HB sagt : guter Freund nicht mehr ... Wie Situation auflösen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

HB im Club kennen gelernt und über mehere Wochen immerwieder mit ihr getroffen in der Disko, ziemlich heiss zusammen getanzt etc.

Leider hatte ich das Problem das ich mich nicht getraut habe physisch zu eskalieren.

Jetzt hat sie meinem Kumpel gesagt das ich ein toller Freund für sie bin aber nicht mehr und hat sich bei der letzten Feier an ihn ran gemacht.

Ist für mich noch etwas zu retten oder soll ich sie gänzlich ignorieren?

Bzw. wie kann ich dafür sorgen, dass ich mich beim nächsten mal traue rechtzeitig zu eskalieren?

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja scheinbar, woran es lag: Fehlende Eskalation.

Geh ein paar Monate auf Abstand, arbeite an dir, denke nicht mehr an die Frau und irgendwann gehst du noch mal ran.

Nächstes Mal: Fuck what the woman thinks! Und ran an den Speck, sonst läuft er dir weck ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vielleicht ein ähnliches Problem wie BlackTrigger auf Seite 2.

Am Anfang scheinst du wohl ein gutes game, social proof durch deine kollegen etc gehabt zu haben.

Es ist zwar reine s Spekulation aber gehe mal davon aus, dass du schon einige passende Situation zur Eskalation gehabt hättest aber buchstäblich den Schwanz eingezogen hast! (Ist ja nicht böse gemeint, kenn ich von mir selber von früher).

Ich denke mal, dass diese Unsicherheiten sich dann auch im restlichen Game wiederfinden und deinen Wert unheimlich senken.

Dein Kollege hingegen hat ja nichts zu verlieren (du eigetnlich auch nicht) und macht sich wahrscheinlich gar nicht solche Gedanken.

Ich finde es sowieso komisch, das Sie sich mit dir ohne weitere Körperlichkeiten über mehrere Wochen im Club trifft.

Wenn Sie so lange immer wieder mit dir "heiss tanzt" ist Sie auch für mehr bereit, sag dir das selbst. Warum sollte sie das getan haben ohne weitere Interesse? Warum immer im Club treffen? Isoliere Sie.

Ist für mich noch etwas zu retten oder soll ich sie gänzlich ignorieren?

Ignorieren würde ich Sie nicht, dann kommst du rüber wie ein eingeschnapptes Kleinkind. Haushalte mit deiner Aufmerksamkeit und schnapp dir mal ein paar andere. Und wenn du dich nur mit anderen Damen angeregt unterhälst steigert es wieder deinen Wert.

Bzw. wie kann ich dafür sorgen, dass ich mich beim nächsten mal traue rechtzeitig zu eskalieren

Kauf dir im Aldi nen 12pack Eier, da ist gerade Sonderangebot. Arbeite an deinem Innergame bla bla bla... ließ dir das Forum durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar zu lesen ;-) Warum? Weil ich Anfangs genau das gleiche Problem hatte - mangelnde Eskalation!

Hier, EXCLUSIV der l_ifetec "Wie werde ich meine Eskalationsangst los" Guide :friends:

Erinnere dich mal an deine Kindheit. (Ob schlecht oder gut spielt momentan erstmal keine Rolle) Du warst ein Abenteurer - stets auf der Suche nach neuen Dingen die dich herausfordern. Du hast DAS getan was dein Instinkt dir gesagt hat! (Ich habe z.B. konsequenter Weise das getestet was meine Mutter mir Tag um Tag eintrichten wollte "Nicht auf die Herdplatte fassen!". Erst nachdem ich selbst gemekrt habe "SCHEISSE - HEIß!", habe ich die Situation für mich erkannt. Heute sind in uns allen Verhaltensmuster integriert, welche auf Medienkonsum und falschen Vorstellungen beruhen. Schonmal von diesem Satz gehört: "Hollywood hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt!"

Das alles prägt uns, legt unsere Instinkte in Ketten und da es Jahre gedauert hat diese Strukturen einzuhämmern, kriegst du das kaum von jetzt auf gleich wieder weg! Allerdings UND das ist die gute Nachricht - du kannst deinen Verstand (in diesem Fall der "Innere schweinehund") gut überlisten!

