Game-Improvement in einer LTR

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Ficker! ;-)

Ich habe ein Problem. Hilft mir doch bitte.

Ich (21) lebe seit genau einem Jahr in einer festen Beziehung (LTR) mit einem kleinen süßen Mädchen (22). Ich lebe etwas außerhalb, wir sehen uns ca 2 mal pro Woche, telen aber viel. Attraction war immer massig da. Ich liebe es, neue Frauen kennenzulernen und habe das nie vor ihr verleugnet. Sie hat deshalb ständig Drama gemacht und war todeifersüchtig, als ich andere Frauen traf. Ich log aber immer und sagte, ich würde sie nur treffen, nicht aber mit ihnen schlafen. Ich hab ihr dann, damit sie nicht immer leiden muss, gesagt, ich sei treu. Sie versprach mir ebenso Treue.

Die Zeit verging...ich studierte, lebte mein Leben, traf mich mit anderen Frauen, sie lebte ihr Leben. Wir sahen uns immer am Wochenende. Rapport war da, Attraction noch mehr.

Sie zweifelte aber immer mehr an meiner Treue, weil ich eben noch andere Mädchen traf. Das gipfelte darin, dass sie heimlich, und Gott verdamme sie dafür, mein Terminkalender auspackte und es las. Mein Kalender ist wie mein Tagebuch und ich halte darin viele Emotionen von mir fest. Auch beschreibe ich darin, wie es war, als ich andere Mädchen traf und mit ihnen schlief.

Jungs, es war wie in einer billigen Soap, GZSZ ode so.

Sie machte Katastrophen-Drama, weil sie ja schwarz auf weiß gelesen hat, dass ich fremdging. Soe heulte wie ein Schloßhund, was mir sehr nahe ging, weil ich sie wirklich liebte.

Wir sprachen uns dann aus und sie gestand mir, dass auch sie 4 (!) mal fremdgeküsst hat, obwohl auch Sie mir Treue versprochen hat.

Wir einigten uns gestern darauf, ab sofort eine absolut ehrliche und sexuell treue Beziehung zu führen! Wenn einer von uns feststellen sollte, dass er nicht mehr treu sein kann, so sagt er es und die Beziehung ist beendet.

Natürlich ist aber das Vertrauen beidseitig erstmal weg.

Jungs, das Mädchen bedeutet mir echt sehr viel und ich hatte bislang noch nie so viel Spaß mit einem Mädchen wie mit ihr. Deshalb dachte ich mir, die Beziehung zu ihr ist mir wichtiger als andere Mädchen, quasi die Variable X, weil man ja nie weiß, wen man so kennenlernt. Und wegen der Variable X so eine wichtige emotionale Stütze wie mein Mädchen es für mich ist einfach wegwerfen? Nein!, dachte ich mir.

Also: sexuelle Treue, weil sie sonst zerbricht und ich sie traurig machen/ verlieren will.

Nun, ich bin ein sexueller Mensch. Ich liebe Frauen. Ich genieße viele Frauen. Ich seh meine LTR nicht oft, nur 2 mal die Woche.

Mein Problem:

-Wie kann ich in einer treuen LTR totzdem mein Game verbessern?

-Wie kann ich sexuell treu sein und trotzdem andere Frauen kennenlernen?

-Vielleicht andere HBs ganz normal approachen und kennenlernen und dann soweit eskalieren bis kurz vor den Kuss und dann ejecten?

-Würde das euch erfüllen (Selbstbestätigung etc.)? Weil Sex brauche ich nicht wirklich von anderen Mädchen. Da füllt mich meine LRT voll aus. Ich will aber trotzdem Erfahrungen sammeln...

Wie kombiniere ich LTR und Game-Entwicklung, ohne dass meine Entwicklung in der LTR stagniert?

In Liebe, euer LastManStanding :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ganz einfach trotz sexueller Treue dein Game verbessern:

game einfach ganz normal, aber mach keinen FC :P

(okay. Andere Frage ist natürlich immer, wie sehr du noch an Treue etc. denkst, wenn du gerade in einem richtig schönen Game drin bist.)

