Was interessiert euch an Frauen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

Würde mich mal interessieren. Wenn ihr den Kopf voller Ziele und Aktivitäten habt und sexuell befriedigt seid, habt ihr dann noch Lust mit einer Frau zu reden/ Zeit mit ihr zu verbringen? Was interessiert euch dann noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Auch wenn ich befürchte, dass du auf diese Frage nur dumme Antworten erhalten wirst, finde ich sie interessant und bin auf vernünftige Beiträge gespannt! Tut euch doch einfach selbst den Gefallen und versucht hier nicht auf Kosten anderer möglichst erfahren und alphamäßig zu wirken. Wenn ihr die Frage überflüssig findet, dann könnt ihr auch einfach gar nichts schreiben und es zwingt euch auch keiner hier auch nur eine Zeile zu lesen. Besonders auf irgendwelche sarkastischen oder ironischen Ergüsse kann hier gerne verzichtet werden. Wer hier gar mit Zynismus anfangen will, der kann sich auch gleich einen Strick nehmen und auf ein glückliches Leben im Jenseits hoffen. Das gilt auch für alle Weicheier, Frauenversteher und Emanzen mit unstillbarem Betaisierungsdruck, die ernsthaft der Ansicht sind, dass für jeden offensichtlich sein sollte, welche Daseinsberechtigung Frauen außer Sex und Kinderkriegen (für einen echten Alpha ohne Interesse nach Betaisierung aber vollkommen uninteressant) noch haben. Auf dieser Welt wird es schwierig für euch vernünftig klar zu kommen und in diesem Forum seid ihr einfach nur unerwünscht!

Hier seid ihr mit Sicherheit besser aufgehoben:

Das Forum von EMMA - Das politische Magazin von Frauen

Damit hier gleich mal der richtige Einschlag kommt und nicht als erstes irgendeine Kampflesbe mit ihrem geistigen Schmutz den Thread verunreinigt, werde ich mit einer vernünftigen Antwort den Anfang machen!

Ein wichtiges Gesprächsthema und für mich an erster Stelle steht der Haushalt! Wobei die grundlegenden Sachen wie Wäsche waschen, Putzen, Einkaufen und Kochen natürlich nach einiger Zeit von alleine laufen sollten, wobei es sich natürlich auch bei guter Haushaltsführung ihrerseits nicht vermeiden lässt, dass man mit ihr regelmäßig die eigenen Wünsche für die Mahlzeiten bespricht. Gerade wenn Gäste erwartet werden und sie die entsprechende Mehrarbeit in ihren Tagesablauf einplanen muss. Natürlich schleichen sich mit der Zeit auch einige Nachlässigkeiten ein, die dann ganz klar angesprochen werden sollten. Gerade was mangelhaftes Bügeln und halbherziges Reinigen der Fenster betrifft könnte ich manchmal wahnsinnig werden und ich habe eigentlich auch keine Lust darüber zu sprechen, aber leider muss es einfach sein. Im Zusammenhang mit dem Haushalt kommt es viel zu oft vor, dass sie mit mir darüber reden oder gemeinsame Zeit verbringen wollen. Das wird dann oft mit billigen Shit-Tests eingeleitet.

- "Kannst du dir dein Mittagessen Heute selber kochen? Ich habe einen Termin beim Arzt."

- "Ich habe eine Grippe. Kannst du ausnahmsweise mal einkaufen gehen?"

- "Meine Eltern sind diese Woche zu Besuch. Kannst du deine Wohnung ausnahmsweise selber putzen?"

Ich gehe da aber nicht sonderlich groß drauf ein und bleibe Alpha! Höchsten eskaliere ich ein bißchen das Drama und vögel sie ein bißchen durch. Dazu ist dann auch der bereits erwähnte Küchentisch sehr geeignet, um sie nicht allzu lange von ihren häuslichen Pflichten abzuhalten. So lässt sich alles eigentlich ganz locker handhaben. Grenzwertig wird es nur, wenn man sich mitten in einem Betaisierungsfeldzug von ihr befindet und gar nicht gemerkt hat, dass sie schon einen Galgen für die eigene Männlichkeit gebaut hat und nur darauf wartet, einen dort mit den Eiern an einem Strick aufzuknüpfen. Bester Indikator dafür ist dann der grundlegende (und offensichtlich auch ziemlich dämliche) Einwand ihrerseits, dass sie sich ja auch um eine eigene Wohnung kümmern muss und gerne in meiner Wohnung kürzer treten würde. Doch das ist bißlang noch immer gut gegangen! Denn spätestens wenn ich die Schlinge an meinen Eiern spüre laufe ich zur höchstform auf und prügel den AFC in mir durch alle meine Gehirnwindungen in die Ecke wo er hingehört: Direkt an die Kleinhirnrinde neben die neuralen Synapsen für den Enddarm und den Schließmuskel! Der Feigling soll sich ja so nah wie möglich an der Scheiße befinden! Da gehört der Schweinehund nämlich hin!

Weitere gemeinsame Gesprächsthemen oder Aktivitäten halte ich eigentlich für irrelevant! Es kommt höchstens vor, dass ich mal eine Frau aus repräsentativen Gründen irgendwo mit hinnehmen muss. Dann sollte sie sich allerdings eher still verhalten und sich nur bemerkbar machen, wenn mir langweilig ist und ich ein bißchen Zerstreuung suche oder wenn sie die weibliche Begleitung eines anderen Mannes in einen Smalltalk (wenn man Gespräche zwischen Frauen überhaupt auf diesem Niveau ansiedeln will) verwickelt, damit ich ein solides Gespräch unter Männern führen kann, ohne das weibliches Unvermögen sich störend bemerkbar machen könnte. Vielleicht lernen die Frauen in ihrem "Gespräch" ja sogar noch ein bißchen was praktisches für ihre häuslichen Verpflichtungen dazu. Obwohl man da auch nicht allzuviel erwarten darf, weil die grundlegenden Veranlagungen dafür meiner Ansicht nach schon in den ersten Lebensjahren gelegt werden müssen.

Exkurs zum Thema Frauen in unserem Bildungssystem :

Es ist dringend notwendig Frauen so früh wie möglich an alle Aufgaben im Haushalt heran zu führen! Dabei ist gerade eine gesamtheitliche Betrachtung des Themenkomplexes notwendig, der es schon jungen Mädchen ermöglicht, für ihre zukünftigen Aufgaben notwendige Handlungskompetenzen zu entwickeln. Dazu gehört auch die Entwicklung eines Bewußtseins dafür, dass eine vorbildliche Haushaltsführung keinen bloßen Selbstzweck darstellt oder nur einen Zeitvertreib darstellt, sondern das es zweifelsohne im Mittelpunkt steht, dem Mann ein angemessenes Leben in seinem Haushalt zu ermöglichen. Denn nur so kann er sich höheren Aufgaben widmen und seinen Beitrag zu Gesellschaft leisten. Das findet aber gerade im Bereich der frühkindlichen Bildung viel zu wenig Berücksichtigung. Von den Rahmenplänen an den Schulen will ich erst gar nicht anfangen! Wenn ich mir unser zerstörtes Bildungssystem so anschaue wird mir auch klar, warum ich mich im Haushalt so herumärgern muss! Diese ganze kommunistische Schweinebande hat doch hier alles runtergewirtschaftet und lässt Frauen ihren gefühlsbetonten Dilentatismus in all seiner zerstörerischen Kraft frei durch unser Land wüten! Jahrelang durfte ich in der Schule miterleben, wie man versucht hat Frauen Mathematik beizubringen. Noch schlimmer war es aber, wenn Frauen als Lehrerinnen versucht haben es mir beizubringen und ich mich als heranwachsender nicht wehren konnte. In der Grundschule ging es noch bis zu einem gewissen Grad. Aber ab dem Dreisatz wurde es zur Qual, wenn sichtlich überforderte Lehrerinnen an ihre Grenzen gestoßen sind! Ich könnte noch viele weitere Beispiele, Berufszweige und Missstände in diesem Zusammenhang anführen. Wichtig ist es mir aber vor allem zu verdeutlichen, dass unser Bildungssystem vollkommen versagt hat und das Abitur für Frauen sich nicht bewährt hat! Sie sind den Anforderungen einfach nicht gewachsen und sollten sich den Gefallen tun, der Wahrheit endlich ins Auge zu schauen!

Abschließend lässt sich das ganze meiner Ansicht nach sehr schön mit einer Regel erklären, die sehr schön verdeutlicht, was im Alltag einer Frau eine große Rolle spielt und was man dementsprechend berücksichtigen sollte. Das ist auch im Zusammenhang mit der Fragestellung in diesem Thread sehr interessant, weil sich dadurch auch automatisch relevante Gesprächsthemen mit Frauen ergeben. Es handelt sich dabei um die FPS-Regel, wobei die Abkürzung für Ficken, Putzen und Schweigen steht. Dadurch lässt sich auch deine Eingangsfrage auch recht leicht beantworten! Wenn sexuelle Befriedigung sich einstellt, macht es nur Sinn im Zusammeng mit dem Haushalt mit ihr zu sprechen oder gemeinsam Zeit zu verbringen. Ansonsten sollte sie sich einfach möglichst ruhig und passiv verhalten.