Gehen wir erneut auf die Kindheit zurück. Du wolltest damals UNBEDINGT Skateboard fahren - weil es cool war. Du hast dir über mögliche Konsequenzen gar keine Gedanken gemacht - ergo - du hattest gar keinen Grund deinen inneren Schweinehund überwinden zu müssen! Heute aber sind wir alle mehr oder weniger Hobbymäßige "Riskmanager". Wir wägen ab "Wenn ich nun das und das tue, könnte daraus resultieren das und/oder das und könnte dazuführen, dass..." Genau diese "Selbstanalyse" stellt den inneren Schweinehund da! In gewissen Bereichen KANN und SOLLTE dieser sogar stark ausgeprägt sein - in gewissen anderen Bereichen muss er einfach EINMAL überwunden werden!

Und genau das, lieber Leser ist das einzige worauf es ankommt!

Überwindung! (MERKE DIR EIN FÜR ALLE MAL, BERÜHRUNGEN, KÜSSEN, SEX IST DAS NORMALSTE WAS ES AUF DER ERDE GIBT)

Diese Überwindung hat weitaus größere Auswirkungen als du dir vorstellen kannst. Eventuelle LBs verschwinden, dein Mindset verbessert sich DEUTLICH und das alles OHNE theoretische InnerGame Einlesungen - nein durch genau eine Überwindung schaffst du das, wofür KJ Jahre brauchen!

Überwinde dich - du hast es FRÜHER getan und musst lernen es HEUTE wieder zu tun.

Es hilft dir in VIELEN Bereichen - nicht nur um die Dame deiner Wahl endlich zu kissclosen - nein es bringt dich im Leben voran!

Dieser Gedankengang ist fieldtestet durch mich und daher kann ich ihn getrost hier weitergeben!

Viel Glück!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bitten seitens l_ifetec um meine Ansicht, hier mein Senf zu seinem Post:

Du hast die Problematik im Grunde richtig erkannt. Ich habe das Herdplatten-Phänomen auch genau so selbst erlebt ;-)

Eskalationsangst, wie auch AA, werden zudem von der Gesellschaft und den Medien gefördert. Beispiele gibt es genug...Wieviele Filmszenen gibt es, in denen ein unbeholfener AFC eine hübsche Frau anspricht und einen fiesen Korb erhält? Wie intensiv wurde EUCH z.B. als Jugendliche eingetrichtert, dass man Frauen nicht einfach anfassen darf? Gerade junge Männer mit wenig Erfahrung und Selbstbewusstsein kann sowas ziemlich einschüchtern, genau wie es auch bei mir selbst war!

Dein Lösungsansatz ist nicht schlecht. Ich kann noch folgendes hinzufügen:

Mir hat die Erfahrung, dass Frauen sich tatsächlich küssen lassen (wer hätte das gedacht?) ganz besonders geholfen. Früher musste ich mir immer 100%ig sicher sein, dass sie es auch wollte und ich habe auf IOIs gewartet, die auch den letzten Zweifel in mir beseitigten. Mit der Masse der Erfahrungen wurde dieses Sicherheitsbedürfnis immer geringer. Heute achte ich lediglich noch auf grobe IOIs, wie ob sie Kino zulässt, EC erwiedert und wieviel Aufmerksamkeit sie mir schenkt. Natürlich würde ich nicht auf die Idee kommen, eine Frau einfach zu openen und direkt danach zu küssen, allein weil die Dame noch gar nicht heiß genug wäre (ok ist natürlich situationsabhängig). Aber ich habe mir einfach angewöhnt zu glauben, dass ich das Recht habe eine Frau zu küssen, wenn sie sich von mir gamen lässt. Darüber hinaus: Was kann passieren? A) Sie dreht den Kopf weg. Na und? Wird halt weitergegamed und später nochmal versucht. Nach dem 3. Mal gibts nen Freeze. B) Sie bringt nen Shittest der unangenehmen Sorte, lacht mich aus, oder ähnliche worst case Szenarien. Sind aber höchst unwahrscheinlich, wenn sie sich gamen lässt. In so einem Fall => Next! C) Sie lässt sich küssen. Jackpott! Die Quintessenz dieser kleinen Ausführung ist im Grunde, dass man(n) nichts zu verlieren hat!

In diesem Sinne wie immer: Fuck what the woman thinks :friends:

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es sinnvoll ihr etwas zum Valentienstag zu schenken oder sollte ich das besser lassen ?

Wenn du der Meinung bist, dass du versäumtes game damit nachholen könntest, bitte tu es. Das Resultat wird dir eine Lektion sein. Nämlich die, dass eine Verführung nicht durch Geschenke oder Liebesbekenntnisse ersetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.