Aber was ganz anderes: Das Vertrauen zwischen dir und deiner Freundin ist möglicherweise noch viel, viel tiefer beschädigt, als ihr euch das eingestehen wollt. Das ist so nicht gut. Dauerhaft wird es da wohl Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich log aber immer und sagte, ich würde sie nur treffen, nicht aber mit ihnen schlafen.

[\quote]

Jede Luege kommt auf einen selbst zurueck.

Wir sprachen uns dann aus und sie gestand mir, dass auch sie 4 (!) mal fremdgeküsst hat, obwohl auch Sie mir Treue versprochen hat.

[\quote]

Ich verstehe nicht, wieso du ihre Taechteleien negativ bewertest, jedoch deine voellig normal, sogar so normal, dass sie in einem Terminplaner zu Protokoll beracht werden. - Anbei sei hier noch zu erwaehnen, dass du deine Protokolle ab jetzt in einem seperaten Buch schreibst, es gibt fuer junge Maedchen diese Buecher, die man abschliessen kann. Genau das Richtige fuer dich! :D

Aber weiter im Text, wieso harkst du nicht hier nochmal nach? Sie scheint dich zu lieben und trotzdem hat sie mit 4 anderen Maennern rumgemacht. Erklaer ihr doch anhand dieses Beispiels, dass du sie ebenfalls liebst, den Sex mit anderen Frauen jedoch ebenso geniesst. Denn soetwas wie:

Wir einigten uns gestern darauf, ab sofort eine absolut ehrliche und sexuell treue Beziehung zu führen! Wenn einer von uns feststellen sollte, dass er nicht mehr treu sein kann, so sagt er es und die Beziehung ist beendet.

[\quote]

Klaert man in einer sehr rationalen Situation, ist jedoch einfach von euch beiden beispielsweise in der Disco superrattig, warum auch immer, dann ist euer loeblicher Vertrag schneller vergessen Deutschlands neuer Superstar.

Natürlich ist aber das Vertrauen beidseitig erstmal weg.

[\quote]

Die Frage ist warauf ihr jeweils vertraut. Wenn ihr euch so einen Quatsch mit geheuchelter Monogamie schenkt, spart ihr Kraft, Sorgen und Aengste und koennte euch auf das Wesentliche konzentrieren: Eure Verbunding zueinander - denn sich primaer auf sexuelle Treue zu verlassen bindet nicht langfristig.

Sexuelle Treue, weil sie sonst zerbricht und ich sie traurig machen/ verlieren will.

[\quote]

Ist sie nach ihren 4 Maennern zubrochen oder ist sie doch noch als ganzes Stueck erhalten geblieben?

Wie kann ich in einer treuen LTR totzdem mein Game verbessern?

Wie kann ich sexuell treu sein und trotzdem andere Frauen kennenlernen?

[\quote]

Es ist doch nach wie vor alles erlaubt ausser Kuessen und Sex, fahr dein Game also dementsprechend.

Würde das euch erfüllen (Selbstbestätigung etc.)? Weil Sex brauche ich nicht wirklich von anderen Mädchen. Da füllt mich meine LRT voll aus.

[\quote]

Die Entscheidung liegt bei dir, ich denke aber das mein Text meine Meinung dazu deutlich repraesentiert. Alles in allem wuensche ich dir in deiner Entwicklung und auch in Beziehung zu deiner Freundin alles Gute.

Gruss Aaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe nicht, wieso du ihre Taechteleien negativ bewertest, jedoch deine voellig normal, sogar so normal, dass sie in einem Terminplaner zu Protokoll beracht werden.

Seltsamerweise sind Menschen generell so.

Wenn man selbst was mit wem anders hat, wars ja nix Schlimmes... aber wenn der Partner das gebracht hat... oh Gott!

Gehört für mich aber zu den Eigenschaften, die sich nur schwierig verändern lassen. Ich denke, das liegt in unserer Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist doch nach wie vor alles erlaubt ausser Kuessen und Sex, fahr dein Game also dementsprechend.

Ich befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation, deshalb interessiert mich eine Lösung für die Antwort sehr! Bin auch schon einige Zeit in einer LTR und will nicht verrotten...gamemäßig.

Alles erlaubt außer Küssen und Sex?

Wenns nur ums Game-Verbessern geht ist Sex mMn verzichtbar. Da muss man ihn nicht wirklich reinstecken, wenn man nicht will.

Aber Küssen ist eine obligatorische Sprosse auf der Eskalations-Leiter auf dem Weg ins Bett. Kein Küssen? Nur reden und Körperkontakt (Händchenhalten,Streicheln,Berühren..) ?

Wie kann man sonst noch Eskalieren ohne Küssen??

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist doch nach wie vor alles erlaubt ausser Kuessen und Sex, fahr dein Game also dementsprechend.

Ich befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation, deshalb interessiert mich eine Lösung für die Antwort sehr! Bin auch schon einige Zeit in einer LTR und will nicht verrotten...gamemäßig.

Alles erlaubt außer Küssen und Sex?

Wenns nur ums Game-Verbessern geht ist Sex mMn verzichtbar. Da muss man ihn nicht wirklich reinstecken, wenn man nicht will.

Aber Küssen ist eine obligatorische Sprosse auf der Eskalations-Leiter auf dem Weg ins Bett. Kein Küssen? Nur reden und Körperkontakt (Händchenhalten,Streicheln,Berühren..) ?

Wie kann man sonst noch Eskalieren ohne Küssen??

Wie wäre es, wenn ihr euch mal daran orientiert, was ihr akzeptieren würdet, wenn es eure Freundin tut? Wenn sie mit Männern, die sie heiß findet, Händchen halten und ihn streicheln darf, dann könnt ihr das auch.

Wieso wollt ihr eine Beziehung führen, wenn ihr gleichzeitig gerne weiter fremde Frauen gamen wollt? Wieso wollt ihr eskalieren, wenn ihr eure Freundin haben wollt? Nur zur Übung? Leute, XP bekommt ihr bei PU nicht nur durch NC, KC und FC <_<

Eine Beziehung ist die Königsklasse der Verführung. Man muss den Partner wieder und wieder verführen. Das heißt das gesamte Game INKLUSICE FC kann man bestens an der eigenen Freundin üben.

Bei den ganzen Problemen, die hier in der Beziehungskiste gepostet werden frage ich mich sowieso, wie manche da noch die Zeit haben, andere Frauen zu gamen, wenn ihre Beziehung einwandfrei laufen soll ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundfrage ist WIE und OB du weitergamen solltest, theoretisch ist es möglich wenn du mit folgenden Punkten in Realität klar kommst:

Lese gespannt:

Wenn man monogam leben möchte, gibt es die Möglichkeit zu gamen, ohne zu eskalieren. Nur bedarf es hier wirklicher Standfestigkeit, was die eigenen Prinzipien (also insbesondere euer Versprechen)angeht. Wer die nicht aufbringen kann, sollte zumindest Ehrlichkeit sich selbst und der Partnerin/dem Partner vorweisen können und zu den eigenen Handlungen stehen. Geheimnistuerei wird auf lange Sicht keinem was bringen.

Es sei jedoch anzumerken, dass die wenigsten Menschen es lange schaffen, damit klarzukommen, dass der eigene Partner/die eigene Partnerin etwas mit anderen Frauen/Männern hat. Zumal bei einer LTR ja auf beiden Seiten emotionale Investition stattfindet.

Passend dazu aus dem Thema:Die 10 wichtigsten Punkte einer LTR

3. Ehrlichkeit

Tut euch selbst einen Gefallen und seid ehrlich zu eurer Freundin.

Lügen bringt nichts. Ihr liebt eure Freundin doch schließlich und wollt das sie glücklich mit euch ist. Ihr wollt nicht belogen werden, also lügt selber auch nicht. Ehrlichkeit ist ein Zeichen von Respekt.

Die meisten Lügen in Beziehungen entstehen aus Angst davor dem Partner die Wahrheit zu sagen. Es ist also im Endeffekt eine Sache des Frames!!!".

FAQ passend zu Olayas Beitrag:

"Wenn man jedoch Ansprüche an andere Menschen stellen will, muss man diese erstmal an sich stellen. Wenn ich möchte, dass meine Partnerin zuverlässig und pünktlich ist, dann muss ich auch selbst zuverlässig und pünktlich sein. Man kann nicht von anderen Menschen etwas erwarten, das man selbst nicht schafft."

Du sagst du tust es alles nur um IHR keinen weiteren Schmerz zuzufügen, spielst deine zahlreichen ONS runter, doch wie fändest du es andersrum? Frauen gehen meistens aus einer anderen Motivation heraus Fremd, sei an dieser Stelle gesagt.

"Man sollte sich darüber bewusst sein, was für ein Beziehungskonzept man momentan leben möchte."

--> Du sagst du bist glücklich mit ihr, sie füllt dich sexuell aus.

Wird SIE aber auf Dauer mit deiner anhaltenden Gamerei glücklich? weil lies:

"Es sei jedoch anzumerken, dass die wenigsten Menschen es lange schaffen, damit klarzukommen, dass der eigene Partner/die eigene Partnerin etwas mit anderen Frauen/Männern hat."

Be aware.

"Im Vorfeld einer LTR ist es unumgänglich, sich im Klaren zu sein, was Mann oder Frau will, dann ist es um einiges entspannter." Anscheinend war das für euch beide davor ungeklärt. Gut, dass dies (nach einem Jahr!) endlich zur Sprache gekommen ist, schade das es bei euch so eskalieren musste.

Für die physische Treue hast du dich ja schon entschieden, welche Sie für dich offenbar Wert ist. ;-)

Das zum Punkt (+/-): "Würde das euch erfüllen (Selbstbestätigung etc.)? Weil Sex brauche ich nicht wirklich von anderen Mädchen. Da füllt mich meine LRT voll aus. Ich will aber trotzdem Erfahrungen sammeln...":

Eine monogame Beziehung kann sehr viel tiefgreifender werden, sowohl was den Sex angeht, als auch die emotionalen, psychischen Ebenen. Man lernt sich und den Partner wesentlich umfassender kennen und kann an Herausforderungen wachsen, denen man sich sonst nicht stellen müsste. Diese wären nämlich die Vorteile einer polygamen Beziehung, man hat dort auch Sex mit anderen Menschen. Das fehlt bei der Monogamie und kann für Frustration sorgen, wenn das Sexualleben nicht mehr so läuft, wie beide es gern hätten.

-->unter sexueller Frustration scheinst du ja nicht zu leiden, wenn du sagst das sie dich ausfüllt :-)

An und für sich kann ich aus deinem Beitrag erlesen das dir deine Freundin in hohem Maße am Herzen liegt und du ein Mädchen ihrer Art nie erlebt hast.

Das ganze basiert schon einmal auf einem gutem Fundament für ein wachsendes LTR.

Du musst sehen, das sie wieder Vertrauen zu dir aufbaut. Indem du weiter Gamest, gerade in dieser brüchigen Phase, könntest du riskieren das du sie für immer verlierst. Es wundert mich ehrlich gesagt, das sie, nachdem sie dich bei weißdergeier mit wievielen erwischt hat, immer noch mit dir zusammen bleiben will. Ich hätte es knallhart beendet, schließlich hast du ihr unzählige Male ins Gesicht gelogen.

Hierzu ein kleines Zitat zu LTRs:

"Sie hat sich für euch qualifiziert. Dann hat sie auch das recht auf Ehrlichkeit."

Wird die Eifersucht vergehen, wenn du weiterhin andere Mädchen triffst, bzw ist es fortschrittlich in einer Phase in der Vertrauen wieder hergestellt werden muss?

Ich möchte zum Schluss noch erwähnen das ich Olayas Eintrag ohne Einschränkung unterschreiben kann!

