Komisches date/fehleranalyse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys

Habe wiede ein anliegen bezüglich meinungen, da ich gestern ein ziemlich trockenes date hate, aber erstmal die vorgeschichte.

Vorgeschichte: Einige kennen sie bestimmt schon aber führ die anderen in kurzform. Ich ( 19 ) lernte vor ca 2jahren durch zufall ein mädchen kennen, damals war ich ( 17 ) und ziemlich schüchtern, bin trotzdem sehr gerne in discotheken gegangen. Aber sie mochte meine stille art und wir trafen uns, sie meinte das sie mehr von mir wolle, ich versuchte ihr aber freundlich zu erklären das ich nix von ihr möchte. Nachdem ich ihr das sagte lernte sie einen anderen kennen und sie waren 1,5 jahre zusammen. Der kontakt brach volkommen zusammen, jetzt nach 2jahren schreibt sie mit mir und sagte sie findet mich extrem symphatisch und will ein date. Zugegebenermaßen begeistert war ich nicht, hatte halt immer noch das bild von früher im kopf. Aber es kam zu dates und wir schliefen miteinander, sie gab mir extrem das gefühl als seien wir zusammen, ich fing an was führ sie zu empfinden aber sie sagte aufeinmal sie braucht zeit. Wie es kommen musste, ich landete im LJBF land. Sie sagte mir immer da ist noch was was du nicht weißt, man hatte aber keine chance es zu erfahren. Wieder kontaktabbruch führ ungefähr 3 wochen, jetzt vor 2 wochen schrieben wir miteinander und trafen uns durch zufall in einer disco, sie machte mich extrem an.

Aktuell: Wir verabredeten uns gestern in einer bar, anschließend gingen wir eislaufen. Angekommen in der eishalle gingen wir zum schlittschuh verleih, der typ vom verleih fragte sofort ob wir zusammen sind, dass besagte mädel und ich schauten uns ein paar sec an, sagten dann aber nein. jetzt fragt der typ auch noch warum nicht, dass mädel sagt dann auch noch zu mir " echt mal warum bist du eigentlich nicht mein freund ", ( falscher film ? spulen wir zurück! ja richtig sie steckte mich ins LJBF land nicht ich sie). Wir fingen an zu fahren und es gab eine menge kino, permanentes händchen halten ihrerseits. Es störte mich nur das ich das gefühl hatte als würde sie dieses intensive kino nicht wollen, sie war so ehrgeizig mir das eislaufen beizubringen und sagte alle paar minuten zu mir das ich mich konzentrieren soll. Anschließend brachte sie mich wieder zum bahnhof und wieder permanentes händchen halten ihrerseits. Zum abschied drückte sie mich extrem fest und das ca 1minute dabei waren wir die ganze zeit wange an wange, wir schauten uns an unsere lippen berührten sich kurz aber keiner von uns beiden traute sich den ersten schritt zu machen ( dachte mir das ich ja nur ein kumpel bin deswegen sollte sie den ersten schritt machen) so meine einschätzung, jetzt gab sie mir einen kuss auf die wange und sagte zu mir ich soll meinen zug nicht verpassen.

Was mich stört/fragen: Ich war die ganze zeit c&f brachte neggs halt das volle programm, mir ist aber aufgefallen das sie darauf überhaupt nicht reagiert, sobald ich aber gelangweilt bin ( weil mein c&f etc keine wirkung zeigen ) und ich rapport aufbaue fängt sie an von sich aus kino zu fahren. Kann das damit zusammenhängen das ihre familie nicht wirklich für sie da ist ?

Bzw wie kann ich es ändern das sie auf c&f etc reagiert?

Wenn sie mit ihren kumpels redet und diese kumpels blödsinn erzählen ( manchmal wirklich kindisch diese kumpels ) lacht sie sich ins koma, wenn ich c&f bin lacht sie auch manchmal aber sie schaut mich eigentlich nur mit so einem hunde blick an und ist extrem aufmerksam wenn ich was erzähle. gut schlecht? bzw wie kann ich es ändern? ( normalerweise lachen die leute immer wenn ich blödsinn erzähle)

Wie würdet ihr die verabschiedung einschätzen? war das freundschaftlich oder mehr? also wenn ich mich von einer ganz normalen freundin verabschiede sieht das bei mir anders aus und ich drücke die person nicht so.

War es richtig sie nicht zu küssen ? ich hatte um ehrlich zu sein angst nen korb zu bekommen weil ich halt im LJBF land gesteckt wurde. Hätte dann so einen spruch erwartet wie " hallo wir sind nur freunde sagte ich doch "

Die dates liegen zeitlich manchmal weit ausseinander, kann es sein das sie mit mir hand in hand durch die stadt ( wo sie alle freunde so sehen ) geht um ihren wert bei der männerwelt zu erhöhen?

Wie soll ich dieses mädel weitergamen? iwie hatt sie mich in ihren bann gezogen, denke deswegen weil es mal ein mädel ist welches ich nicht so schnell bekomme.

was soll ich sagen wenn sie jede h einen anruf bekommt und dann erstmal 10 min telefoniert?

WIE SOLL ICH SIE WEITERGAMEN?

danke für antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

zu Deinen Fragen:

Du hättest sie einfach küssen sollen, wenn du das möchtest. Sie hat dir genug Aufmerksamkeit geschenkt, aber ist sich wahrscheinlich ein bißchen unsicher, da es ja ein ganz schönes Hin und Her zwischen Euch war.

Allerdings solltest Du vorsichtig sein, dass du bei ihr nicht zu needy wirst. Gefährlich sehe ich da deine Einstellung (ein Mädel, dass ich snst nicht so schnell bekomme). Das ist Quatsch und du reduzierst dich damit selbst und redest dich schlecht. Umgekehrt ist es richtig. Du bist der Mann, sie steht auf dich und sendet dir IOIs, du bestimmst Zeit und Tempo der Verführung. Versuche hier, nicht deinen Frame zu verlieren.

Das bringt mich direkt zu dem Handy. Sag Ihr freundlich, dass du es unhöflich findest,´dass sie dauernd telefoniert, wenn sie mit dir unterwegs ist. Ansonsten gehst du nächstes Mal einfach und wendest dich einer Dame in der Nähe zu. Dann wird sie das Telefonat sehr schnell unterbrechen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zissy,

als erstes: Mach mal halblang. Komm runter. Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Du schreibst, sie mochte (damals) deine stille Art. Also vergiss nicht - aller Regeln und Techniken zum Trotz: Bleib wie du bist.

Mach dir bei Dates wie gestern nicht so viel Gedanken um das Date selbst und miss nicht jeder einzelnen Begebenheit so viel Bedeutung bei. Lass die Negs und alles andere vorerst sein: Ihr kennt euch doch schon. Ist doch ganz gut gelaufen. Sie umarmt dich, es gibt diese knisternden Momente: Is doch super. Sie mag dich!

Soweit so gut. Ich versteh dich; nur vom "Mögen" kannst du dir kein Stück abbeißen.

Sie scheint selbst nicht so recht zu wissen, was sie von dir will.

Zudem bist du für sie zu leicht zu haben, und das weiß sie, schließlich hattet ihr schon mal was miteinander.

Bleib du einfach du. Halte Abstand ("Willst was gelten, mach dich selten.")

Mach dir rar. Sei interessant! Es gibt so viele gute Beiträge hier über dieses Thema.

Zeig ihr, dass dir eine bloße Freundschaft zu wenig ist. Du bist needy, das schreckt ab.

Löse dich erstmal gedanklich von dieser Frau.

Klingt bereits abgedroschen, ist aber so: DU bist der Hauptgewinn.

Alles Gute!

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War es richtig sie nicht zu küssen ?

Wenn Du sie haben willst, war die Entscheidung wenig zielführend.

was soll ich sagen wenn sie jede h einen anruf bekommt und dann erstmal 10 min telefoniert?

Das kann einmal passieren. Das kann auch zweimal passieren. Aber irgendwann ist das grob unhöflich.

2 Möglichkeiten:

1) Entweder genauso verhalten.

2) Ihr klarmachen, dass Du das nicht akzeptierst. (Das kann man sehr dezent tun oder sehr krass. Was besser ist, hängt von Eurem Verhältnis ab.)

WIE SOLL ICH SIE WEITERGAMEN?

WeiterGAMEN? Wie wäre es, wenn Du überhaupt mal damit anfängst.

Du setzt CF und Negs ein. Aber das bringt Dir nicht viel, wenn Du es nicht konsequent nutzt. Im Moment klingt das eher so, als ob Du etwas ziellos herumhampelst. Du hast Dich nicht "getraut" sie zu küssen? Wenn Du glaubst, dass sie keinen Bock darauf hat, warum fängst Du dann überhaupt erst an, Attraction aufzubauen? Wieso triffst Du Dich mit ihr? Das ist etwas inkonsequent.

Wie die Vorredner schon sagten: Du hast bei ihr schon Attraction! Wenn Du die Sache zu lange in der Luft hängen lässt, kann es passieren, dass sie irgendwann ins Leere verläuft.

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme euch zu

Sie fragt mich gerade wa ich am valentinstag mache, ich sagte keine ahnung sie sagte sie weiß es auch noch nicht.

Dann sagte sie das sie ja evtl eingeladen wird. Das ist ja so das ein typ der mut hat und ein mädchen mag sie zu valentinstag einlädt. Das ist ein perfecktes date sagte sie, evtl gibt es ja jemanden der sie mag.

Was meint ihr meint sie mich ? soll ich sie fragen oder wirkt es needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragt mich gerade wa ich am valentinstag mache, ich sagte keine ahnung sie sagte sie weiß es auch noch nicht.

Das Fettgedruckte sagst du bitte nie wieder zu einer Frau! Sie will, dass du die Führung und Verantwortung übernimmst.

Dann sagte sie das sie ja evtl eingeladen wird. Das ist ja so das ein typ der mut hat und ein mädchen mag sie zu valentinstag einlädt. Das ist ein perfecktes date sagte sie, evtl gibt es ja jemanden der sie mag.

Vllcht. eine Anspielung, dass du keinen Mut/keine Eier hast und ihr endlich ein Date zum Valentinstag vorschlagen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimme euch zu

Was meint ihr meint sie mich ? soll ich sie fragen oder wirkt es needy?

Das könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Euer "Verhältnis" in die Hand und frage sie einfach, ob sie dich am Valentinstag trifft. Aber denk dir vorher ein vernünftiges Date aus. Du musst schon einen Plan haben und dein Ziel fest im Auge, sonst vertrödelst du zuviel Zeit und Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So fragte wegen valentinstag, sie sagte sofort ja.

Jetzt habe ich das problem das ich keine idee für ein date habe, um ehrlich zu sein will sie was romantisches aber ich machte sowas an valentinstag noch nie. Habt ihr ideen für ein date an valentienstag? es sollte kein 08/15 shit sein, es soll aufjedenfall in erinnerung bleiben.

Ja mit dem ziel hast du recht, will aufjedenfall ein hammer date und dann wenigstens den KC durchziehen und so aus der LJBF schiene kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden