Ist noch was zu retten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor fast 4 Monaten habe ich zufällig eine HB6.5 - HB7 kennengelernt, ohne PickUp Technik. Sie war bereits vergeben und ich hatte anfangs auch gar kein Interesse. Wollte durch sie eigentlich eine andere kennenlernen. Irgendwie sind wir uns trotz ihrer Beziehung mit der Zeit näher gekommen und schließlich hat sie ihre zweijährige Beziehung beendet. Nun hatte ich freie Bahn und es kam relativ bald zum KC. Ihr Exfreund konnte sich nicht von ihr lösen und wollte den Kontakt zu ihr halten. Zumindest per ICQ. Mir hat das ganze nicht besonders zugesagt, aber habe mir überhaupt nichts anmerken lassen und nicht ein Wort darüber verloren, dass es mich stört.

Sie hat dann an zwei Unterschiedlichen Wochenenden für jeweils einen Tag bei mir geschlafen, wir haben aufeinander gelegen, ein wenig befummelt, aber zum richtigen FC kam es noch nicht. Ich hatte mir vorgenommen es beim nächsten Treffen durch zu ziehen. Leider hatte sie am nächsten Wochenende ihre Tage und deshalb hat sie sich nicht unbedingt darum gerissen bei mir zu schlafen. Sie hätte sich trotzdem mit mir getroffen, aber ich habe gesagt, dass sie ruhig an ihrer Hompage basteln könne, da ich selbst sowieso noch was zu tun hatte. Ich dachte mir, dass sowieso nichts passieren würde.

So hat sie nun am Wochenende mit ihrem Exfreund über ICQ die Homepage gestaltet, da er ihr unbedingt dabei helfen wollte. Mir war dabei sehr unwohl, aber ich habe mich nicht drum gekümmert, sondern den Kontakt etwas reduziert. Eine Woche später, haben wir uns dann gezofft, weil sie nen doofen Witz auf meine Kosten gemacht hat, obwohl ich ihr vorher sagte, dass ich gerade nicht so gut drauf bin. Es hat sie aber scheinbar wenig interessiert und so bin ich dann etwas beleidigt aus dem Chat gegangen. Habe sie dann 'ne weitere Woche gefreezt. Einmal hat sie versucht anonym über das Kontaktformular meiner Homepage zu schreiben, dass was mit meiner Internetseite nicht stimmt. Ich habe allerdings nicht reagiert, da es ja offiziell anonym war. Ich wusste aber trotzdem, dass es von ihr ist (IP Adresse).

Gestern schrieb sie mir nun eine SMS, dass sie mir in den nächsten Tagen einen Brief schreiben will. Es würde mit uns so nicht weitergehen. Ich antwortete, dass sie gleich schreiben soll, was los ist, da ich es mir schon denken konnte und nicht auf die Folter gespannt werden wollte. Sie antwortete, dass sie in den vergangenen zwei Wochen festgestellt hat, dass sie doch noch an ihrem Ex-Freund hängt und dass es zwischen uns Dinge gibt, die eine Beziehung für sie nicht möglich machen. Ich werde ihr als Mensch weiterhin sehr wichtig sein, aber wir können uns nicht mehr sehen, weil dann die Gefühle hochkommen würden. Es würde dann zwischen uns sicher mehr passieren und davor muss sie einen Riegel schieben. Sie müsse gerade weinen, weil sie sehr an mir hängt und sie wird immer an mich denken müssen. Sie vergleicht das, wie es mit mir war, mit ihrem Freund und es wird schwer für sie werden von mir los zu kommen. Sie wäre aber jederzeit für mich da, wenn ich sie brauche und ich kann mich jederzeit bei ihr melden. Sie würde sich freuen, es aber auch verstehen, wenn ich es nicht tue. Außerdem möchte sie mir demnächst noch ein Paket schicken, mit einem Geburtstagsgeschenk. Sie hätte es schon gekauft und will es nicht entsorgen.

Ich bin bin mir übrigens sehr sicher, dass sie die Nacht zuvor bei ihrem Exfreund geschlafen hat.

Jedenfalls habe ich daraufhin geschrieben, dass ich es verstehe und dass es mir leid tut, wie es gekommen ist. Ich hätte sie sehr gern, auch wenn es nicht immer so aussah. Ich würde hoffen, dass sie glücklich wird.

Daraufhin ist sie scheinbar erstmal von ihrem Freund nach Hause gefahren und war dann den ganzen restlichen Tag auf meiner Homepage (ihre IP Adresse war in meinem Server Logbuch).

Ist nun alles zu spät oder kann ich noch was retten? Soll ich irgendwas unternehmen oder einfach warten? Soll ich sie abschreiben? Ich hätte sie schon gern zurück, obwohl es ein ständiges auf und ab in unserer "Beziehung" gab. Was sollte ich schreiben? Bin völlig ratlos. Wenn ich das Falsche schreibe, dann wird es auf jeden Fall nix mehr.