Sei dir im klaren über die genannten Zitate sie erscheinen mir an der Stelle als sehr passend!

Des weiteren wünsche ich dir, das du dir selber im klaren darüber wirst, was dir im Leben wichtig erscheinst, was dich glücklich stellt und worein du mehr investieren möchtest/was du riskieren willst - dein Mädchen glücklich zu stellen-->oder in VarX investieren-->die Beziehung zu riskieren --> um besser zu Gamen, mehr Erfahrung zu sammeln --> damit sicherzustellen das deine Partnerin in der Beziehung immer noch nicht ganz glücklich ist.

Denn liebe Gamer, Seien wir doch mal ehrlich:

Wen würde das andersrum in einer in einer festen Beziehung ernsthaft erfüllen?

Zusammengefasst: Setze Prioritäten und sei konsequent.

Grüße, Kimby!!!

bearbeitet von kimbix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indirekt gamen. Bis zu dem Blick deines Gegenübers, der sagt: "Bitte frag mich nach meiner Nummer/eskalier irgendwie". So bleibste in Übung ;-)

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wäre es, wenn ihr euch mal daran orientiert, was ihr akzeptieren würdet, wenn es eure Freundin tut? Wenn sie mit Männern, die sie heiß findet, Händchen halten und ihn streicheln darf, dann könnt ihr das auch.

Wie gesagt. Ich bin nicht eifersüchtig. Sie kann gerne streicheln wen sie will, hauptsache sie bumst nicht fremd. Das war nämlich die Abmachung.

Wieso wollt ihr eine Beziehung führen, wenn ihr gleichzeitig gerne weiter fremde Frauen gamen wollt?

Steht im Titel -> Game Improvement. Nicht einrosten. Sprinter machen im Winter auch Krafttraining, um nicht abzubauen. Außerdem machts Spaß und streichelt das Ego.

Wieso wollt ihr eskalieren, wenn ihr eure Freundin haben wollt? Nur zur Übung?

Übung + Spaß. Hat schließlich weder was mit Fremdgehen noch mit meiner Liebe zu meiner LTR zutun.

Eine Beziehung ist die Königsklasse der Verführung. Man muss den Partner wieder und wieder verführen. Das heißt das gesamte Game INKLUSICE FC kann man bestens an der eigenen Freundin üben.

Da gebe ich dir recht. Nur kann man dabei nicht gut an seinen sticking points arbeiten. Wenn man zB Probleme damit hat, am Anfang Attraction aufzubauen. In der LTR ist Attraction für mich kein Problem. Bei nem 1. Approach schon eher.

Wenn man monogam leben möchte, gibt es die Möglichkeit zu gamen, ohne zu eskalieren. Wer die nicht aufbringen kann, sollte zumindest Ehrlichkeit sich selbst und der Partnerin/dem Partner vorweisen können und zu den eigenen Handlungen stehen.

Ja man. Das ist ab sofort meine Maxime.

Es sei jedoch anzumerken, dass die wenigsten Menschen es lange schaffen, damit klarzukommen, dass der eigene Partner/die eigene Partnerin etwas mit anderen Frauen/Männern hat.

Ja. Das ist das Dilemma. Also doch lügen, um meine LTR nicht zu verlieren? Oder mein Game-Bedürfnis verleugnen/ ignorieren/ anderwältig kompensieren? Nein. Aber das ist im Grunde das Dilemma.

Zumal bei einer LTR ja auf beiden Seiten emotionale Investition stattfindet.

Und das macht die ganze Sache für mich so schwierig. Aufgrund der emotionalen Investition ist mir meine LTR ja auch wichtiger als kleine Gameleien.

Man kann nicht von anderen Menschen etwas erwarten, das man selbst nicht schafft."

Hier ist das nächste Problem. Ich bin mir sicher, dass ICH treu sein kann. Ich bin aber sicher, dass SIE nicht treu sein kann, obwohl sie es mir verspricht. Das Mädchen ist eine kleine schwanzgeile Nymphe. Da kann sie nix für...

"Im Vorfeld einer LTR ist es unumgänglich, sich im Klaren zu sein, was Mann oder Frau will, dann ist es um einiges entspannter."

Manchmal weiß man es eben selbst vorher nicht. Oder es entwickeln sich noch neue Bedürfnisse...

Eine monogame Beziehung kann sehr viel tiefgreifender werden, sowohl was den Sex angeht, als auch die emotionalen, psychischen Ebenen. Man lernt sich und den Partner wesentlich umfassender kennen und kann an Herausforderungen wachsen, denen man sich sonst nicht stellen müsste.

;-)Das ist das wertvolle an einer LTR die auf Wechselseitiger Anziehung beruht.

Indirekt gamen. Bis zu dem Blick deines Gegenübers, der sagt: "Bitte frag mich nach meiner Nummer/eskalier irgendwie". So bleibste in Übung ;-)

Genauso mach ichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer anderen Menschen gegenüber offen und zugänglich bleibt, wird schon nicht verrosten.

Bissl flirten, o.k. Aber richtig rangehen, um eindeutige Reaktionen für´s eigene Ego zu erheischen, erscheint mir kritisch.

Selbst Kino gefiel für meinen Geschmack mitunter etwas zu sehr.

Kann gut und gerne mal passieren, daß man die Reißleine nicht früh genug zieht.

V.a. sollte man ehrlich genug zu sich selbst sein und um Frauen, die dem Beziehungsmodell Treue wirklich gefährlich werden können, einen Bogen machen. Auch wenn man sich intern in die Faust beißt.

Eine Beziehung ist die Königsklasse der Verführung. Man muss den Partner wieder und wieder verführen. Das heißt das gesamte Game INKLUSICE FC kann man bestens an der eigenen Freundin üben.

Das ist ein entscheidender Punkt. Wer von euch hält seine Freundin wirklich dauergeil, oder zumindest auf einem Level, der über ihrem innereigenen Seuxualtrieb liegt? 24/7 isses natürlich unmöglich. Aber man kann es zumindest versuchen. ;-) Das allein saugt schon ne Menge Energie, wie ich finde. sogar richtig viel..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Beziehung ist die Königsklasse der Verführung. Man muss den Partner wieder und wieder verführen. Das heißt das gesamte Game INKLUSICE FC kann man bestens an der eigenen Freundin üben.

Das ist ein entscheidender Punkt. Wer von euch hält seine Freundin wirklich dauergeil, oder zumindest auf einem Level, der über ihrem innereigenen Seuxualtrieb liegt? 24/7 isses natürlich unmöglich. Aber man kann es zumindest versuchen. ;-) Das allein saugt schon ne Menge Energie, wie ich finde. sogar richtig viel..

Lustigerweise baut aber die Attraction bei der Freundin auch darauf, dass andere Frauen auf den Partner stehen. Und da schließt sich der Kreis ;-)

ABER man kann nicht mitten in einer Beziehung anfangen plötzlich wieder andere Frauen zu gamen. Das wird sofort zu Reaktionen der Freundin führen, d.h. Shittests und evtl. auch richtige Streits. So wie nunmal bei jeder plötzlichen Verhaltensänderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie héißt es so schön. Frame halten. ;-)

Um HV zu demonstrieren, braucht´s ansich nicht viel, insofern die Freundin Augen im Kopf hat.

Meine reibt mir nach Flirts in Club z.B. oft verdammt treffend die IOIs der anderen Frau unter die Nase. Zickt rum wie sonstwas usw.

C&F + ignore Modus und nach kurzer Zeit is wieder gut. Zu Hause gibt´s evtl nochmal Drama.. wie damit umgegangen wird, is ja bekannt.

Mit richtigem gamen hat so ein Flirt aber nichts zu tun.. zumindest hab ich ne andere Vorstellung von Game. Da geht´s zur Sache.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sei jedoch anzumerken, dass die wenigsten Menschen es lange schaffen, damit klarzukommen, dass der eigene Partner/die eigene Partnerin etwas mit anderen Frauen/Männern hat.

Ja. Das ist das Dilemma. Also doch lügen, um meine LTR nicht zu verlieren? Oder mein Game-Bedürfnis verleugnen/ ignorieren/ anderwältig kompensieren? Nein. Aber das ist im Grunde das Dilemma.

Zumal bei einer LTR ja auf beiden Seiten emotionale Investition stattfindet.

Und das macht die ganze Sache für mich so schwierig. Aufgrund der emotionalen Investition ist mir meine LTR ja auch wichtiger als kleine Gameleien.

So gesehen besteht gar keine wirkliche Dilemma-Situation. Du sagst es doch selber: dass deine LTR dir wichtiger ist als bedeutungslosen Games. Also lass es doch einfach. Was ist daran so schwer? ;-) Oder bist du PU verfallen? ;-)

Auf kurz oder lang ist es sonst nämlich endgültig vorbei :-D Es wird v.A. alles in Streitereien ausarten, wie die wehrte Olaya bereits schrieb! & wir sind Frauen, glaub uns..

Ich finde Nivel hat es ganz gut getroffen:

Wer anderen Menschen gegenüber offen und zugänglich bleibt, wird schon nicht verrosten.

Bissl flirten, o.k. Aber richtig rangehen, um eindeutige Reaktionen für´s eigene Ego zu erheischen, erscheint mir kritisch.

Selbst Kino gefiel für meinen Geschmack mitunter etwas zu sehr.

Kann gut und gerne mal passieren, daß man die Reißleine nicht früh genug zieht.

V.a. sollte man ehrlich genug zu sich selbst sein und um Frauen, die dem Beziehungsmodell Treue wirklich gefährlich werden können, einen Bogen machen. Auch wenn man sich intern in die Faust beißt.

Kino ist auf jeden Fall zu viel, zumal du ihr die Treue versprochen hast. Wenn für dich eine wirklich Treue Beziehung nichts ist & du die andauernde Bestätigung von belanglosen HB’s suchst wobei du glücklich mit deiner LTR zu sein scheinst, überdenke das Ganze nochmal aufs gründlichste. Aber das sagt auch schon Nivel.

Meine Meinung zu dem ganzen Thema ist, das man während einer LTR flirten darf, also necken etc, durch Blicke flirten. Aber das ganze sollte da auch schon ein Ende haben. Das ist ja auch ganz normal im Alltag! Ich finde man sollte den Flirt nicht forcieren in einer LTR. Also entweder er ergibt sich oder ist es wird drauf geschissen! :-) Ist sowieso unwichtig, im großen und Ganzen.

GLG, Kimby

bearbeitet von kimbix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reicht euch nicht alleine der gedanke: "ich weiss ich kann alle frauen der welt haben"

schließlich wisst ihr wie das spiel läuft.

warum sich stress in einer ltr machen? ihr wollt eure freundin und niemanden anderes.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kombiniere ich LTR und Game-Entwicklung, ohne dass meine Entwicklung in der LTR stagniert?

*Mööööp* Das ist ein Limiting Belief.

Du kannst dich in einer LTR genauso weiter entwickeln, wenn du dich voll und ganz darauf einlässt. Entwicklung muss nicht immer mit sargen / neue Frauen kennen lernen / Gamen zu tun haben.

Frage dich, warum du diese Bestätigung von anderen Frauen brauchst obwohl du in deiner LTR scheinbar alles bekommst.

Lass das gamen für eine Weile sein, konzentriere dich auf dich selbst, deine Hobbys und vor allem auf deine LTR. Unternehmt viel zusammen, genieße die Zeit mit ihr.

Dann entscheide dich: Deiner LTR weh tun und die Beziehung aufs Spiel setzen nur weil du ein paar (unwichtige) Mädels datest. Oder deiner LTR zuliebe auf etwas verzichten, dafür deine Energie mehr in die Beziehung zu investieren als außerhalb. Ein Versuch ist es wert...

Willst du beides haben, wird es auf Dauer schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.