3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys

Habe wiede ein anliegen bezüglich meinungen, da ich gestern ein ziemlich trockenes date hate, aber erstmal die vorgeschichte.

Vorgeschichte: Einige kennen sie bestimmt schon aber führ die anderen in kurzform. Ich ( 19 ) lernte vor ca 2jahren durch zufall ein mädchen kennen, damals war ich ( 17 ) und ziemlich schüchtern, bin trotzdem sehr gerne in discotheken gegangen. Aber sie mochte meine stille art und wir trafen uns, sie meinte das sie mehr von mir wolle, ich versuchte ihr aber freundlich zu erklären das ich nix von ihr möchte. Nachdem ich ihr das sagte lernte sie einen anderen kennen und sie waren 1,5 jahre zusammen. Der kontakt brach volkommen zusammen, jetzt nach 2jahren schreibt sie mit mir und sagte sie findet mich extrem symphatisch und will ein date. Zugegebenermaßen begeistert war ich nicht, hatte halt immer noch das bild von früher im kopf. Aber es kam zu dates und wir schliefen miteinander, sie gab mir extrem das gefühl als seien wir zusammen, ich fing an was führ sie zu empfinden aber sie sagte aufeinmal sie braucht zeit. Wie es kommen musste, ich landete im LJBF land. Sie sagte mir immer da ist noch was was du nicht weißt, man hatte aber keine chance es zu erfahren. Wieder kontaktabbruch führ ungefähr 3 wochen, jetzt vor 2 wochen schrieben wir miteinander und trafen uns durch zufall in einer disco, sie machte mich extrem an.

Aktuell: Wir verabredeten uns gestern in einer bar, anschließend gingen wir eislaufen. Angekommen in der eishalle gingen wir zum schlittschuh verleih, der typ vom verleih fragte sofort ob wir zusammen sind, dass besagte mädel und ich schauten uns ein paar sec an, sagten dann aber nein. jetzt fragt der typ auch noch warum nicht, dass mädel sagt dann auch noch zu mir " echt mal warum bist du eigentlich nicht mein freund ", ( falscher film ? spulen wir zurück! ja richtig sie steckte mich ins LJBF land nicht ich sie). Wir fingen an zu fahren und es gab eine menge kino, permanentes händchen halten ihrerseits. Es störte mich nur das ich das gefühl hatte als würde sie dieses intensive kino nicht wollen, sie war so ehrgeizig mir das eislaufen beizubringen und sagte alle paar minuten zu mir das ich mich konzentrieren soll. Anschließend brachte sie mich wieder zum bahnhof und wieder permanentes händchen halten ihrerseits. Zum abschied drückte sie mich extrem fest und das ca 1minute dabei waren wir die ganze zeit wange an wange, wir schauten uns an unsere lippen berührten sich kurz aber keiner von uns beiden traute sich den ersten schritt zu machen ( dachte mir das ich ja nur ein kumpel bin deswegen sollte sie den ersten schritt machen) so meine einschätzung, jetzt gab sie mir einen kuss auf die wange und sagte zu mir ich soll meinen zug nicht verpassen.

Was mich stört/fragen: Ich war die ganze zeit c&f brachte neggs halt das volle programm, mir ist aber aufgefallen das sie darauf überhaupt nicht reagiert, sobald ich aber gelangweilt bin ( weil mein c&f etc keine wirkung zeigen ) und ich rapport aufbaue fängt sie an von sich aus kino zu fahren. Kann das damit zusammenhängen das ihre familie nicht wirklich für sie da ist ?

Bzw wie kann ich es ändern das sie auf c&f etc reagiert?

Wenn sie mit ihren kumpels redet und diese kumpels blödsinn erzählen ( manchmal wirklich kindisch diese kumpels ) lacht sie sich ins koma, wenn ich c&f bin lacht sie auch manchmal aber sie schaut mich eigentlich nur mit so einem hunde blick an und ist extrem aufmerksam wenn ich was erzähle. gut schlecht? bzw wie kann ich es ändern? ( normalerweise lachen die leute immer wenn ich blödsinn erzähle)

Wie würdet ihr die verabschiedung einschätzen? war das freundschaftlich oder mehr? also wenn ich mich von einer ganz normalen freundin verabschiede sieht das bei mir anders aus und ich drücke die person nicht so.

War es richtig sie nicht zu küssen ? ich hatte um ehrlich zu sein angst nen korb zu bekommen weil ich halt im LJBF land gesteckt wurde. Hätte dann so einen spruch erwartet wie " hallo wir sind nur freunde sagte ich doch "

Die dates liegen zeitlich manchmal weit ausseinander, kann es sein das sie mit mir hand in hand durch die stadt ( wo sie alle freunde so sehen ) geht um ihren wert bei der männerwelt zu erhöhen?

Wie soll ich dieses mädel weitergamen? iwie hatt sie mich in ihren bann gezogen, denke deswegen weil es mal ein mädel ist welches ich nicht so schnell bekomme.

was soll ich sagen wenn sie jede h einen anruf bekommt und dann erstmal 10 min telefoniert?

danke für antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber sie schaut mich eigentlich nur mit so einem hunde blick an

Küsse sie!

Du bist im PussyDiagnoseModus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.