Vielen Dank für eure Hilfe...

bearbeitet von punew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und schließlich hat sie ihre zweijährige Beziehung beendet.

Nun hatte ich freie Bahn und es kam relativ bald zum KC.

Du hast immer freie Bahn mit einer bestimmten Frau, nicht nur dann

wenn sie Single ist, es sei denn du hast moralische Bedenken, Frauen zu

verführen, die einen Freund haben.

Sie hat dann an zwei Unterschiedlichen Wochenenden für jeweils einen Tag bei mir geschlafen, wir haben aufeinander gelegen, ein wenig befummelt, aber zum richtigen FC kam es noch nicht.

Enttäuschung und Ernüchterung für sie. Kein Durch-Eskalieren zum FC von deiner Seite.

Und das gleich zweimal !

dann gezofft, weil sie nen doofen Witz auf meine Kosten gemacht hat, obwohl ich ihr vorher sagte, dass ich gerade nicht so gut drauf bin. Es hat sie aber scheinbar wenig interessiert und so bin ich dann etwas beleidigt aus dem Chat gegangen.

Erneut durch und durch AFC-Verhalten von dir ! ShitTest (doofen Witz) nicht erkannt und

nicht bestanden.

Was heisst "Nicht gut drauf" bei dir ? Bist du so ein empfindliches Nervenbündel ?

Beleidigte Leberwurst gespielt. Alles zusammen nur unsexy.

Beim nächsten Witz von ihr, reagiere entsprechend, zeige Rückgrat und Humor, und

renne nicht davon wie ein kleines Mädchen ! Einlesen zum Thema ShitTests !

Du hast eine Menge Baustellen in deinem Game. Es ist schon fast ein Wunder, daß

sie sich überhaupt nochmal meldet.

Was du tun kannst ? Anrufen, treffen und endlich durcheskalieren !

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und so bin ich dann etwas beleidigt aus dem Chat gegangen

Einmal hat sie versucht anonym über das Kontaktformular meiner Homepage zu schreiben

Gestern schrieb sie mir nun eine SMS, dass sie mir in den nächsten Tagen einen Brief schreiben will.

Jedenfalls habe ich daraufhin geschrieben

war dann den ganzen restlichen Tag auf meiner Homepage

Fällt Dir was auf? Ihr habt die ganze Zeit geschrieben, anstatt Auge in Auge mit gesprochenen Worten zu kommunizieren. Das KANN nur nach hinten losgehen!!!

Was sollte ich schreiben? Bin völlig ratlos. Wenn ich das Falsche schreibe, dann wird es auf jeden Fall nix mehr.

GAR NIX wirst Du schreiben. Ab jetzt rufst Du sie maximal an, und das auch nur um ein Treffen auszumachen.

KEINE TEXTKOMMUNIKATION!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ja aber was soll man machen wenn die frau nur über Textkommunikation kommunizieren will und jeden tag mails, sms schreibt... oder anruft um zu quatschen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, der zweite Tipp kam leider zu spät.

Habe ihr geschrieben, dass ich nochmal alles durchgelesen hätte, was sie eigentlich geschrieben hat...und irgendwie is es schon bissl lustig, was ich geantwortet habe. :D Das ist ja nen ziemliches Drama. Ich sehe gar keinen Grund, warum wir uns nicht mehr sehen sollten. Ist doch nichts Schlimmes gewesen zwischen uns. Halt mal bissl gezofft...na und...weil wir uns mal zwei Wochen nicht gesehen haben. Ich hole sie einfach morgen mal auf Arbeit ab und dann können wir uns erstmal so richtig anschreien. :P, schrieb ich.

Sie wäre vielleicht auch gar nicht ans Telefon gegangen, wenn ich angerufen hätte. Beim nächsten Mal ruf ich aber an...hoffentlich klappt das so und sie blockt nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber was soll man machen wenn die frau nur über Textkommunikation kommunizieren will und jeden tag mails, sms schreibt... oder anruft um zu quatschen???

Ihr sagen, dass man keine Lust auf Textkommunikation hat und man sich gern mal wieder treffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kurzer Zwischenstand.

Sie hat erstmal recht positiv drauf reagiert und meinte, "jaja, lol... du weißt doch genau wie das endet, wenn wir uns sehen. Es geht eben nicht mehr so wie immer. :P"

Das klingt erstmal zu freundlich, um ernst gemeint zu sein. Habe geschrieben, dass ich natürlich weiß wie es endet und das ich es ja deshalb ganz bewusst drauf anlege. Ich müsse aber erstmal "Hausaufgaben" machen und wir sehen uns morgen...

(damit wir nicht weiter texten, sondern uns live sehen)

Also danke bis hier hin... ;) Weitere Tipps sind gern willkommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden