? So wie jeder andere Mensch auch?) und die man wochenlang im langweiligen Interviewmodus kennenlernen muß bevor sie zustimmt daß der Mann sie mal küssen darf... :rolleyes:

Pay or flee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich richtig Leute - Ü30 schwerer als U30? :rolleyes:

Das ich nicht lache. Ich habe vor bald 3 Jahren meine ersten Erfahrungen mit Ü30 Mädels gemacht, war selbst damals 22 Jahre alt. Mangels Alternativen bin ich da auf den Ü30 Partys in München rumgesprungen. Lembachs? Keine Ahnung mehr. Damals war mein Game lang nicht so weit wie heute, aber es war schon da recht einfach.

Zentral in unserem Alter ist doch einfach nur den Shit Test "Du könntest mein Sohn sein" o.ä. auszuhebeln. Alles andere läuft quasi von alleine. Ich war erst letztens auf einer Ü30 Party. Das Rezept: Ein wenig naiv tun und dabei ruhig die ganze Situation ins Lächerliche ziehen "Ich bin das erste Mal hier. Sag mal: Sind die Männer über 30 immer so uncool?" "Ach so läuft das in Deinem Alter?" Schon läuft der Laden. Generell muss ich sagen, dass Frauen Ü30 dermaßen einfach zu gamen sind, dass es fast traumhaft ist. Diese Frauen haben sich selbst gefunden, stehen in der Regel zu ihrer Sexualität und haben shcon das ein oder Andere hinter sich. Kein Vergleich zu so ner 18-Jährigen Möchtegern-Paris-Hilton.

Das schöne daran: Die Maystery Method ist genau für diese Ü30 Frauen gemacht. Also ran da. Such dir ne Ü30 Party aus, wo auch mal House läuft und wirklich Leute um die 30 da sind. Du wirst KEINE Probleme da haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Generell muss ich sagen, dass Frauen Ü30 dermaßen einfach zu gamen sind, dass es fast traumhaft ist. Diese Frauen haben sich selbst gefunden, stehen in der Regel zu ihrer Sexualität und haben shcon das ein oder Andere hinter sich. Kein Vergleich zu so ner 18-Jährigen Möchtegern-Paris-Hilton.

Das schöne daran: Die Maystery Method ist genau für diese Ü30 Frauen gemacht. Also ran da. Such dir ne Ü30 Party aus, wo auch mal House läuft und wirklich Leute um die 30 da sind. Du wirst KEINE Probleme da haben.

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin öfters auf Partys unterwegs in denen von 22 bis Ende 30 so ziemlich alles an Frauen vertreten ist.

Positiver Nebeneffekt: Fast alle Typen konzentrieren sich auf die jungen Semester und die älteren (so gut wie kein BS) hungern regelrecht danach angesprochen zu werden. Wenn man dann immer schön locker bleibt und konsequent die wenigen STs meistert hat man die Katze schon fast im Sack.

Desweiteren ist meines Erachtens die Gruppendynamik dieser Damen auch anders als bei den Jungen Mädels. Diese sind viel lockerer, wenn ihre Freundinnen von jungen Kerlen angequatscht werden. Dann mit nicht nur einer der Damen von der Party zu verschwinden, ist ist definitiv einfacher bzw. sogar realistisch. (Mir selbst schon zwei mal passiert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen die die totale Sicherheit brauchen jemanden vollständig zu besitzen ("Ich wurde doch mal enttäuscht! Mimimimi!" O wirklich? So wie jeder andere Mensch auch?) und die man wochenlang im langweiligen Interviewmodus kennenlernen muß bevor sie zustimmt daß der Mann sie mal küssen darf... :good:

Genau so ist es. Ich hatte Ü30, wo es beim ersten Date zum SNL kam, aber auch welche, die erst nach einer Woche Mail und Chat ihre Telefonnummer rausrückten und wo man sich dann von Date zu Date hangelte und nichts bei rumkam. Das sind aber beides Extrem-Positionen - und beide machen nicht unbedingt Spaß.

Bei ersteren fehlt irgendwie das spannende, das Knistern, die Vorfreude. Hinzu kam, dass mal eine von der Sorte ziemlich dominant war, sie wollte wirklich nur bumsen, was ich ziemlich abtörnend fand - und prompt hatte ich dann auch massive Potenzprobleme, wodurch die Sache erst recht keinen Spaß machte.

Bei letzteren stellt sich nach gewisser Zeit Frustration, Unlust und Desinteresse ein.

Wie bei fast allem im Leben ist die goldene Mitte am besten.

In LdS steht, dass es innerhalb von 4 Dates zum Lay kommen sollte, wenn dann noch nichts passiert ist, ist man im LJBF-Land. Ganz so streng würde ich es nicht auslegen, jeder sollte selbst wissen, wann es sich noch lohnt weiter zu machen. Bei einer habe ich nach 6 Treffen in Bars und Cafes durchblicken lassen, dass ich keinen Bock mehr drauf habe und wir uns bei mir zu Hause treffen oder es ganz sein lassen sollten - natürlich diplomatisch formuliert. Sie kam dann und ich hatte dann meinen Lay. Allerdings war sie (mit weit über 40) so unerfahren, dass ich diesem Lay meinen persönlichen "worst sex ever" Award verleihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cowboy:

Was meinst Du wie oft ich 'rausgekickt wurde? Wegen irgendetwas? Wegen nichts! Seit über 10 Jahren mach und bin ich ü30 (Game). Viele, viele ü30 Mädels bleiben lieber jahrelang allein, als sich irgendeinem Durchschnittstroll hinzugeben.
^_^8-):-)

..made my day!

Das Game bei Ü30-Frauen unterscheidet sich zwar von dem mit Mädchen in den frühen 20ern aber eine total andere Liga nenne ich es nicht. Du musst deinen Mann stehen. Genau das ist es wohl was Cowboy mit "PU für Fortgeschrittene" meint. Wie hier schon gesagt wurde ist der Approach meist einfacher und eher weniger bis kein BS vorhanden. Extrem wichtig ist Kongruenz und eine reife Persönlichkeit die Selbstbewusstsein ausstrahlt (es gibt noch vieles mehr aber das ergibt sich aus Genanntem sowieso). Vor allem wenn du offensichtlich jünger bist. Ich selbst bin 22 und vermeide das Gespräch über das Alter. Bin so alt wie ich mich fühle (Frauen sind da vorurteilsbeladener siehe flyingsuicides's erste Antwort hier).

Mir fällt auf, dass nach ein paar Treffen dann doch angefangen wird zu testen. Der Grund dafür liegt, behaupte ich, in steigendem Interesse an deiner Person obwohl du ja viiiel zu jung bist. Das stellt kein Problem dar sofern du dir darüber im Klaren bist. Danach sind solche Frauen sehr angenehm, da du oft mehr zurückbekommst als bei jungen Hühnern.

Für mich als Student, der bei Mami wohnt, auch ganz nett: ALLE haben eigene Wohnungen :-D

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin ja noch ziemlich neu hier. Ein Shittest du könntest mein Sohn sein. Darauf muss man ja nur ein gutes konter geben oder was ist unter Shittest zu verstehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm auch öfters sowas zu hören wie "Du bist doch viel zu jung für mich!", "Ich könnte deine Mutter sein" usw. und mir fällt da leider nicht immer ne gute Antwort darauf ein.. hat da jemand Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bekomm auch öfters sowas zu hören wie "Du bist doch viel zu jung für mich!", "Ich könnte deine Mutter sein" usw. und mir fällt da leider nicht immer ne gute Antwort darauf ein.. hat da jemand Vorschläge?

Naja so stontan, -wie alt schätzt du mich denn??

- unmöglich so eine junge Frau hat doch keinen so alten Sohn

- Ich hätte doch nie so eine Junge hübsche Mutter

- Und weiter?....oder und wenn schon??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bekomm auch öfters sowas zu hören wie "Du bist doch viel zu jung für mich!", "Ich könnte deine Mutter sein" usw. und mir fällt da leider nicht immer ne gute Antwort darauf ein.. hat da jemand Vorschläge?

"Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die meisten Frauen immer etwas an sich zu bemängeln haben. Die eine jammert über ihren Busen, die andere über ihren Po und du über dein Alter. Auf die Idee, dass ein Mann eine Frau auch einfach so toll findet, so wie sie ist, darauf kommen die meisten Frauen nicht. Und wenn du jetzt auf die Idee kommen solltest, mir Widerworte zu geben, muss ich dich leider küssen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bekomm auch öfters sowas zu hören wie "Du bist doch viel zu jung für mich!", "Ich könnte deine Mutter sein" usw. und mir fällt da leider nicht immer ne gute Antwort darauf ein.. hat da jemand Vorschläge?

"Du fühlst Dich also zu alt um mit mir zu reden. Ist ja putzig ;) Musst du aber nicht..."

Schön lächeln dabei mit dem Frame ihre Aussage ein wenig ins Lächerliche zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bekomm auch öfters sowas zu hören wie "Du bist doch viel zu jung für mich!", "Ich könnte deine Mutter sein" usw. und mir fällt da leider nicht immer ne gute Antwort darauf ein.. hat da jemand Vorschläge?

"Du fühlst Dich also zu alt um mit mir zu reden. Ist ja putzig ;) Musst du aber nicht..."

Schön lächeln dabei mit dem Frame ihre Aussage ein wenig ins Lächerliche zu ziehen

Ja auch nicht schlecht...hey was ist mit meinen Antworten?? Scheiße oder zu brav....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.