Die Frau besser verlassen als wir sie vorgefunden haben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vit90 NEW

Hey Leute,

Was versteht ihr unter der Aussage, die in der Überschrift steht? Muss ich irgendwie versuchen die Frau zu verbessern? Ihr irgendwelche Tipps für das weitere Leben zu geben?

Ich bitte um eure Meinung dazu.

Gruß

Vit90 NEW

bearbeitet von Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt nur, dass du durch gemeinsame spannende Erlebnisse mit ihr ihren Horizont erweitern kannst. Mach etwas besonderes mit ihr, dass sie vorher noch nie gemacht hat. Und schon ist das dein Punkt. Aufwendige Tipps und Beratungen braucht und will keine, einfach ein nettes Erlebnis. Heißt natürlich nicht, dass du sie nicht auch kritisieren darfst, wenn dir etwas an ihr nicht gefällt. Ansonsten...wenn du ein guter PUA bist, wird sie automatisch an dir wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey,

cool das hilft mir schon weiter. Ich danke dir für die Antwort.

Gruß

Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Das du dir über diesen Punkt ernsthaft Gedanken machst ehrt dich schon! Für viele existiert dieses Anliegen überhaupt nicht und die meisten benutzen es nur als hohle Phrase ohne zu wissen, was für sie persönlich eigentlich genau dahinter steht. Jeder hat wahrscheinlich seinen eigenen individuellen Standpunkt zu diesem Thema, auch wenn er nur unbewußt vorhanden ist und durchaus auch in eine Richtung gehen kann, die mit der ursprünglichen Aussage nicht mehr viel zu tun hat. Musquashx hat zum Beispiel eine Sichtweise geschildert, die in meinen Überlegungen nur am Rande eine Rolle spielt, was sie aber nicht weniger wertvoll als meine macht. Ich betrachte das alles lediglich aus einem anderen Blickwinkel und für mich sind in diesem Zusammenhang eher gewisse ethische Vorstellungen von Interesse, die für mich persönlich einen Rahmen vorgeben innerhalb dessen ich mich bewege. Dazu gehören beispielsweise folgende Punkte:

- Ich bin immer ehrlich zu ihr und habe es nicht nötig heimlich Sex mit anderen Frauen zu haben

- Ich kommuniziere klar meine Regeln und fordere nichts ein, von dem sie nichts wissen kann

- Ich nutze sie nicht zu meinem Vorteil aus

- Ich verstelle mich nicht für sie und schäme mich für keinen Bestandteil meiner Persönlichkeit

Daneben gibt es auch noch viele weitere Punkte die ich aufzählen könnte und vieles würde dem ein oder anderen wohl als recht lächerlich erscheinen, aber ist mir bei Vorgaben die ich mir selbst mache vollkommen egal. Allein schon daran das jeder Satz mit ich beginnt kann man leicht erkenn, dass ich dadurch versuche sie besser zu verlassen als ich sie vorgefunden, dass ich mich ihr gegenüber vollkommen korrekt verhalte und nichts tun werde, was gegen ihren Willen sein könnte oder bei dem ich erkenne, dass es ihren Interessen zuwieder läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Danke für das Komplimet Joyful Emotion.

Für mich ist hat die Ehrlichkeit das Wichtigste bei der ganzen Geschichte! Außerdem kann ich sowieso nicht lügen:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Danke für das Komplimet Joyful Emotion.

Angesichts der Resonanz auf diesen Thread kannst du erkennen, dass die Messlatte für ein Kompliment in diesem Bereich sehr sehr niedrig ist und man sich das schon mit bloßem Interesse an diesem Thema verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.