Falls der Wunsch bestehen sollte, kann ich auch gerne noch etwas näheres zu der FPS-Regel schreiben, die ich aufgrund von reichhaltigen Erfahrungen entwickelt habe. Mich haben diese Erkenntnisse in meinem Game enorm voran gebracht und möchte auch andere Menschen an ihnen teilhaben lassen! Eigentlich wäre dieses Thema auch noch einen Thread wert (wahrscheinlich sogar für die Schatztruhe), aber vieleicht ist die ganze Angelegenheit etwas zu Advanced und ich sollte das erstmal in der Advanced Member Area posten. Die meisten Newbies sind mit der ganzen Flut an Informationen ohnehin schon überfordert. Da sollten sie sich erstmal mit den Grundlagen beschäftigen, bevor sie versuchen eine Frau zielführend als Alltagserleichterung in ihr Leben zu integrieren. Ganz zu Schweigen von einer MLTR nach der FPS-Regel mit ausführlicher Aufgabenteilung unter den Frauen für den Haushalt und modernster Optimierung nach Erkenntnissen des Operations Research.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat
Was interessiert euch dann noch?

Ich genieße gern sämtliche positive Eigenschaften des Yin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lui:

Wie ist Yin definiert?

Zum Post:

Persönlichkeit, Charakter, Interessen. Fröhlichkeit!

Und ja, auch ob sie kochen kann. Ich liebe es, mich von Frauen bekochen zu lassen.

Dafür nehme ich sie dann ja auch als Desert.

Insgesamt sind es kleine Aufmerksamkeiten, die mir ein Strahlen ins Gesicht zaubern,

was auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich stelle leider sehr oft fest, wenn ich mit Frauen ins Gespräch komme,

dass die meisten langweilig sind. Das beginnt damit, dass man ihnen

alles aus der Nase ziehen muss und mündet darin,

dass sie meistens keine Interessen ausser Shoppen, Musik hören und Kaffee trinken haben.

Ferner wirkt es auf mich sexuell abschreckend, wenn eine Frau einfach kein Lachen im Gesicht

hat, bzw immer mit nem Pokerface rumrennt.

(Prima Beispiel: Die sog. SHBs hier auf der KÖ.)

Bei mir gibts sowas an der Uni. Bildhübsch, aber aus o.g. Gründen uninteressant.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einer hübsche Frau ein lächeln auf die Lippen zauberst und sie dich dafür mit Ihrem schönsten lächeln belohnt und du ihr dabei in die augen schaust...das gefühl..das isses..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  dextro86 schrieb:
@Lui:

Wie ist Yin definiert?

Yin = Das weibliche Prinzip. Wie ich es in meinem Post meine: Einfach (positive) weibliche Charaktereigenschaften. Das fängt z.B. bei einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik, Einfühlungsvermögen oder sozialen Kompetenzen an (auch wenn ich persönlich keine Defizite in solchen Punkten spüre) und geht dann über Sachen wie liebevolle Unterstützung im Alltag ohne, dass ich danach fragen müsste...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Liebe ist das, was nach dem Orgasmus übrig bleibt. Nach dieser akkuraten und praktikablen Definiton, kann ich sagen, dass mir locker 80% aller Frauen am A. vorbeigehen. Die restlichen 20% sind jedoch meißtens nicht nur hübsch anzusehen sondern versüßen einem auch den Alltag mit Haushaltsführung etc.

Sowas weiß ich dann sehr zu schätzen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

@Joyful

Danke für den Beitrag.

Es geht hier nicht darum Frauen auf Sex zu reduzieren o.ä. sondern in erster Linie darum das Verhältnis Mann-Frau für mich zu reflektieren.

Ich finds z.B. herrlich den Sex am Abend mit einem durch und durch tollen Tag einzuleiten, wo einfach alles passt. So richtig Hollywood-mäßig mit gutem Essen, guten Gesprächen, spielerischem P&P den Tag über und am Abend dann der Release in fantastischem Sex. Wenn das dann erledigt ist, tendiert frau dazu immer mehr zu wollen aber ich will eher meine Ruhe und meinem Zeug nachgehen.

Eine lebendige, fröhliche Frau wird dann auch schnell mal zur Nervensäge.

Genauso wenn ich nach zu vielem masturbieren sargen gehe (gestern passiert). Ich sehe absolut keinen Sinn darin mich mit irgendwem zu unterhalten außer mit meinen Kollegen, weil mich einfach nix interessiert. Es gibt viel zu viele Sachen in meinem Leben, die ich 1000mal interessanter finde als, dass das Mädel gern mal nach New York reisen will. (gestern passiert) Ich bin keiner von den Typen, die einen ganzen Club rocken, daher ist es für mich auch immer wieder mit Stress verbunden Frauen anzusprechen; zugegeben. Aber wenn ich nicht geil bin, sehe ich null Sinn darin das auf mich zu nehmen.

Wollte mal hören, ob es anderen genauso geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  D_perfect schrieb:
Genauso wenn ich nach zu vielem masturbieren sargen gehe (gestern passiert). Ich sehe absolut keinen Sinn darin mich mit irgendwem zu unterhalten außer mit meinen Kollegen, weil mich einfach nix interessiert. Es gibt viel zu viele Sachen in meinem Leben, die ich 1000mal interessanter finde als, dass das Mädel gern mal nach New York reisen will. (gestern passiert) Ich bin keiner von den Typen, die einen ganzen Club rocken, daher ist es für mich auch immer wieder mit Stress verbunden Frauen anzusprechen; zugegeben. Aber wenn ich nicht geil bin, sehe ich null Sinn darin das auf mich zu nehmen.

Wollte mal hören, ob es anderen genauso geht.

Weiß was du meinst. Das Problem, dass dahinter steckt ist natürlich den sehr speziell definierten Sinn (in diesem Fall Sex) zu suchen, statt den abstrakten Sinn, nämlich einfach Spaß zu haben, egal auf welche Weise, zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  D_perfect schrieb:
Genauso wenn ich nach zu vielem masturbieren sargen gehe (gestern passiert). Ich sehe absolut keinen Sinn darin mich mit irgendwem zu unterhalten außer mit meinen Kollegen, weil mich einfach nix interessiert. Es gibt viel zu viele Sachen in meinem Leben, die ich 1000mal interessanter finde als, dass das Mädel gern mal nach New York reisen will. (gestern passiert) Ich bin keiner von den Typen, die einen ganzen Club rocken, daher ist es für mich auch immer wieder mit Stress verbunden Frauen anzusprechen; zugegeben. Aber wenn ich nicht geil bin, sehe ich null Sinn darin das auf mich zu nehmen.

Wollte mal hören, ob es anderen genauso geht.

Geht mir als Frau genauso. Es gibt Männer, die interessieren mich einfach nicht die Bohne. Noch schlimmer wirds dann, wenn man merkt, dass sie einen mit jedem zweiten Satz beeindrucken und von sich überzeugen wollen. Und dabei gar nicht merken, dass gerade gar keine gemeinsamen Interessen und keine gleiche Wellenlänge vorliegen.

Mein Partner, das heißt der Mann, mit dem ich mehr als nur Sex habe, ist dagegen gleichzeitig mein bester Kumpel. Ich kann mit ihm Dinge unternehmen, ich kann mit ihm lästern, ich kann mit ihm Diskutieren, ich kann mit ihm an unseren Spielekonsolen zocken, ich kann mit ihm über Technik und Politik diskutieren und ich kann mit ihm shoppen. Und nebenbei bin ich auch noch heiß auf ihn - was will man mehr? :friends:

Ersetzt aber trotzdem nicht weitere Freundschaften ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Oylalia schrieb:
der Mann, mit dem ich mehr als nur Sex habe, ist dagegen gleichzeitig mein bester Kumpel.

Sex und LJBF. Das passt doch nicht zusammen. Du hast gerade mein Weltbild zerstört! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  favour schrieb:
  Oylalia schrieb:
der Mann, mit dem ich mehr als nur Sex habe, ist dagegen gleichzeitig mein bester Kumpel.

Sex und LJBF. Das passt doch nicht zusammen. Du hast gerade mein Weltbild zerstört! ;-)

Das passt auch nicht, denn LJBF heißt eben lets JUST be friends. Und genau das ist er nicht :friends:

Stellt euch euren männlichen besten Kumpel vor und dann ne heiße Frau, mit der ihr geilen Sex habt. Und das in einer person sollte der Partner sein - ansonsten lohnt sich dafür keine Beziehung, dann macht ne FB mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
  Oylalia schrieb:
Mein Partner, das heißt der Mann, mit dem ich mehr als nur Sex habe, ist dagegen gleichzeitig mein bester Kumpel. Ich kann mit ihm Dinge unternehmen, ich kann mit ihm lästern, ich kann mit ihm Diskutieren, ich kann mit ihm an unseren Spielekonsolen zocken, ich kann mit ihm über Technik und Politik diskutieren und ich kann mit ihm shoppen. Und nebenbei bin ich auch noch heiß auf ihn - was will man mehr? :friends:

Das würde ich so unterschreiben, aber mir fehlt noch die Tiefe. Ich kann mit einer Frau -- meiner Frau -- Tiefen und Untiefen ausloten, wie ich sie mit meinem besten Kumpel nicht ausloten würde. Außerdem sind Frauen ein bisschen wie eine fremde, aber intelligente Spezies. Also wie Aliens sozusagen -- das alleine macht sie schon interessant ;-)

Übrigens geht's mir nicht wie dem TE: Nach dem Onanieren mag ich zwar sexuell weniger motiviert sein, aber daran, dass ich Frauen spannend (oder gar faszinierend) finde und mich gerne mit ihnen abgebe, ändert das überhaupt nichts.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
  Zitat
Würde mich mal interessieren. Wenn ihr den Kopf voller Ziele und Aktivitäten habt und sexuell befriedigt seid, habt ihr dann noch Lust mit einer Frau zu reden/ Zeit mit ihr zu verbringen? Was interessiert euch dann noch?

Also ich für meinen Teil werde wohl nie genug von der zarten Haut und den sanften Lippen einer Frau bekommen, egal wie befriedigt oder beschäftigt ich bin. Es ist wie die Luft zum atmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Oylalia schrieb:
Ich kann mit ihm Dinge unternehmen, ich kann mit ihm lästern, ich kann mit ihm Diskutieren, ich kann mit ihm an unseren Spielekonsolen zocken, ich kann mit ihm über Technik und Politik diskutieren

Und das von einer Frau ;-):friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau bringt mich jeden Tag zum lächeln. Durch Sie habe ich eine innere Ruhe. Was gibt es schöneres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Oylalia

  Zitat
Mein Partner, das heißt der Mann, mit dem ich mehr als nur Sex habe, ist dagegen gleichzeitig mein bester Kumpel. Ich kann mit ihm Dinge unternehmen, ich kann mit ihm lästern, ich kann mit ihm Diskutieren, ich kann mit ihm an unseren Spielekonsolen zocken, ich kann mit ihm über Technik und Politik diskutieren und ich kann mit ihm shoppen. Und nebenbei bin ich auch noch heiß auf ihn - was will man mehr? ^_^

Genau so ist es bei mir auch! <_<

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein
  Mara schrieb:
@ Oylalia
  Zitat
Mein Partner, das heißt der Mann, mit dem ich mehr als nur Sex habe, ist dagegen gleichzeitig mein bester Kumpel. Ich kann mit ihm Dinge unternehmen, ich kann mit ihm lästern, ich kann mit ihm Diskutieren, ich kann mit ihm an unseren Spielekonsolen zocken, ich kann mit ihm über Technik und Politik diskutieren und ich kann mit ihm shoppen. Und nebenbei bin ich auch noch heiß auf ihn - was will man mehr? ^_^

Genau so ist es bei mir auch! <_<

Liebe Grüße,

Mara

Dann geht es euch ja fast so wie uns. Wer eine sexy, verständnisvolle und humorvolle Frau sucht, der sucht nicht eine, sondern drei. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, Frauen sind die besseren Gesprächspartner als Männer. Während es mit Männern meistens interessanter ist etwas zu

unternehmen, sind Gespräche mit Frauen viel Facettenreicher. Man kann sich im Gespräch viel mehr herumspielen, Männer sind da viel

eindimensionaler.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D_perfect, weniger nachdenken, mehr auf die Gefühle hören. Die sagen Dir schon, was Dir an Frauen gefällt und wann Du Dich über Frauen und über welche Aspekte freust. Mehr brauchst Du doch gar nicht wissen als: Mit Frauen umzugehen & Zeit zu verbringen fühlt sich einfach anders an als mit Männern. Es hat eine eigene Dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nix.

ich weiss gar nicht was man mit einer frau "tolles" anfangen soll wenn man mit der schon im bett war.

selbst eine frau die mich abgewiesen hat intressiert mich mehr als eine die ich schon hatte.

es ist ein gefühl was einen immer intressiert, sobald man aber das gekriegt hat dann neutralisiert sich das ganze und dann nerven die nur noch rum und fressen den kühlschrank leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.